Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.588 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 46
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

11.05.2023 12:53
#526 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Bruder-Alanov hat aber entgegen seinem Bruder Eugen seit der U17, wenn überhaupt einmal, nie in deutschland und ausser 3 Jahre in der U20 in Österreich und Schweden nur in Russland VHL und KHL gespielt.
Da sind die Ambitionen wohl eher höher angesiedelt, allerdings wäre er noch U-Spieler


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

11.05.2023 13:05
#527 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Sehr sehr gut fand ich die News das neben Matushkin wohl noch eine AL an seine Seite gestellt wird. Die Hoffnung auf einen (Typen wie) Acolatse lebt und dann müsste man auch mit einem Schmitz leben und zufrieden sein. Die Abwehr würde auch mit ihm als Defender Nummer 7 sehr geil aussehen.

Ganz kam ich mit mit Ganterts Rechnung aber nicht hin. Er sprach davon das ein deutscher Stürmer für Reihe 3 bereits fix aber noch nicht vermeldet sei. Und dann fehlt noch der deutsche Stürmer für Reihe 1 (wohl aber noch nicht fix) plus der Center für Reihe 2 (auch noch offen) . Aber dann fehlt doch noch der Wing für Reihe 2 oder? Er sagte ja auch das es top wäre wenn es mit dem Deutschen für Reihe 1 klappt weil man dann mit 8 AL's in die Saison gegen könnte...mit dem Goalie und 4 Verteidigern wären das dann nur 3 Stürmer...heißt einer von den bereits offiziellen Spielern ist für Reihe 2 eingeplant??!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 422

11.05.2023 13:18
#528 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Bei einer ersten Reihe Bokk - Rowney - Deutscher RW wäre Brace ja in der zweiten Reihe zu erwarten.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

11.05.2023 13:24
#529 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Dann fehlt aber dennoch noch ein Wing für die 2. Reihe.


Einmal Löwe, immer Löwe


Canucks hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

11.05.2023 13:53
#530 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das wir nur 3Al-Stürmer holen, erstmal müsste der deutsche RW für die erste Reihe mehr oder weniger ein Brett sein, zumindest Mal stärker als ein Elsner, Wruck , BB, Schwartz oder Burns und zweitens sollte doch das secondäry Scoring und somit die zweite Reihe verstärkt werden Dies sicher auch mit dem fehlenden Center, aber doch auch mit dem noch fehlenden Wing.Wenn jetzt Alanov für die dritte
käme, müsste einer der bisherigen Spieler in die zweite Reihe, also Nehring, BB, Burns oder Schwartz, was natürlich möglich ist.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

11.05.2023 13:53
#531 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Edit


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

11.05.2023 14:00
#532 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #527
Sehr sehr gut fand ich die News das neben Matushkin wohl noch eine AL an seine Seite gestellt wird.


Vandane


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

11.05.2023 14:08
#533 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #526
Bruder-Alanov hat aber entgegen seinem Bruder Eugen seit der U17, wenn überhaupt einmal, nie in deutschland und ausser 3 Jahre in der U20 in Österreich und Schweden nur in Russland VHL und KHL gespielt.
Da sind die Ambitionen wohl eher höher angesiedelt, allerdings wäre er noch U-Spieler

Der Alanov Bruder hat noch Vertrag in Russland bis 2025.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

11.05.2023 14:26
#534 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat
Sein Hauptaugenmerk richtet sich nach einem Top-Verteidiger und einem Mittelstürmer für die zweite Reihe. "Die beiden Außen für die zweite Reihe habe ich bereits unter Vertrag", sagt Fritzmeier, ohne ins Detail zu gehen, weil zumindest ein Außenstürmer gerade noch in den Playoffs aktiv ist, wie Fritzmeier bestätigte.



Die Aussage von Franz vor etwa 5 Wochen in der EHN.

Verteidiger = Matushkin
Center = offen

Bei den beiden Außen ging es um Ausländer = einer davon war Brace


Der eine AL-Außenstürmer ist demnach schon fix, aber noch offen.


Bulldogge, Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
pinguin Online

Twen Löwe

Beiträge: 324

11.05.2023 15:35
#535 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #534

Zitat
Sein Hauptaugenmerk richtet sich nach einem Top-Verteidiger und einem Mittelstürmer für die zweite Reihe. "Die beiden Außen für die zweite Reihe habe ich bereits unter Vertrag", sagt Fritzmeier, ohne ins Detail zu gehen, weil zumindest ein Außenstürmer gerade noch in den Playoffs aktiv ist, wie Fritzmeier bestätigte.


Die Aussage von Franz vor etwa 5 Wochen in der EHN.

Verteidiger = Matushkin
Center = offen

Bei den beiden Außen ging es um Ausländer = einer davon war Brace


Der eine AL-Außenstürmer ist demnach schon fix, aber noch offen.



Das verstehe ich anders. NICHT beide Außen müssen zwingend AL sein. Brace ja, der andere aber nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

11.05.2023 15:39
#536 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von pinguin im Beitrag #535
Zitat von Timo im Beitrag #534

Zitat
Sein Hauptaugenmerk richtet sich nach einem Top-Verteidiger und einem Mittelstürmer für die zweite Reihe. "Die beiden Außen für die zweite Reihe habe ich bereits unter Vertrag", sagt Fritzmeier, ohne ins Detail zu gehen, weil zumindest ein Außenstürmer gerade noch in den Playoffs aktiv ist, wie Fritzmeier bestätigte.


Die Aussage von Franz vor etwa 5 Wochen in der EHN.

Verteidiger = Matushkin
Center = offen

Bei den beiden Außen ging es um Ausländer = einer davon war Brace


Der eine AL-Außenstürmer ist demnach schon fix, aber noch offen.


Das verstehe ich anders. NICHT beide Außen müssen zwingend AL sein. Brace ja, der andere aber nicht.



Wurde aber so in der EHN kommuniziert. Ein weiterer AL Aussenstürmer , der (damals) noch in den Playoffs spielte
Denke es ist grundsätzlich müssig sich an solchen Formulierungen festzuhalten, aber in. diesem Fall hieß es, dass der Spieler schon unter Vertrag sei


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

11.05.2023 15:43
#537 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

ich war davon ausgegangen das entweder Brace in die erste Reihe geht oder ein anderer AL und Brace in die Zweite, dazu ein AL-Center. Das der zweite Wing evtl. ein deutscher würde, wenn wir noch einen vierten AL-Verteidiger holen, hielt ich für möglich. Aktuell sehe ich echt keinen verfügbaren sehr guten Deutschen (in etwa a la Bokk) der dafür in Frage kommt und ob das Naprvnik sein kann zweifele ich einfach dran.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

11.05.2023 15:43
#538 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ja so ist es auch, das passt dann aber nicht zu dem was Gantert im Podcast sagte, da ist der AL Außenstürmer der noch Playoffs spielte in seiner Auflistung spurlos verschwunden und es ja mit ihm auch 4 AL Stürmer wären...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


pinguin Online

Twen Löwe

Beiträge: 324

11.05.2023 15:46
#539 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #536
Zitat von pinguin im Beitrag #535
Zitat von Timo im Beitrag #534

Zitat
Sein Hauptaugenmerk richtet sich nach einem Top-Verteidiger und einem Mittelstürmer für die zweite Reihe. "Die beiden Außen für die zweite Reihe habe ich bereits unter Vertrag", sagt Fritzmeier, ohne ins Detail zu gehen, weil zumindest ein Außenstürmer gerade noch in den Playoffs aktiv ist, wie Fritzmeier bestätigte.


Die Aussage von Franz vor etwa 5 Wochen in der EHN.

Verteidiger = Matushkin
Center = offen

Bei den beiden Außen ging es um Ausländer = einer davon war Brace


Der eine AL-Außenstürmer ist demnach schon fix, aber noch offen.


Das verstehe ich anders. NICHT beide Außen müssen zwingend AL sein. Brace ja, der andere aber nicht.



Wurde aber so in der EHN kommuniziert. Ein weiterer AL Aussenstürmer , der (damals) noch in den Playoffs spielte



stimmt nicht. SO stand es da sicher nicht. Das hast du so interpretiert. Du gingst davon aus, dass beide Außen AL sind - waren sie aber nicht.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.788

11.05.2023 15:47
#540 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wenn man nun aber mehr Geld in einen TOP-Center/AL für die 2.Reihe investieren möchte und dafür einen deutschen Stürmer holt, spart man eine vielleicht später noch wichtige verfügbare AL-Lizenz … oder sehe ich das falsch? 🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Los Angeles Kings und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

11.05.2023 15:52
#541 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ist klar, aber welcher deutsche Stürmer mit 1-Reihen-Qualität ist denn noch auf dem Markt? Ein Napravnik sehe ich da erstmal so nicht, lass mich natürlich eines besseren belehren, wenn er es denn sein sollt, aber ich bin da echt skeptisch.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

11.05.2023 16:00
#542 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von pinguin im Beitrag #539
Zitat von gooni im Beitrag #536
Zitat von pinguin im Beitrag #535
Zitat von Timo im Beitrag #534

Zitat
Sein Hauptaugenmerk richtet sich nach einem Top-Verteidiger und einem Mittelstürmer für die zweite Reihe. "Die beiden Außen für die zweite Reihe habe ich bereits unter Vertrag", sagt Fritzmeier, ohne ins Detail zu gehen, weil zumindest ein Außenstürmer gerade noch in den Playoffs aktiv ist, wie Fritzmeier bestätigte.


Die Aussage von Franz vor etwa 5 Wochen in der EHN.

Verteidiger = Matushkin
Center = offen

Bei den beiden Außen ging es um Ausländer = einer davon war Brace


Der eine AL-Außenstürmer ist demnach schon fix, aber noch offen.


Das verstehe ich anders. NICHT beide Außen müssen zwingend AL sein. Brace ja, der andere aber nicht.



Wurde aber so in der EHN kommuniziert. Ein weiterer AL Aussenstürmer , der (damals) noch in den Playoffs spielte


stimmt nicht. SO stand es da sicher nicht. Das hast du so interpretiert. Du gingst davon aus, dass beide Außen AL sind - waren sie aber nicht.



Doch!
Es stand genau so in der Überschrift:

Vandane muss wohl gehen, zwei neue Ausländer schon fix

Im Bericht dann das auf seiner Reise nach Finnland und Schweden das Hauptaugenmerk auf Verteidiger und Center liegt.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

11.05.2023 16:03
#543 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #541
Ist klar, aber welcher deutsche Stürmer mit 1-Reihen-Qualität ist denn noch auf dem Markt? Ein Napravnik sehe ich da erstmal so nicht, lass mich natürlich eines besseren belehren, wenn er es denn sein sollt, aber ich bin da echt skeptisch.


Ich sehe weit und breit keinen deutschen Stürmer, der bei uns in Reihe 1 spielen könnte und verfügbar wäre. Die sind alle bei Ligakonkurrenten unter Vertrag. Daher könnte es schon sein, dass besagter Stürmer aus Nordamerika kommt, was auf Napravnik zutreffen würde.

Der hier gerüchtete Frank Mauer wird es wohl nicht sein, da die Löwen lt. Gantert an keinem Spieler von den Eisbären interessiert seien.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

11.05.2023 16:03
#544 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

War das vor oder nach der Verpflichtung von Brace? Wobei die Verteidiger, so haben wir im Podcast gelernt, schon früher auf dem Programm standen, zumindest Matushkin.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

11.05.2023 16:03
#545 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #541
Ist klar, aber welcher deutsche Stürmer mit 1-Reihen-Qualität ist denn noch auf dem Markt? Ein Napravnik sehe ich da erstmal so nicht, lass mich natürlich eines besseren belehren, wenn er es denn sein sollt, aber ich bin da echt skeptisch.


Dann hoffe ich mal, dass er dich eines Besseren belehren darf, denn meiner Meinung nach wäre das für unsere Verhältnisse ne absolute Topverpflichtung!


Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

11.05.2023 16:04
#546 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Meinet wegen gerne!


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 730

11.05.2023 16:05
#547 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #541
Ist klar, aber welcher deutsche Stürmer mit 1-Reihen-Qualität ist denn noch auf dem Markt? Ein Napravnik sehe ich da erstmal so nicht, lass mich natürlich eines besseren belehren, wenn er es denn sein sollt, aber ich bin da echt skeptisch.


Napravnik wäre mir 1.000 mal lieber als z.b. ein Raedeke, Mauer oder sogar ein Matsumoto


Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

11.05.2023 16:08
#548 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

ich kann das Niveau von Napravnik nicht beurteilen. Im besten Alter ist er ja und im Fokus der Nationalmannschaft war er ja auch schon. Aber 1. Reihe ?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

11.05.2023 16:13
#549 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich wäre wie bereits erwähnt mit Napravnik sehr zufrieden und denke das er gerade mit einem Mentor wie Rowney und dazu noch Bokk in einer Reihe absolut performen wird. Einen Kahun oder Rieder werden wir halt nicht holen und ein bisschen Risiko muss man dann schon gehen wobei ich das nicht als Risiko sehe...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

11.05.2023 16:20
#550 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Evtl ist Napravnik ja mit Alanov 3. Reihe und der Bub von Martin ist für die erste Reihe angedacht;)


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software