Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.568 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

16.05.2023 09:39
#601 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

P.s.
Blood hat mit Matushkin auch 2017/18 zusammen bei Ässat gespielt. Konnte aber nicht recherchieren ob sie da eine Reihe bildeten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


papa bravo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

16.05.2023 10:26
#602 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #605
Ben Blood, meine Fr***e.

Das wäre ein Typ der in Frankfurt abgefeiert werden würde.

https://youtu.be/cThoJ1AEtTo

Was kann der fighten und checken und er hat auch noch einen richtigen Bumms im Schläger.

Und wir könnten jedes Spiel die Dropkick Murphys spielen *if you want blood, we give you some*


da findet man allerdings auch durchaus Checks, die unter unseren Fans durchaus zum Olsen Effekt führen könnten😉Sowas will doch hier keiner mehr sehen


Jason hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

16.05.2023 10:27
#603 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

kann man so oder so sehen, in Finnland wohl durchaus akzeptiert, die Videos die ich gesehen habe waren ja eher gegen ihn als von ihm


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

16.05.2023 11:06
#604 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Das hat mich auch gewundert bisher, aber scheinbar war da doch nicht alles fix und es hat sich dadurch etwas geändert. Ben Blood wäre echt nice, bei Kunyk gerate ich momentan noch nicht ins schwärmen aber da er erstens noch nicht offiziell bestätigt ist und zweitens noch nichtmal einen Schritt aufs Eis gemacht hat werde ich ihn nicht vorher an den Pranger stellen und FDF einfach vertrauen.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.788

16.05.2023 13:17
#605 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Cody Kunyk und sein 3.Anlauf in der DEL! Denn bei Wolfsburg hat er es nicht über die Testphase hinaus geschafft und bei Straubing zog er sein Engagement aus privaten Gründen zurück!?! 🤔 Spannende Personalie - hoffentlich passt es diesmal für Alle!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.551

16.05.2023 15:11
#606 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #607

jo aber wenn er nicht clever genug ist sein Spiel anzupassen, sitzt er mehr draussen als gewünscht.


dann hoffentlich kein Olsen 2.0


Nein, das ist zwar ein ziemlicher Brocken und hat am Anfang in Finnland ordentlich Strafzeiten kassiert, die sind dann aber deutlich zurückgegangen. Er ist also lernfähig und hat auch gute +/- Werte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

16.05.2023 17:19
#607 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von pinguin im Beitrag #631
Zitat von gooni im Beitrag #626
Zitat von pinguin im Beitrag #622
Zitat von Timo im Beitrag #616

Zitat


War das, was Gantert im Podcast sagte.

Fakt ist, man wollte zunächst mit 8 AL starten.

Davon sind mit McNeill, Matushkin, Lajunen, Blood, Rowney, Kunyk und Brace bereits 7 vergeben.

Eine wird mit Sicherheit noch im Tor stehen, so dass wir bereits unsere 8 ALs beisammen hätten.

Sollten Alanov und Napravnik beide kommen hätten wir zudem bereits 14 Stürmer unter Vertrag.


Passt m.M. nach weiterhin nicht mit folgenden Aussagen aus der EHN zusammen (die ja ebenfalls von Gantert sein sollten)

Zitat
Vandane muss wohl gehen, zwei neue Ausländer schon fix

An diesem Dienstag fliegt der Löwen-Manager Franz-David Fritzmeier erst nach Finnland und schaut sich Playoff-Spiele an, ehe er weiter nach Schweden fährt, um dort die Halbfinals zu beobachten. Sein Hauptaugenmerk richtet sich nach einem Top-Verteidiger und einem Mittelstürmer für die zweite Reihe. "Die beiden Außen für die zweite Reihe habe ich bereits unter Vertrag", sagt Fritzmeier, ohne ins Detail zu gehen, weil zumindest ein Außenstürmer gerade noch in den Playoffs aktiv ist, wie Fritzmeier bestätigte.





vielleicht war auch einfach die Überschrift falsch, denn im Text wird FDF anders zitiert..... Dort heißt es: "Die beiden Außen." Von AL-Außen sat FDF nichts. Zu dem Zeitpunkt waren noch Schweiger und Bicker in den Playoffs neben Brace.




nur, dass die beiden von dir genannten bei allem Respekt, wohl kaum als Flügel für die zweite Reihe eingeplant sind.
Ich denke, was man daraus lernt, ist, dass man sich nicht zu viel an Aussagen aus Zeitungen festhalten sollte.
Wenn alles so stimmt, wie momentan gerüchtet , werden wir zumindest auf den Außenstürmer A L. Aus dem Zitat von Timo vergeblich warten.

die Aussage mit den acht Ausländer zu Saisonbeginn Stammt aus den Podcast?
Dann wären also wahrscheinlich tatsächlich Kunyk und Brace die einzigen ausländischen Neuzugänge im Sturm.
Dann wäre wirklich zu hoffen, dass man auf dem deutschen Segment noch gut zugeschlagen hat

allerdings: es war ja letzte Woche die Rede davon, dass man vier Spieler noch sucht. Würden alle Gerüchte jetzt stimmen hätte man bis auf den ersten Torwart binnen einer Woche alle Positionen besetzt. Ist das wahrscheinlich, oder ist es wahrscheinlicher, dass eines der Gerüchte nicht stimmt!?



Und warum nicht? Hast Du Bicker jemals spielen sehen? Kennst Du ihn? Ich schon, und ich traue ihm durchaus zu, neben Brace und einem AL Center auf Außen zu spielen. Er käme dann auf 8-10 Minuten Eiszeit. Die anderen beiden auf mehr, weil sie ja PP uns PK spielen. Macht alles Sinn. Zudem hast du noch Schwartz, Alanov, Breitkreuz in der Hinterhand. Im Vergleich zu unsere letzten 2. Reihe beurteile ich eine Besserung (auf dem Papier).




ich bin mir sicher, dass er ein großes Talent ist. Aber einen gerade mal 18-jährigen spieler, der bisher ausschließlich Junioren Liga gespielt hat, nun gleich als Stammspieler in der höchsten deutsche Spielklasse einplanen zu wollen!??
Merkst du, glaube ich selber, dass das ein bisschen vermessen…


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

16.05.2023 18:12
#608 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #609
P.s.
Blood hat mit Matushkin auch 2017/18 zusammen bei Ässat gespielt. Konnte aber nicht recherchieren ob sie da eine Reihe bildeten.


Bei deinem Link aus Post #605 in dem Video bei 1:42 sind beide zusammen beim Torjubel auf dem Video zu sehen
Durchaus möglich, das sie in einer Reihe zusammengespielt haben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

16.05.2023 22:55
#609 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Laut BILD von morgen holen die Löwen mit Ben Blood und Cody Kunyk 2 weitere Stars.
Zitat Fritzmeier: „Beide Verpflichtungen sind möglich“


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

16.05.2023 23:04
#610 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wäre nicht das erste mal das die Bild einen Neuzugang früher veröfentlicht als die Löwen selbst.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 613

19.05.2023 10:09
#611 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #610
Wäre nicht das erste mal das die Bild einen Neuzugang früher veröfentlicht als die Löwen selbst.

Das funktioniert bei BILD, wie bei der Astrologie. Irgend etwas von dem Spekulierten wird sich auch hin und wieder zufälligerweise als wahr herausstellen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


markusp, DyoneDark und Der Düsseldorfer sagen: Thema verfehlt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.251

19.05.2023 10:17
#612 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich mag zwar die Bild nicht, aber sie haben doh eine relativ hohe Trefferquote.

Besser als Eisblog, schlechter als Rinkrat!


markusp, DyoneDark und ITIzverITI sagen: Thema verfehlt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

19.05.2023 10:27
#613 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

die werden die information schon haben.

Eishockey ist nicht gerade die Sportart über die die BILD regelmäßig berichtet. Was sollten sie für ein Interesse haben Spekulationen zu schreiben, dafür ist das nicht interessant genug.


markusp und DyoneDark sagen: Thema verfehlt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

19.05.2023 10:57
#614 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #611
Das funktioniert bei BILD, wie bei der Astrologie. Irgend etwas von dem Spekulierten wird sich auch hin und wieder zufälligerweise als wahr herausstellen.


Du musst doch am dankbarsten von allen sein, das es die Bild gibt. Ohne Bild hättest du gar nichts, wo du dich aufregen könntest.


DyoneDark und markusp sagen: Thema verfehlt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

19.05.2023 10:59
#615 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #612
Ich mag zwar die Bild nicht, aber sie haben doh eine relativ hohe Trefferquote.

Besser als Eisblog, schlechter als Rinkrat!



Die Socialmediastalker sind aber auch nicht schlecht hier.


DyoneDark und markusp sagen: Thema verfehlt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

19.05.2023 11:26
#616 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Torsten Ankert wurde soeben in Düsseldorf vorgestellt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Aeppler hat sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 422

20.05.2023 19:15
#617 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Jonas Gähr hat mit anderen Spielern an einem Termin der Löwen teilgenommen, da sollte die Verlängerung wohl unterschrieben sein.

https://www.instagram.com/p/CsZjsDYr47d/...zRlODBiNWFlZA==


Urlöwe, ITIzverITI und papa bravo haben sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

20.05.2023 21:06
#618 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich würde gerne mal Spieler die Gerüchtet bei uns werden sowie fest Verpflichtet sind in einer theoretischen Aufstellung aufschreiben um eine kleine übersicht zuhaben. Also keine feste (zu mal es mit 5 Sturm Reihen so wie 4 in der Verteidigung eh nicht geht) nur theoretisch!

Um es einfach zu halten:
? = Gerücht bzw. noch nicht bestätigt.
??? = soll noch besetzt werden oder noch offen.

Sturm:

Napravnik?-Rowney-Bokk
???-Kunyk?-Brace
Alanov?-Nehring-Breitkreuz
Schwartz-Burns-Schweiger
Wenzel-Bicker-Vogt

Verteidigung:

Blood?-Matushkin
Lajunen-Gnyp
McNeill-Wirt
Niehus-Schmitz?

Tor:

???
Cüpper?
Gähr


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

22.05.2023 07:26
#619 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Dann fasse ich mal wieder den EHN Artikel zu uns zusammen:

- Im Tor soll der bestmögliche Spieler kommen, der das Gehaltsgefüge nicht sprengt. Die Entscheidung kann sich bis Ende Juli hinziehen. Cüpper ist Goalie #2
- In der Abwehr kommen Blood und Mike Schmitz
- Im Sturm kommt Kunyk. Er soll als Center in der 2. Reihe spielen. Gesucht wird nur noch ein Außen für die 1. Reihe. Topkandidat ist Napravnik. Neben Brace und Kunyk sollen Bicker oder Schweiger spielen. Beiden wird das zugetraut


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

22.05.2023 07:39
#620 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von fuchur im Beitrag #619
Dann fasse ich mal wieder den EHN Artikel zu uns zusammen:

- Im Tor soll der bestmögliche Spieler kommen, der das Gehaltsgefüge nicht sprengt. Die Entscheidung kann sich bis Ende Juli hinziehen. Cüpper ist Goalie #2
- In der Abwehr kommen Blood und Mike Schmitz
- Im Sturm kommt Kunyk. Er soll als Center in der 2. Reihe spielen. Gesucht wird nur noch ein Außen für die 1. Reihe. Topkandidat ist Napravnik. Neben Brace und Kunyk sollen Bicker oder Schweiger spielen. Beiden wird das zugetraut



Man muss alerdings hierzu ganz klar erwähnen, dass Blood und Kunyk in der Überschrift noch als fix deklariert werden, dann aber im unteren Text wieder relativiert. Blood wollte FDF nicht bestätigen (Zitat: "ein Spielertyp den wir gebrauchen könnten") und mit Kunyk würde noch verhandelt...in Bezug auf Schmitz heißt es "der aus Dresden nach Frankfurt wechseln SOLL". Also rein hypothetisch und nicht wie von fuchur dargestellt fix.
Zweimal bezieht sich der Artikel auf den User Rinkrat...
Bzgl Napravnik heißt es, er sei WUNSCHkandidat ohne allerdings ein Zitat etc als Quelle zu haben.

IMO bietet der Artikel also so gar nichts Neues und könnte auch komplett aus den Infos vom Forum übernommen sein.

Einzig vom ausländischen AL- Winger (der ja vor Wochen wie schon mehrfach besprochen) fix war, ist nun überhaupt nicht mehr die Rede.

Fakt ist aber: sollten elle Gerüchte stimmen (vor zwei Wochen sprach man ja von 4 fixen Spielern plus vier noch zu findenden), dann wären diese Spieler

Matushkin (war damals noch nicht präsentiert), Schmitz, Alanov, Cüpper, Blood, Kunyk, Napravnik (??) plus ein AL Goalie


Persönlich bin ich sehr gespannt, ob ein Napravnik für die erste Reihe tatsächlich in der Lage wäre, einen 46 Punkte Ranford zu kompensieren. Ebenso ginge man ein ähnliches Risiko mit Schweiger oder Bicker in Reihe 2. Ohne ihnen ihre Qualitäten absprechen zu wollen, reden wir hier von 3 TALENTEN, die man dann als feste Positionen für die ersten zwei Reihen einplanen würde. Hier würde ich mir dann doch eher die Vergabe einer neunten AL wünschen
Btw wird im Fazit des Artikels noch erwähnt, dass der Löwenkader bereits jetzt das Potential hat, die TOP 6 anzugreifen. Für die Abwehr würde ich das vorsichtig unterschreiben, hinter den Sturm jedoch ein eher größeres ?? stellen


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

22.05.2023 08:02
#621 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ob am Ende Schweiger oder Bicker in der 2ten Reihe spielen wird sich zeigen, man hat aber schließlich noch die fab four BB, Burns, Schwartz und Nehring, die auch dort eingesetzt werden könnten. Ich glaube aber, das Schweiger da durchaus sich durchsetzen kann, habe nur etwas bedenken wegen der doch fehlenden Grüße und Masse. Bicker mit 18 in der 2ten Reihe wow, irgendwie hätte ich mir da deutlich mehr Präsenz bei der U18-WM gewünscht.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

22.05.2023 08:18
#622 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

uff
Schweiger 1,73m
Kunyk 1,80m
Brace 1,78m
eine sehr kleine 2 Reihe wenn es so kommen sollte, wird aber denke ich sich doch mehr mals ändern im laufe der Vorrbereitung + Session.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

22.05.2023 08:32
#623 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich hoffe, dass doch noch die 9. AL für den Sturm verpflichtet wird, alles andere sehe ich als zu großes Risiko.
Was das mit Schmitz soll ist mir nach wie vor ein großes Rätsel, der gute Mann ist ok für die DEL2, aber für mehr reicht das definitiv nicht.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.251

22.05.2023 08:49
#624 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Man muß feststellen, daß Schmitz und Wenzel eher zwischen Bank und Eis pendeln werden.
Aber sie geben dem Team Tiefe und sind grundsolide Spieler (nicht mehr und nicht weniger).

Auch bei den beiden 18jährigen Fölis sollte man die Meßlatte nicht zu hoch legen.
Auch sie werden zwischen Bank und Eis pendeln, wenn die 3 notwendigen Plätze vergeben sind.

Vor allem, wenn ich solche Spieler verpflichte, die preislich eher im oberen Segment angesiedelt sind, muß ich irgendwo sparen.

Wenn dann die Defizite im Team erkennbar sind, oder Verletzungen und/oder Sperren zuschlagen, kann man immer noch "gezielt" zuschlagen.


ITIzverITI hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

22.05.2023 09:07
#625 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich würde ja zunächst eher Alanov oder einer der vier Deutsch-Kanadier in Reihe 2 sehen, als einen der beiden Jungen, aber das ist alles nur spekulation, die Trainer werden schon die richtige Mischung finden.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software