Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.588 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 821

11.05.2023 16:30
#551 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Thomas Reichel? Wo kommt das Gerücht überhaupt her? Dann aber definitiv lieber Napravnik.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

11.05.2023 16:37
#552 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #545
Zitat von schlobo im Beitrag #541
Ist klar, aber welcher deutsche Stürmer mit 1-Reihen-Qualität ist denn noch auf dem Markt? Ein Napravnik sehe ich da erstmal so nicht, lass mich natürlich eines besseren belehren, wenn er es denn sein sollt, aber ich bin da echt skeptisch.


Dann hoffe ich mal, dass er dich eines Besseren belehren darf, denn meiner Meinung nach wäre das für unsere Verhältnisse ne absolute Topverpflichtung!


Das möchte ich gar nicht widerlegen, denn ich habe den Spieler noch nicht spielen gesehen.
Aber bei 22 spielen im Profibereich (5Tore) und einem Alter von 26 von einer absoluten top Verpflichtung zu reden, halte ich zumindest für gewagt


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 821

11.05.2023 16:42
#553 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zieht man die 4 Jahre Studium ab und würde Napravnik mit 22 Jahren direkt aus der AHL holen würde man deutlich andere Töne von vielen hören.
Er hat den Weg des Studiums in den Staaten gewählt, dass alleine erklärt doch schon sein Alter.
Er ist jung, passt ins Konzept und mit einem Mentor wie Rowney an seiner Seite hat er in der AHL sicher nicht gespielt.
Abwarten und Tee trinken, dass sieht doch alles sehr sehr gut aus.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

11.05.2023 16:45
#554 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Thomas Reichel höre ich ebenfalls zum ersten Mal


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 730

11.05.2023 16:48
#555 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #553
Zitat von Collberg im Beitrag #545
Zitat von schlobo im Beitrag #541
Ist klar, aber welcher deutsche Stürmer mit 1-Reihen-Qualität ist denn noch auf dem Markt? Ein Napravnik sehe ich da erstmal so nicht, lass mich natürlich eines besseren belehren, wenn er es denn sein sollt, aber ich bin da echt skeptisch.


Dann hoffe ich mal, dass er dich eines Besseren belehren darf, denn meiner Meinung nach wäre das für unsere Verhältnisse ne absolute Topverpflichtung!


Das möchte ich gar nicht widerlegen, denn ich habe den Spieler noch nicht spielen gesehen.
Aber bei 22 spielen im Profibereich (5Tore) und einem Alter von 26 von einer absoluten top Verpflichtung zu reden, halte ich zumindest für gewagt


Vergleicht man die Statistiken mit Bokk könnte man sagen, Napravnik ist ein Superstar


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

11.05.2023 16:55
#556 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #550
Evtl ist Napravnik ja mit Alanov 3. Reihe und der Bub von Martin ist für die erste Reihe angedacht;)


ja klar und 8,13,29 auf die Tribüne


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

11.05.2023 17:09
#557 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #553
Zitat von Collberg im Beitrag #545
Zitat von schlobo im Beitrag #541
Ist klar, aber welcher deutsche Stürmer mit 1-Reihen-Qualität ist denn noch auf dem Markt? Ein Napravnik sehe ich da erstmal so nicht, lass mich natürlich eines besseren belehren, wenn er es denn sein sollt, aber ich bin da echt skeptisch.


Dann hoffe ich mal, dass er dich eines Besseren belehren darf, denn meiner Meinung nach wäre das für unsere Verhältnisse ne absolute Topverpflichtung!


Das möchte ich gar nicht widerlegen, denn ich habe den Spieler noch nicht spielen gesehen.
Aber bei 22 spielen im Profibereich (5Tore) und einem Alter von 26 von einer absoluten top Verpflichtung zu reden, halte ich zumindest für gewagt


Ich habe den Spieler auch noch nicht gesehen. Klar erst 22 Spiele in der AHL ist wenig im Profibereich, und 5 Tore klingen zunächst auch wenig. Die Gründe für die wenigen Spiele letzte Saison kenne ich nicht. auf die Saison hochgerechnet ist die Ausbeute von 5 T und 2 A in 18 Spielen aber garnicht so schlecht (72 Spiele 20 Tore, 8 Assist) und das für einen noch entwicklungsfähigen Deutschen. Daher halte ich die Aussage Top-Verpflichtung auf dem deutschen Sektor absolut nicht für gewagt, gerade weil die NCAA eben keine Kraut-und Rübenliga ist. In der Saison 20/21 hat er beispielsweise den in etwa gleichaltrigen Walker Duehr mal eben was Scoring und +/- Statistik angeht in die Tasche gesteckt. Keine so schlechten Voraussetzungen finde ich. Ich sehe da jedenfalls mehr Potential, als bei fast allen sonst genannten "starken deutschen Angreifern".


ITIzverITI, gooni, Löwenpitti und Italian_Leone haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

11.05.2023 22:07
#558 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wenn es im Sturm wirklich so aussehen sollte:

Bokk - Rowney- Napravnik
AL - AL - Brace
Alanov- Nehring- Vogt/Bicker/Wenzel
Breirkreutz - Schwartz- Burns
Dann bin ich wirklich auf die beiden AL in der 2. Reihe gespannt..


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

11.05.2023 22:36
#559 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Du hast den Schweiger vergessen und schwupp wären es 15 Stürmer, passt dann wohl nicht zu der Aussage 3/8/14 oder?

Aber vielleicht starten wir nur mit 7 Verteidigen inkl. Schmitz😱🙈


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

11.05.2023 22:42
#560 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #558
Wenn es im Sturm wirklich so aussehen sollte:

Bokk - Rowney- Napravnik
AL - AL - Brace
Alanov- Nehring- Vogt/Bicker/Wenzel
Breirkreutz - Schwartz- Burns
Dann bin ich wirklich auf die beiden AL in der 2. Reihe gespannt..

Und Napravnik würdest Du gleich in der 1. Reihe sehen??? Und einen Alanov quasi noch vor BB???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

11.05.2023 22:52
#561 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Napravnik ja, Alanov, Schweiger, BB, NB, RS alles offen ob 3. oder 4. Reihe


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

11.05.2023 22:55
#562 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Breitkreuz/Burns/Schwartz sind halt ein eingespieltes Trio. Die reißt man ungern auseinander.


Einmal Löwe, immer Löwe


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

11.05.2023 22:57
#563 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Stimmt. Powerreihe, egal ob 3. oder 4.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.240

11.05.2023 22:57
#564 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Warum schweift ihr in der Gerüchteküche jedes Mal vom Thema ab?
Es nervt langsam echt massiv!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

12.05.2023 06:55
#565 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #564
Warum schweift ihr in der Gerüchteküche jedes Mal vom Thema ab?
Es nervt langsam echt massiv!



Sehr ich genauso, nur manchmal ergibt sich aus Gerüchten halt eine Mannschaftsdiskussion. Wo soll diese dann hin?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

12.05.2023 07:53
#566 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #565
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #564
Warum schweift ihr in der Gerüchteküche jedes Mal vom Thema ab?
Es nervt langsam echt massiv!



Sehr ich genauso, nur manchmal ergibt sich aus Gerüchten halt eine Mannschaftsdiskussion. Wo soll diese dann hin?


Vielleicht hier, weil man diese Diskussion schon dort führt?
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! (110)

Oder ganz verrückte Idee. Ein neuer Thread: Diskussion mögliche Reihenaufstellungen



schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

12.05.2023 08:47
#567 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich finde die ganze Reihendiskussion obsolet, da letztendlich der Trainer die Spieler passend zu seinem System aufstellen wird und da weiß man eh nie was kommt. Vielleicht kommt Napravnik für die zweite Reihe, aber BB setzt der Trainer als RW zu Rowney und Bokk und schon ist die Powerreihe auch getrennt. Vielleicht sollte man zu jedem Gerüchte- und Wunschthread eben diesen dazugehörigen Diskussionsthread parallel eröffnen, das Problem ist der Bezug zu dem Post im G+W/Thread


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.788

12.05.2023 08:54
#568 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

🤔 Gibt es auch noch Gerüchte? 🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

12.05.2023 08:55
#569 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #564
Warum schweift ihr in der Gerüchteküche jedes Mal vom Thema ab?
Es nervt langsam echt massiv!


Oftmals nervt es, wenn es zu sehr abschweift. Da bin ich ganz bei Dir.
Mich nervt aber genauso, wenn ständig gemaßregelt wird, dass man rein bei Gerüchten bleiben soll.

Oder finden Fachsimpeleien unter Eishockey-Fans wie folgt statt:
A: „Habe gehört, dass Mr. XYZ zu uns wechselt!“
B: „Ahh OK!“
- Gespräch beendet -

Nein - eine gewisse Diskussion um Sinnigkeit, Vita, Einsatzmöglichkeiten/Reihenkonstellationen usw. gehört einfach dazu.
Ein verknüpfter, separater Thread, welcher sich dann mit allem Weiteren beschäftigt, wäre doch auch Quatsch.

Zu jedem Gerücht um Spieler, Trainer, Sponsoren, usw. gehört auch eine gewisse Fachsimpelei dazu. So laufen Gespräche nun mal ab.
Zumindest ist das in meinen Eishockey-Kreisen so der Fall und auch gut so.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Bulldogge, Collberg und Right Wing haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

12.05.2023 10:39
#570 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ist halt schwer wenn man fachsimpelt verliert man auch mal das eigentliche Ziel. Aber um beim Thema zu bleiben, Eugen Alanov wird jetzt auch bei der DEG gerüchtet oder ist das dann auch Thema verfehlt hier weil es kein Löwen Gerücht ist? Dann bitte einfach löschen...


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

12.05.2023 11:07
#571 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Weitere Gerüchte zu bei uns Gerüchteten sind absolut wünschenswert.
Ich finde schon, dass man zu jedem Gerücht oder auch Wunsch einen eigenen Thread erstellen kann, dafür bräuchte man aber ein weiteres Unterforum "Wünsche & Gerüchte" oder anders rum.
Auch wenn einige den Vergleich nicht hören (lesen) möchten, könnte man sich da am Eintracht-Forum orientieren, Unterforum Wunschkonzert.
Dort wird zu Spieler/Trainer ein eigener Thread erstellt und im Titel bereits mit [Wunsch] oder [Gerücht] versehen. Sammelthreads sind natürlich auch möglich, zB "interessante Trainer die auf dem Markt sind". Kann man mit Spielern ja genau so machen.
Wird es um einzelne Personen konkreter kann das natürlich wieder in einem eigen ausgelagerten Thread diskutiert werden.
Vielleicht eine Überlegung wert.

Edit: ansonsten muss ich sagen, ich finde ein wenig abschweifen auch nicht verkehrt. Ich für mich beurteile diesen Thread jedoch nicht nur als reine Informationsquelle wer oder was bei uns gerade gerüchtet wird, sondern als Austausch.
By the Way: was ist eigtl mit dem Gerücht, dass Jana Duderstadt nicht mehr HoC sein sollte?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.310

14.05.2023 16:10
#572 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Lt Radio Mk hat Eugen Alanov bei einem anderen DEL Team einen Vertrag unterzeichnet.


ITIzverITI, MaMo und Jürgen77 haben sich bedankt!
fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

15.05.2023 07:32
#573 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Laut der heutigen EHN kommt Alanov. Napravnik ist ein Thema, hat aber auch weitere Interessenten und hofft auf die NHL.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

15.05.2023 07:53
#574 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

NHL? Ungedraftet wird das mit der bisherigen Historie eher dieses Jahr sicher nix, da könnte er sich hier bei uns, wie Bokk auch, mal mit Verantwortung schön präsentieren.
Alanov ist ne gute Option, der kann sicher auch noch ne Schippe zulegen wenn er gefördert wird und es rundherum passt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

15.05.2023 10:18
#575 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von fuchur im Beitrag #573
Laut der heutigen EHN kommt Alanov. Napravnik ist ein Thema, hat aber auch weitere Interessenten und hofft auf die NHL.



letzte Woche stand in Selbiger Zeitung, dass wir vier Neuzugänge schon fix haben, die wir noch bekannt geben.Matushkin wurde letzte Woche präsentiert.
D.h. unter den restlichen drei müssten sich nun ein Torwart, der seit Wochen avisierte AL Außenstürmer der noch Play-offs spielte und Alanov befinden. Also ein Torwart und zwei Offensive.

Es hieß aber letzte Woche weiter im Artikel, dass man noch vier Spieler sucht. Einen Torwart, einen Verteidiger, einen Center und einen Flügel.
Das wiederum passt, dann summiert nicht mit der Aussage zusammen, dass wir mit acht Verteidigern in die Saison gehen wollen.

Somit ist also mindestens ein Gerücht, eine Aufzählung der Anzahl von Spielern, oder eine angekündigte fixe Verpflichtung dann auch schon wieder Bullshit :)

Es sei denn Alanov hätte erst in den letzten Tagen unterschrieben oder eben gar nicht
Es bleibt spannend😉


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software