Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.588 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 46
0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

09.06.2023 22:37
#701 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Genau, oder es könnte auch sein dass man einfach andere Dinge wichtiger findet.
Kritisch ist sowas ja nur, wenn etwas wirklich zu früh bekannt wird, also vor Abschluss mit dem Spieler, nicht aber wenn Verträge schon stehen.
Über den langen Sommer Gerüchte mit aller Macht zu vermeiden, wird kaum höchste (oder überhaupt) Priorität haben. Warum auch, sofortige offizielle Bekanntgabe hat ja auch keine.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

09.06.2023 23:04
#702 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Bei Napravnik zieht sich es halt da er als einzige nicht fest ist das ist der einzige der sich villt nicht bestätigen lassen kann da könnte es immer noch scheitern und die alternative soll ja laut gerüchten Ferraro sein.
Ich hoffe sehr das Napravnik kommt mit seinem können würden wir villt 2 Spieler im Kader besitzen die in die Nationalmanschaft beordert werden können. (Napravnik und Bokk)


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

10.06.2023 03:32
#703 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Es strengt einfach an....


kladigo hat sich bedankt!
Benji3000 Online

Baby Löwe


Beiträge: 23

16.06.2023 15:28
#704 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Cody Kunyk. Hatten wir den hier auf der Liste?


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

16.06.2023 15:39
#705 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ja. Der Name tauchte hier am 16.05. zum ersten Mal auf.


Einmal Löwe, immer Löwe


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.804

16.06.2023 17:49
#706 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Benji3000 im Beitrag #704
Cody Kunyk. Hatten wir den hier auf der Liste?


Na klar dem Playground bleibt nichts verborgen. ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

16.06.2023 18:19
#707 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Starke Verpflichtung... Vor Carter Rowney hätte man uns den noch als 1.Reihe-Center verkaufen können :)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.961

16.06.2023 19:13
#708 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich denke sowieso, dass die Löwen, vor allem für ihre Verhältnisse und zumindest auf dem Papier, eine richtig gute Truppe zummengestellt haben. Was mich dabei noch positiver stimmt, ist die Annahme, dass Tillikainen einen Großteil der Neuzugänge aus Finnland und Schweden besser kennen und einschätzen dürfte als wir es tun, da er den ein oder anderen eventuell schon mehrmals hat spielen sehen oder auch Kontakt zu ehmemaligen Mitspielern oder Trainer hat und sich so einfach ein besseres Bild machen kann.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

16.06.2023 19:37
#709 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

So damit fehlen ja nur noch 3 Mike Schmitz, Eugen Alanov und Julian Napravnik. (Alles Deutsch oder im fall Alanov deutschen Pass)


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

16.06.2023 20:23
#710 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Es steht nirgends, daß Naprvnik in irgendeiner Form fix sein kann oder sollte, da ich ihn nicht kenne bzw. noch nie was von ihm vorher mitbekommen habe, bin ich eher unsicher ob mir ein AL wie Ferraro nicht lieber wäre. Andererseits fände ich eine Entwicklung bei ihm analog Bokk saustark🤔


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

16.06.2023 21:06
#711 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #710
Es steht nirgends, daß Naprvnik in irgendeiner Form fix sein kann oder sollte, da ich ihn nicht kenne bzw. noch nie was von ihm vorher mitbekommen habe, bin ich eher unsicher ob mir ein AL wie Ferrari nicht lieber wäre. Andererseits fände ich eine Entwicklung bei ihm analog Bokk saustark🤔


Wenn ich die Wahl zwischen dem Ferrari und Napravnik hätte, müsste ich nicht lange überlegen. Ich sehe in Napravnik mehr Potential und das ohne ne AL zu verschwenden. Ferraro hat mich zu seiner Zeit hier in der DEL2 nicht endgültig überzeugt. Mir ist nicht verborgen geblieben, dass er vorletzte Saison stark gespielt hat, aber letzte Saison war dann wohl eher wieder nix. Zieht sich ein wenig durch seine Karriere, diese Unbeständigkeit.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

16.06.2023 22:20
#712 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wie geschrieben, keine Ahnung welches Potential Naprvnik hat, ich kenne ihn eigentlich nicht, hat er annähernd das Potential wie Bokk oder andere Nati-Spieler ist ja alles gut, aber seine Vita hat mit 26 eben auch noch nicht viel zu zeigen. Ferraro war 21/22 Topscorer von Köln, letzte Saison wurde er von Wolf für 30 Spiele rausgefoult, da kann eigentlich nichts mehr so richtig funzen, siehe Ranford oder mMn auch Scarlett. Was ich an Ferraro spannend finde, er ist recht schnell und kann Center wie auch Wing spielen.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.788

17.06.2023 00:22
#713 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Es gibt, wie schon ITIzverITI anmerkte, nur 3 zu vermeldende Neuzugänge mit deutschem Pass … nur noch drei Pausenfüller … SCHEISS SOMMERLOCH! 🙈😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ITIzverITI hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

17.06.2023 06:11
#714 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Weiss du das bestimmt? Wenn dem so ist, ist ja auch okay. Bisher hiess(Gerüchte) es das bei Naprvnik eben nicht, hiesse immer das die Entscheidung in Kürze fällt und das man ansonsten die 9te AL vergeben müsse. 🤷

Scheiss Sommerlich Stimme ich dir zu, aber in 5 Wochen ist das für mich rum, da bin ich erst mal in Urlaub und danach geht es ja schon fast los🤣


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.788

17.06.2023 11:00
#715 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

@schlobo: Niemand weiß das zu 100 Prozent, auch nicht FDF … aber so ist geplant! Schönes Wochenende! 😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

17.06.2023 13:04
#716 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #709
So damit fehlen ja nur noch 3 Mike Schmitz, Eugen Alanov und Julian Napravnik. (Alles Deutsch oder im fall Alanov deutschen Pass)


Wäre ok. Aber wieso sprach man bei Kunyk von der vorletzten Kontingentsztelle


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

17.06.2023 13:35
#717 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #716
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #709
So damit fehlen ja nur noch 3 Mike Schmitz, Eugen Alanov und Julian Napravnik. (Alles Deutsch oder im fall Alanov deutschen Pass)


Wäre ok. Aber wieso sprach man bei Kunyk von der vorletzten Kontingentsztelle


Oke habs gerade gesehen sehr interessant, dass könnte hin deuten das Napravnik nicht kommt. Man kann es aber auch so sehen das die Aussage für ein theoretische Aufstellung gemeint ist. Ich glaub was die den 1.Reihen Stürmer angeht muss man sich sehr gedulden. Das AHL Finale läuft noch auch wen er nicht für das Team gerade spielt wird es sich warscheinlich erst nach dem Finale entscheiden ob er kommt oder halt nicht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

17.06.2023 16:10
#718 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wäre aber auch komisch, wenn sich Ferraro so lange hinhalten ließe, bis Herr Napravnik sich entschieden hat. ?


Löwenpitti hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

18.06.2023 18:05
#719 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #717
Zitat von TOM66 im Beitrag #716
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #709
So damit fehlen ja nur noch 3 Mike Schmitz, Eugen Alanov und Julian Napravnik. (Alles Deutsch oder im fall Alanov deutschen Pass)


Wäre ok. Aber wieso sprach man bei Kunyk von der vorletzten Kontingentsztelle


Oke habs gerade gesehen sehr interessant, dass könnte hin deuten das Napravnik nicht kommt. Man kann es aber auch so sehen das die Aussage für ein theoretische Aufstellung gemeint ist. Ich glaub was die den 1.Reihen Stürmer angeht muss man sich sehr gedulden. Das AHL Finale läuft noch auch wen er nicht für das Team gerade spielt wird es sich warscheinlich erst nach dem Finale entscheiden ob er kommt oder halt nicht.


ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Aber ist es eigentlich erklärbar, warum er aktuell nicht im Kader steht?
Auf der Seite von Hershey finde ich in den Statistiken 18 Saisonspiele mit fünf Toren und zwei Vorlagen
bei 72 Hauptrunden spielen. In der AHL ist es ja geradezu erschreckend wenig.
Er ist auch auf der Homepage mit einem Stern gekennzeichnet, der gegebenenfalls für „nicht mehr im aktuellen Kader“ stehen könnte.

bei allen möglichen Talent, aber das der first line Wing nun ein Spieler werden soll, der dieses Jahr 18 Spiele absolviert hat und laut offizieller Statistik im Jahr davor ganze 4…!!??
und diese 22 waren auch noch seine ersten Spiele überhaupt im Profibereich
Also, puuuhhh… ich weiß ja nicht so recht


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

18.06.2023 18:15
#720 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #719
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #717
Zitat von TOM66 im Beitrag #716
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #709
So damit fehlen ja nur noch 3 Mike Schmitz, Eugen Alanov und Julian Napravnik. (Alles Deutsch oder im fall Alanov deutschen Pass)


Wäre ok. Aber wieso sprach man bei Kunyk von der vorletzten Kontingentsztelle


Oke habs gerade gesehen sehr interessant, dass könnte hin deuten das Napravnik nicht kommt. Man kann es aber auch so sehen das die Aussage für ein theoretische Aufstellung gemeint ist. Ich glaub was die den 1.Reihen Stürmer angeht muss man sich sehr gedulden. Das AHL Finale läuft noch auch wen er nicht für das Team gerade spielt wird es sich warscheinlich erst nach dem Finale entscheiden ob er kommt oder halt nicht.


ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Aber ist es eigentlich erklärbar, warum er aktuell nicht im Kader steht?
Auf der Seite von Hershey finde ich in den Statistiken 18 Saisonspiele mit fünf Toren und zwei Vorlagen
bei 72 Hauptrunden spielen. In der AHL ist es ja geradezu erschreckend wenig.
Er ist auch auf der Homepage mit einem Stern gekennzeichnet, der gegebenenfalls für „nicht mehr im aktuellen Kader“ stehen könnte.

bei allen möglichen Talent, aber das der first line Wing nun ein Spieler werden soll, der dieses Jahr 18 Spiele absolviert hat und laut offizieller Statistik im Jahr davor ganze 4…!!??
und diese 22 waren auch noch seine ersten Spiele überhaupt im Profibereich
Also, puuuhhh… ich weiß ja nicht so recht


Er hat im Jahr davor noch so ganz nebenbei 40 Spiele in der NCAA gemacht und dabei 49 Scorerpunkte gemacht. Kann man unterschlagen, muss man aber nicht. Die NCAA ist zwar kein Profibereich, aber nun auch nicht gerade eine Wald- und Wiesenliga. Er war in dieser Liga 4. bester Scorer auf Augenhöhe mit so kappen wie Bobby Brink, Naathan Smith. Die Gummer von Matty Beniers hat er sogar hinter sich gelassen. Also ja, ich sehe da 1.Reihe-Potential. Die Frage warum er dieses Jahr nicht zum Zug kommt wurde ja bereits diskutiert. Gab da zwar 1-2 Ansätze, aber wirklich wissen tuts keiner.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

18.06.2023 18:18
#721 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Collberg im Beitrag #720
Zitat von gooni im Beitrag #719
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #717
Zitat von TOM66 im Beitrag #716
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #709
So damit fehlen ja nur noch 3 Mike Schmitz, Eugen Alanov und Julian Napravnik. (Alles Deutsch oder im fall Alanov deutschen Pass)


Wäre ok. Aber wieso sprach man bei Kunyk von der vorletzten Kontingentsztelle


Oke habs gerade gesehen sehr interessant, dass könnte hin deuten das Napravnik nicht kommt. Man kann es aber auch so sehen das die Aussage für ein theoretische Aufstellung gemeint ist. Ich glaub was die den 1.Reihen Stürmer angeht muss man sich sehr gedulden. Das AHL Finale läuft noch auch wen er nicht für das Team gerade spielt wird es sich warscheinlich erst nach dem Finale entscheiden ob er kommt oder halt nicht.


ich weiß nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde. Aber ist es eigentlich erklärbar, warum er aktuell nicht im Kader steht?
Auf der Seite von Hershey finde ich in den Statistiken 18 Saisonspiele mit fünf Toren und zwei Vorlagen
bei 72 Hauptrunden spielen. In der AHL ist es ja geradezu erschreckend wenig.
Er ist auch auf der Homepage mit einem Stern gekennzeichnet, der gegebenenfalls für „nicht mehr im aktuellen Kader“ stehen könnte.

bei allen möglichen Talent, aber das der first line Wing nun ein Spieler werden soll, der dieses Jahr 18 Spiele absolviert hat und laut offizieller Statistik im Jahr davor ganze 4…!!??
und diese 22 waren auch noch seine ersten Spiele überhaupt im Profibereich
Also, puuuhhh… ich weiß ja nicht so recht


Er hat im Jahr davor noch so ganz nebenbei 40 Spiele in der NCAA gemacht und dabei 49 Scorerpunkte gemacht. Kann man unterschlagen, muss man aber nicht. Die NCAA ist zwar kein Profibereich, aber nun auch nicht gerade eine Wald- und Wiesenliga. Er war in dieser Liga 4. bester Scorer auf Augenhöhe mit so kappen wie Bobby Brink, Naathan Smith. Die Gummer von Matty Beniers hat er sogar hinter sich gelassen. Also ja, ich sehe da 1.Reihe-Potential. Die Frage warum er dieses Jahr nicht zum Zug kommt wurde ja bereits diskutiert. Gab da zwar 1-2 Ansätze, aber wirklich wissen tuts keiner.


die besagten 40 Spiele wurden bei Elite bei mir momentan nicht angezeigt. Somit wäre zumindest das Spiel. Defizit schon mal aufgeklärt


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

18.06.2023 18:55
#722 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

2021-22 Minnesota State Univ. (Mankato) NCAA 40 18 31 49 10 32


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

18.06.2023 19:30
#723 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Was nichts daran ändert, das er dennoch letzte Saison nur 18 Spiele auf höherem Niveau gespielt hat und 0 Playoff-Erfahrung. 🤔


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

18.06.2023 19:37
#724 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Er besitzt halt den deutschen Pass und dadurch sehe ich wenig Risiko. Sollte er (falls er überhaupt kommt) nicht abliefern kann man da immernoch mit einer AL nachbessern. Aber ich würde mich freuen ihn erstmal hier zu sehen und traue ihm einiges zu...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cologne Kentucky Star und Aeppler haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

18.06.2023 20:45
#725 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Mal ehrlich. Bokk haben auch die allerwenigsten auf dem Schirm gehabt.

Schaun mer ma was wird mit Napravnik


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software