Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 366.578 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

18.06.2023 21:59
#726 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wobei man da schon auch fairerweise sagen muss das Bokk da schon was ganz anderes im Profibereich in jüngeren Jahren vorzuweisen hatte ;)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


kladigo hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

18.06.2023 22:03
#727 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wenn fehlende Playoff Erfahrung unser Problem ist, dann kann man ja recht beruhigt in die Saison gehen


True hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

18.06.2023 22:23
#728 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

wie gesagt, jeder bekommt immer eine faire Chance. Allerdings fehlt uns ja eben (zumindest wenn man es genau auf die Reihen auslegt) noch der Ranford Ersatz.
da muss man eben schon wahnsinniges Vertrauen in die Fähigkeiten von Napravnik haben.
und bisher drückt die Vita ganz neutral gelesen eben nur tolle Leistungen in einer College Liga aus plus einige wenige AHL Spiele.
da das Alter mit 26 schon durchaus eines ist, was ich im Eishockeybereich für „ Entwicklung weitgehend abgeschlossen“ betrachten würde, sehe ich den möglichen Transfer durchaus mit Spannung.

die Hoffnung auf einen NHL Kontrakt (wenn sie denn existiert) könnte ich irgendwie sogar nicht nachvollziehen.
Aber nun gut, vielleicht gelingt ja gerade bei uns in Frankfurt, der endgültige Durchbruch


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

18.06.2023 22:38
#729 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Napravnik war doch auch schon mal im Dunstkreis der Nationalmannschaft oder ?

Dafür müsste man ja auch schon das entsprechende Potential gesehen haben.

So viele haben wir derzeit nicht von dem Kaliber die sich anbieten würden


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

19.06.2023 07:09
#730 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

In der EHN von heute ist ein großes Interview mit unserem Goalie-Coach Josh Robinson. In diesem sagt er unter anderem, dass Adam Reideborn ein Thema war, da Franz diesen persönlich kennt. Aber er war am Ende finanziell nicht realisierbar.
Zudem sagt er, dass er für Franz eine Liste der in Frage kommenden Goalies erstellt und zudem das Scouting übernommen hat!
So hat er sich nach eigener Aussage "fünf bis zehn Spiele von ihm (Joe Cannata) angeschaut". Zudem hat er sich bei Goalie-Coaches in Schweden über ihn erkundigt und er kannte ihn auch schon aus einer Play-Off-Serie in der ECHL (2017/18, Cannata in Colorado und Josh als Goalie-Coach in Florida).

Im kleinen Nebentext wird Kunyk vorgestellt. Interessanterweise wird dieser Artikel eingeleitet mit den Worten "die Löwen haben ihre vorletzte Kontingentstelle besetzt".
Das spräche im Moment gg. einen Napravnik-Deal.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

19.06.2023 07:58
#731 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

ist ja vermutlich auch nur der allgemein verbreitete Inhalt bezgl. der Kontingentstelle. Man darf gespannt sein. Auflösung kann vemutlich schon in ein paar Wochen erfolgen


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

19.06.2023 08:57
#732 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Do früh ist die "Saison" für Napravnik sowieso zu Ende (so oder so).

Dann noch 1 bis 2 Wochen, bis die Gespräche mit dem Konzern geführt wurden.
Spätestens dann ist die Entscheidung gefallen (wenn sie nicht schon gefallen ist).

Und FDF muß ja seinem "Ersatz" klarmachen, warum er eine Hängepartie ist.
Solange wird man uns mit Nachrichten über Schmitz und Alanov beglücken.

Aber eigentlich ist das egal.
Wir haben eine spielfähige Mannschaft und der LW kann auch imm September noch kommen.
So kriegen die Fölis halt mehr Eiszeit. Wird ja oft gefordert.

Also keine Panik, es werden genug Spieler auf dem Eis sein!


kladigo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

19.06.2023 08:57
#733 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #730


Im kleinen Nebentext wird Kunyk vorgestellt. Interessanterweise wird dieser Artikel eingeleitet mit den Worten "die Löwen haben ihre vorletzte Kontingentstelle besetzt".
Das spräche im Moment gg. einen Napravnik-Deal.




So oder so ist das nicht ganz richtig, denn die Löwen haben jetzt noch 3 Kontingentstellen frei, wovon 1 spielen dürfte, wenn natürlich alle bisherigen spielen. Richtig in dem Sinne, wenn es die
vorletzte Konti-Stelle wäre die jetzt erstmal besetzt wird.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

19.06.2023 10:14
#734 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Um die Spekulationen um meine Anmerkung, daß ja ein Spieler noch eine deutsche Mutter hat zu konkretisieren.....
Blood hat damit eine Aussicht auf eine dt Staatsbürgerschaft.
Warum so etwas manchmal sehr schnell geht oder 4 Jahre dauert (wie bei Olsen) entzieht sich meiner Kenntnis.
Er kann also:
a) keine A Stelle blockieren.
b) eine der zwölf blockieren, aber als D geführt werden.
c) oder AL bleiben.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

19.06.2023 12:58
#735 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Also an einen schnelle Einbürgerung hier in F glaube ich nicht, denn sowas hatten wir hier am Standort schon unzählige male diskutiert, aber wirklich erfolgt ist es meines Wissens noch NIE. Und ich bin seit ca. 40 Jahren dabei.

Über das Talent von Napravnik zu diskutieren ist doch müssig. Er soll eine Chance bekommen, sofern er diese will. Ob er performt wird man dann sehen und eine AL ist dann als Ersatz doch jederzeit verfügbar. Glaubt er hingegen seine Chance nun auch direkt in Amerika zu bekommen, hat sich das eh erledigt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

19.06.2023 13:14
#736 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Mich wundert es nur, das er a. nicht den Rest der Saison zumindest in der ECHL oder einer anderen Liga gespielt hat, weiß denn niemand warum das so ist?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

19.06.2023 13:48
#737 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

die ganze Sache könnte auch längst entschieden sein, denn die Formulierung "vorletzte Kontingentstelle" lässt auf Ferraro schließen. Kann mir wie gesagt auch nicht vorstellen, dass der sich so lange hinhalten ließe um dann Ersatz für Napravnik zu sein oder leer auszugehen.


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

19.06.2023 13:54
#738 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich würde mich an der Formulierung "vorletzte Kontingentstelle" gar nicht so sehr aufhalten.
Für mich ist das eher ein 8/9 sind jetzt vergeben und heißt nicht notwendigerweise, dass die neunte noch vor Saisonbeginn vergeben werden muss.

Aber letztendlich ist das alles Spekulatius. Wir werden sehen, wie es kommt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

19.06.2023 15:51
#739 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #736
Mich wundert es nur, das er a. nicht den Rest der Saison zumindest in der ECHL oder einer anderen Liga gespielt hat, weiß denn niemand warum das so ist?


Weil in der ECHL die Stingrays schon in der ersten Runde ausgeschieden sind und auch ein Wechsel in der Schlußphase nicht möglich ist.
Und da die Hauptstädter ihre 2 Wege Spieler nach Hershey geschickt haben, konnte er den örtlichen Vergnügungspark genießen.


schlobo und papa bravo haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

19.06.2023 16:33
#740 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #730
In der EHN von heute ist ein großes Interview mit unserem Goalie-Coach Josh Robinson. In diesem sagt er unter anderem, dass Adam Reideborn ein Thema war, da Franz diesen persönlich kennt. Aber er war am Ende finanziell nicht realisierbar.
Zudem sagt er, dass er für Franz eine Liste der in Frage kommenden Goalies erstellt und zudem das Scouting übernommen hat!
So hat er sich nach eigener Aussage "fünf bis zehn Spiele von ihm (Joe Cannata) angeschaut". Zudem hat er sich bei Goalie-Coaches in Schweden über ihn erkundigt und er kannte ihn auch schon aus einer Play-Off-Serie in der ECHL (2017/18, Cannata in Colorado und Josh als Goalie-Coach in Florida).

Im kleinen Nebentext wird Kunyk vorgestellt. Interessanterweise wird dieser Artikel eingeleitet mit den Worten "die Löwen haben ihre vorletzte Kontingentstelle besetzt".
Das spräche im Moment gg. einen Napravnik-Deal.



sehr interessantes Interview, welches auch zeigt, dass man scheinbar schon deutlich länger an Cannata dran war als am 30.05.23 in der EHN („ kein zu 100 % überzeugender Torhüter am Markt“) zugegeben. 4 tage später wurde die Verpflichtung, dann aus Schweden vermeldet.
Somit sieht man dann mal wieder, dass Aussagen in der Presse wohl öfter mal sehr differenziert zu betrachten sind🙃

Edith: möglich, natürlich, dass Robinson sich die 5-10 spiele von Cannata alle in diesen 4 vier Tagen auf Video angesehen hat und in diesen vier Tagen auch alle Gespräche geführt hat😉


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.551

19.06.2023 19:46
#741 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #740
Zitat von Highty67 im Beitrag #730
In der EHN von heute ist ein großes Interview mit unserem Goalie-Coach Josh Robinson. In diesem sagt er unter anderem, dass Adam Reideborn ein Thema war, da Franz diesen persönlich kennt. Aber er war am Ende finanziell nicht realisierbar.
Zudem sagt er, dass er für Franz eine Liste der in Frage kommenden Goalies erstellt und zudem das Scouting übernommen hat!
So hat er sich nach eigener Aussage "fünf bis zehn Spiele von ihm (Joe Cannata) angeschaut". Zudem hat er sich bei Goalie-Coaches in Schweden über ihn erkundigt und er kannte ihn auch schon aus einer Play-Off-Serie in der ECHL (2017/18, Cannata in Colorado und Josh als Goalie-Coach in Florida).

Im kleinen Nebentext wird Kunyk vorgestellt. Interessanterweise wird dieser Artikel eingeleitet mit den Worten "die Löwen haben ihre vorletzte Kontingentstelle besetzt".
Das spräche im Moment gg. einen Napravnik-Deal.



sehr interessantes Interview, welches auch zeigt, dass man scheinbar schon deutlich länger an Cannata dran war als am 30.05.23 in der EHN („ kein zu 100 % überzeugender Torhüter am Markt“) zugegeben. 4 tage später wurde die Verpflichtung, dann aus Schweden vermeldet.
Somit sieht man dann mal wieder, dass Aussagen in der Presse wohl öfter mal sehr differenziert zu betrachten sind🙃

Edith: möglich, natürlich, dass Robinson sich die 5-10 spiele von Cannata alle in diesen 4 vier Tagen auf Video angesehen hat und in diesen vier Tagen auch alle Gespräche geführt hat😉

Also ich weiß ja nicht wie es Euch so geht? Mir ist lieber eine Führung die nichts herausplappert, aber dann Nägel mit Köpfen macht. Bei den Rundballern werden täglich, gefühlt, 2-3 Neue gerüchtet an denen man dran sei um dann zu melden, dass man sie nicht bekommen hat. Trotzdem muß FDF natürlich die Presse füttern, aber da legt man doch nicht alle Karten auf den Tisch. Gefällt mir besser. Ist eben auch Sommerloch.


Benji3000 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 23

19.06.2023 22:00
#742 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Eigentlich getreu dem Motto „Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen“


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

20.06.2023 06:42
#743 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #740

sehr interessantes Interview, welches auch zeigt, dass man scheinbar schon deutlich länger an Cannata dran war als am 30.05.23 in der EHN („ kein zu 100 % überzeugender Torhüter am Markt“) zugegeben. 4 tage später wurde die Verpflichtung, dann aus Schweden vermeldet.
Somit sieht man dann mal wieder, dass Aussagen in der Presse wohl öfter mal sehr differenziert zu betrachten sind🙃

Edith: möglich, natürlich, dass Robinson sich die 5-10 spiele von Cannata alle in diesen 4 vier Tagen auf Video angesehen hat und in diesen vier Tagen auch alle Gespräche geführt hat😉


Das solche Aussagen immer mit Vorsicht zu genießen sind, ist ja nun nichts neues. Ich habe das jetzt auch nicht so ausgiebig verfolgt, aber war Cannata denn zu dem Zeitpunkt der Aussage wirklich schon am Markt? Eigentlich hatte er ja noch einen Vertrag und wurde doch erst "frei" nachdem er sich mit seinem alten Club geeinigt hat. Dementsprechend kann man ihn ja durchaus schon beobachtet und gesprochen haben, ohne das er offiziell zu haben war.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

20.06.2023 07:28
#744 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Naja, das Ganze wird ja wohl keine spontane Entscheidung zur Auflösung gewesen sein, da hat es sich ziemlich sicher um eine Entwicklung über mehrere Wochen oder vielleicht Monate gehandelt. Schließlich war er nur noch #2, was nicht sein Anspruch war und sein sollte. Dazu kann ich mir vorstellen, das er dafür auch den Schweden zu teuer war.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

22.06.2023 10:35
#745 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.788

23.06.2023 07:19
#746 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

… zum Thema Gerücht Ferraro:

🦈 Ferraro könnte evtl. doch bei den Kölner Haien bleiben!?! 🦈
https://www.express.de/sport/eishockey/k...finnland-596596


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo, MaMo, fuchur, papa bravo, ITIzverITI und Roadlion haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

23.06.2023 16:30
#747 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Das passt ja durchaus, denn auch hier ist er ja angeblich nur eine Alternative wenn es mit N. nicht klappt.


Schroeder hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

23.06.2023 22:19
#748 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #747
Das passt ja durchaus, denn auch hier ist er ja angeblich nur eine Alternative wenn es mit N. nicht klappt.


Alles maximale Spekulation


Canucks hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.06.2023 19:09
#749 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Weiß nicht, wo sonst hin damit. Die Hurricanes haben den Vertrag mit Dominik Bokk nicht verlängert. Heißt: Er ist Free Agent und kann mit jedem anderen NHL-Team verhandeln


kladigo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

30.06.2023 19:37
#750 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Oder es auch lassen


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software