Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.04.2023 10:15
#26 RE:Sponsoren und Werksteams Zitat · Antworten

Wieso?
Eishockeytalente wachsen doch auf den Bäumen.
Die müssen doch nicht von SAP, RB und VW gesponsort werden.

Orion reicht doch aus!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

14.04.2023 10:25
#27 RE:Sponsoren und Werksteams Zitat · Antworten

Manchmal wünsche ich mir hier eine weitere Reaktion neben "danke", "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" auf einen Beitrag:


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

14.04.2023 12:46
#28 RE: RE:Sponsoren und Werksteams Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #24
Zitat von Bulldogge im Beitrag #23
Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass es Red Bull-Projekte eben an vielen verschiedenen Standorten gibt und ihnen die Stadt quasi egal ist, während VW und Audi mit Wolfsburg bzw. Ingolstadt verbunden sind. Das ist für mich eben ein Unterschied.


Dann bist nicht auf dem Laufenden. Red Bull baut die neue Arena (SAP Garden) in München. Bauherr des Projekts ist die "Red Bull Stadion München GmbH".


Das ist mir bekannt, ändert aber nichts an meiner Aussage.

In Leipzig haben die auch das Fußballstadion gekauft und umgebaut.

Nur die Städte, in denen sich Red Bull mit seinen Projekten ansiedelt und dann auch in die Infrastruktur investiert, sind eben verschiedene.

Ich möchte auch kein Red Bull-Bashing betreiben, sondern lediglich den ERC Ingolstadt und die Grizzlys Wolfsburg verteidigen, die hier manche in einen Topf mit Red Bull geschmissen haben. Da gibt es eben Unterschiede. Das fängt schon mit dem Sponsornamen im Teamnamen an und setzt sich in anderen Dingen fort. Wer mich verstehen möchte, der hat mich verstanden. Denjenigen, die keine Unterschiede erkennen, möchte ich nicht länger auf die Nerven gehen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | 2
«« TV Tip
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
moralische Aspekte Sponsoren
Erstellt im Forum BAB von schlobo
51 12.01.2023 16:07
von kladigo • Zugriffe: 1200
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
Orion bleibt Sponsor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
8 07.04.2017 14:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1327
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
+++ Unternehmen und bestehende Sponsoring-Partner von den Löwen überzeugt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
32 13.08.2013 10:17
von Pure Jason • Zugriffe: 3803
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum LOE von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1606
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 600
*** Aktiontickets von Sponsor Extra Tipp: „Kauf‘ drei, nimm fünf“ für das Saisonfinale am Sonntag 27.03.2011 ***
Erstellt im Forum LOE von mike39
11 25.03.2011 07:20
von bentiya • Zugriffe: 1486
Neue Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
887 Gestern 00:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 184943
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2209
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software