Zitat von papa bravo im Beitrag #302Ich glaube wir können alle Spekulationen über DüDo-Spieler einstellen. Die Ravensburger kriegen wieder einen Orden vom DEL-Absteiger.
Zitat von papa bravo im Beitrag #302Ich glaube wir können alle Spekulationen über DüDo-Spieler einstellen. Die Ravensburger kriegen wieder einen Orden vom DEL-Absteiger.
Warten wir das Spiel7 morgen Abend ab.
Genau. 100% der Aufstiege wurden auswärts besiegelt. 50% davon in Ravensburg
Den Namen Max Penkin sollte man sich auch schon mal merken.
Mit seinem 15 Jahre bereits bei der U18WM dabei, mit einigen tollen Torbeteiligungen.
Zudem in der DNL (U20) bereits unter den Top-20-Scorern. Ich denke aber, da ist der Weg vorgezeichnet und der führt wohl nicht nach Frankfurt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wieviel von den Jungspunden sollen denn noch bei uns im Roster sein, wollen wir gleich in der OL starten? Aktuell haben wir mit Schumaker schon 8, sinnlos also sich weitere U18 Spieler zu wünschen, vielleicht für nächstes oder übernächstes Jahr aber doch nicht jetzt!, wir brauch Verstärkungen nicht weiteres Ausbildungsmaterial.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von MaMo im Beitrag #309Es geht hier doch ums das Wünschen und um Perspektive. Da kann doch auch mal der ein und andere Name aufkommen.
Da gebe ich dir recht, aber normalerweise würde ich diesen Treath hier für diese zukünftige Saison, die ja auch noch nicht begonnen hat, ansehen und nicht für irgendwann einmal🤷♀️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Farion im Beitrag #312Tim Wohlgemuth hatte ne verhältnismäßig schwache Saison in Köln und muss Köln verlassen. Potential dürfte er haben?!? Weiß wer wo es ihn hinzieht?
Über 23 reicht Potential und Talent nicht mehr aus! Wenn der Welpenschutz vorbei ist, muß man liefern!
Ja gut, das mag sein, aber wenn man seine stats aus den Vorjahren sieht, dann hat er bereits geliefert. Welche Gründe die Flaute hatte weiß ich aber natürlich nicht.
Zitat von Farion im Beitrag #312Tim Wohlgemuth hatte ne verhältnismäßig schwache Saison in Köln und muss Köln verlassen. Potential dürfte er haben?!? Weiß wer wo es ihn hinzieht?
Angeblich Augsburg!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zur Hälfte der Partie führt Dresden knapp. Ich hoffe es klappt für die Eislöwen, einerseits weil sie es verdient hätten, andererseits wegen Blank und vorallem wäre dann ein Team als direkter Abstiegsfavorit statt der DEG die wenn es gut läuft dann vor uns landen...
die Frage ist eher wie vorhin schon geschrieben. Wo sollen die ganzen Spieler hin? Man kann natürlich auch einen Kader mit 40 Mann aufbauen nur das bringt am Ende auch nichts wenn uns kein Spieler mehr verlässt, haben wir aktuell drei Torhüter, neun Verteidiger (übervoll), und 14 Stürmer (da kommt aber noch Wedman dazu) Wo sollen da noch ehemalige Düsseldorfer hin?
Gooni Du musst einfach mal Geduld haben, da werden garantiert noch einige verliehen mit Föli, andere dann aufgelöst. Aber gerade ist der Ausgleich gefallen 5 min vor Ende. Was das für die Fans von Dresden und der DEG ein Kopfkino sein muss...
Jap, die beiden Teams gebens sich ordentlich, physisch und psychisch^^ Wenn ich da an unseren Dripple-Sweep denke, mit Hildebrand im Tor - ganz großes Kino^^