Zitat von Siedy041080 im Beitrag #332Wieso wünscht sich jeder Spieler vom Absteiger … 😂😂
tatsächlich löst das auch in mir ein Fragezeichen aus. Allerdings ist das auf dem deutschen Segment im Ü Bereich wahrscheinlich die einzige verbleibende Möglichkeit
Wieso nicht? Nur weil die DEG insgesamt zu schwach war, heisst es ja nicht, das es dort überhaupt keine guten Spieler gab. Am Rande, die Eintracht möchte auch einen Spieler von Bochum verpflichten, die ja wohl auch Absteigen, deshalb ist der Spieler ja nicht automatisch schlecht.
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #332Wieso wünscht sich jeder Spieler vom Absteiger … 😂😂
Wieso? Blank und Varejka könnten die Lücke die Bokk und Napravnik hinterlassen haben aus meiner Sicht komplett ausfüllen, deswegen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Stanislav Dietz wird wohl von Iserlohn trotz Vertrag auf dem Markt angeboten.
Zwar schon 34, aber deutscher Pass und ein stabiler Defensivverteidiger der allerdings aus einem schwachen Jahr mit den Roosters kommt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #339Stanislav Dietz wird wohl von Iserlohn trotz Vertrag auf dem Markt angeboten.
Zwar schon 34, aber deutscher Pass und ein stabiler Defensivverteidiger der allerdings aus einem schwachen Jahr mit den Roosters kommt...
Dann lieber der vorgenannte Moritz Wirth von der DEG auf dieser Position-> mein Wunsch . Blank und Varejcka für Bokk und JN würde ich mit Kusshand nehmen.
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #341Varejcka wird u.a. auch von Ingolstadt und Köln umworben!
Köln wird mir langsam unheimlich , gegen die beiden vorgenannten können die Löwen nur mit viiiel Eiszeit punkten.
Absolut, man könnte meinen die wollen erstmal 4-5 AL sparen. Naja, ob da überall was dran ist, die Zeit wirds zeigen. Ich hoffe sehr, dass die Besorgten bald Erfolgshäppchen der Löwen präsentiert bekommen.
Um zurück zum Thema zu leiten, ich würde von der DEG Wirth, Blank und Varejcka wünschen. Bitte nicht unbedingt jemand von den Ü35ern, bei McKiernan würde ich ggf. eine Ausnahme machen, aber insgesamt sollte das Team mMn mit jungen, hungrigen Ü-Spielern angereichert werden.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #342Dann ist unsere Chance gleich null.....
Würde ich nicht unbedingt sagen, hängt von Varejkas Prioritäten ab, will er mehr Verantwortung und Eiszeit haben, muss er schon sehen, das er zu einem sportlich attraktiven Verein geht, der ihm das bietet. In Mannheim, München, ggfs. Köln und Ingeldorf ist die Konkurrenz groß bzw. größer, aber natürlich auch die Herausforderung größer. Für mich bestes Beispiel Bokk, ich vage mal in Frage zu stellen, das er sich bei Monnem oder so vielleicht nicht so zu einem kompletteren Spieler entwickelt hätte. Bin aber grundsätzlich gespannt, ob es überhaupt noch deutsche Ü-Zugänge geben wird, die nicht 22 oder 23 Jahre alt sind und die Mannschaft auch aufwerten und weiterbringen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #341Varejcka wird u.a. auch von Ingolstadt und Köln umworben!
Köln wird mir langsam unheimlich , gegen die beiden vorgenannten können die Löwen nur mit viiiel Eiszeit punkten.
Absolut, man könnte meinen die wollen erstmal 4-5 AL sparen. Naja, ob da überall was dran ist, die Zeit wirds zeigen. Ich hoffe sehr, dass die Besorgten bald Erfolgshäppchen der Löwen präsentiert bekommen.
Um zurück zum Thema zu leiten, ich würde von der DEG Wirth, Blank und Varejcka wünschen. Bitte nicht unbedingt jemand von den Ü35ern, bei McKiernan würde ich ggf. eine Ausnahme machen, aber insgesamt sollte das Team mMn mit jungen, hungrigen Ü-Spielern angereichert werden.
Junge, vermeintlich hungrige U-Spieler haben wir aktuell mehr als genug, auch die knappdrüber Fraktion ist schon recht ausgeprägt, da bleibt kaum noch Platz für einen überdurchschnittlichen deutschen Spieler.
Ich wünsche mir neben den Gerüchten um Wedman noch einen starken jungen Deutschen und einen gestandenen DEL-Verteidiger und hoffe auf eine Aufstellung wie folgt:
Edit: ooops die erste Reihe soll die Legende darstellen, musste ich erst drauf kommen.🤣🤣🤣Ich gehe stark davon aus, das Wedman unser 1 oder 2. Reihe führen wird.