In dem einen Thread wird über fehlendes Geld diskutiert und hier über ICE Verbindungen, um Marcel Noebels zu verpflichten. Das soll mal noch einer verstehen😂
Ich könnte mir Skyler McKenzie aus Straubing vorstellen (um mal bisschen Realität reinzubringen) 😅
Zitat von schlobo im Beitrag #381Mit dem richtigen Auto außerhalb der Stoßzeiten auch nicht viel länger.
Nun muss ich doch mal einhaken: Wie schaffst du es für über 250 km weniger als 1,5h zu brauchen, wenn du dich an die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen hältst?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von schlobo im Beitrag #381Mit dem richtigen Auto außerhalb der Stoßzeiten auch nicht viel länger.
Nun muss ich doch mal einhaken: Wie schaffst du es für über 250 km weniger als 1,5h zu brauchen, wenn du dich an die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen hältst?
Hatte ich geschrieben, das ich auf die Geschwindigkeitsbegrenzung achten würde?🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von #44 im Beitrag #382In dem einen Thread wird über fehlendes Geld diskutiert und hier über ICE Verbindungen, um Marcel Noebels zu verpflichten. Das soll mal noch einer verstehen😂
Ich könnte mir Skyler McKenzie aus Straubing vorstellen (um mal bisschen Realität reinzubringen) 😅
Was ist an dem realistischer? Okay, einkanadischer Rollenspieler mit deutschem Pass, passt schon irgendwie, wenn man mehr Leadership und Winnermentalität im Team haben will🤣🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von #44 im Beitrag #382 Ich könnte mir Skyler McKenzie aus Straubing vorstellen (um mal bisschen Realität reinzubringen) 😅
Wäre dann meiner Einschätzung nach eher für die bereits gut gefüllten Reihen 3 und 4, dann käme auch ein Matt Puempel in Frage, der jedoch älter wäre!?! 🤔
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Danny O'Regan wäre ein Träumchen. Aber mit KHL-Gehältern können wir halt auch nicht konkurrieren.
Bei Macek wäre dann auch wieder die Diskussion, warum man einen Spieler aus der KHL holt. Okay, O'Regan spielt auch KHL, aber zumindest in China
Im Endeffekt wird es auf dem deutschen Stürmer-Markt langsam so richtig eng. Eigentlich sind nur noch Spieler auf dem Markt die über unserer Gehaltsklasse liegen oder die keine realistische Option für Reihe 1 und/oder 2 sind.
Am ehesten wäre dies noch McKenzie zuzutrauen, wenn er wieder zu seiner Stärke aus Bremerhavener Zeit zurück findet.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir sind mit Kose( der sicherlich auch Eiszeit kriegen soll) schon 8 und da ist Lauridsen noch nicht mal mit eingerechnet. Joyaux ist ausgemachter Offensivverteidiger. Ich kann mir bei besten Willen nicht denken, dass da noch ein Vertediger in der Art eines loffensiveren kommt. Wenn überhaupt, bräuchte es da jmd fürs Grobe, denn ist es nicht gerade das was fehlt?
Wirth und Mebus aus DüDo sind meines Wissens auch noch nirgendwo gerüchtet
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Korrekt. Mebus hat unter Rowe in Nürberg gespielt und ist dann nach DüDo gewechselt. Die Frage ob das ein Vorteil oder ein Ausschlusskriterium ist
cu Highty