Zitat von Highty67 im Beitrag #398Korrekt. Mebus hat unter Rowe in Nürberg gespielt und ist dann nach DüDo gewechselt. Die Frage ob das ein Vorteil oder ein Ausschlusskriterium ist
Mebus hat damals in einem Podcast glaube ich gesgt, das er wieder näher an die „Heimat“ wollte
Ich staune ja immer wieder darüber, wenn sich hier vor allem Wirth oder auch Mebus gewünscht werden. Habt ihr die Jungs mal genauer verfolgt oder mal auf Düsseldorfer Erfahrungen gehört? Meiner Meinung nach wären beide keinesfalls eine Verstärkung. Mebus wohl noch euer als Wirth.
Wirth ist 27 und war einer der wenigen Lichtblicke in der Düsseldorfer Defensive.
Mebus war aufgrund einer Trainingsverletzung (Fußbruch nach Schlagschuss) nur 6 Spiele auf dem Eis.
Beide sind Defensivverteidiger, Mebus ein klassischer Stay-at-Homer. Ein Spielertyp der uns noch fehlt (neben Pasanen). Also ja, warum sollte man beide nicht hier mal in den Ring werfen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Punkte machen sollen Matushkin, Joyaux und mittlerweile auch Wirt. Gegnerische Punkte verhindern sollen McNeill, Pasanen und X. Ob das jetzt Lauridsen oder ein Neuzugang ist oder man Niehus/Bidoul/Kose den 6ten Verteidiger zutraut... das werden wir wohl die nächsten Wochen/Monate erfahren.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Interessanter Funfact: JC Lipon den sich einige gewünscht hatten als Stinki wechselt nach Pustertal und ersetzt dort wohl Cedric Lacroix der zu uns gerüchtet wird und den Verein definitiv verlässt.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #409Stimmt, aber ein harter Hund ist immer gut. Wenn Du win Team Firmen willst musst Du den JJJ Jason Young erstmal finden.
… volle Zustimmung, aber ob dafür ausgerechnet „jetzt“ eine AL frei ist, glaube ich nicht! Schönen Abend!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁