Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 146.344 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 110
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

28.07.2014 19:27
#2276 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Man, immer wenn ich ums Auto lauf und die Delle und die Kratzer vorne sehe bin ich kurz vorm ausrasten.
Was sind das für Menschen die beim P+R jemanden in die Karre fahren und dann einfach weg fahren...


Seppo
Beiträge:

28.07.2014 19:36
#2277 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
Man, immer wenn ich ums Auto lauf und die Delle und die Kratzer vorne sehe bin ich kurz vorm ausrasten.
Was sind das für Menschen die beim P+R jemanden in die Karre fahren und dann einfach weg fahren...



in deinem Fall Bayern ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.137

29.07.2014 13:17
#2278 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Franken, Franken wenn ich bitten darf. Unterfranken um genau zu sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

29.07.2014 13:48
#2279 RE: Frustthread Zitat · Antworten

falsch! Bayern....um genau zu sein "Oberbayern"....
passierte wohl in der Nähe der Landeshauptstadt...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

29.07.2014 14:09
#2280 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Landkreis Fürstenfeldbruck um noch genauer zu werden ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.137

29.07.2014 14:10
#2281 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Was treibt der Franke sich auch in Bayern rum, kein Wunder, dass er Opfer von Vandalismus wird


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

29.07.2014 15:18
#2282 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Tja, Spannung, Spiel und Spaß eben


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

29.07.2014 15:19
#2283 RE: Frustthread Zitat · Antworten

und...??? Schokolade...!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.137

29.07.2014 15:55
#2284 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #2283
Tja, Spannung, Spiel und Spaß eben

Naja gut, es muss der oberbajuwarischen Inzucht ja auch ab und an mal Abhilfe geschaffen werden
Frisches Blut tut gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

29.07.2014 18:48
#2285 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Da muss ich aber schauen, dass mein ostwestfälisches Blut komplett raus ist damit sich keine Preußen wie mit einem trojanischen Pferd in Bayern breit machen


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.137

29.07.2014 22:10
#2286 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Du weißt doch, Bayern sind der mißratene Versuch aus Preussen Tiroler zu machen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

06.08.2014 17:41
#2287 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2273
Bekomm ich eben von der Marketingabteilung meines Arbeitgebers die Anfrage:

"Sie kennen sich doch mit Eishockey aus. Wir haben verschiedene Ideen für Artikel die wir für die Adler individualisieren können. Die Adler haben außerdem ein schönes Motiv. Können Sie uns die Top5 Spieler nennen?"


Verdammt! Womit hab ich das verdient!?

Ich meinte dann: Die Adler haben keine guten Spieler. Einen Ansammlung von Söldnern. Liegt der letzte Meistertitel doch nicht grundlos schon 7 Jahre zurück, obwohl man regelmäßig den höchsten Etat der ganzen Liga hat. Die Löwen Frankfurt haben außerdem ein viel schöneres Motiv





Heute die Visuals zu den Adler Mannheim gesehen!
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber das wurde sensationell umgesetzt. Ich bin restlos begeistert
Bin gespannt wie die Marketingabteilung der Adler darauf reagiert.

Es werden aber auch noch Visuals von den Löwen erstellt.
Bin gespannt wie die werden.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

07.08.2014 13:56
#2288 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wenn ich so lese, wer da alles aufläuft:
http://www.idowa.de/zeitung/archiv/artik...deno-chara.html


Ich Depp habe verpeilt wann das Spiel stattfindet. Hatte Freitag im Kopf und da schaffe ich es nicht nach Landshut und für Samstag hatte ich mich dann bereits anderweitig verpflichet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.08.2014 12:04
#2289 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Offensichtlich gibt es einen neuen Troll.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.841

24.08.2014 15:58
#2290 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Frust am Freitag Braunlage gelassen auf Grund meines Jobs und heute verreckt das Auto und wieder kein Eishockey.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

25.08.2014 14:40
#2291 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Da fährt man nichts ahnend Schlittschuhe und dann hängt da sowas am der Decke


berglöwe
Beiträge:

25.08.2014 15:03
#2292 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #2292
Da fährt man nichts ahnend Schlittschuhe und dann hängt da sowas am der Decke

Aaaaaaargh
Doch net sowas! Bitte das Bild etwas zensieren


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

25.08.2014 16:02
#2293 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Da rosten die Kufen gleich schneller, oder?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

25.08.2014 16:05
#2294 RE: Frustthread Zitat · Antworten

nö....er fällt immer hin...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

25.08.2014 16:14
#2295 RE: Frustthread Zitat · Antworten

DAS hatte ich dir doch garnicht verraten??


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

25.08.2014 16:20
#2296 RE: Frustthread Zitat · Antworten

doch!
heute 14.32 Uhr: ich flack mich dann wieder mal auf's Eis....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

25.08.2014 17:37
#2297 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Tatsache, na gut ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

25.08.2014 18:09
#2298 RE: Frustthread Zitat · Antworten

einmalig skibbi


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

26.08.2014 07:34
#2299 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #2292
Da fährt man nichts ahnend Schlittschuhe und dann hängt da sowas am der Decke




Diese Freundschaft durften meine Frau und ich letzte Saison live miterleben ... Blaue HNA Mützen wurden verteilt ... Haben wir aber nach Vorlage unserer Schals nicht nehmen müssen.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 614

06.09.2014 17:41
#2300 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Es nervt mich immer wieder diese Abkürzeritis.

Ja es gibt natürlich Abkürzungen, die Allgemeingut sind. Auch ist es manchmal für den Einen oder Anderen beschwerlich mit einer Tastatur umzugehen.

Trotzdem nervt es immer wieder, wenn ich dann eine selbst entworfene Abkürzung erst drei mal lesen muss, bevor ich hoffen kann, sie richtig zu verstehen.

TC ist so ein Beispiel. Was ist TC? Was könnte das sein?! Na klar ist natüüüürlich Taylor Carnevale, wie man sofort -- ohne in den Kopf den schreibenden sehen zu müssen -- unschwer erkennen kann.

Das hackt in die Gleiche Kerbe, wie die Leute, welche es nicht schaffen vollständige Sätze zu schreiben, weil die sich dann auf irgend etwas beziehen, dass nur in deren Kopf ist.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 692
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7011
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software