Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 146.349 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 110
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

07.09.2014 19:02
#2301 RE: Frustthread Zitat · Antworten

hast du vetgessen dass das spiel am so mi in der dk mit drinnen ist oder warst du schon frueher beim fff?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

07.09.2014 19:45
#2302 RE: Frustthread Zitat · Antworten

???? Was möchtest Du uns mitteilen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

07.09.2014 20:06
#2303 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Sein T9 ist kaputt?


Seppo
Beiträge:

07.09.2014 20:06
#2304 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Samsung Smartphones haben kein T9


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

07.09.2014 20:43
#2305 RE: Frustthread Zitat · Antworten

War als antwort fur arnonuehm

so sonntag
mi mittag
dk dauerkarte
fff fantasy film fest


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 615

08.09.2014 00:39
#2306 RE: Frustthread Zitat · Antworten

An alle Vorschreiber: LVN (Lesen, Verstehen, Nachdenken) ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

08.09.2014 12:36
#2307 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Noja, fff war dann doch etwas schwerer herauszufinden.

Komischweise bist genau Du es, den es nervt, wenn jemand nur noch abgekürzte Sätze von sich gibt und dann mit dem LVN Hinweis kommst.

Fü d Zu i da j al kl.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 615

08.09.2014 15:32
#2308 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
[...] Komischweise bist genau Du es, den es nervt, wenn jemand nur noch abgekürzte Sätze von sich gibt und dann mit dem LVN Hinweis kommst.

Fü d Zu i da j al kl.



Das nennt man Ironie. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seppo
Beiträge:

10.09.2014 16:18
#2309 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Selten so ein "BESCHEUERTES TICKETSYSTEM" wie in Crimmitschau erlebt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

10.09.2014 16:42
#2310 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Im Alter hat manch einer Schwierigkeiten mit der Technik, gewöhn Dich dran :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

10.09.2014 17:00
#2311 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nee ich hab garantiert keine Schwierigkeiten mit der Technik... Eher Ticketmaster!
Ich such meine Karten aus und zahle per Sofortüberweisung.
Die Zahlung wird abgeschlossen und die Weiterleitung auf Ticketmaster, wird mit einem Fehler beendet.
Tickets wurden gezahlt aber nicht erstellt... Anruf bei Ticketmaster (Ihre Wartezeit beträgt 1min) und 13min später hebt dann eine Dame ab die mir eiskalt sagt, dass doch ich einfach nochmals bestellen und zahlen könne!

Ich hab aber schon gezahlt und habe auch einen Verwendungszweck und alles ging auch schon vom Konto ab!

Sie meinte dann erneut, dass keine Bestellung offen ist und sie mir nicht helfen kann!
Ich wurde dann etwas lauter und habe das Gespräch beendet.

10sek später kommt eine e-mail mit den Tickets und einer Entschuldigung.

Und das Lustige an der ganzen Sache ist, dass ich keinen Block und keine Plätze beim Telefonat erwähnt habe, aber die Tickets mit der Entschuldigung die richtigen warn!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

10.09.2014 20:05
#2312 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Entertainment-Ticketing lieber Seppo!
Hast Du noch nicht gekannt, gell.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

10.09.2014 20:57
#2313 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Seppo Du kennst die 3 dünnsten Bücher der Welt?

1. gut schmeckende englische Kochrezepte
2. Geschichten über italienische Heldentaten
3. Kundenservice in Deutschland

Edit sagt. Der Witz stammt übrigens von einem Italiener...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

16.09.2014 13:48
#2314 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gehts hier eigentlich noch um Eishockey


Rock `n´ Roll


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

17.09.2014 13:11
#2315 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Hank III, nein, warum auch? Dies ist der Frustthread in der Babelstubb, da darf jeder seinem Frust freien Lauf lassen. Seien es nun Probleme beim Ticketkauf oder mit dem Postboten. Hier darf alles rein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


bangkokloewe hat sich bedankt!
Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

17.09.2014 14:28
#2316 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Heute morgen mit dem Motorrad auf der Autobahn eine kleine Katze überfahren. Konnte bei 120 km/h und vielen Autos vor-hinter und neben mir nicht mher ausweichen. Was eine sch... Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf :-(


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

17.09.2014 14:31
#2317 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ein Ausweichen wäre evtl. nicht so geeignet für Dich gewesen. Mir ist sowas mal mit nem Reh auf der Autobahn bei ca. 100 Km/h im Morgengrauen passiert. Da hat man gar keine Chance.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

17.09.2014 15:18
#2318 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2316
@Hank III, nein, warum auch? Dies ist der Frustthread in der Babelstubb, da darf jeder seinem Frust freien Lauf lassen. Seien es nun Probleme beim Ticketkauf oder mit dem Postboten. Hier darf alles rein.


Meine Frage war eine rethorische Frage.
Es gab Zeiten da konnte man das Forum aufrufen und man wurde immer über top aktuelle Sachen informiert. Dann das Insiderwissen, welches oftmals sehr hilfreich ist... das waren noch Zeiten.
Ich wollte damit meinen Frust ausdrücken, dass Man im Portal nur noch von Sperren und Rumgezicke und sonstwas liest. Sowas frustriert mich einfach!


Rock `n´ Roll


berglöwe
Beiträge:

17.09.2014 15:21
#2319 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Damit stehst du nicht alleine da.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

17.09.2014 16:05
#2320 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Aber es liegt an uns allen, dies mit entsprechenden Posts zu ändern.
Rückzug ist da die falsche Option.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

17.09.2014 16:46
#2321 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Das ist aber leider Fakt, dass schon einige nichts mehr schreiben...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

17.09.2014 18:20
#2322 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich weiß, aber vielleicht hält der Zustand ja nicht ewig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

17.09.2014 19:20
#2323 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Glaube ich leider nicht dran.
Das waren schon einige, die hier keine Lust mehr haben wegen jedem Schrott schiach angegangen zu werden.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.841

17.09.2014 20:14
#2324 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2322
Das ist aber leider Fakt, dass schon einige nichts mehr schreiben...



Es ist sogar Fakt, das einige noch nicht einmal mehr lesen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


berglöwe
Beiträge:

17.09.2014 20:17
#2325 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2321
Aber es liegt an uns allen, dies mit entsprechenden Posts zu ändern.
Rückzug ist da die falsche Option.

Mag sein, aber was willste da schreiben? Mäßige dich im Ton, oder das geht auch höflicher? Derjenige der es auf einen anderen abgesehen hat, lässt sich von sowas doch nicht aufhalten. Was ich halt krass finde ist, dass sich jüngere User gesitteter Verhalten als wie sehr viele ältere (damit meine ich nicht Waui). Kleines Beispiel: Letztens hatte ich ein EHN Thread eröffnet. Es hat noch keine 2 Minuten gedauert da kam schon der erste absolut bescheuerte Kommentar eines Herrn der bald näher an der 60 ist, als an der 50. Was willste so einem denn sagen? Da kannste es auch gleich der Tapete erzählen, das dringt auch net zur Wand durch. Ich habe das Gefühl das für so manch einen die Tastatur ein Ersatz für eine Kanone ist. Nicht groß denken, sondern gleich drauf los ballern. Kritik kann man durchaus üben, doch sollte das immer in einem gewissen Verhältnis sein. Denn gewisse Grenzen sind schneller Überschritten als einem vielleicht lieb ist. Und es ist doch auch was ganz anderes, wenn man sich anhand der Tastatur im Ton vergreift als im persönlichen Gespräch. Denn da musst du nicht dafür geradestehen und kannst dich hinter deinem PC verstecken.


Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 697
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7011
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software