Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.325 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 244
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.01.2014 16:29
#3301 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gerade im Kassel-Forum gelesen, Hintergründe und ob da was dran ist, weiß ich leider nicht:

Zitat
Finke ist wieder außer Betrieb.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

30.01.2014 16:48
#3302 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist das evtl. deren Zaun ums Gelände?
http://www.finke-zaunsysteme.de/finke.shtml
Wär mal was neues nach Notstrom und so...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.01.2014 17:49
#3303 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wohl doch zufrüh wieder eingesetzt :/


Seppo
Beiträge:

30.01.2014 17:49
#3304 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies: Keeper Benjamin Finkenrath fällt wieder aus

Quelle HNA


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

31.01.2014 23:09
#3305 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kristian stand wohl auch kurz vor einer ernsthaften Verletzung, aus FB (bzw. dem Kassel-Forum):

Zitat
Das Spiel heute Abend fällt für mich leider ins Wasser!!
Heute morgen beim Abschlusstraining habe ich einen Schuss an den Hals/Schlüsselbein bekommen...
Wurde sofort geröntgt, gebrochen ist zum Glück nichts aber meinen Arm heben oder bewegen kann ich trotzdem noch nicht komplett.
Ich hoffe, dass ich bis Sonntag oder Dienstag wieder bereit bin um der Mannschaft in den letzten spielen der Runde zu Helfen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

31.01.2014 23:14
#3306 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gute Besserung! Die Huskies haben wirklich total viel Pech bei ihren Golies in diesem Jahr.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

31.01.2014 23:15
#3307 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vor allem, wenn Kristian jetzt ausfallen würde, dann hätten sie nur noch Ackers, der sich wohl heute im Spiel gegen Herne nicht sondernlich mit Ruhm bekleckert haben soll.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

01.02.2014 18:22
#3308 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal was anderes, was mich in Kassel mehr beunruhigt als die Goliesituation, ist der Zuschauerzuspruch, das hat weit schlimmere Auswirkungen als die paar Gegentore...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.02.2014 18:30
#3309 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, die Orga hat lange genug auf diesen Zuschauer"zuspruch" hingearbeitet. Jetzt wird es Zeit, die Ernte einzufahren.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

01.02.2014 18:32
#3310 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und wenn man mal die Ticketverkäufe der Huskies von den nächsten Spielen anschaut...da kommt auch nicht mehr.
Auch in deren Forum und bei Facebook ist immer weniger los.
Und von ner Bekannten aus KS hab ich die Info,dass viele Fans,mit denen sie seit Jahren zum Hockey geht, abspringen derzeit.
Schade, dass in KS "You'll never walk alone" nur gesungen und nicht gelebt wird.


Ich hätte nie gedacht ,dass uns Frankfurtern dieses Jahr Oberliga nochmal ein solcher Zuschauerzuspruch gelingt wie letztes Jahr.
Auch am Freitag gegen Herne werden es wieder deutlich mehr als 3000,wenn man sich den Ticketverkauf mal ansieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.02.2014 19:01
#3311 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tja - traurige Wahrheit grade in Kassel. Aber irgendwann haben halt auch die treusten Fans keine Lust mehr.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.02.2014 19:23
#3312 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3310
Schade, dass in KS "You'll never walk alone" nur gesungen und nicht gelebt wird.


Das Problem ist nicht die Mannschaft. Hinter der steht man nicht mehr und nicht weniger als zuvor auch. Es ist der Rest, der die Leute vertreibt. Einfach mal die kommende Woche abwarten, würde mich nicht wundern, wenn es in dieser oder unmittelbar danach einen neuen Akt im Ganzjahres-Improvisationstheater hier in Kassel geben würde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.02.2014 20:03
#3313 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3312
Zitat von Lebeau im Beitrag #3310
Schade, dass in KS "You'll never walk alone" nur gesungen und nicht gelebt wird.


Das Problem ist nicht die Mannschaft. Hinter der steht man nicht mehr und nicht weniger als zuvor auch. Es ist der Rest, der die Leute vertreibt. Einfach mal die kommende Woche abwarten, würde mich nicht wundern, wenn es in dieser oder unmittelbar danach einen neuen Akt im Ganzjahres-Improvisationstheater hier in Kassel geben würde.


Sei mir nich bös, ich kann das aus F auch kaum wirklich einschätzen, kann mich da nur an euer Forum und Presse anlehnen, aber so dolle standet "ihr" die letzten Wochen jetzt auch net hinter eurer Mannschaft. Mag sein und hoffe auch, das sich das die letzten Spiele wieder etwas gebesser hat, war ja auch schon recht großes Thema bei euch im Forum, was so speziell vom Heuboden kommt. Glaub richtig angefangen hatte es mit Ackers im Tor speziell beim Spiel von uns bei euch wo er sich die Bogenlampe von Cespiva eingefangen hatte. Aber das war mehr der Stein des Anstoßes, danach ging es noch über einige andere Themen.
Ich kann die Leute ja schon verstehen, die derzeit der Halle fern bleiben, vorallem bei dem ganzen Theater der neben dem Eis abläuft, aber wenn ich das mal mit Verlaub anmerken darf, das geht halt einfach trotzdem nicht!
Die Mannschaft braucht die Fans einfach, gerade wenn es mal nicht so läuft und Kassel braucht den Aufstieg wohl mehr denje.

Ich habe hier in F auch viele gehört die vor dem Ende letzte Saison gesagt haben nochmal Oberliga tun sie sich nicht an, alles langweilig, alles doof usw... Ich habs mir auch gut überlegt, vorallem weil selbst so eine DK mich Finanziell sehr krass beschneidet, aber trotzdem habe ich mich und viele andere zum Glück auch, doch dazu entschlossen die Mannschaft zu Unterstützen wo es geht (Wobei bei mir auchnoch andere Gründe massiv in die Entscheidung eingeflossen sind )

Ich hoffe das mit der Beginn der Verzahnungsrunde die Zuschauer doch wieder zahlreicher werden, die Jungs werden sie brauchen!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.02.2014 00:48
#3314 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Letztendlich kann ich da ja auch nur aus den eigenen Eindrücken und der eigenen Meinung schreiben, vielleicht sehen das andere wieder ein wenig anders.
Ich für meinen Teil sehe natürlich auch hier und da Abstriche, Kritik gegen das Team kommt auch immer wieder mal auf und es wird auch immer wieder spekuliert, warum das Team nicht die Leistung abruft oder abrufen kann, zu der es (meiner Meinung nach) fähig ist. Dazu gehört nicht, mit euch zu konkurrieren, dafür seid ihr diese Saison einfach zu stark als Team. Dazu gehört allerdings, dass man sich doch gegen den Rest ein wenig deutlicher absetzt und nicht ganz so viele Wackelspiele hat.
Die Geschichte um Ackers seinerzeit war (so denke ich) mehr personenbezogen, auch wenn ohne das ganze alltägliche Hickhack und Hingehalte in der Orga die Reaktion vielleicht nicht ganz so heftig ausgefallen wäre.
Was die Niveaudiskussion über die Gesänge angeht, habe ich mir schon genug blaue Flecken im Forum eingehandelt, dass ich auf diese Diskussion keine wirkliche Lust mehr habe. Meine Meinung hat sich grundlegend da auch nicht geändert, auch wenn ich durchaus in den letzten Spielen nicht mehr ganz so "unglücklich" war, wenn man vom einen oder anderen "Vorfall" mal absieht.

Es fällt von außen wirklich leicht zu sagen, dass es "so einfach nicht geht" und grundsätzlich bin ich da auch bei dir. Die Mannschaft sollte letztendlich nicht unter all dem leiden. Es kommt hier nur einfach alles zusammen. Auf der einen Seite dieses Orga-Hickhack, immer wieder neue Hiobsbotschaften, zuletzt gar Vorwürfe und Schuldzuweisungen seitens der GF...das lässt sich auf Dauer kein Fan gefallen. Und wir haben da ja durchaus eine Tradition und ein Abo auf den Oscar für das spektakulärste "Sommertheater" und auch für den Rest des Jahres. Ich kann jeden verstehen, der momentan mit dem Allerwertesten zu Hause bleibt, auch mir kam hier und da schon der Gedanke, aber irgendwie (warum auch immer) hab ich dann doch den Weg auf mich genommen und bin in die Halle gefahren. Das hat auch nichts mit "auf nochmal Oberliga habe ich keinen Bock" zu tun, das ist schlicht und ergreifend der Frust darüber, dass wir wieder/noch in der Organisation ein Windei (Rossing) an der Spitze haben, dessen Handlanger Traut vor Unfähigkeit den Karren an die Wand fährt und dann noch die Dreistigkeit besitzt, den Fans vorzuwerfen, nicht zahlreicher in der Halle zu erscheinen.
Da wird vor der Saison vollmundig verkündet, dass man wieder "vorsichtig" mit einem 2000er-Schnitt kalkuliert hat und trotz um die 1500 verkauften Dauerkarten kommt die Meldung über einen drohenden sechsstelligen Verlust, wenn sich die Zuschauerzahlen nicht bessern. Man lasse sich einfach mal diese zitierten Worte Trauts aus dem entsprechenden HNA-Artikel auf der Zunge zergehen:

Zitat
...Ursache des Lochs in der Kalkulation seien deutliche Mindereinnahmen bei Zuschauern und Sponsoren. Der aktuelle Zuschauerschnitt liege bei den bezahlten Eintrittskarten („das ist etwas anderes als die Anzahl der Menschen, die in der Halle sind“) nur bei 1600. „Dabei hatten wir angesichts des wenig attraktiven Spielplans ohnehin nur mit 2000 Zuschauern kalkuliert.“



Wie gesagt, mich würde nicht wundern, wenn wir recht zeitnah einen neuerlichen "Höhepunkt" unseres Theaters hier erleben würden, ich würde mich auf ein sehr kräftiges "reinigendes Gewitter" freuen, wäre aber nicht überrascht, wenn es ein F5-Tornado würde...warten wir mal ab...es ist nicht so, dass die Buschtrommeln noch schweigen würden. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

02.02.2014 01:32
#3315 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und wie lauten die Gerüchte , @Fatality ?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

02.02.2014 10:38
#3316 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Spieler haben offensichtlich ein Motivationsproblem:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...mi-3344424.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.02.2014 11:06
#3317 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3315
Und wie lauten die Gerüchte , @Fatality ?

Es reicht, wenn diese Dinger verbal verbreitet werden, da muss ich das Ganze nicht noch zu "Papier" bringen. Dazu kommt, dass ich nicht zu denen gehöre, die im Vertrauen gegebene Informationen weitergeben. Da derzeit beides nicht bzw. nur sehr schwer zu trennen ist, werde ich mich hüten auch nur ansatzweise etwas davon zu posten. Aber ich kann dich "beruhigen": sollten Teile davon auch nur im Ansatz stimmen, gibt es schon bald genug zu schreiben hier.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.02.2014 11:23
#3318 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Daumen hoch für Dein Verhalten. Daumen runter für die Entwicklung bei den Huskies.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

02.02.2014 11:36
#3319 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sollte es "dazu" kommen, so müsste die Verpflichtung von Goucher persönliche strafrechtliche Konsequenzen für die verantwortlichen Gesellschafter haben.
Vorsichtiges Finanzgebaren sowie eine konservative Prognose des gesamtwirtschaftlichen Umfeldes sehen jedenfalls anders aus.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

02.02.2014 11:38
#3320 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ok. Es ist nicht allzu schwer 1&1 zusammen zu zählen...

Mal schauen wann die Bombe hochgeht.
Vllt nach dem Derby..

Ich kann dem TwinLion nur zustimmen.
Ich hoffe , es wird in KS endlich mal aufgeräumt - für eine zukünftlich bessere Entwicklung.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.02.2014 12:38
#3321 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wichtig wäre eine vertrauensvolle Person an der Spitze, die den finanziellen Rahmen im Sinne des Teams und des gesamten Kasseler Umfelds bemisst. Das wäre der Mannschaft und den Fans nur zu wünschen!


Schwede
Beiträge:

02.02.2014 13:31
#3322 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warum so vorsichtig in der Wortwahl und in den Gedanken? Es ist niemandem zu wünschen sondern es ist die PFLICHT der Führung solide, vorausschauend und im Sinne aller finanziell Beteiligten zu agieren! Das ist kein privater Skat-Club.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.02.2014 14:13
#3323 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Beim Derby wandern die Einnahmen an der Kasse wohl direkt in eine Plastiktüte und werden anschließend in der Kabine als Gehalt "van de dutt" oder auch "a la mi-tütt ausgezahlt". Sofern der GV nicht wieder mal schneller ist natürlich....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

02.02.2014 16:09
#3324 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #3323
Beim Derby wandern die Einnahmen an der Kasse wohl direkt in eine Plastiktüte und werden anschließend in der Kabine als Gehalt "van de dutt" oder auch "a la mi-tütt ausgezahlt". Sofern der GV nicht wieder mal schneller ist natürlich....


Also heisst die stärkste französiche Verpflichtung, Babbetzu Kouvert.
Es ist halt ein schmaler Grad in Kassel.
Auf der einen Seite möchte man mit die erste Geige spielen, kann sich aber die Saiten nicht leisten.
Seriös wirtschaften ist anders.
Aber bis zu einem gewissen Punkt kann ich das auch nachvollziehen.
Man will auf keinen Fall in der Oberliga versauern, also ist man gezwungen einen starken Kader der aufsteigen kann zu verpflichten.
Nur der kostet Geld, was man wohl nicht hat.
Ich hoffe in Kassel ist genug Geld für die Spieler da, nicht das es in Arbeitsverweigerung ausartet.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.02.2014 16:23
#3325 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Böse Geister könnten das 1:5 zu Hause gegen Duisburg bereits als "Arbeitsverweigerung" ansehen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software