ZitatZum Kräftemessen mit dem Team aus Weißwasser traten die Schlittenhunde ohne den gesperrten Jan Pantkowski an und ohne den Langzeit-Verletzten Mark Soares. Seinen Platz könnte bald Mitch Stephens einnehmen. Ein 30 Jahre alter Kanadier, der zuletzt bei Zweitligist Rosenheim in 48 Spielen auf 46 Scorerpunkte kam. Trainer Uli Egen erhoffte die Zusage des Centers zum Wechsel noch in der Nacht zum Samstag, hat aber noch zwei Optionen aus Nordamerika und Schweden.
Die Huskies gewinnen ihr Testspiel in Crimmitschau mit 4:1 vor 665 Zuschauern.
0:1 Ales Kreuzer (Kyle Doyle, Stefan Heinrich) 10:31 0:2 Manuel Klinge (Stephan Kreuzmann, Michael Christ) 15:57 0:3 Manuel Klinge (Sven Valenti, Petr Sikora) 34:31 (PP) 0:4 Manuel Klinge (Stephan Kreuzmann) 48:52 1:4 Aaron Lee (Travis Martell) 55:23
Kyle Doyle musste nach einem Check von Darcy Campbell verletzt vom Eis, bisher gibt es zu ihm noch keine Neuigkeiten.
edit: laut HNA wohl eine Gehirnerschütterung bei Doyle.
Die Huskies verlieren ihr Testspiel gegen Duisburg daheim mit 3-6, lagen zwischendrin schon 0-4 hinten. Duisburg dabei mit "kleiner Kapelle" am Start.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Joa, diese "kleine Kapelle" hatte leichtes Spiel mit den Huskies. Ich hoffe, ich werde solch einen chaotischen Haufen auf dem Eis bei Punktspielen nicht mehr sehen...Guentzel spielte in allen Reihen, entsprechend litt der Spielaufbau. Dazu agierte er noch sehr unglücklich, bin gespannt, ob er da noch bessere Leistungen zeigen kann. Auch Finkenrath heute mit ein, zwei (oder auch drei/vier) sehr schwachen Momenten...wobei ihn extra zu erwähnen schon ein wenig unfair ist...es waren einfach alle mies heute^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich denke aber, die Huskies werden Essen mit 6-2 schlagen und dann auf Grund des schlechteren Torverhältnisses am Sonntag hinter uns in der Tabelle stehen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Nachdem die Huskies auch ihr zweites Spiel gewannen, legen sie nun Protest gegen die Spieldauerdisziplinarstrafe und die Folgesperre für Alexander Heinrich ein. Auf folgendem Video (Hinweis: HNA-Link) sieht man deutlich, wie der Arm des Schiedsrichters nach dem Check des Eisbären gegen Kostyrev hoch geht. Dann entsteht eine kleine Keilerei, in der auch Heinrich (#78) gleich zu Beginn kurz zu sehen ist. Der Schiedsrichter gab daraufhin 2+2 für den Hammer für Übertriebene Härte und 5+Spieldauer für Heinrich wegen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich.
Super kurios, wenn man bedenkt, dass er sofort sein Notizblock rausholt. Da frag ich mich, was der da gekritzelt hat.