Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.311 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 301
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.168

09.03.2014 21:42
#3681 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3680
Persönlich gehe ich zwar nicht davon aus, dass sich die Nordhessen zu Hause den Aufstieg versauen lassen... andererseits hätte ich auch nicht gedacht, dass sie in Herne verlieren...



...und sie müssen noch zu den Scorpions


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.03.2014 21:52
#3682 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wow, da wird den Huskies sicher angst und bange Solche Spiele wie in Herne sind definitiv dämlich, aber doch eher Ausrutscher. Wenn man dann noch die beste AL der Liga auf der Tribüne lässt...


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.03.2014 22:00
#3683 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, vor der heutigen Niederlage hätte Duisburg aber einen deutlichen Sieg in Kassel gebraucht, jetzt reicht ein "normaler" Sieg um Kassel noch abzufangen. Und dies ist zumindest im Bereich des Möglichen aus meiner Sicht.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

10.03.2014 09:13
#3684 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.03.2014 09:20
#3685 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...und Herne nur mit 11 Spielern.
Da kann man wahrlich von einer Sensation sprechen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

10.03.2014 09:29
#3686 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mit 11 Spielern hätte Königsborn gar nicht erst gespielt.
Respekt an Herne.
Gut gemacht Jakub!


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.03.2014 09:48
#3687 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube, dass am 23. sehr viel möglich ist. Duisburg hat nicht viel zu verlieren, da Kassel ja aller Vorrausicht nach als "Favorit" ins Rennen geht. Dafür haben letztere aber auch wesentlich mehr Druck. Die eigenen Anhänger fordern den Aufstieg. Die kann und darf man natürlich nicht enttäuschen. Daher könnte die Heimkulisse auch zum größten Knackpunkt und nicht etwa zum großen Unterstützer mutieren. Wenn die Füchse dann noch mit kräftiger FöLi-Unterstützung einen Glanztag erwischen, kann einiges passieren. Wir werden sehen! Zuerst müssen ja beide Teams mal die nächsten beiden Spiele beschreiten, auch da kann noch einiges passieren.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

10.03.2014 10:12
#3688 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3680
Aller Voraussicht wird es am 23.03 in Kassel um alles gehen! Ich bin sehr gespannt ob Duisburg da noch was ausrichten kann. Persönlich gehe ich zwar nicht davon aus, dass sich die Nordhessen zu Hause den Aufstieg versauen lassen... andererseits hätte ich auch nicht gedacht, dass sie in Herne verlieren...


ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass duisburg in der kommenden woche noch nach herne muss. und die spiele waren, bis auf eine ausnahme, bisher auch immer sehr knapp oder ausgeglichen. ;)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.03.2014 10:24
#3689 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

alles absicht... so haben die huskies am 23... auf jeden fall volles Haus und Mehreinnahmen :-) hat ja schon gegen Nauheim letztes Jahr im Finale geklappt .... (Ironie Off)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.03.2014 10:33
#3690 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie ist das eigentlich mit Duisburgs FöLis? Ist es ein Vorteil für Dui , wenn Iserlohn gg München aus des Playoffs fliegt,damit Dui von denen die FöLis zu Verfügung hat? Da fällt mir zb Orendorz ein...oder darf Dui aufgrund irgendwelcher komischen Bestimmungen gar nicht mehr auf die FöLis zugreifen?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.03.2014 11:42
#3691 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Lebeau wenn ein Föli Spieler während der Vor- und Hauptrunde 15 Pflichtspiele für DUI in der OL absolviert hat, dann ist dieser Föli Spieler auch in der Verzahnungs- bzw. später auch Aufstiegrunde für DUI spielberechtigt. Hat ein Spieler weniger als 15 OL Spiele aus beiden Runden, dann nicht. Krupp jun. darf zu z.B. in dieser Saison nicht mehr für DUI auflaufen, da zu wenig Spiele. Es wäre für DUI durchaus ein Vorteil, würde Iserlohn am Mittwoch die Segel streichen. Dann könnte DUI auf die spielberechtigten Föli Spieler bei Iserlohn zurück greifen. Spinnt man den Gedanken weiter und DUI würde tatsächlich die Quali für die Aufstiegsrunde packen und Köln streicht im PO 1/4 Finale parallel die Segel, wäre das Glück für DUI wohl perfekt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

10.03.2014 11:48
#3692 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3691
@Lebeau wenn ein Föli Spieler während der Vor- und Hauptrunde 15 Pflichtspiele für DUI in der OL absolviert hat, dann ist dieser Föli Spieler auch in der Verzahnungs- bzw. später auch Aufstiegrunde für DUI spielberechtigt. Hat ein Spieler weniger als 15 OL Spiele aus beiden Runden, dann nicht. Krupp jun. darf zu z.B. in dieser Saison nicht mehr für DUI auflaufen, da zu wenig Spiele. Es wäre für DUI durchaus ein Vorteil, würde Iserlohn am Mittwoch die Segel streichen. Dann könnte DUI auf die spielberechtigten Föli Spieler bei Iserlohn zurück greifen. Spinnt man den Gedanken weiter und DUI würde tatsächlich die Quali für die Aufstiegsrunde packen und Köln streicht im PO 1/4 Finale parallel die Segel, wäre das Glück für DUI wohl perfekt.


Es ist aber so das ein Föli Spieler ,wenn er in den Playoffs eingesätz wurde, nicht mehr beim förderlizenverein spielen darf.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.03.2014 11:55
#3693 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mh...gehören die Pre Playoffs schon zu den Playoffs? Vllt gibt es da ja eine "Lücke".


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

10.03.2014 12:02
#3694 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich denke schon das die dazu gehören.wäre logisch.
ist blöd für duisburg


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

10.03.2014 12:10
#3695 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich bin mal auf das nächste spiel der huskies gespannt, denn wenn man den bericht der hna liest, dann muss das gestern eine ziemlich lustlose vorstellung seitens der huskies gewesen sein (evtl. ist der Kühlschrank leer?).
denn, auch bei allem Respekt vor herne, gegen ein team mit 11 spielern nicht zu gewinnen sagt schon einiges aus - zumindest mit dem kader den die huskies zur verfügung haben.

ganz ehrlich, ich hatte schon viel früher mit einem solchen ergebnis gerechnet und bin überrascht, dass es erst jetzt passiert ist.

es bleibt spannend......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.03.2014 13:16
#3696 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich denke auch, dass auch eine kasslermannschaft ohne snetzinger gegen herne gewinnen sollte.... wenn den die motivation stimmt !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.03.2014 13:26
#3697 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stichwort:Kühlschrank leer

KS hat am 6.2.14 die Insolvenz beantragt, weil da die Wechselfrist vorbei war und man sich keiner Insolvenzverschleppung schuldig machen wollte.
Ich gehe davon aus, daß die Gehälter daher schon im Januar,wenn nicht früher, nicht mehr, oder nicht komplett bezahlt wurden.

Das Insolvenzgeld wird nur 3 Monate gezahlt.(Ich verzichte auf die Erklärung der Insolvenzgeldvorfinanzierung). Es läuft also (s.o.)Ende März aus. Woher soll das Geld im April kommen?

Das Insolvenzgeld richtet sich nach der Beitragsbemessungsgrenze der Arbeitslosenversicherung. Die beträgt für 2014 max.4050€ (Da gehen natürlich die Naturalleistungen wie Wohnung und Auto etc von ab. Die Lehrlingsverträge mit VW fallen hingegen nicht in diesen Topf.

Normalerweise würden sich Arbeitnehmer anschließend arbeitslos melden, um 60/67% der Beitragsbemessungsgrenze vom Arbeitsamt als Arbeitslosengeld zu bekommen. Nur wird es dem Arbeitsamt nicht gefallen, wenn die Arbeitnehmer arbeitslos sind und in ihrem alten Betrieb "kostenlos" arbeiten(Eishockey spielen).

Die Frage ist, wo nimmt KS im April das Geld her, oder spielen die Jungs (insbesondere die Leistungsträger,nicht die Azubis) nur wegen der guten Luft?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

10.03.2014 13:28
#3698 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3693
Mh...gehören die Pre Playoffs schon zu den Playoffs? Vllt gibt es da ja eine "Lücke".

Hatte nicht Tölz dieses Problem letztes Jahr, da irgend ein Spieler für Nürnberg in den Pre-Play-Offs war?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.03.2014 13:34
#3699 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

siehe Dufüs für die Endrunde/Verzahnungsrunde:

Nach dem 23.03.2014 ist nur noch der Einsatz für eine Seniorenmannschaft möglich (Stammverein oder Doppellizenzclub).

Die Dufüs für die Aufstiegsrunde sind wohl noch nicht veröffentlicht!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

10.03.2014 14:25
#3700 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es wurde mal berichtet das die Agentur die Löhne für die Monate Jan - März übernehmen würde. Es ist tatsächlich die Frage ob es sich deckt dann in Kassel weiter zu machen. Wohl entscheidung der Inso Verwalterin, sie hat das bestmögliche für die Gläubiger zu tun, da ist an 1 Stelle sie selbst, dann die Finanzämter, Sozialkassen und dann geht es weiter in der Reihenfolge wer am besten gesichert ist. Ziemlich verworrene Situation in Kassel, klare Signale der Insolvenzverwalterin gibt es nicht, nur eine schwammige Erklärung, das sie es prüfe. Was soll sie auch anderes sagen denn eine andere Aussage hätte den Huskies Gläubigern wohl größeren Schaden zu gefügt. Spätestens in der nächsten Woche sollte man wohl Farbe bekennen müssen.


Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software