Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.316 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 301
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.03.2014 11:14
#3661 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja ich schätze auch, das Kassel heute mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnt.
Ich bin heute sogar fast ein bisserl neidisch auf Kassel. Sie haben ein Heimspiel gegen die Scorpions und wir ein Heimspiel gegen Königsborn....und gleichzeitig spielt auch noch die Eintracht daheim vor über 40.000 Fans.
Wenns dann bei uns heute über 3.000 Fans werden, wäre das herausragend.

5.000 könnten es heute tatsächlich werden in Kassel - gibt nur noch ein paar Sitzplätze..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

02.03.2014 11:28
#3662 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber der Unterschied in Frankfurt ist, daß 40.000 gefrustet nach Hause gehen und 3.000+ euphorisiert!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.03.2014 11:44
#3663 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir ist das so was von Wumpe ob Kassel nun einen big point eingefahren hat gegen die Füchschen.
Erstens gibt es noch ein Rückspiel. Zweitens ist es mir wirklich egal ob Duisburg oder Kassel diese Gruppe gewinnen, wir lassen egal wen von den beiden eh hinter uns.
Drittens lass ich weg, da ist im Moment hoffentlich nur ne trügerische Ruhe...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.03.2014 21:35
#3664 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3662
Aber der Unterschied in Frankfurt ist, daß 40.000 gefrustet nach Hause gehen und 3.000+ euphorisiert!!!

2x danebengelegen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

03.03.2014 06:46
#3665 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #3646
Ich bleibe trotzdem dabei das wir auch gegen Herne die 3000er gehalten hätten und sie gegen Hamm/KöBo halten werden!
Wollte das jetzt eigentlich auch garnicht zum Thema machen, aber der Zuschauerschwund hält ja in Kassel doch schon etwas länger an, aus mehreren Gründen die hier jetzt garnicht aufgezählt werden müssen. Ich hoffe dann doch schon das uns nicht das selbe Schicksal ereilt, wenn ich mir die Ergebnisse von gestern angucke ist das für gelegenheits Besucher sicher abschreckend, wenn Hamm und KöBo die Nord/Ost Teams schon aus der Halle schießen. Aber ich vertrau da unseren Fans einfach mal und gehe davon aus das wir den 3000er halten werden, so!


Knapp daneben gelegen - "nur" 2967 gegen KöBo und dafür 4.821 bei den Schlittenhunden. Es geht berauf mit ihnen und es sieht im Moment viel danach aus, das Tim Kehler recht behalten soll und wir Kassel in der Aufstiegsrunde wiedersehen werden. Hoffentlich hat die Insolvenzverwalterin bis dahin die Kohle für die Spieler zusammen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.03.2014 10:55
#3666 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3665
Hoffentlich hat die Insolvenzverwalterin bis dahin die Kohle für die Spieler zusammen


Da sie als Vorgabe ganz klar "mindestens 3500 Zuschauer je Spiel" angegeben hat, sollten wir da gerade so im Soll liegen (3613 im Schnitt bislang). ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

03.03.2014 14:02
#3667 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3666

Da sie als Vorgabe ganz klar "mindestens 3500 Zuschauer je Spiel" angegeben hat, sollten wir da gerade so im Soll liegen (3613 im Schnitt bislang). ;)


Das wünsche ich euch, ganz ehrlich. Das einzige was ich nicht will ist, das wir den Hessencup in der Aufstiegsrunde noch mal ausspielen (also soll sich BN gefälligst raushalten).


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

03.03.2014 19:07
#3668 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3666
Zitat von lion84 im Beitrag #3665
Hoffentlich hat die Insolvenzverwalterin bis dahin die Kohle für die Spieler zusammen


Da sie als Vorgabe ganz klar "mindestens 3500 Zuschauer je Spiel" angegeben hat, sollten wir da gerade so im Soll liegen (3613 im Schnitt bislang). ;)


.. und wieviele von diesen 3500 müssen Eintritt zahlen?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.03.2014 20:51
#3669 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, ich denke da schon, dass die Insolvenzverwaltering nicht solche Zahlenspiele veranstaltet wie unser "Geschäftsführer"...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

03.03.2014 21:08
#3670 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vor allem, welchen Sinn würde es ergeben...?!
Lediglich mehr Verbandsabgaben *hüstel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

04.03.2014 10:18
#3671 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, wenn diese "kostenlosen" Karten aber Bestandteil von Sponsorenverträgen oder ähnlichem sind! Da kommste dann als Insolvenzverwalter auch nicht raus, wenn die Gegenpartei nicht mitspielt. Wenn also VW für sein Sponsoring die Zusage bekommen hat, das die Mitarbeiter dann Freikarten erhalten, oder immer jemand frei mitbringen können oder ähnliches, dann isses
eben so!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

04.03.2014 14:42
#3672 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das sind aber dann keine Karten ohne Gegenwert, im Gegenteil, sogar mit hohem Gegenwert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

04.03.2014 18:17
#3673 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da geb ich dir Recht, aber wenn nur mit diesen Karten der geplante Zuschauerschnitt erreicht wird bringts auch nichts da dieser ja i.d.R. on Top zu den Sponsoringgeldern kommen soll/muss


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.03.2014 20:28
#3674 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Klarer Fall von PEAC (Problem eines anderen Clubs)...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

05.03.2014 10:30
#3675 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3673
Da geb ich dir Recht, aber wenn nur mit diesen Karten der geplante Zuschauerschnitt erreicht wird bringts auch nichts da dieser ja i.d.R. on Top zu den Sponsoringgeldern kommen soll/muss


Aber wer hat denn gesagt, dass die Insolvenzverwalterin diese Freikarten bei dem kolportierten Zuschauerschnitt nicht mit einkalkuliert hat?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

05.03.2014 22:17
#3676 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fristlose Kündigung gegen Uli Egen nicht rechtens - HNA

Eieiei, noch ein Gläubiger...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.03.2014 23:38
#3677 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Summer of 69
Was kramst du denn für olle Kamellen aus?
#3619


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

09.03.2014 21:21
#3678 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Irgendwie bin ja 'fast' neidisch auf die Huskies, bei denen sind selbst Spiele gegen Herne spannend ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 21:24
#3679 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und das Spiel gegen DUI am 23. erst...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

09.03.2014 21:32
#3680 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aller Voraussicht wird es am 23.03 in Kassel um alles gehen! Ich bin sehr gespannt ob Duisburg da noch was ausrichten kann. Persönlich gehe ich zwar nicht davon aus, dass sich die Nordhessen zu Hause den Aufstieg versauen lassen... andererseits hätte ich auch nicht gedacht, dass sie in Herne verlieren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software