Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.931 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 244
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

23.03.2015 10:59
#5176 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eines muß, man den Huskies lassen in Bezug auf emotionale Spiele und Serien, sowie last minute Entscheidungen haben sie in den lezten 3 Jahren sicher mehr erlebt als wir.

Da kann man gewiss auf spektakuläre Spiele zurückblicken. Und nachdem man das Gefühl hatte, dass der Eishockey Gott am Ende immer ein Huskie war und sich auf ihre Seite geschlagen hat, scheint nun ein Momentum Swing eingetreten zu sein.

Hoffen wir dass diese Momentum Swing auch das Sommertheater betrifft und man ab sofort außer der eine oder anderen Neuverpfichtung nichts aus Nordhessen hört.


method002 hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.03.2015 11:18
#5177 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube den Swing gab es schon im Finale Kassel - Nauheim damals. ;)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

23.03.2015 13:06
#5178 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Way to stay classy...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

23.03.2015 13:58
#5179 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #5179
Way to stay classy...


Was soll das bedeuten ?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

23.03.2015 20:38
#5180 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #5178
Ich glaube den Swing gab es schon im Finale Kassel - Nauheim damals. ;)



https://www.youtube.com/watch?v=77CtZJeTk1Q


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

23.03.2015 22:40
#5181 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Matt Tomassoni in der HNA

Zitat
Er genieße es, Teil der Huskies zu sein, fügt der US-Amerikaner an. „Wir können natürlich stolz auf diese Saison zurückblicken. Wir sind der beste Aufsteiger seit Jahren.



http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/d...ss-4846521.html

Finde den Fehler


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.633

23.03.2015 22:57
#5182 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #5182
Matt Tomassoni in der HNA

Zitat
Er genieße es, Teil der Huskies zu sein, fügt der US-Amerikaner an. „Wir können natürlich stolz auf diese Saison zurückblicken. Wir sind der beste Aufsteiger seit Jahren.


http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/d...ss-4846521.html

Finde den Fehler



Großartig! Definitely made my day!
Tomassini spricht bestimmt von seinem Aufstieg als Comedian.
Diesen Titel hat Kassel in den POs "leider" verspielt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

24.03.2015 07:06
#5183 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Den Fehler, oder die Fehler ? Hoffentlich nicht noch dieser: "Die Zukunft in Kassel ist sicher"


Schwede
Beiträge:

24.03.2015 10:45
#5184 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Davon abgesehen, dass die Löwen unstrittig ein erfolgreicherer Aufsteiger sind als die Huskies:
Wie viele echte Aufsteiger gab es denn "in den letzten Jahren", von denen er spricht?
Immer wieder erstaunlich, dass man in Kassel nicht in der Lage ist, sich wirklich kritisch mit dem eigenen Verein, den eigenen Spielern und dem eigenen Abschneiden auseinander zu setzen. Ständig muss relativiert und andere Schuldige gesucht werden.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.188

24.03.2015 12:48
#5185 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn die Löwen in dieser Lage gewesen wären, hätten sie natürlich - selbstkritisch wie eh und je - gesagt "wir waren dieses Jahr einfach schlechter als Kassel, die eindeutig den besten hessischen Verein dieses Jahr gestellt haben. Wir müssen jetzt reflektieren und sind absolut unzufrieden mit den eigenen Spielern, dem eigenen Verein und dem eigenen Abschneiden." Besonders kurz nach einer Niederlage würde man direkt so reagieren.

Obendrauf fehlt natürlich in Aussagen wie

Zitat
„Es war unser bestes Spiel in der Playoff-Serie. Aber Landshut hatte diesen letzten Biss mehr.“ Die Enttäuschung überwiege, ergänzt er. „Wir waren schließlich Dritter nach der Hauptrunde. Vor diesem Hintergrund ist das Aus unglücklich.“



oder

Zitat
Vor einem Jahr saßen wir in der Kabine und sind aufgestiegen. Und wenn uns da einer gesagt hätte, wir reden in dieser Saison ein Wort in den Playoffs mit, hätten wir wahrscheinlich laut gelacht.



jeglicher Bezug zu kritischer Selbstreflexion und der Realität im Allgemeinen.

Ironie beiseite - warum sollte denn Tommassoni (der in meinen Augen übrigens nicht stellvertretend für die allgemeine Herangehensweise der Huschies steht) irgendwelche kritischen Worte verlieren, vor allem nach einem Spiel, bei dem er selbst nicht spielen konnte? Ob das jetzt richtig oder falsch ist, was er von sich gibt, ist eine andere Sache, aber da jetzt von ihm gleich auf den ganzen Verein zu schließen (obendrauf auf Basis einer Aussage kurz nach dem entscheidenden Spiel das verloren ging) halte ich dann doch für reichlich übertrieben.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.097

24.03.2015 12:52
#5186 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5185
Davon abgesehen, dass die Löwen unstrittig ein erfolgreicherer Aufsteiger sind als die Huskies:
Wie viele echte Aufsteiger gab es denn "in den letzten Jahren", von denen er spricht?
Immer wieder erstaunlich, dass man in Kassel nicht in der Lage ist, sich wirklich kritisch mit dem eigenen Verein, den eigenen Spielern und dem eigenen Abschneiden auseinander zu setzen. Ständig muss relativiert und andere Schuldige gesucht werden.


Riessersee ;-)

Ansonsten: Die Aussage stammt doch von Matt Tomassoni. Der Kerl hat ein Jahr in Iserlohn gespielt. Soll man da tatsächlich erwarten, dass er bei so einer Aussage direkt nach dem Spiel
die Geschichte des deutschen Eishockeys studiert hat? Wenn das jetzt einer der Kassler Jungs wie die Manuela Klinge, Michaela Christ oder Svenja Valenti gesagt hätten. Aber so.


Schwede
Beiträge:

24.03.2015 14:54
#5187 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #5187
Zitat von Schwede im Beitrag #5185
Davon abgesehen, dass die Löwen unstrittig ein erfolgreicherer Aufsteiger sind als die Huskies:
Wie viele echte Aufsteiger gab es denn "in den letzten Jahren", von denen er spricht?
Immer wieder erstaunlich, dass man in Kassel nicht in der Lage ist, sich wirklich kritisch mit dem eigenen Verein, den eigenen Spielern und dem eigenen Abschneiden auseinander zu setzen. Ständig muss relativiert und andere Schuldige gesucht werden.


Riessersee ;-)

Ansonsten: Die Aussage stammt doch von Matt Tomassoni. Der Kerl hat ein Jahr in Iserlohn gespielt. Soll man da tatsächlich erwarten, dass er bei so einer Aussage direkt nach dem Spiel
die Geschichte des deutschen Eishockeys studiert hat? Wenn das jetzt einer der Kassler Jungs wie die Manuela Klinge, Michaela Christ oder Svenja Valenti gesagt hätten. Aber so.




Warum tätigt er dann solch eine Aussage?

Schon Aristoteles, Goethe und Dieter Nuhr sagten "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten"


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.097

24.03.2015 15:01
#5188 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5188

Warum tätigt er dann solch eine Aussage?



Wahrscheinlich weil er dachte, so gut wie die Frankfurter spielen, sind die schon seit Jahren in der DEL2 und kein Aufsteiger


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

24.03.2015 18:49
#5189 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Warum tätigt er dann solch eine Aussage?



Das Frage ich mich aber manchmal auch bei dem einen oder anderen User hier im Forum.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva, Fatality, method002 und Elvis is King haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

24.03.2015 20:20
#5190 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5188
Zitat von lion84 im Beitrag #5187
Ansonsten: Die Aussage stammt doch von Matt Tomassoni. Der Kerl hat ein Jahr in Iserlohn gespielt. Soll man da tatsächlich erwarten, dass er bei so einer Aussage direkt nach dem Spieldie Geschichte des deutschen Eishockeys studiert hat? Wenn das jetzt einer der Kassler Jungs wie die Manuela Klinge, Michaela Christ oder Svenja Valenti gesagt hätten. Aber so.



Warum tätigt er dann solch eine Aussage?

Schon Aristoteles, Goethe und Dieter Nuhr sagten "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten"


Aristoteles, Goethe und Dieter Nuhr haben aber auch m.W. alle nie in Iserlohn gespielt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

25.03.2015 09:29
#5191 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5190

Zitat
Warum tätigt er dann solch eine Aussage?



Das Frage ich mich aber manchmal auch bei dem einen oder anderen User hier im Forum.



Zwischen dem Anspruch an Wahrheit und Klarheit in einem Forum und einem Interview einer Zeitung besteht noch ein kleiner Unterschied


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.03.2015 18:51
#5192 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So, die ersten Verlängerungen auch bei uns:
Rico Rossi bleibt Coach
Mathias Müller, Eric Stephan, Jens Meilleur und Carter Proft bleiben in Kassel

Mika geht zurück nach Finnland, hat aber keinen Verein gesagt.

Quelle: Abschlussfeier


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

29.03.2015 07:41
#5193 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der geht nach Helsinki und Ore bleibt bei uns


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.03.2015 12:38
#5194 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da gehen aber viele

http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/ar...laengerung.html

Und "Mika" steht auf der Transferliste!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

30.03.2015 12:49
#5195 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

War eigentlich zu erwarten. Diese Spieler waren fast alles "last minute" Verpflichtungen zu Beginn der vergangenen Saison, die man deshalb für "wenig Geld" verpflichten konnte. Aufgrund der gezeigten Leistungen haben sie nun aber bei anderen Vereinen begehrlichkeiten geweckt, und Kassel ist wohl nicht Willens, diese Spieler für mehr Geld zu halten. Joe Gibbs hat in der Vergangenheit häufig so agiert; weshalb ich davon ausgehe, dass in Kassel der neue Kader erst wieder "kurz vor Toresschluss" zusammen gestellt wird.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud und method002 haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

30.03.2015 14:10
#5196 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es sind ja im Moment auch "nur" die Ausländer die weiterziehen, den der Abgang von Kunce und Patocka werden sportlich kaum ins Gewicht fallen. Ansonsten haben die Huskies ja ihre Spiele die immer da sind wie Valenti, Klinge, Christ, Heinrich die werden wohl alle da spielen bis sie altersbedingt aussortiert werden.

Wichtig dürfte von daher sein, ob es gelingt Spieler wie Carciola oder Schmölz zu halten bzw. gleichwertig zu ersetzen und dann ein ähnlich glückliches Händchen wie im letzen Jahr mit den Ausländern zu haben, denn da haben sie in dieser Saison einige Glücksgriffe gehabt, wie Collins, Tomassoni, Frazze und Järvinen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

30.03.2015 15:51
#5197 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das nun Frazze auch geht, könnte ja ein Indiez für einen deutschen Goalie sein, was ich nachwievor auch bei uns als Lösung bevorzugen würde, wenn Ore nicht zu einem bleiben motiviert werden kann.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

30.03.2015 16:45
#5198 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bitte Herrn Rossi mitteilen, daß Punktspielstart Mitte September.

Nicht, daß Ihr 2x 0 Punkte und 0-5 Tore gewertet bekommt,
weil Herr Rossi dachte die Sommerpause sei länger!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.03.2015 18:47
#5199 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@OFC alles kein Problem, so lange ihr nur immer schön im Auge habt, wer wie viele Disziplinarstrafen hat...nicht, dass da wieder bei Rudorisch nachgefragt wird.

Natürlich ist es schade, besonders leid tut es mir um Zeiler, denn so eine "Kampfsau" findet man nur sehr selten. Frazees Abgang ist sicher "ärgerlich", im Hinblick auf die vierte AL aber schon logisch...WENN ein entsprechender deutscher Goalie gefunden wird/wurde. Auch Tomassoni wird mir fehlen, besonders da ich schon ahne, wo er hingehen könnte. Aber that's life. Joe und Rico werden es schon irgendwie richten...hoffentlich. ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

30.03.2015 19:02
#5200 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich dachte Kimms Geldbeutel richtet alles...


Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software