Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.301 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | ... 301
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.05.2014 13:06
#4201 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mensch Mensch, wird es da bald vielleicht doch wieder die berühmte "Quo Vadis, Kassel?" Diskussion geben? Kann doch nicht wahr sein, dass man sich da im Hintergrund offensichtlich immernoch nicht 100%ig einig ist. Professionell geht anders...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

18.05.2014 13:18
#4202 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mich würde mal die Meinung derer Menschen interessieren, die dem Verein vor 2 Jahren eine "positive Fortführungsprognose" vorausgesagt haben..


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

21.05.2014 08:33
#4203 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4201
Mensch Mensch, wird es da bald vielleicht doch wieder die berühmte "Quo Vadis, Kassel?" Diskussion geben? Kann doch nicht wahr sein, dass man sich da im Hintergrund offensichtlich immernoch nicht 100%ig einig ist. Professionell geht anders...


Irgendwie gibt es ja gar keine Diskussion. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, dass sich so überhaupt nichts tut (nach außen hin) in Kassel.


berglöwe
Beiträge:

21.05.2014 09:06
#4204 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Selbst in der Bild von Nordhessen gibt es nix neues. Das ist schon sehr ungewöhnlich. Sonst wird da doch jeder Furz über die Huskies mit großem Aufwand ins Internet gehämmert. Also Geduld, Geduld, uns kanns sowieso egal sein. In ein paar Tagen wissen wir mehr.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

21.05.2014 09:58
#4205 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wow! Über 4.200 Beiträgen zu den Kötern im LÖWEN-Forum! Weiß gar nicht, obs soviele überhaupt im eigenen sind.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

21.05.2014 13:06
#4206 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Weil es sonst ja nicht viel neues gibt:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kasse...en-3572769.html

Zitat
Eine andere Personalie deutet sich indes an: Der Klub steht vor einer Vertragsverlängerung um ein Jahr mit Joe Gibbs, der für das Marketing zuständig ist. Das bestätigte Hans-Jochem Weikert. Interessant: Gibbs ist auch für eine tragende Rolle beim Eishockey-Zweitligisten Kassel Huskies im Gespräch. Eine Verlängerung des Engagements beim KSV stünde dem aber nicht im Weg, heißt es. Gibbs wäre dann für beide Vereine tätig. Beim KSV ist die Hoffnung groß, dass durch die Vermarktung erneut 1,2 Millionen Euro in die Kasse kommt – wie 2013.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.05.2014 15:33
#4207 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich sehe es schon Gibbs macht den Hans Dampf in allen Gassen umd muss noch ne Schicht auf der Zamboni draufhauen, damit die Eiszeit fuer Berghoefer passt... Wann ist Abgabe Frist? 24. Mai?
Dann sehen wir ob wir den Thread verschieben (DEL2 Haken an die Huskies dran machen) oder hier lassen (Kreuz an profesionelles Eishockey in Kassel kleben).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

21.05.2014 15:56
#4208 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Noch drei Tage und es herrscht immer noch das Schweigen im Walde...

Auch wenn ich immer noch fest davon ausgehe, dass man das in Kassel irgendwie gewuppt bekommt... so langsam werde ich skeptischer...

Zumindest eine GmbH sollte man dann doch die nächsten 1-2 Tage präsentieren, denn ohne GmbH kann keine Lizenz beantragt werden und somit auch keine Unterlagen eingereicht werden... noch drei Tage, die Uhr tickt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

21.05.2014 16:07
#4209 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Highty67 in Kassel ticken die Uhren anders. Da wird zur Not schuppdiwupp die Frist einfach mal verlängert, wenn es sein muss bis zum Stnimmerleinstag.
Ich gehe fest davon aus, dass wir unsere Nordhessischen Freunde in der nächsten Saison in der DEL II begrüssen dürfen. Ob es uns gefallen mag oder nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.05.2014 16:29
#4210 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das dem so sein kann OK. Aber es waere IMHO gegenueber Freiburg absolut unfair, wenn man nun ne Fristverlaengerung beantragt und es sich dann anders ueberlegt (scheint im Moment ja noch nicht wirklich klar zu sein, was man will) oder schlimmer noch nachbessert nach erster Pruefung und dann am Ende scheitert.
Waeren die bereit Anfang August zu sagen, jo wir verpflichten noch ein paar Kracher und multiplizeiren das Budget mit 2...?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

21.05.2014 17:01
#4211 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht sind schlicht die (redseligen) Quellen von HNA und Co versiegt und Kimm/Gibbs gehen erst an die Öffentlichkeit, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Heiße Luft bei den Huskies als Breaking News zu verkaufen ist zwar eine Spezialität der HNA. Aber vielleicht machen Kimm und Gibbs genau da nicht mit und die übrigen Mitschreiter halten sich an das Stillschweigeabkommen. An ein Scheitern glaube ich erst, wenn die DEL 2 z.B. am 25.5. kundtut, das keine Unterlagen der Huskies eingegangen sind (was der Knaller wäre).

Wenn das Geld für das Eigenkapital schon auf einem Notaranderkonto geparkt ist, dann man die GmbH auch noch am Freitag gründen. Der Gesellschaftsvertrag dürfte eh schon fertig sein.

Herr Kimm war 2 Wochen im Urlaub. So gut erholt kann er jetzt auch mal 3 Tage zum Wohle des Kasseler Eishockeys durcharbeiten...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.05.2014 18:42
#4212 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Einverstanden, nur der offene Fanbrief und die Doppelbelastung von Gibbs geben mir hier ehrlich zu denken in wie weit man es in Kassel ernst meint... wenn man noch weitere Sponsoren sucht, wäre das nicht die optimale Ausgangslage. Aber was mach ich mir Sorgen, die sind in Kassel ja schon alle fix oder die vorhandenen reichen und sind auch alle gewillt mit jedweder neuer Führung auch gleich Ihre Verträge zu übertragen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.05.2014 19:17
#4213 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Doppelbelastung?!? Wohl eher eine Dreifachbelastung, denn seinen Job als Scout der Maple Leafs hat er auch noch inne. ;)
Ich denke, der erste Absatz vom Eisurmel fasst die Situation ganz gut zusammen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

21.05.2014 19:22
#4214 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4213
Ich denke, der erste Absatz vom Eisurmel fasst die Situation ganz gut zusammen.


Weil es die Realität ist oder eine Situation beschreibt, die Kassel gerne mal haben würde? Wenn dem wirklich so ist, haben die Verantwortlichen in der Beziehung dazugelernt. Wenn sie das gleiche in den finanziellen Dinge auch getan haben, geht Kassel rosigen Zeiten entgegen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.05.2014 19:34
#4215 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist keine Frage von "würde", denn aktuell haben wir diese Situation...die HNA kann maximal olle Kamellen aufwärmen, da sie keine Informationen bekommt und von Kimm/Gibbs hört man nix. Ob das daran liegt, dass man nix tut, dass man noch nicht soweit ist oder dass man noch nix sagen will, werden wir schon in der nahen Zukunft erfahren, Fakt ist und bleibt, dass es momentan Funkstille zur Presse bzw. generell "nach außen" gibt.

Über den Rest können wir gerne wieder reden, wenn wir neue Informationen haben ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

22.05.2014 04:56
#4216 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Als Marketingverantwortlicher für 2 Verein? Wird es da nicht den einen oder anderen Interessenkonflickt geben? Wie dem auch sei die Zeit der Wahrheit steht in Kassel an.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.05.2014 08:16
#4217 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei uns steht nach vorhandenen Infos ja gar nicht fest, ob er fürs Marketing zuständig wär oder evtl. doch nur für das sportliche Management...oder doch GF der gesamten Sache? Wir werden sehen...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

22.05.2014 08:34
#4218 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir hatten auch mal so einen Kandidaten, der auf drei Hochzeiten gleichzeitig getanzt hat. Das Ergebnis war, gelinde gesagt, mittelmäßig...
Für die, die nicht wissen wer gemeint ist -> Erich Kühnhackl


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.05.2014 08:33
#4219 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir hatten auch schon viele Jahre einen Coach, der "nebenbei" Nationaltrainer war...geschadet hat es uns nicht...und wenn ich mir Cherno so anschaue, tanzt der auch nicht nur auf "einer Hochzeit". ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.05.2014 09:37
#4220 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, aber es ist ein Unterschied zwischen Coach und Sportdirektor...


Seiten 1 | ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software