Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.891 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | ... 244
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

30.05.2015 11:35
#5226 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Weitere Verpflichtungen und freie Spieler in Kassel:
http://www.eishockey-magazin.de/weitere-.../archives/64978


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.06.2015 01:03
#5227 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist eine Pressemitteilung vom 30. März, nicht vom 30. Mai


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey hat sich bedankt!
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

02.06.2015 17:04
#5228 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fängt ja beides mit "M" an 😂


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

02.06.2015 21:52
#5229 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So ....... Und weiter geht's:

Wycisk und carciola verlängern und aus Straubing kommt Sören Sturm

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/c...ag-5069182.html


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

03.06.2015 05:55
#5230 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sturm hätte ich mir auch bei uns vorstellen können.Glückwunsch gute Verpflichtung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

09.06.2015 15:20
#5231 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fatality hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.06.2015 07:42
#5232 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hugo ist zurück...als Co-Trainer!
Quelle: Huskies-HP


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.07.2015 16:01
#5233 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

07.07.2015 17:51
#5234 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Interessanter Spieler der in der letzten Saison in der ECHL ähnlich Werte wie Geoff Walker erzielt hat. Was auffällt er ist gerade 2 Jahre jünger als Walker hat aber in dieser Saison erst seinen erste richtige Profi Saison gespielt, davor nur College. Im Vergleich dazu hat Walker schon 7 Profi Jahre hinter sich.

Deshalb gehe ich mal davon aus, dass er im Vergleich zu Walker die billigere Variante war.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

08.07.2015 14:10
#5235 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Hoffen auf erneuten Glücksgriff" spricht ja nicht gerade für ein selbstbewusstes Talentscouting...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.07.2015 14:29
#5236 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #5223
Cholera und Pest kooperieren. Da haben sich die beiden richtigen gefunden.


Einfach gut Dein Zitat, Bulldogge!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

14.07.2015 11:14
#5237 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

14.07.2015 11:16
#5238 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Passt zur Prinzessin Manuela Klinge


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.853

14.07.2015 18:21
#5239 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...sel-spielen.htm

Das Gerücht mit Taylor Carnevale scheint sicht zu verdichten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

14.07.2015 18:35
#5240 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

WENN Carnevale zu einer guten Form zurückkehrt und die anderen AL Stürmer das versprechen, was zu erwarten ist, dann liest sich deren Offensive zusammen mit den deutschen Stürmern ordentlich.

In der Defensive sehe ich bei Kassel, ähnlich wie in Nauheim, die große Baustelle. Der neue AL Verteidiger muss auf jedenfall liefern.. wie viele Ü23 Stellen sind in Kassel noch offen?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.353

14.07.2015 18:49
#5241 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tja... das ist so ne Sache... Meilleur und Proft sind zwar Deutsche und U-Spieler vom Jahrgang her ('92 und jünger), haben aber wie Kirsch auch erst ein Jahr in Deutschland gespielt. Dementsprechend müssten sie ebenfalls das Ü-Kontingent belasten.

Damit hat Kassel 12 Ü-Spieler unter Vertrag und damit, so wie wir auch, einen über!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

15.07.2015 01:00
#5242 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wieviel spiele carnevale macht.

Ich finde ihn sehr verletzungsanfällig


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

15.07.2015 07:58
#5243 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und mords gerissen hat er bisher auch noch nix. "Interessante" Personalentscheidung (wenn´s stimmt)


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

15.07.2015 08:33
#5244 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #5241
Der neue AL Verteidiger muss auf jedenfall liefern..

Den wird es nicht geben, die 4. AL soll auch in den Sturm wandern.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

15.07.2015 11:14
#5245 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #5245
Zitat von Lebeau im Beitrag #5241
Der neue AL Verteidiger muss auf jedenfall liefern..

Den wird es nicht geben, die 4. AL soll auch in den Sturm wandern.


Wo steht das?


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

15.07.2015 11:53
#5246 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Die von der DEL 2 erlaubten vier Kontingentplätze pro Spiel sollen mit Stürmern besetzt werden. „In den Playoffs haben wir gemerkt, dass in der Offensive die Durchschlagskraft in den ersten beiden Reihen gefehlt hat“, erklärt der Coach. Falls finanziell möglich, sei auch die Verpflichtung eines fünften Ausländers denkbar.



HNA vom 11.06.15


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

15.07.2015 13:19
#5247 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Interessante Ausrichtung die man in Kassel hat, wenn man mal von Sven Valenti absieht (der spielt und spielt, aber evtl. mit nun über 40 auch mal seinem Alter Tribut zollen muß) und evtl. noch Alexander Heinrich, absolut kein Offensivpotential in der Defensive.

Ob das gut geht mit dieser sehr eindimensional Ausrichtung wird sich zeigen.

Ich bin mal gespannt ob man den Plan wirklich durchzieht und die 4 AL auch noch an einen Stürmer vergibt, bei der momentanen Besetzung und wohl keiner Möglichkeit mehr mit einem Deutschen U23 Spieler in der Defensive nachzulegen würde ich in jedem Fall die 4 AL in die Abwehr stecken um einen etwas mehr ausbalancierten Kader zu haben.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

15.07.2015 13:26
#5248 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #5248
Ich bin mal gespannt ob man den Plan wirklich durchzieht und die 4 AL auch noch an einen Stürmer vergibt, bei der momentanen Besetzung und wohl keiner Möglichkeit mehr mit einem Deutschen U23 Spieler in der Defensive nachzulegen würde ich in jedem Fall die 4 AL in die Abwehr stecken um einen etwas mehr ausbalancierten Kader zu haben.


Naja, den Plan vier Ausländer in den Sturm zu stecken hat man ja seit Wochen und da stand der Kader im Großen und Ganzen schon. Ich gehe daher davon aus, dass man den Plan auch durchzieht. Davon abgesehen sehe ich es aber auch so wie du, nämlich dass die Balance nicht so recht stimmig ist. In meinen Augen benötigen wir unbedingt noch einen defensivstarken Stürmer der Marke Zeiler, zumal MacQueen und Carnevale auch nicht dafür bekannt sind, echte Fleißbienen in Sachen Abwehrarbeit zu sein.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

16.07.2015 09:37
#5249 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dazu muss auch noch, wie bei uns auch, immer noch ein U-Spieler auf die Tribüne, sofern alle gesund sind.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.07.2015 10:33
#5250 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So, Carnevale ist nun bestätigt worden: KLICK

Auch ich habe durchaus starke Vorbehalte, aber er soll seine Chance bekommen...und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit ihm, er spielt die Saison durch und scort gut...
(bitte zerstört meine Hoffnung nicht gleich wieder )


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software