Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.891 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 244
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 584

28.04.2016 15:17
#5401 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #5400
Was wollen wir mit "ausgemusterten" Löwen? :) gehe von aus, dass gibbs gemeinsam mit Rossi schon einiges im "Sack" hat


Das haben wir letztes Jahr auch gedacht ;-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

28.04.2016 15:24
#5402 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #5399
Zitat von Fatality im Beitrag #5397
Zitat von OFC im Beitrag #5396
Alle auf den Kells, alles auf den Kells allle alle alle.....

Wenn die Gerüchte stimmen, dürfte das für diese "alle" aber ein böses Erwachen geben, wenn die richtigen Defender auf dem Eis sind.


Rück raus mit der Sprache! Welche Gerüchte? Vogl und Henry Martens?


Laut EHN war doch H. Martens in BHV im Gespräch. Dann bliebe nur Vogl übrig. Also Derbygegner ein mehr als willkommener Little Ersatz


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

28.04.2016 16:06
#5403 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nun er koennte ja in Kassel evtl. besser trainiert werden...


OFC hat sich bedankt!
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

30.04.2016 14:17
#5404 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/t...ew-6360015.html

Rückblick von Rossi ..... Besonders interessant der Punkt WIE man die Spieler in Kassel auswählt

Kleiner Nachtrag...... Der Etat zur nächsten Saison wird erhöht ....... Gemäß Mitteilung auf der Abschlussfeier durch Familie Kimm


Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

27.05.2016 07:05
#5405 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Angeblich haben die Wauwaus am Mittwoch die Unterlagen für die DEL eingereicht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

27.05.2016 14:17
#5406 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5406
Angeblich haben die Wauwaus am Mittwoch die Unterlagen für die DEL eingereicht.

Quelle?
Das wäre ja pikant. Bin mal gespannt, wer dann den Vorzug erhalten würde. BHV als Ersteinreicher oder die Köter als aktueller DEL2-Meister.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

27.05.2016 16:38
#5407 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erfüllt der Deckeneimer denn DEL-Standards?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.05.2016 18:06
#5408 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #5408
Erfüllt der Deckeneimer denn DEL-Standards?


Ja weil er vom Qualitätsbaumarkt ist und nicht vom Discounter! 😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.260

27.05.2016 18:11
#5409 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #5409
Zitat von Rosebud im Beitrag #5408
Erfüllt der Deckeneimer denn DEL-Standards?


Ja weil er vom Qualitätsbaumarkt ist und nicht vom Discounter! 😂


Durch die Meisterschaft ist der doch inzwischen auch vergoldet worden verspricht dadurch zusätzliche Stabilität plus den nötigen Glamour Faktor.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.05.2016 18:19
#5410 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kotzen euch eigentlich die ewig selben ausgelauchten Gags nicht mittlerweile selber an?


Löwe1996 und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

27.05.2016 23:02
#5411 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nein. Dich etwa?


OFC und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

28.05.2016 10:14
#5412 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5407
Zitat von Simmer12 im Beitrag #5406
Angeblich haben die Wauwaus am Mittwoch die Unterlagen für die DEL eingereicht.

Quelle?
Das wäre ja pikant. Bin mal gespannt, wer dann den Vorzug erhalten würde. BHV als Ersteinreicher oder die Köter als aktueller DEL2-Meister.

Der Meister hat das Vorrecht. Wenn Kassels Unterlagen den Anforderungen der DEL genügen müsste Kassel den Vorzug bekommen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

28.05.2016 10:29
#5413 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5406
Angeblich haben die Wauwaus am Mittwoch die Unterlagen für die DEL eingereicht.


Die haben doch gar keine MUFU. Ohne geht das doch nicht


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.05.2016 10:44
#5414 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5411
Kotzen euch eigentlich die ewig selben ausgelauchten Gags nicht mittlerweile selber an?

Mäcks, das ist wie das ewig selbe ausgelaugte herumreiten auf der einen Meisterschaft, die man irgendwann mal errungen hat...das nimmt man hin, schmunzelt drüber und schaut sich direkt noch einmal die Doppel-DVD mit den Highlights der letzten Saison an.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.05.2016 11:42
#5415 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Unabhängig von dem schlechten Witz mit den Eimern unterm Dach, hat die Frage aber durchaus ihre Berechtigung. Genügt diese Halle den aktuellen Anforderungen... Wobei dies ja dann auch für die ohnehin eingereichten Unterlagen, zwecks Aufstiegsregelung, relevant wäre.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rosebud hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.05.2016 12:38
#5416 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kurz und knapp: Ja, die Halle würde den Anforderungen genügen. Es müsste zwar noch etwas an der Kühlanlage getan werden, aber das ist meines Wissens nach sowieso in dieser Sommerpause geplant gewesen.

Ich persönlich hoffe, dass an den DEL-Gerüchten nichts dran ist, denn ich empfinde das als noch zu früh. Auch wenn ein möglicher regulärer Auf- und Abstieg noch vollkommen offen ist und durch die teils dürftigen Bürgschaften durchaus wieder weiter entfernt scheint, bin ich gegen einen vorschnellen Aufstieg in die DEL, weil in meinen Augen die Gefahr eines finanziellen Exitus dort erheblich höher ist als in der DEL2, besonders dann, wenn die Planung mit heißer Nadel gestrickt wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 781

28.05.2016 14:07
#5417 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5406
Angeblich haben die Wauwaus am Mittwoch die Unterlagen für die DEL eingereicht.


Mittwoch? Ende der Bewerbung für die Lizenz war doch am Dienstag um 24uhr...

Wolltest du dir einen Spaß mit uns erlaubt Simmer, haben die Huskies die Frist verpennt, hast du dich verschrieben...Frage über Frage ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

30.05.2016 00:32
#5418 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5411
Kotzen euch eigentlich die ewig selben ausgelauchten Gags nicht mittlerweile selber an?


Die Eimer sind nunmal Realität. Wenn sie ausgelaugt wären könnten sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

06.06.2016 16:14
#5419 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Pimm bleibt ein Husky...
http://www.del-2.org/nachrichten/del2/24...raden_pimm.html
Kein Wort zur guten Luft oder der ahl Worscht... Stattdessen hat man unser "Pressetemplate" verwendet (a la die geile Stimmung und die besten Fans)...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

06.06.2016 18:46
#5420 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist der kleine, aber feine Unterschied...bei euch ist es nur ein "Pressetemplate" ;-)

Im Ernst: Gute Nachricht, Pimm war eine wichtige Stütze der letzten Saison und hat besonders in den Playoffs richtig gut gespielt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.06.2016 12:44
#5421 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jack Downing, Topscorer der Cincinnati cyclones (ECHL) der vergangenen Saison, spielt kommende Saison für Kassel.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19064


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.06.2016 13:22
#5422 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Marco Müller bleibt, Corey Mapes kommt aus Düsseldorf.

http://www.kassel-huskies.com/alle-nachr...-mueller-bleibt


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

22.06.2016 14:11
#5423 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mapes ist ein richtig Guter! Wenn er bei uns war, konnte man ihn immer bedenkenlos bringen.
Ein guter Fang für euch! Glückwunsch, hätte ihn gerne bei uns gesehen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

22.06.2016 15:01
#5424 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aha, Fata hätte Mapes auch lieber in Bad Nauheim gesehen...

Was sagt mir das? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.06.2016 16:06
#5425 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das heißt, dass es auch in Offenbach schon recht heiß sein muss.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software