Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.891 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 244
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

18.04.2016 18:03
#5351 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5348
Zitat von dirkgerd im Beitrag #5346
Warum haben wir nicht gegen Bietigheim im Viertelfinale gespielt? weil wir in der Tabelle nach der Vorrunde zu gut waren! Du Experte, hätten wir gegen Pittsburgh gespielt, hätten wir wahrscheinlich auch verloren. Danke an Euch, das Ihr uns so großes Selbstvertrauen gegeben habt! Wenn ihr ein bisschen besser in der Vorrunde gespielt hättet, wäre euch auch ein total leichter Gegner hold gewesen. Dank Euch haben wir echt total große self confidence, eigentlich gehört unser Erfolg Euch, dem tollen Eishockeyklub aus bembeltown.


Klasse Beitrag dirkgerd!
Dir zur Erklärung: Wie ich ja bereits sagte, war unsere Saison beschissen!
Eure Vorrunde war gut und ordentlich! Nicht mehr, nicht weniger!
Im Viertelfinale seid ihr auf uns getroffen, eine Mannschaft, die keine war und wohl nie eine geworden wäre! Spätestens nach Spiel 2 war die Serie in den Köpfen der Spieler bereits abgehakt und alle haben sich nur noch nach dem Sonnenstuhl gesehnt.
Ihr habt das eben ausgenutzt, von daher habt ihr selbstverständlich meinen Respekt!
Wo ich drauf hinaus wollte...es gibt meiner Meinung nach deutlich schwierigere Wege zur Meisterschaft, als gegen eine kampflose Frankfurter Mannschaft, Ravensburg und verletzungsgeplagten Bietigheimern!
Ihr habt meinen Respekt, so weit gekommen zu sein, aber das wars dann auch!
Kassel die Daumen zu drücken ist für mich paradox und wird auch niemals so weit kommen


Also so ganz verstehe ich die Gedankengänge nicht.
Ok, die Löwen waren kein Gegner. Das muss man einfach so sagen. Trotz allem hat Kassel das über die Distanz sehr konzentriert zu Ende gespielt und sich keine Ausrutscher erlaubt.
Ravensburg hat(te) eine starke Mannschaft und eine sehr gute Hauptrunde gespielt. Warum die als potenziell leicht eingestuft werden, verstehe ich nicht.
Jetzt Bietigheim. Hallo, Bietigheim ist eben Bietigheim, egal wieviele Verletzte die haben. Die spielen seit Jahren gefühlt mit nur 2,5 Reihen und schießen alle weg. Also, meinen Respekt hat Kassel sicher und ich muss ihren Weg nicht kleinreden. Die Daumen drücke ich ihnen aber nicht.


Das Eisurmel und method002 haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

18.04.2016 18:24
#5352 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Für mich ist Ravensburg eine gute, solide Mannschaft, ich habe bei der Serie eine 50:50 Chance zwischen beiden gesehen!
Daher ist es für mich kein "Wunder", dass Kassel ins Finale kam!
Jetzt mit Bietigheim ist ein Team gekommen, das für mich das stärkste der Liga ist, aber wenn dann noch die zwei besten Spieler mit Wrigley und Kelly ausfallen, obwohl sie eh schon hauchdünn besetzt sind, wird auch für die die Luft halt eben dünn.
Zum Beispiel gestern hab ich fast ausschließlich die Namen Weller, Cabana und Sommerfeld gehört, dass dann irgendwann das passiert, was passieren musste, war klar!

Aber egal, wir auch ich gesagt habe, hat Kassel meinen Respekt dafür


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.260

21.04.2016 18:24
#5353 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Spiel 4 wird im übrigen am Freitag ab 19:30 Uhr auf Sprade.tv übertragen.
Plötzlich geht sowas doch. *hust*


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

21.04.2016 18:31
#5354 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Woher hast du die News, buchen kann man noch nichts?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.260

21.04.2016 19:26
#5355 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wurde heute Mittag von der Liga auf Facebook gepostet. Es ist zwar noch nicht offiziell aber sie arbeiten mit Hochdruck daran das es klappt.
Eine endgültige Entscheidung soll erst zwei Stunden vor Spielbeginn fallen.

https://www.facebook.com/DEL.2.org/posts/544907635691324


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

21.04.2016 19:27
#5356 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Man testet noch!

Die Entscheidung ob übertragen wird, fällt 2 Stunden vor Spielbeginn.
Dann kann man erst buchen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

21.04.2016 20:40
#5357 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

hm ich schau am Freitag lieber DEL auf Servus TV


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

21.04.2016 21:55
#5358 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber erst noch Sport1 ;-)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 448

22.04.2016 09:26
#5359 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

war eine Meldung im Fratzenbuch - aber auch mit dem Hinweis, dass man daran arbeitet und noch nicht sicher ist, ob es klappt. (technisch, sportlich muss Bietigheim ja erst einmal die Vorraussetzung schaffen)


Dougman
Beiträge:

22.04.2016 15:15
#5360 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #5358
hm ich schau am Freitag lieber DEL auf Servus TV


Das emotionsloseste Finale aller Zeiten?
Ne Danke...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.260

22.04.2016 18:06
#5361 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

UPDATE: Das Spiel wird übertragen!

Man kann ab sofort buchen: http://sprade.tv/index.php?rM/XynSuzg==


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

22.04.2016 21:53
#5362 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch Kassel, verdienter Meister. Wer 4,6 und 4 Spiele zum Titel benötigt, steht verdient an der Sonne.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.035

22.04.2016 22:07
#5363 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und wenn sie Bietsche in 4 Spielen raushauen, fühlt sich unsere Klatsche doch gar nicht mehr soooo schlimm an.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

22.04.2016 22:11
#5364 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und ganz am Ende gibt es doch noch etwas, das mich mehr anwidert als unser Saisonaus.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

22.04.2016 22:14
#5365 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In 14 Spielen Meister bei best-of-seven, das ist schon ziemlich überragend


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

22.04.2016 22:52
#5366 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5366
In 14 Spielen Meister bei best-of-seven, das ist schon ziemlich überragend


sportlich muss man das neidlos anerkennen. Sportlich sind sie verdient Meister, ohne wenn und aber. Trotzdem kotzt es mich an.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe, PG21 und Rosebud haben sich bedankt!
method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

22.04.2016 22:59
#5367 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja geile Sache:)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.04.2016 01:32
#5368 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Sommerpause kotzt mich jetzt schon an...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2016 01:38
#5369 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel. Ist absolut verdient, auch wenn man das als Löwe nicht gerne sagt.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.961

23.04.2016 01:46
#5370 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch nach Kassel zur "Goldenen Ananas"...Respekt!

Endlich muss ich mir so nen Mist wie: "BiBi & BHV spielen in einer anderen Liga" net mehr anhören...hat man in den PO`s gesehen, welch "Übermannschaften" das sind *lol*

Eröffnungs-Spiel gegen den DEL2-Meister - was will man(n) mehr? ;o)



Zitat von Dougman im Beitrag #5361
Zitat von Space im Beitrag #5358
hm ich schau am Freitag lieber DEL auf Servus TV


Das emotionsloseste Finale aller Zeiten?
Ne Danke...


Das Finale war alles andere als "emotionslos"...aber wer`s net guggd!

Ich vermisse die Übertragungen von Servus TV jetzt schon, die 4 letzten Saisons waren fantastisch und auch noch kostenlos.
Sport1 wird es sehr schwer haben, aber so wie ich den Verein kenne, hauptsache "Werbung"...alles Andere is worschd.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

23.04.2016 09:42
#5371 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5364
und wenn sie Bietsche in 4 Spielen raushauen, fühlt sich unsere Klatsche doch gar nicht mehr soooo schlimm an.


Als hätte ich es geahnt...

An Kassel sportlich meine Glückwünsche. Freuen tue ich mich darüber natürlich trotzdem nicht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

23.04.2016 09:53
#5372 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel !

Sie haben damit unsere Saison noch "getopt"

Aber offen gestanden sind die Huskies gefühlt schon seit dem gemeinsamen Neuanfang vor uns. Zumindest wenn es drauf an kam. Offensichtlich bessere Vereinsstruktur, besserer Manager, besserer Trainer und mit weniger eine bessere Mannschaft gehabt. Ist das so ?

Vermutlich werden sie auch vor uns wieder DEL spielen; und zwar ohne Mufu !

Unfassbar


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

23.04.2016 10:19
#5373 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5373
Glückwunsch nach Kassel !

Aber offen gestanden sind die Huskies gefühlt schon seit dem gemeinsamen Neuanfang vor uns. Zumindest wenn es drauf an kam. Offensichtlich bessere Vereinsstruktur, besserer Manager, besserer Trainer und mit weniger eine bessere Mannschaft gehabt. Ist das so ?

Vermutlich werden sie auch vor uns wieder DEL spielen; und zwar ohne Mufu !

Unfassbar


Sorry aber das halte ich für Quatsch!

Kassel musste eine neue GmbH gründen, weil die alte mal wieder verschuldet war, das sollte man nicht vergessen!

Darüberhinaus waren wir meiner Meinung nach in der Aufstiegssaison klar die stärkere Mannschaft und Kassel hat nur hauchdünn in der letzten Minute den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

Und wo waren sie letzte Saison, als es drauf ankam? Überragende Vorrunde gespielt und dann nach 5 Spielen gegen Landshut rausgeflogen!

Nichtsdestotrotz sind sie jetzt Meister, dafür haben sie meinen Respekt, aber dass der Neuanfang von ihnen erfolgreicher war, kann ich so definitiv nicht unterschreiben!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

23.04.2016 10:23
#5374 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

23.04.2016 10:30
#5375 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5374


Darüberhinaus waren wir meiner Meinung nach in der Aufstiegssaison klar die stärkere Mannschaft und Kassel hat nur hauchdünn in der letzten Minute den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

Und wo waren sie letzte Saison, als es drauf ankam? Überragende Vorrunde gespielt und dann nach 5 Spielen gegen Landshut rausgeflogen!



Spielt das jetzt noch eine Rolle? Umso erstaunlicher ist es doch, daß sie uns (zumindest in der zurückliegenden) Runde weit überholt haben. Irgendwas wird ja wohl dran sein, daß sie die PO mit einer 12:1-Siegesserie abgeschlossen haben. Das war bestimmt kein Zufall.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software