Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.088 Antworten
und wurde 729.969 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 244
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.03.2016 18:13
#5326 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

WENN denn die Spiele Ausverkauft wären und somit eine große "Nachfrage" vorhanden wäre...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

23.03.2016 20:03
#5327 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #5325
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5324

Das hat ein Geschmäckle.

Das Geschmäckle gibt es bei unseren Preisen ja schon ab Spieltag 1!

Nur wenn du die Teamleistung mit ins Kalkuel ziehst der Rest in der ESH ist fast schon erstklassig....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

08.04.2016 23:39
#5328 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So die Südschweden stehen im Finale... Gratulation!


Fatality und Husky85 haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.04.2016 00:01
#5329 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...und das vollkommen verdient! Die Huskies sind absolut im Playoff-Modus und waren auf das sechste Spiel bezogen nach Rückstand immer bissig, wenn auch nicht immer alles nach Plan lief. Gratulation.
Huskies in 6 gegen Bietigheim (neben der eigenen Stärke und neben des Playoff-Runs auch angesichts der Verletztenliste der Steelers.)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.845

09.04.2016 18:07
#5330 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch ich sende einen Glückwunsch in den Zwinger.
Respekt extrem gutes Hundefutter dieses Jahr.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Husky85 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.250

09.04.2016 18:21
#5331 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Südschweden absolut verdient im Finale da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.

Trotzdem drücke ich den Steelers die Daumen! Mission Titelverteidigung!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 617

10.04.2016 12:54
#5332 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch meine Glückwünsche gehen nach Kassel.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

10.04.2016 13:38
#5333 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel für diese Top-PO-Serie.
Ich hoffe trotzdem, dass Bibi am Ende gewinnt. Nicht (nur) weil ich es den Huschies nicht gönne, sondern weil dann bei den unsrigen "man muss IMMER hinter dem Team stehen"-Fans dann alle Nase lang das Argument kommen wird, dass man "gegen den DEL-2-Meister ja mal verlieren kann" und deswegen die sportliche "Leistung" entschuldbar wäre.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.632

10.04.2016 22:31
#5334 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #5334
dass man "gegen den DEL-2-Meister ja mal verlieren kann" und deswegen die sportliche "Leistung" entschuldbar wäre.


Du musst aber wohl zugeben, dass von unseren möglichen Viertelfinalgegnern (KAS, NAU, RAV) wir mit Kassel doch eindeutig den schwersten erwicht haben, auch wenn sie gegen Bietigheim verlieren sollten ändert das insoweit gar nichts.
Das unsere sportliche Leitung schwere Fehler gemacht hat ist von meiner Seite unbestritten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

10.04.2016 23:49
#5335 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Punkt 1 - keine Stärke des Gegners entschuldigt die kollektive Aufgabe des gesamten Teams im entscheidenden Spiel
Punkt 2 - ich sprach von sportlicher LeiStung nicht Leitung.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.476

11.04.2016 00:40
#5336 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Respekt für diese Leistung haben sie definitiv verdient. Beglückwünschen können gerne andere, dafür sind sie mir einfach viel zu zuwider! Ich finde irgendwo muss dieses FairPlay Geseier auch mal aufhören


Aeppler und Mannix haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

11.04.2016 13:21
#5337 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality
Jetzt versaut Ihr uns aber so richtig diese Saison
Go Steelers!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.04.2016 01:36
#5338 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Saul mal schauen, was da noch geht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

15.04.2016 22:02
#5339 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tja da ist mal einiges gegangen, die Wauwaus gewinnen Spiel 1 auswärts
mit 1 : 0.
Wen das mal nicht der Auftakt zur Meisterschaft ist!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.250

17.04.2016 20:51
#5340 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #5334
Glückwunsch nach Kassel für diese Top-PO-Serie.
Ich hoffe trotzdem, dass Bibi am Ende gewinnt. Nicht (nur) weil ich es den Huschies nicht gönne, sondern weil dann bei den unsrigen "man muss IMMER hinter dem Team stehen"-Fans dann alle Nase lang das Argument kommen wird, dass man "gegen den DEL-2-Meister ja mal verlieren kann" und deswegen die sportliche "Leistung" entschuldbar wäre.


Gab inzwischen auch ein paar Kommentare die genau darauf abzielen z.B.

"Natürlich drück ich den Huskies die Daumen. Dann sind unsere Junge immerhin nur gegen den Meister rausgeflogen."

Für kein Geld der Welt würde ich denen die Daumen drücken.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 736

17.04.2016 21:00
#5341 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und genau darauf habe ich ebenfalls kein Bock!

Diese Saison war einfach seit dem 10. Spieltag beschissen und daran ändert auch eine Meisterschaft von Kassel nichts!

Ich geh sogar soweit, dass ich sage, dass es für Kassel der leichteste Weg zur Meisterschaft ist, was natürlich nichts an deren Leistung ändert!

Ich denke, wenn Kassel im Viertelfinale auf Bietigheim getroffen wäre, hätte es anders ausgesehen!
Warum? Weil wir Kassel unheimlich viel Selbstvertrauen in den Ar*** geschoben haben und dann mit Ravensburg ein durchaus schlagbarer Gegner im Halbfinale kam!

Kassel die Daumen drücken, um unsere Saison schönreden zu können, never ever!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

17.04.2016 21:11
#5342 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat der Rich denn schon bei der HNA was zum 2. Finalsieg unserer Freunde aus Nordhessen geschrieben?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

17.04.2016 22:03
#5343 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na er hat ja geschrieben wer Spiel 1 holt gewinnt die Serie. Na bin mal gespannt ob er amEnde recht behält. DEL2 Meister hätte ja auch mal was;).


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.625

17.04.2016 22:47
#5344 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #5344
Na er hat ja geschrieben wer Spiel 1 holt gewinnt die Serie. Na bin mal gespannt ob er amEnde recht behält. DEL2 Meister hätte ja auch mal was;).

Davon könntet Ihr noch Euren Enkeln erzählen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


dirkgerd Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

17.04.2016 23:08
#5345 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5342
Und genau darauf habe ich ebenfalls kein Bock!

Diese Saison war einfach seit dem 10. Spieltag beschissen und daran ändert auch eine Meisterschaft von Kassel nichts!

Ich geh sogar soweit, dass ich sage, dass es für Kassel der leichteste Weg zur Meisterschaft ist, was natürlich nichts an deren Leistung ändert!

Ich denke, wenn Kassel im Viertelfinale auf Bietigheim getroffen wäre, hätte es anders ausgesehen!
Warum? Weil wir Kassel unheimlich viel Selbstvertrauen in den Ar*** geschoben haben und dann mit Ravensburg ein durchaus schlagbarer Gegner im Halbfinale kam!

Kassel die Daumen drücken, um unsere Saison schönreden zu können, never ever!


Warum haben wir nicht gegen Bietigheim im Viertelfinale gespielt? weil wir in der Tabelle nach der Vorrunde zu gut waren! Du Experte, hätten wir gegen Pittsburgh gespielt, hätten wir wahrscheinlich auch verloren. Danke an Euch, das Ihr uns so großes Selbstvertrauen gegeben habt! Wenn ihr ein bisschen besser in der Vorrunde gespielt hättet, wäre euch auch ein total leichter Gegner hold gewesen. Dank Euch haben wir echt total große self confidence, eigentlich gehört unser Erfolg Euch, dem tollen Eishockeyklub aus bembeltown.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

18.04.2016 01:17
#5346 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@johnnyboy, ja passt schon vorallem der grandiose sweep im Viertelfinale gegen den Etatmäßigen Krösus der Liga mit dem Oberliga ähnlichem 4. Spielergebnis wird ne Weile hängen bleiben.

Btw. was macht das Handycap? Nach den paar Wochen sollten doch schon Verbesserungen sichtbar sein. ;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 736

18.04.2016 11:55
#5347 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von dirkgerd im Beitrag #5346
Zitat von #44 im Beitrag #5342
Und genau darauf habe ich ebenfalls kein Bock!

Diese Saison war einfach seit dem 10. Spieltag beschissen und daran ändert auch eine Meisterschaft von Kassel nichts!

Ich geh sogar soweit, dass ich sage, dass es für Kassel der leichteste Weg zur Meisterschaft ist, was natürlich nichts an deren Leistung ändert!

Ich denke, wenn Kassel im Viertelfinale auf Bietigheim getroffen wäre, hätte es anders ausgesehen!
Warum? Weil wir Kassel unheimlich viel Selbstvertrauen in den Ar*** geschoben haben und dann mit Ravensburg ein durchaus schlagbarer Gegner im Halbfinale kam!

Kassel die Daumen drücken, um unsere Saison schönreden zu können, never ever!


Warum haben wir nicht gegen Bietigheim im Viertelfinale gespielt? weil wir in der Tabelle nach der Vorrunde zu gut waren! Du Experte, hätten wir gegen Pittsburgh gespielt, hätten wir wahrscheinlich auch verloren. Danke an Euch, das Ihr uns so großes Selbstvertrauen gegeben habt! Wenn ihr ein bisschen besser in der Vorrunde gespielt hättet, wäre euch auch ein total leichter Gegner hold gewesen. Dank Euch haben wir echt total große self confidence, eigentlich gehört unser Erfolg Euch, dem tollen Eishockeyklub aus bembeltown.


Klasse Beitrag dirkgerd!

Dir zur Erklärung: Wie ich ja bereits sagte, war unsere Saison beschissen!

Eure Vorrunde war gut und ordentlich! Nicht mehr, nicht weniger!

Im Viertelfinale seid ihr auf uns getroffen, eine Mannschaft, die keine war und wohl nie eine geworden wäre! Spätestens nach Spiel 2 war die Serie in den Köpfen der Spieler bereits abgehakt und alle haben sich nur noch nach dem Sonnenstuhl gesehnt.

Ihr habt das eben ausgenutzt, von daher habt ihr selbstverständlich meinen Respekt!

Wo ich drauf hinaus wollte...es gibt meiner Meinung nach deutlich schwierigere Wege zur Meisterschaft, als gegen eine kampflose Frankfurter Mannschaft, Ravensburg und verletzungsgeplagten Bietigheimern!

Ihr habt meinen Respekt, so weit gekommen zu sein, aber das wars dann auch!

Kassel die Daumen zu drücken ist für mich paradox und wird auch niemals so weit kommen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

18.04.2016 12:26
#5348 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5327
WENN denn die Spiele Ausverkauft wären und somit eine große "Nachfrage" vorhanden wäre...


Bin sehr überrascht, das selbst im Finale das erste Heimspiel in Kassel nicht annähernd ausverkauft war. 500 freie Plätze sind eine Hausnummer. Bin echt gespannt wie bei Euch die kommende Saison läuft. Das Erreichen des Finales (wenn nicht sogar noch mehr erreicht wird) wird eine große Erwartungshaltung beim Kasseler Anhang wecken. Dazu heute schon stagnierende Zuschauerzahlen. Kommt mir alles so verdächtig bekannt vor.....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

18.04.2016 16:44
#5349 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat man in Kassel nicht zu den PO an der Preisschraube gedreht? Vll stimmen die Fans mit den Füssen ab?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.250

18.04.2016 17:01
#5350 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5350
Hat man in Kassel nicht zu den PO an der Preisschraube gedreht? Vll stimmen die Fans mit den Füssen ab?


Die Preise sind hoch aber trotzdem... es ist das Playoff Finale.
Wenn mir wirklich was an einem Eishockey Verein liegt und der eine Finalserie spielt dann wäre mir (fast) jeder Preis recht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software