Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.311 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 301
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

10.07.2014 12:16
#4441 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hoffe schwer, dass Kassel nicht einfach so durchgewunken wird! Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber beim eishockeytypischen Theater weiss man ja leider nie...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

10.07.2014 12:33
#4442 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei der Lizenzierung wär ich gern Mäuschen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

10.07.2014 15:12
#4443 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #4441
Ich hoffe schwer, dass Kassel nicht einfach so durchgewunken wird! Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber beim eishockeytypischen Theater weiss man ja leider nie...


Wenn Kimm mit entsprechenden Bürgschaften oder ähnlichem für die Huskies gerade steht, warum sollten sie dann nicht die Lizenz erhalten? Klappt doch in Berlin etc. auch


Schwede
Beiträge:

10.07.2014 17:30
#4444 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Angeblich wurde Kassel bereits "durchgewunken".
Würde auch zur Veröffentlichung der Spielerverpfluchtungen passen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.07.2014 17:44
#4445 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jap...grantelige Kaufbeurer Spatzen haben uns und Dresden quasi die Lizenz schon erteilt.

Warten wir einfach noch die eine Woche ab. Es wurde ja seitens der DEL2 "Mitte Juli" kommuniziert.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

10.07.2014 19:14
#4446 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4444
Angeblich wurde Kassel bereits "durchgewunken".
Würde auch zur Veröffentlichung der Spielerverpfluchtungen passen.


Meintest du Spielerverfluchungen?


berglöwe
Beiträge:

10.07.2014 19:40
#4447 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nun spricht der neue Coach.
Revolverblatt Nordhessen

Zitat
Rossi: aber ich persönlich bin optimistisch, dass wir sie (Lizenz) bekommen. Sonst hätte ich in Kassel nicht unterschrieben

Sickert so langsam was durch?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2014 02:38
#4448 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der dritte Spieler:
Der Kader der Kassel Huskies für die Saison 2014/2015 wächst weiter an. Von den Starbulls Rosenheim wechselt der 31 Jahre alte Verteidiger Matthias Bergmann zu den Nordhessen.
Der 186cm große und 90kg schwere Bergmann wurde in Rosenheim geboren, spielte dort bereits im Nachwuchsbereich und blieb seinem Heimatverein, dem SB Rosenheim sowie den Starbulls Rosenheim, sehr lange treu. Er machte den Neustart der Starbulls praktisch mit und wirkte maßgeblich an der Rückkehr des Traditionsclubs in den Profisport mit.
Quelle DEL2 via facebook


berglöwe
Beiträge:

15.07.2014 08:30
#4449 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Letztes Jahr in BN, dann schwer erkrankt. Hat dann um Vertragsauflösung gebeten und sich bei den Star Bulls fit gehalten. Dort bekam er dann einen Vertrag bis Saisonende. Der wurde offenbar nicht verlängert. Kassel scheint für ihn wohl die einzigste Chance für ein weiteres Jahr DEL2 zu sein.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

15.07.2014 08:40
#4450 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.07.2014 08:40
#4451 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jens Meilleur, ein U23 Deutsch/Kanadier läuft auch für die Huskies auf.

"Oh, knapp gegen Jason verloren!"


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.07.2014 12:36
#4452 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jens Meilleur ist der erste Neuzugang, vor dem ich größeren Respekt habe.
Jung,gut ausgebildet und sehr gute Statistik. Dazu Rechtsschütze. Und kein AL.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

15.07.2014 13:52
#4453 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wird der nicht Malheur geschrieben?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

15.07.2014 14:01
#4454 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wow, ich denke das ist eine wirklich gute Verpflichtung, der wird wohl auch nicht so teuer sein, ist jung und wird in Kassel seine Chance sehen sich für höheres zu empfehlen. Vom erszen Enidruck jemand den ich auch gerne bei uns gehabt hätte.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

15.07.2014 18:05
#4455 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Mit Spannung wartet man nun auf die Lizenzvergabe in dieser Woche" - EHN Printausgabe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

15.07.2014 19:20
#4456 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Frank, entäusch mich ned

als ich mit Kitti beim Prozeß in Muc war hatten wir ja einen netten Hintergrundplausch mit ESBG-Jäger.
ua über die Zukunft, über Perspektiven, über Auf-und Abstiegsregelung zw. DEL2 und DEL ab Saison 2017/18
alles auch nachzulesen in meinem damaligen Freßheft-Live-Post

und nun?
Betriebsübergang? Neugründung? Wir machen platt und aus was weiß ich was wird ein Kasperletheater?
Und die ach so möchtegern-selbsternannten neuerannten Götter des deutschen Eishockeys sind letztendlich nix anderes wie unsere SORGEnvolle SCHWEERennöter - unnötige Individuen !!!

Jäger? Rupp? Sie sind Kreaturen wie Harnos etc. Sie sind gefangen in einer unseligen Struktur. Und wenn mir morgen Jäger das Gegenteil behauptet fangts er ne Backpfeif !!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

15.07.2014 19:35
#4457 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso soll ich Dich enttäuschen?
Das ist ein Zitat aus der EHN ohne jegliche Akzentsetzung/Meinungsäußerung von meiner Person.

Es ging mir bei dem Zitat auch lediglich um die Feststellung des Termins, der hier zuletzt
ja so sehnsüchtig herbeigesehnt wurde (u.a. wegen den DK Kauf)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

15.07.2014 20:12
#4458 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #4452
Jens Meilleur ist der erste Neuzugang, vor dem ich größeren Respekt habe.
Jung,gut ausgebildet und sehr gute Statistik. Dazu Rechtsschütze. Und kein AL.



Natürlich sind Statistiken oft zweitrangig, aber ich zähle in 251 Spielen (in einer schwachen LIga) gerade mal mickrige 78 Punkte, davon für einen Stürmer fast lächerlich anmutende 33 Tore. Wo bitte ist das eine gute Statistik??? Jedes 8te Spiel ein Tor gemacht...


Darkkshadow, TOM66 und schlobo haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.07.2014 00:45
#4459 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Für die beste Nachwusliga der Welt,finde ich die Statistik gut.
Vielleicht trifft es "solide" besser - da geb ich dir recht.
Dann sind wir genau in der Mitte von deiner Aussage ("fast lächerlich anmutend") und meiner Aussage ("gute Statistik").


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

16.07.2014 01:23
#4460 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja... ob die WHL die beste Nachwuchsliga der Welt ist, darüber kann man sich sicher gehörig streiten

Ich persönlich schätze die QMJHL mindestens genau so gut, wenn nicht sogar etwas besser ein. Und auch die OHL steht denen kaum nach. Von den letzten 16 Memorial-Cups gingen 4 an die OHL und je 6 an die WHL und QMJHL...

Aber wie bereits gesagt, das sind alles nur Statistiken! Wer hätte gedacht, dass Jarvis bei uns so einschlägt und der kam aus der deutlich schlechteren NCAA III!

Einen Jungen zu finden, der in NA ausgebildet wurde UND einen deutschen Pass besitzt kann immer nur ein Glücksfall sein!

Ich bin gespannt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software