Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 728.091 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 244
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.11.2018 10:31
#5651 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Nächste, bitte: Matthew Neal verlässt Kassel und kehrt nach Klagenfurt zurück.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

21.11.2018 12:28
#5652 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nu ja, Kassel hatte eh eine überzählige AL


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

10.12.2018 18:30
#5653 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn die so weiter machen ,
krieg ich ja bald noch Mitleid .

Was ist denn da los in Kassel ?

Bitte Insiderinfos @Fatality


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.12.2018 19:36
#5654 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten



Spaß beiseite. Wenn ich wüsste, woran es liegt, würde ich dafür sorgen, dass sich was ändert. Wir haben derzeit eine Heimschwäche, wie ich sie in 18 Jahren noch nicht gesehen habe. Auswärts kämpfen die Jungs ja noch halbwegs, auch wenn da sicherlich noch sehr sehr viel Luft nach oben ist. Sobald aber die Heimtrikots getragen werden und heimisches Eis betreten wird, wirkt die Mannschaft verunsichert, blockiert, zögerlich...man hat sich beispielsweise am Sonntag das Spiel von Dresden aufzwingen lassen. Dresden hat über 60 Minuten die Taktzahl bestimmt, hat uns von Anfang bis Ende dominiert. Hätte Melichercik nicht so stark gehalten, wären wir 0:5, 0:6 oder noch höher untergegangen.
Es liegt nicht an Kehler oder Carpenter. die geben ihr Möglichstes. Es ist das Team, das liefern muss...individuell und mannschaftlich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rheinländer hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.12.2018 20:07
#5655 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gibts Gerüchte über leere Kühlschränke, oder ist das Team einfach nur völlig falsch zusammengestellt und kanns einfach nicht besser? Ernst gemeinte Nachfrage, weil ein paar anständige Spieler habt ihr ja, wobei man bei der Gesamtbetrachtung des Kaders schon auch den Eindruck gewinnen könnte, dass da vor der Saison einfach ziemlich mies bei der Kaderzusammenstellung gearbeitet wurde...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.12.2018 20:26
#5656 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es faszinierend, dass das "leere Kühlschränke"-Gerücht noch kein Thema war. Diese Option ist zumindest unter den Fans noch kein Thema.
Was die Qualität der Spieler angeht...schwieriges Thema. Nimmt man beispielsweise Povo und Neal, so haben diese in den letzten Playoffs durchaus ihre Leistung gezeigt, da schien die Weiterverpflichtung nur logisch. Dass beide nun so zu kämpfen haben/hatten, war so nicht abzusehen, wobei man schon sagen muss, dass bei ihnen der "neue Besen kehren gut"-Effekt vielleicht zu sehr geblendet hat. Ich persönlich halte von Povo durchaus viel, der kann deutlich mehr als er derzeit zeigt...nur zeigt er es eben nicht, er ist kein Leader. Das bringt uns zum nächsten Problem: Wir haben dieses Jahr keinen richtigen "Leader" im Team. Sicher, Alex trägt das "C" auf der Brust, Christ und Mueller das "A", aber man bekommt bei keinem das Gefühl, dass er wirklich als Leader des Teams voranschreitet.

Die Kritik an der Kaderzusammenstellung ist durchaus präsent, fällt sie doch zu nicht kleinem Teil nochmal auf unseren Ex-Trainer und jetzt Sportlichen Leiter Rico R. zurück. Deswegen haben auch einige (mich inklusive) immer noch große Bauchschmerzen, dass er in seiner Position immer noch elementar für das Scouting und die Teamzusammenstellung verantwortlich ist. Allerdings muss man ihm (und/oder Gibbs) auch mal zu Gute halten, dass sie mit dem vermeintlichen "Problemkind" Trivino ein gutes Händchen hatten. das Große Ganze jedoch wirft viele Fragen auf.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey und Rheinländer haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.12.2018 20:36
#5657 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, ich will euch auch kein "leere Kühlschränke-Gerücht" andichten, war eben auch nur meine Meinung, dass sowas bei ausbleibender Leistung gerne mal als Begründung herangezogen wird. Und gerade das Abfallen der Leistung bei den von dir genannten AL´s (Neal und Povorozniouk) ist ja oftmals ein Grund dafür, dass Fans das Spekulieren anfangen. Freut mich, wenns nicht so ist.

Aus der Fernanalyse heraus hätte ich auch eher auf den Faktor Rossi getippt, die Teamzusammenstellung wirkt schon en bissel stümperhaft, wobei ich natürlich nicht weiß, welche Mittel ihm zur Verfügung standen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.12.2018 23:12
#5658 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich persönlich denke, dass es nicht an den finanziellen Mitteln lag sondern mehr an der fachlichen Qualifikation. Dass ich kein Freund Rossis bin, ist denke ich bekannt. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man ihn mit der Heilbronn-Vita und den dortigen Geschehnissen im Hinterkopf zu uns holen konnte, geschweige denn konnte ich verstehen, wie man ihm einen weiteren Vertrag bis 2020 anbieten konnte vergangenes Jahr, dazu als "Alleinherrscher" ohne Co-Trainer, lediglich mit Joe als "Kontrollorgan" darüber.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.12.2018 14:17
#5659 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und noch ein Neuer: Sébastien Sylvestre


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

13.12.2018 12:44
#5660 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Schwimmen im Geld.................


johnnyboy hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

13.12.2018 12:59
#5661 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #5659
Und noch ein Neuer: Sébastien Sylvestre



ist doch ne AL oder ?Ersetzt er wen oder überzählig ?


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

13.12.2018 14:13
#5662 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich tippe mal das sie auf Klein hoffen und ihren Konti im Tor loswerden möchten


Eishockeyfan seit 1976


TOM66 hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

13.12.2018 14:21
#5663 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Neue ist somit fünfter Ausländer im aktuellen Kader, dem er mit der Rückennummer 10 angehören wird. Er stammt aus Boucherville in Quebec, hat 203 Spiele in der East Coast Hockey League bestritten und mit 65 Toren sowie 73 Vorlagen gepunktet.

Allerdings lässt seine Plus-Minus-Bilanz in dieser Zeit von -55 darauf schließen, dass er in der Defensivarbeit noch großes Potenzial zur Steigerung hat. Sébastien Sylvestre kam 2017 nach Europa, für die Belfast Giants in Nordirland kam er in 54 Spielen auf 31 Tore und 41 Vorlagen, in Zagreb auf 12 + 5 in 24 Spielen bei -10.


TOM66 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.980

13.12.2018 14:49
#5664 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #5663
Allerdings lässt seine Plus-Minus-Bilanz in dieser Zeit von -55 darauf schließen, dass er in der Defensivarbeit noch großes Potenzial zur Steigerung hat.

Damit passt er perfekt in eine Reihe mit Tyler Gron und Richie Mueller...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

18.12.2018 12:44
#5665 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 730

18.12.2018 12:50
#5666 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5665
Carpenter nicht mehr Trainer in Kassel

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...ie_huskies.html

Irgendwie kommt es mir dieses Jahr in Kassel so vor, als wisse man nicht, was man gerade tut
Man holt einen neuen Coach, nachdem es nach 4 Spielen nicht läuft holt man einen weiteren, um ihn dann kurze Zeit später wieder zu entlassen....
Man holt einen neuen AL Stürmer und entlässt ihn nach zwei Spielen, nachdem es nicht funktioniert hat und holt dafür dann zwei neue Ausländer....

Alles sehr sehr merkwürdig was da dieses Jahr getrieben wird.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

18.12.2018 12:50
#5667 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
„Wir sind Bobby dankbar, dass er unser Team im Oktober in einer schwierigen Phase übernommen und uns in dieser Übergangszeit geholfen hat, es sportlich zu stabilisieren sowie taktisch und strukturell weiterzuentwickeln.



Is klar


So langsam müsste doch selbst Joe Gibbs gemerkt haben, wer den ganzen Schmontz verzapft hat. Warum jagt man Rossi nicht vom Hof ?
Geld scheinen die Huskies ja zu haben


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.12.2018 13:12
#5668 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Wir sind Bobby dankbar, dass er unser Team im Oktober in einer schwierigen Phase übernommen und uns in dieser Übergangszeit geholfen hat, es sportlich zu stabilisieren sowie taktisch und strukturell weiterzuentwickeln. Nun gehen wir im Rahmen dieses Entwicklungsprozesses den nächsten Schritt und übergeben Tim Kehler die alleinige Verantwortung als Huskies-Cheftrainer.


Die beiden Sätze hat doch der Nordhessenkurier formuliert, oder? ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler, Mäcks und Rosebud haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

20.12.2018 14:20
#5669 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ick denke they have only uebersetzt what Rossi gesagt habe...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.01.2019 22:40
#5670 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wichtiger Baustein für die Zukunft: Hungerecker verlängert bis 2021!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

17.01.2019 11:33
#5671 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus der ECHL wurde Verteidiger Neil Manning verpflichtet.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

17.01.2019 11:51
#5672 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.01.2019 12:32
#5673 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die wievielte AL in der laufenden Saison ist das eigentlich? Die Achte? Auch wenn aktuell "nur" fünf oder sechs im Kader sind, genau das Spiel hatten sie doch zu DEL-Zeiten in Kassel schon mal betrieben. Damals mit Folgen für die ganze Liga. Dort lernen sie einfach nichts dazu. Geht ja auch jetzt schon um den Aufstieg und sie sind in Abstiegsgefahr...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

17.01.2019 13:19
#5674 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja das vestehe wer will. Aber Achtung ! Jetzt wo Cherno wieder frei ist, gibt es vielleicht noch einen Assistenten für den sportlichen Leiter Rossi


hochseeskipper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

21.01.2019 14:41
#5675 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software