Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.876 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 244
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

10.05.2021 20:53
#5751 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pascal89 im Beitrag #5750
So sind die Regeln und solange keiner aus der DEL zurückzieht bzw. keine Lizenz bekommt spielen die mit 14 Teams weiter. Kein Meister, kein Aufstieg.



Regeln? In Coronazeiten? Die ändern sich in der Politik bzw. von Bundesland zu Bundesland und von Kommune zu Kommune ja fast täglich - um später dann doch von Gerichten wieder gekippt zu werden. Was ist dagegen schon eine aufgestellte Regel seitens der Ligenleitung?
Wem täte es denn weh, wenn ein Aufsteiger eine DEL quasi um ein Team reicher machen würde? Uns etwa, weil ein Derby weniger - wohl kaum. Eher umgekehrt, es täte uns gut - ein direkter Konkurrent weniger.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

10.05.2021 21:01
#5752 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vor ein paar Wochen im Chat mit Kumpels gewitzelt: Am Ende wird der Meister, der am besten (nicht) testet. Wär jammerschade, wenn es tatsächlich auf so ne Nummer hinausläuft. Würde dieser unsäglichen Saison aber auch irgendwie die Krone aufsetzen. Sorry für off-topic, wobei es zumindest halb passt...


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

10.05.2021 21:02
#5753 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir persönlich auch sehr recht wenn einer hoch geht. Es würde allerdings zur Ironie der Runde passen, wenn durch Corona am Ende keiner aufsteigt. Die DEL hat sich jahrelang gesperrt und ich kann mir nicht vorstellen das sie nun die Regeln aufweichen um mit 15 Teams zu spielen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

10.05.2021 21:21
#5754 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pascal89 im Beitrag #5753
Mir persönlich auch sehr recht wenn einer hoch geht. Es würde allerdings zur Ironie der Runde passen, wenn durch Corona am Ende keiner aufsteigt. Die DEL hat sich jahrelang gesperrt und ich kann mir nicht vorstellen das sie nun die Regeln aufweichen um mit 15 Teams zu spielen

Da haste allerdings auch nicht ganz Unrecht. Die dürften insgeheim wohl wirklich schmunzeln, wenns keiner schafft. Man hats ja schließlich diesmal offiziell angeboten. Wenn allesamt zu blöd sind, sich sportlich zu qualifizieren, dann.....Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum eine 15-er oder gar 16-er DEL mit ensprechenden Auf- bzw. Abstiegsregularien nicht mal in Betracht gezogen werden kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

10.05.2021 21:31
#5755 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein wenig Schadenfreude wäre da mit Sicherheit dabei ;) das verstehe ich auch nicht. Der sportliche Reiz wäre viel größer.

Morgen Abend um die Zeit sind wir bestimmt schon etwas schlauer ob einen Aufsteiger geben könnte


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

11.05.2021 13:04
#5756 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alle PCR-Tests gestern waren bei den Huskies negativ.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

11.05.2021 18:34
#5757 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eine sportliche Entscheidung wäre im Sinne des Sports super.

Für mich privat finde ich es klasse, das ich dementsprechend auch nicht mehr in Quarantäne muss, wenn die Viruslast bei meinem Gegenüber vielleicht nicht so hoch war und ich mich mittels PCR-Test trotz Kontakt mit einem Infizierten Freitesten kann. Diese Option war mir nach einem Jahr Corona so noch nicht geläufig. Ironie aus


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.694

15.05.2021 15:08
#5758 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.035

23.05.2021 04:05
#5759 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

An die anwesenden Kasselaner möchte ich doch noch mal eins sagen. Auch wir haben gegen BiBi nach Vorsprung abgekackt. Wir haben sogar beim Spiel 5 im Letzten Drittel 2 Tore vor gehabt. Das sind Playoffs. Manchmal sowas von scheiße.

Ihr habt auch 2:0 geführt nach Spielen. Dass das nix bedeutet, wisst Ihr.

Wir haben gegen Ravensburg das endscheidende Endspiel nach 5:1 Vorsprung 6:5 verloren (oh Gott, oder erinnere ich mich falsch, ich google um die die Uhrzeit nicht nach, man möge mich korrigieren, ich hab das definitiv verdrängt, ich weiß es nicht mehr). Das sind Erlebnisse...

Ich weiß wie Ihr fühlt. Ich freu mich, nächste Saison wieder nach Kassel fahren zu können. Gleiche Liga hilft da durchaus weiter. Im Gegensatz zu vielen Löwen mag ich Kassel - insb. wegen Rauchfang - und man sieht sich. Tut mir leid für heute, aber bleibt wacker. LG nach Nordhessen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ice-Cat hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.694

23.05.2021 19:32
#5760 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5759
An die anwesenden Kasselaner möchte ich doch noch mal eins sagen. Auch wir haben gegen BiBi nach Vorsprung abgekackt. Wir haben sogar beim Spiel 5 im Letzten Drittel 2 Tore vor gehabt. Das sind Playoffs. Manchmal sowas von scheiße.

Ihr habt auch 2:0 geführt nach Spielen. Dass das nix bedeutet, wisst Ihr.

Wir haben gegen Ravensburg das endscheidende Endspiel nach 5:1 Vorsprung 6:5 verloren (oh Gott, oder erinnere ich mich falsch, ich google um die die Uhrzeit nicht nach, man möge mich korrigieren, ich hab das definitiv verdrängt, ich weiß es nicht mehr). Das sind Erlebnisse...

Ich weiß wie Ihr fühlt. Ich freu mich, nächste Saison wieder nach Kassel fahren zu können. Gleiche Liga hilft da durchaus weiter. Im Gegensatz zu vielen Löwen mag ich Kassel - insb. wegen Rauchfang - und man sieht sich. Tut mir leid für heute, aber bleibt wacker. LG nach Nordhessen.


Unter Sportlern und Fans ist Mitleid die Höchststrafe - ich hoffe du weißt das!
Auch ich habe Mitleid mit Kassel, ohne Ende...!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.694

27.05.2021 20:16
#5761 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.694

09.06.2021 17:22
#5762 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

21.06.2021 17:59
#5763 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

kladigo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

21.06.2021 18:59
#5764 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es gibt neue Klos und die Eimer werden vergoldet.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

21.06.2021 19:07
#5765 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

„Wir möchten die vertraute Grundstruktur auf jeden Fall erhalten“, erklärt Gibbs.

Yapp, dass sollte darauf schließen lassen, dass der Eimer bleibt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.694

21.06.2021 21:29
#5766 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

22.06.2021 10:55
#5767 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jamie MacQueen soll (noch als Gerücht) zu den Kötern zurückkehren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

29.06.2021 16:20
#5768 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich von Kasseler Seite Aktivitäten um gegen die Entscheidung der DEL sie nicht als Aufstiegskandiat zu akzeptieren vorzugehen oder ist das akzeptiert und man spielt in Kassel dieses Jahr nur um die goldene Ananas ?


Arno Nühm hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

30.06.2021 15:37
#5769 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das gleiche würde mich auch bei Dresden interessieren


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

30.06.2021 22:04
#5770 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #5768
Gibt es eigentlich von Kasseler Seite Aktivitäten um gegen die Entscheidung der DEL sie nicht als Aufstiegskandiat zu akzeptieren vorzugehen oder ist das akzeptiert und man spielt in Kassel dieses Jahr nur um die goldene Ananas ?

Man hat ca. 10 Jahre um die Goldene Ananas gespielt, da kommt es auf weitere 3-4 Jahre auch nicht mehr drauf an...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 411

01.07.2021 10:54
#5771 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies verpflichtet Jamie MacQueen

Wurde soeben auf Facebook bestätigt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

01.07.2021 11:13
#5772 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5770
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #5768
Gibt es eigentlich von Kasseler Seite Aktivitäten um gegen die Entscheidung der DEL sie nicht als Aufstiegskandiat zu akzeptieren vorzugehen oder ist das akzeptiert und man spielt in Kassel dieses Jahr nur um die goldene Ananas ?

Man hat ca. 10 Jahre um die Goldene Ananas gespielt, da kommt es auf weitere 3-4 Jahre auch nicht mehr drauf an...



Doch, denn vormals war die DEL-2-Meisterschaft de facto der höchste erreichbare Pokal. Von daher bin ich da nach wie vor einfach nicht deiner Meinung, dass das eine goldene Ananas war, aber ich denke da werden wir nie auf einen Nenner kommen.

Mit der Wiedereinführung des Auf- und Abstiegs hingegen gibt es on top zur Meisterschaft eben mehr zu erreichen, der Pokal selbst wird somit weniger attraktiv als der Benefit der dahintersteht. Von daher tut es dann doch SEHR weh, wenn man am Ende die Trophäe in Händen halten würde, nicht aber den Weg nach oben gehen könnte.

Aber vielleicht war das von dir jetzt auch nur ironisch gemeint und ich habe es nicht erkannt? Keine Ahnung.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

01.07.2021 20:13
#5773 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #5772
Zitat von johnnyboy im Beitrag #5770
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #5768
Gibt es eigentlich von Kasseler Seite Aktivitäten um gegen die Entscheidung der DEL sie nicht als Aufstiegskandiat zu akzeptieren vorzugehen oder ist das akzeptiert und man spielt in Kassel dieses Jahr nur um die goldene Ananas ?

Man hat ca. 10 Jahre um die Goldene Ananas gespielt, da kommt es auf weitere 3-4 Jahre auch nicht mehr drauf an...



Doch, denn vormals war die DEL-2-Meisterschaft de facto der höchste erreichbare Pokal.

Ja, stimmt leider, weil die arroganten DEL-Strukturen viel zu lange keine weiteren Teams unter sich haben wollten.

Trotzdem war man aber oftmals im Glauben, sich als Meister irgendwie durch die Hintertür in die DEL zu hieven, in der Hoffnung, dass dort ein Team finanziell die Segel streicht. Denke mal, für uns und Kassel waren es in der Tat schöne Meisterschaften, aber halt nicht zu vergleichen mit einem Aufstieg, auch weil beide Teams schon sehr erfolgreich in der DEL spielten. Bibi hat öfters den Titel geholt, durfte aber nie aufsteigen.

IMHO hätte der pure DEL2-Titel für Teams bzw. Fans z.B. von Vereinen wie Kaufbeuren, Dresden oder den Rüben einen höheren Stellenwert als die von den 3 oben Genannten, weil die wohl nicht insgeheim ständig dem nicht erfolgten Aufstieg hinterhertrauern würden. Bilde ich mir vllt. aber auch nur ein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.694

01.07.2021 20:18
#5774 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

02.07.2021 09:48
#5775 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5773
Ja, stimmt leider, weil die arroganten DEL-Strukturen viel zu lange keine weiteren Teams unter sich haben wollten.

Trotzdem war man aber oftmals im Glauben, sich als Meister irgendwie durch die Hintertür in die DEL zu hieven, in der Hoffnung, dass dort ein Team finanziell die Segel streicht. Denke mal, für uns und Kassel waren es in der Tat schöne Meisterschaften, aber halt nicht zu vergleichen mit einem Aufstieg, auch weil beide Teams schon sehr erfolgreich in der DEL spielten. Bibi hat öfters den Titel geholt, durfte aber nie aufsteigen.


Das KANN man so sehen, auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht "die Schuld des Pokals" wenn man so will, dass man da mit wie auch immer gearteten Erwartungen im Hintergrund an sone Meisterschaft rangeht und hofft, dass im Oberhaus irgendwo die Lichter ausgehen

Und viele Clubs haben ja immerhin relativ vorsichtig formuliert, sich pro forma auch für die DEL zu bewerben - im Falle, dass was geht eben. Wenn man daraus im Kopf macht "Ey geil, dann nächstes Jahr DEL", ist auch das ja wieder ne Erwartungshaltung, mit der man von außen reinkommt


Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software