Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.089 Antworten
und wurde 730.146 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 244
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

05.12.2021 22:10
#5801 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel sind für den 2.1. aktuell keine Auswärtsfans mehr zugelassen. Ich erspar mir die Suche nach der Quelle. Geht auf die Homepage. Ändert sich e jeden Tag. Hab mein Sitzplatzticket. Ich werd mich aber aktuell informieren.

Ich fahr inkognito und deponier Trikot, Schal und Mütze in der Kneipe, wenn es nicht e noch Geisterspiel wird. Ein Ordner kennt mich, der verpetzt mich aber nicht. Ich sach mal, zum Kotzen....


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.139

11.01.2022 12:29
#5802 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch die Huskies wollen sich jetzt als wirtschaftlicher Nachrücker, wie Dresden, bei der DEL bewerben.
Rudorisch hält es für möglich, daß sich einige DEL-Clubs die Lizenz für die kommende Saison nicht leisten können.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.245

21.01.2022 12:31
#5803 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/6...en_in_der_del2/

Freitagsspiel Weißwasser gegen Kassel wird verlegt
Aufgrund mehrerer positiver Schnelltests am Spieltag im Team der EC Kassel Huskies muss die Partie gegen die Lausitzer Füchse coronabedingt abgesagt und verlegt werden. Ein neuer Termin konnte bereits festgelegt werden. Weißwasser empfängt Kassel am Dienstag, 22. Februar um 19:30 Uhr.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.139

28.01.2022 12:05
#5804 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Timo Gams verlässt die Huskies und wechselt innerhalb der DEL2 nach Crimme.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

28.01.2022 12:25
#5805 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

And the winner is Crimmitschau!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.552

31.01.2022 20:08
#5806 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.139

01.02.2022 14:16
#5807 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies haben einen weiteren Spieler verpflichtet: Joel Broda kommt aus Villach.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

01.02.2022 17:10
#5808 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

7 Spieler in einer Woche mitten in der Saison nachverpflichtet/lizenziert. Das schafft auch nur Kassel....


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.346

01.02.2022 19:08
#5809 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #5808
7 Spieler in einer Woche mitten in der Saison nachverpflichtet/lizenziert. Das schafft auch nur Kassel....


Nunja, das wäre ähnlich, als wenn die Löwen ein paar Spieler aus dem eigenen DEL-Team lizensieren und dazu Roland Mayr und Michi Bresagk reaktivieren :) Letztlich ist nur Broda ein Spieler, der eine Verstärkung des Kaders darstellt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

01.02.2022 22:00
#5810 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #5809
...wenn die Löwen ein paar Spieler aus dem eigenen DEL-Team lizensieren...

Wir haben ein DEL Team?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.346

01.02.2022 22:12
#5811 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5810
Zitat von Collberg im Beitrag #5809
...wenn die Löwen ein paar Spieler aus dem eigenen DEL-Team lizensieren...

Wir haben ein DEL Team?!?

Scuza, DNL III-Team war gemeint.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2022 22:27
#5812 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...und was ist "lizensieren"?


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.346

01.02.2022 22:44
#5813 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5812
...und was ist "lizensieren"?


Heute Morgen mal wieder die Klugscheißer-Kekse gefrühstückt, oder war es das "Ich-Bin-Der-Tollste-Müsli"? Z fehlt für diejenigen, denen die diese Transferleistung überfordert.


Nachtfalke und Elvis is King haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.689

20.02.2022 13:37
#5814 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Arno Nühm und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.245

23.02.2022 12:25
#5815 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

https://www.kassel-huskies.de/news/detai...lson-uebernimmt

Zitat
KASSEL HUSKIES TRENNEN SICH VON CHEFTRAINER TIM KEHLER – COREY NEILSON ÜBERNIMMT
Die Kassel Huskies haben sich von Tim Kehler getrennt. Der 50-jährige Kanadier ist ab sofort nicht mehr Cheftrainer der Schlittenhunde.

Kehler stieß während der Saison 2018/19 zu den Huskies. Insgesamt stand der Coach in 196 Spielen hauptverantwortlich hinter der Kasseler Bande.

In der letzten Saison konnte das Team unter Kehler noch die Hauptrundenmeisterschaft feiern, das große Ziel Wiederaufstieg wurde im Finale jedoch verpasst.

Joe Gibbs: „Wir bedanken uns bei Tim für die exzellente Arbeit, die er für unsere Organisation in den vergangenen Jahren geleistet hat. Wir haben umfangreich in unser Team und unsere Halle investiert und wir wollen diesen Weg in der Zukunft weiter vorantreiben. Wir sind allerdings nicht mehr davon überzeugt, dass eine Fortsetzung des momentanen Weges der Richtige ist, um unsere Ziele zu erreichen.“



Da war dann die Geduld doch nicht mehr da.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Arno Nühm hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

23.02.2022 18:19
#5816 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #5815
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/kassel-huskies-trennen-sich-von-cheftrainer-tim-kehler-corey-neilson-uebernimmt

Da war dann die Geduld doch nicht mehr da.


Schade für Kehler. Das passiert Ihm nun das 2. mal in Folge ....


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.689

23.02.2022 20:40
#5817 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #5815
https://www.kassel-huskies.de/news/detail/kassel-huskies-trennen-sich-von-cheftrainer-tim-kehler-corey-neilson-uebernimmt

Zitat
KASSEL HUSKIES TRENNEN SICH VON CHEFTRAINER TIM KEHLER – COREY NEILSON ÜBERNIMMT
Die Kassel Huskies haben sich von Tim Kehler getrennt. Der 50-jährige Kanadier ist ab sofort nicht mehr Cheftrainer der Schlittenhunde.

Kehler stieß während der Saison 2018/19 zu den Huskies. Insgesamt stand der Coach in 196 Spielen hauptverantwortlich hinter der Kasseler Bande.

In der letzten Saison konnte das Team unter Kehler noch die Hauptrundenmeisterschaft feiern, das große Ziel Wiederaufstieg wurde im Finale jedoch verpasst.

Joe Gibbs: „Wir bedanken uns bei Tim für die exzellente Arbeit, die er für unsere Organisation in den vergangenen Jahren geleistet hat. Wir haben umfangreich in unser Team und unsere Halle investiert und wir wollen diesen Weg in der Zukunft weiter vorantreiben. Wir sind allerdings nicht mehr davon überzeugt, dass eine Fortsetzung des momentanen Weges der Richtige ist, um unsere Ziele zu erreichen.“


Da war dann die Geduld doch nicht mehr da.



Hauptsache, sie verlieren gleich am Freitag wieder gegen Weißwasser...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.632

23.02.2022 20:54
#5818 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die sollen ruhig noch 6. werden.
Ich hab keine so große Lust auf ein Derby im Viertelfinale gegen die, auch wenn ich glaube dass wir uns wahrscheinlich doch durchsetzen würden.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

24.02.2022 10:47
#5819 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Südschweden sind ja lustig.
Da dümpeln die gefühlt die halbe Saison im Tabellenkeller rum und es passiert nix.
Dann berappeln die sich, kämpfen sich auf einen direkten PO Platz vor und bekommen dann
nach ner kleinen Flaute plötzlich schwitzige Füße...


@Osthesse, was berichtet der Nordhessenkurier dazu?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

26.03.2022 14:06
#5820 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Arno Nühm hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 855

26.03.2022 19:54
#5821 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #5820
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2022/03/26/nach-auseinandersetzung-mit-bad-nauheimer-fans-im-gaesteblock-del2-leitet-ermittlungsverfahren-gegen-kassels-torhueter-jerry-kuhn-ein/a7aecc69-cfcf-48e9-9412-14a98c89e4d1.html


Wäre ein Ermittlungsverfahren gegen die pöbelnden Fans von Nauheim nicht auch mal angemessen? Dieses assoziale Verhalten einiger Fans, das man auch in Frankfurt erleben kann, ist wirklich unerträglich.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.346

26.03.2022 20:32
#5822 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5821
Zitat von Genoviva im Beitrag #5820
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2022/03/26/nach-auseinandersetzung-mit-bad-nauheimer-fans-im-gaesteblock-del2-leitet-ermittlungsverfahren-gegen-kassels-torhueter-jerry-kuhn-ein/a7aecc69-cfcf-48e9-9412-14a98c89e4d1.html


Wäre ein Ermittlungsverfahren gegen die pöbelnden Fans von Nauheim nicht auch mal angemessen? Dieses assoziale Verhalten einiger Fans, das man auch in Frankfurt erleben kann, ist wirklich unerträglich.

Sehe ich auch so. Klar muss man gegen Kuhn ermitteln. Der Reaktion ging aber eine Aktion voraus. Und da Nauheim für seine intellenten Fans durchaus nicht unbekannt ist, sollte man da auch mal ein klares Zeichen setzen. Diese Ultra-Idioten gehen mir dort genauso auf den Zeiger, wie eigentlich überall (Sportartunabhängig).


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.139

22.04.2022 13:29
#5823 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tristan Keck von den Rüben nach Kassel mit 2-Jahresvertrag (lt.FFH) !


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 325

05.05.2022 13:12
#5824 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Kassel Huskies verpflichten Frankfurts Kapitän und Top-Verteidiger Max Faber"
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...dfc62ed0df.html


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.05.2022 13:40
#5825 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #5824
"Kassel Huskies verpflichten Frankfurts Kapitän und Top-Verteidiger Max Faber"
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...dfc62ed0df.html

Den letzten Absatz dieses EHN-Artikels gibt’s von Max auch mit bzw. im O-Ton: klick!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software