Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.281 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 301
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.698

04.08.2014 19:43
#4621 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #4605
Wie wäre es mit Lauterbach,
da gibt es Eis, lecker Bier und Würstchen und der Anfahrtsweg wäre für beide gleich :-)


Wegen mir gerne, dann könnten wir unsere Lauterbacher Eishockeyfreunde wieder einmal treffen.

Aber auch ein weiteres Spiel in der SAP hätte seinen Reiz.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

04.08.2014 19:43
#4622 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alternativspielort "in der Nähe"...

Es gäbe ne Mini-Halle in Willingen, 80km. Lauterbach sind 106.

Und sonst ist alles 180km und mehr weg, oder? Iserlohn, Erfurt, Hannover, Frankfurt, Nauheim...

P.s.

Frankfurt wäre doch "in der Nähe" und wir haben ab dem 20.08. Eis


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

04.08.2014 19:49
#4623 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn die Huskies eh 2 Wochen in Mannheim sind könnte man auch in Viernheim spielen.

Oder nochmal Diez...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

04.08.2014 19:59
#4624 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #4621
@johnnyboy, was verstehst du denn unter "endlose Landstraßen fahren"?
Von der Autobahnabfahrt Alsfeld bis nach Lauterbach sind es 17 Km auf einer
gut ausgebauten Bundesstraße. Bis zum Eisstadion dürften es ab Ortseingang
Lauterbach nochmal 3 Km ebenfalls nur auf der Bundesstraße sein.



Vom Rhein-Main-Gebiet bis Alsfeld ist es doch schon fast eine Stunde. Nach Diez ist man doch schneller hingefahren, wobei in Diez (glaub ich) sogar 2.800 reingehen. Weiß auch nicht ob LAT den Sicherheitsansprüchen genügen würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.08.2014 20:00
#4625 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4618
Werden die Eimer wieder unter der Decke hängen?
Natürlich nach modernsten Standards gesichert. Versteht sich...


Da laut facebook-page auch der Brandschutz ein großes Thema ist werden die wohl hängen bleiben, als Soforthilfe für den Notfall :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

04.08.2014 21:19
#4626 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mein absoluter Favorit wäre Willingen - da würde ich sofort hinfahren!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.08.2014 21:33
#4627 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da wär ich bei...wobei ich nicht weiß,ob die dem Zuschaueransturm Herr werden könnten...die kleine Tribüne und das bisschen um den Rink drum herum...viele passen da nicht in die Halle. Dazu kommt, dass es um den gesamten Rink herum nicht eine Plexiglasscheibe gibt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

04.08.2014 21:36
#4628 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Braunlage dürfte auch ein heisser Kandidat sein ... Hat schon Eis und ist geräumig.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

04.08.2014 23:15
#4629 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4625
Vom Rhein-Main-Gebiet bis Alsfeld ist es doch schon fast eine Stunde. Nach Diez ist man doch schneller hingefahren, 7
wobei in Diez (glaub ich) sogar 2.800 reingehen. Weiß auch nicht ob LAT den Sicherheitsansprüchen genügen würde.

Du denkst daran, dass es sich um ein "Heimspiel" der Kassler handelt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

04.08.2014 23:47
#4630 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4619
Werden die Eimer wieder unter der Decke hängen?
Natürlich nach modernsten Standards gesichert. Versteht sich...


Der hängende Eimer muss bleiben, der ist einfach Kult.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen das der Eimer tragende Funktion hat


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

05.08.2014 08:12
#4631 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Schwede, bei Spielen gegen die Löwen werden die Eimer zukünftig automatisiert abgehängt und an regenfreien Spieltagen das Dach bewässert. Das ist jetzt auch der Grund für die Wartungsarbeiten, so eine automatisierte " Eimerabhängmaschine" ist sehr aufwändig und leider auch kostspielig.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Schwede
Beiträge:

05.08.2014 09:46
#4632 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wohin ist den Pohanka gegangen?
Das hab ich nicht mitbekommen...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.08.2014 10:00
#4633 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

zum Gentges nach Essen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

05.08.2014 10:01
#4634 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

05.08.2014 10:31
#4635 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4635
Joe Gibbs im Interview:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/i...en-3755946.html


"Wir bekommen ein für uns neues Kartensystem, das noch aufgebaut wird und dessen Bedienung wir erlernen müssen. Wir gehen davon aus, dass der Dauerkartenverkauf Mitte August beginnen kann. Die Preise sind noch nicht fixiert, aber die DEL2 wird ein wenig teurer sein als die Oberliga"

Ja, so ein Kartensystem zu bedienen erfordert sicherlich eine monatelange Ausbildung.
Klingt wie eine komplexe Maschine zum Bau eines Wolkenkratzers
Dann viel Glück bei den Schulungen zum Ticket-System.

Fatality: Ich drücke euch Fans die Daumen, dass ihr die Freude am Eishockey behaltet und eine geregelte Saison erleben könnt.
Verzeih mir ein wenig Sarkasmus und Schadenfreude. Insgeheim wünsche ich mir selbstverständlich, dass emotionale Derbys erhalten bleiben.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

05.08.2014 10:43
#4636 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...ster-bozen.html

Zitat
Verteidigung fast komplett
Kassel holt Matt Tomassoni von EBEL-Meister Bozen

Die Verteidigung der Kassel Huskies ist fast komplett. Vom HC Bozen aus der EBEL wechselt der 25 Jahre alte Matt Tomassoni nach Kassel.

Der 178 cm große und 80 kg schwere Rechtsschütze wurde in Carol Stream (USA) geboren und begann erst im Alter von 11 Jahren mit dem Eishockey. Zuvor war er reiner Inlinehockeyspieler. Schnell fand sich Tomassoni auf dem Eis zurecht und konzentrierte sich fortan auf diese Sportart. Über mehrere Nachwuchsteams gelangte Tomassoni zum College-Team der Miami Redhawks, wo er vier Jahre lang neben seinem Politikwissenschafts-Studium spielte. Dort gelangte er in den Fokus von Doug Mason, damals Headcoach der Iserlohn Roosters. Eher zufällig, denn Masons Sohn spielte ebenfalls für die Miami University.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.08.2014 10:54
#4637 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

hatten die Huskies nicht auch ADTicket? was gibt es da für Neuerungen?

Die Ticketpreise werden erst festgemacht, wenn die ganzen Neuzugänge stehen oder was... so ein Tomassoni kommt ja auch nicht für 2.50 Euro...

irgendwie ist das doch wieder nix halbes und nix ganzes...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

05.08.2014 11:21
#4638 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #4638
hatten die Huskies nicht auch ADTicket? was gibt es da für Neuerungen?

Die Ticketpreise werden erst festgemacht, wenn die ganzen Neuzugänge stehen oder was... so ein Tomassoni kommt ja auch nicht für 2.50 Euro...

irgendwie ist das doch wieder nix halbes und nix ganzes...


Vielleicht wollen die neuen Huskies nicht mit AD-Ticket arbeiten oder AD-Ticket nicht mehr mit den Huskies?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

05.08.2014 12:24
#4639 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

also derzeit haben sie einen Reservix Link auf der Homepage?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

05.08.2014 14:19
#4640 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gibbs

Zitat
Die KSE hat finanziell bei null begonnen und will natürlich seriös wirtschaften, ohne Schulden. Der Saisonetat der Huskies liegt im unteren Drittel der Liga, die Lizenz für die DEL2 haben wir nach kleineren Nachbesserungen ohne Probleme erhalten.



Hieß es nicht mal, sie wurden direkt durchgewunken? Ich interpretiere das eher so, dass sie zu den Vereinen gehörten, die erst nochmal "antreten" mussten. Ob das in Kassel "ohne Schulden" klappen kann? Bin mal gespannt, zu hoffen wäre es.


Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software