Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.088 Antworten
und wurde 729.964 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 244
DC#11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

04.08.2011 23:37
#1501 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Was mich mal interessieren würde ist. Wie hättet ihr in Frankfurt auf ein Testspiel zwischen zb. HH und WOB reagiert? Hättet ihr es befürwortet oder hättet ihr es auch boykottiert? Sry wenn es schonmal gefragt wurde...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

04.08.2011 23:52
#1502 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Gute Frage. Ich tippe aber mal dass es hier keinen Sturmlauf gegeben hätte. Vielleicht ein paar dumme Sprüche,
das wär's vermutlich. Allerdings wäre die Nachfrage vermutlich ebenfalls nicht sonderlich groß gewesen.

Man darf nicht vergessen dass wir ja bis vor kurzem (ebenso wie Kassel) selbst noch DEL-Hockey vor der
Haustür hatten, ist also jetzt nicht sooo was besonderes. Dann auch noch diese zwei Belanglosteams
(der eine aus der Retorte, beim anderen will selbst zu Hause keiner hin...) wo ist da der Reiz?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

05.08.2011 02:14
#1503 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von alaska
Nauheim-Duisburg wurde wegen ner heftigen Schlägerei einst abgebrochen....




Das hätte ich aber nicht von euch gedacht!
Wie seid ihr den drauf ?
Macht man so etwas ?




Immerhin hatte das Spektakel beim Abbruch nach 30 Minuten genau so lange gedauert, wie ein normales Spiel sonst über 60 Minuten.... ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Lionsburger
Beiträge:

05.08.2011 08:51
#1504 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von DC#11
Was mich mal interessieren würde ist. Wie hättet ihr in Frankfurt auf ein Testspiel zwischen zb. HH und WOB reagiert? Hättet ihr es befürwortet oder hättet ihr es auch boykottiert? Sry wenn es schonmal gefragt wurde...




...da das Eisstadion in Frankfurt in der Hand der Kommune ist, liegt die Situation etwas anders als in Kassel. Unsere Löwen hätten keine Repressalien der aufgebrachten Fans zu befürchten gehabt.

Ich für meinen Teil hätte diesem Spiel die Beachtung geschenkt, die es auch verdient: Ich wäre zuhause geblieben...und ich gucke sonst alles wo ein Puck rumfliegt...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

09.08.2011 09:00
#1505 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Ich für meinen Teil hätte diesem Spiel die Beachtung geschenkt, die es auch verdient: Ich wäre zuhause geblieben...und ich gucke sonst alles wo ein Puck rumfliegt...



Sehr nett gesagt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

09.08.2011 11:57
#1506 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Die Eissporthalle zu Frankfurt waere bis auf den letzten Platz gefuellt gewesen. Bei so zwei Publikumsmagneten wie WOB und HH. Davon haette ich noch meinen Enkeln erzaehlen koennen. WOB und HH in unserer Halle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

09.08.2011 12:09
#1507 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Stand eigentlich schon irgendwo, dass die Partie zwischen HH und WOB jetzt in Halle/Saale stattfinden wird ?



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

09.08.2011 12:27
#1508 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ehre wem Ehre gebührt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

09.08.2011 12:38
#1509 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Das Spiel in Halle war schon lange fix, da wir aber noch ein weiteres Spiel gegen Wob bestreiten, haben wir noch eine weitere Halle gesucht. Jetzt findet das Spiel in der Trainingshalle der Freezers statt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

12.08.2011 09:46
#1510 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Die reicht bei den zu erwartenden Zuschauerzahlen ja auch vollkommen aus


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.08.2011 17:12
#1511 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.08.2011 17:58
#1512 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Kollo wird Co-Trainer


Uääin intresiaz ...

Falls doch, hier ein anderer Link (obiger funzt nicht: Fehler 404, Datei oder Adresse nicht gefunden!):
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...es-1359110.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.08.2011 01:17
#1513 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Kollo wird Co-Trainer


So Fata, jetzt klappt’s mit dem „Kollo-Extratip-Online-Wischiwaschi” – allerdings unter einem anderen Link:
http://extratip.de/2011/08/12/72669/

Übrigens, eine sehr aufschlussreiche „Bemerkung” des Schreiberlings zum Bonus-Thema „neuer Torwart”:

Zitat
Sollte ein US-Team den Torwart tatsächlich verpflichten, käme er nicht, sonst klappt’s.


Na sowas, wer hätte das gedacht ...

...

Vielleicht schließe ich bei meinen Gute-Nacht-Gebet den einen oder anderen Zeitgenossen mit ein –
es könnten sich durchaus auch sogenannte Redakteure bzw. Autoren (m/w) darunter befinden ... gute N8!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.08.2011 11:05
#1514 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Beim Extratip sind in der Tat manchmal das eine oder andere Gebet nötig. Deren journalistische Qualitäten liegen oft noch unter denen der HNA.

Übrigens wurde dieses Gerücht um den Torwart auch schon wieder entfernt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

15.08.2011 13:37
#1515 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

respekt nach kassel!

1448 sitzplatz-dauerkarten wurden bisher an den mann/frau gebracht.

scheint so als würde es ein "kopf-an-kopf-rennen" zwischen uns werden wer die meisten DK absetzt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.333

15.08.2011 14:23
#1516 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich denke, an 1448 Sitzplatz-DK´s werden wir nicht annähernd ran kommen...

Bis jetzt sind es bei uns 1091... und so viele werden da nicht mehr kommen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

15.08.2011 15:13
#1517 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Kassel wird in der Saison 2011/2012 zu Hessens # 1 werden


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.08.2011 16:19
#1518 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von quinney
respekt nach kassel!

1448 sitzplatz-dauerkarten wurden bisher an den mann/frau gebracht.

scheint so als würde es ein "kopf-an-kopf-rennen" zwischen uns werden wer die meisten DK absetzt



Woher hast du diese Zahl?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

15.08.2011 16:59
#1519 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

guckst du hier:

http://www.reservix.de/reservation/reser...ts.php?vID=7901

neue dauerkarten anklicken und schon kann man schauen

hab mir die zeit genommen und alle geblockten plätze gezählt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.08.2011 17:09
#1520 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Hehe...das hat unser Sid Amos auch getan, interessanterweise kommt er auf 1545 Plätze...allerdings sind nicht alle "x"'e auch DKs sondern teilweise auch geblockte Sponsoren- und VIP-Plätze, besonders in den Blöcken C und D sind viele Plätze keine Dauerkarten sondern eben besagte Sponsoren- und VIP-Plätze, die man nicht dazuzählen darf. Ich hoffe ja, dass wir bald mal eine offizielle Zahl von der KEBG bekommen...aber 1400 Sitzplätze sind es sicherlich nicht ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

15.08.2011 17:18
#1521 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

dann formulier ich um :

respekt nach kassel.

ca. 1500 sitzplätze sind dort durch dauerkarten bzw. sponsoren geblockt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.333

15.08.2011 18:11
#1522 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Naja dann... Wenn man den geblockten Block E bei uns einrechnet, kommen wir auch auf knapp über 1400 um genau zu sein auf 1403


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 18:21
#1523 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ist das wirklich so wichtig, ob Kassel oder Frankfurt mehr Dauerkarten verkaufen? Wichtig ist aufm Eis..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

15.08.2011 18:30
#1524 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

nee, wichtig ist es nicht.
ich finde es lediglich interessant zu sehen wie sich die ehem. del-clubs aus nord- bzw. südhessen zuschauermäßig entwickeln.
wer letztendlich die nase vorn hat ist mir völlig egal.

bleibt aber dennoch festzustellen das beide clubs für die ol sensationelle dauerkartenzahlen liefern können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.333

15.08.2011 18:59
#1525 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Natürlich ist das nicht wichtiger, als das Geschehen auf dem Eis. Aber interessant finde ich es durchaus, welcher Verein wie viele Karten absetzt. Das ist aber auch Ligen übergreifend der Fall.

Es bleibt zu konstatieren, dass sowohl Kassel als auch Frankfurt mit wohl an und um die 2.000 Dauerkarten (Steh-, Sitz- und VIP-Karten zusammen) abschließen werden. Das sind Summen, die auch bei einigen DEL-Teams Neid erwecken werden. Zudem ist dies der Beweis, dass Eishockey in Hessen nicht tot ist und auf mittlere Sicht wieder hessische Teams in den Top-Ligen spielen werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software