Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.088 Antworten
und wurde 729.964 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 244
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 21:30
#1401 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich will damit eben sagen, dass auch er sich erstmal zeigen muss! Wie gesagt...Wer 2 Jahre lang so weit unten gespielt hat,
wird sich erstmal wieder einfinden müssen. (Klar, da ist ein wenig Wunschgedanke dabei...)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

12.07.2011 21:32
#1402 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ich will damit eben sagen, dass auch er sich erstmal zeigen muss! Wie gesagt...Wer 2 Jahre lang so weit unten gespielt hat,
wird sich erstmal wieder einfinden müssen. (Klar, da ist ein wenig Wunschgedanke dabei...)



Da für dich DEL/2. Bundesliga anscheinend "so weit unten" ist, wundert mich überhaupt nichts mehr...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 21:33
#1403 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Oh sorry, es war ein Jahr - Bad Kissingen und Kassel, und Du weißt sicher, dass ich die meine!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

12.07.2011 21:39
#1404 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Was deine Argumentation nicht besser macht. Max Seyller hat zum Beispiel vor seinem Engagement bei den Löwen vier Monate überhaupt nichts gemacht.

Inwiefern dann ein Jahr in einer Gurkenliga das Niveau eines Spielers so weit herabsenken sollen, der zuvor nur in DEL und 2. Bundesliga gespielt hat, dass er sich nun erstmal zu beweisen hat, erschließt sich mir nicht...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 21:43
#1405 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

In der DEL war er doch eher der 4.Reihe-Spieler.
Ich rede nicht davon, dass es sein Niveau herabsenkt, sondern davon, dass er sich auch hier erstmal zurechtfinden muss - denn mit diesen Stats (die man, s.o., natürlich nicht zu sehr auf die Goldwaage legen sollte) erscheint er nicht als der Spieler, dem man ein klasse Jahr prophezeihen kann - und das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und sorry, in dem Jahr Hessenliga wird er eher weniger mitgenommen haben (abgesehen vom Scoring...)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

12.07.2011 21:51
#1406 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Wie definierst du denn klasse Jahr?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

12.07.2011 21:51
#1407 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Martin Reichel und Michi Bresagk hatten glaub ich auch beide "grottige" Stats...
Achso, das waren Defensivstürmer und Defensivverteidiger? Echt? Sowas gibt's...?
Warten wir es einfach ab Jungs


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2011 21:54
#1408 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Warten wir es einfach ab Jungs



...was wohl das Beste wäre.

@Snoil11: Gut möglich, dass hier unsere Definitionen auseinander gehen. Soll ich Dir das anhand des Scorings nennen etc.?
Wenn er ne Quote von einem Punkt pro Spiel in der Oberliga hat, spielt er ein gutes Jahr. (Kommt natürlich auch auf solche Dinge wie Motivation, Kampf, Einsatz etc. an...)
Und wenn ich darüber nachdenke, ist das von ihm zu erwarten, aber dafür kenne(n) ich/wir ihn zu wenig...Oder?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

12.07.2011 22:10
#1409 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

@So69:
Wieso spoilst du meine ausgelegte Falle?

Gut, letztlich hat es Mäcks auch nicht geholfen, da er trotz deines Hinweises die Qualität eines Spielers am Scoring festmacht, obwohl er selbst noch vor wenigen Minuten geschrieben hat, dass man Statistiken nicht auf die Goldwaage legen soll. Naja, nichts anderes habe ich nach seiner bisherigen Argumentation erwartet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

12.07.2011 22:21
#1410 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Hatte Mitleid mit der Jugend


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

13.07.2011 11:17
#1411 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von FNP
Standhafter Mokros
In Kassel bewies Trainer Milan Mokros Standhaftigkeit. Nachdem der frühere Frankfurter Bundesliga-
Verteidiger klipp und klar erklärt hatte, dass er die Oberliga für verfrüht hält und in der Regionalliga
weiterhin die eigenen Talente ausbilden und oberligatauglich machen will, übernimmt er nun die 1 b-
Mannschaft. Der neue Mann an der Bande – ein Nachfolger ist noch nicht gefunden – wird mit vielen
Verstärkungen arbeiten können [...]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

13.07.2011 14:50
#1412 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Marc Roedger wieder ein Husky !

Und auch Julian und Emanuel Grund vom ESC Haßfurt bekommen die Chance, sich im Training zu beweisen.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

14.07.2011 11:29
#1413 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Alexander Engel von Duisburg nach Kassel !

Damit ist auch die Rückkehr von Marc Roedger offiziell bestätigt.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

15.07.2011 16:06
#1414 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Artjom Kostyrev kehrt zurück nach Kassel !

siehe Huskies-Homepage


Lionsburger
Beiträge:

15.07.2011 16:24
#1415 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

...die machen das nicht ungeschickt......

Ausbildungstelle bei VW + Eishockey.....Studienmöglichkit in Göttingen + Eishockey.....und "bissi Kohle" obendrauf!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

15.07.2011 18:16
#1416 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Na mit 29 Jahren wird es ja auch mal Zeit eine Ausbildung zu beginnen :o)

Aber du hast schon recht, das ist für die Oberliga ein gutes Konzept, da man dort sicher weit davon entfernt ist nach seiner Karriere keine finanziellen Sorgen mehr zu haben. Die Frage ist halt nur wie hoch ist das "bissi" Kohle und wird sich das Zuschauerinteresse in ähnlicher Weise fortsetzen lassen in Kassel. Den ich befürchte fast, dass man in der Budgetplanung von einem sehr mutigen Schnitt ausgeht. Sollte dieser dann nicht kommen, kann es finaziell schon wieder eng werden.

Warten wir es ab, es wird in jedem Fall ein interessanter Dreikampf um die Nummer 1 in Hessen in diesem Jahr.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.333

15.07.2011 20:38
#1417 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Wir haben halt nicht solche Möglichkeiten wie der strukturstarke Norden von Hessen.

Sowohl bei Universitäten, als auch bei Ausbildungsstellen sieht es bei uns im Rhein-Main-Gebiet ja eher mau aus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.07.2011 00:31
#1418 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Alexander Engel von Duisburg nach Kassel !


Wenn Alexander Engel wieder fit sein sollte, dann ist er eine Top-Verpflichtung – für Oberliga-Verhältnisse.

Nach seiner Verletzung (Ruptur des vorderen rechten Kreuzbandes, also ein Abriss) Ende Dezember 2010 hatte er ja kein Spiel mehr bestreiten können – lediglich 14 Einsätze absolvierte er in der Saison 2010/11 für Duisburg. Nach solch einer heftigen Läsion und der damit verbundenen extrem langen „Spielpause” wäre es bestimmt nicht unangebracht, seine „allgemeine Fitness” in Frage zu stellen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.07.2011 00:56
#1419 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Artjom Kostyrev kehrt zurück nach Kassel !


Nun ja – in Hannover hat man ihn letzte Saison sehr schnell davongejagt und in Freiburgs Supertruppe ist er auch nicht sonderlich aufgefallen. Immerhin kam er als „erfahrener” Stürmer in 47 (Zweitliga-) Spielen auf 13 Punkte (5 T, 8 A). Diese Scorerpunkt-Ausbeute wäre für einen talentierten U23-Crack aller Ehren wert, aber für einen fast 30-jährigen (ehemaligen DEL-) Spieler ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.07.2011 15:36
#1420 Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jamie Bartman wird Trainer !

Zitat
Bartman, der einst mit Milan Mokros in Kassel spielte, soll heute auch offiziell bestätigt werden. Ab 16 Uhr gibt’s die Pressekonferenz.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

21.07.2011 16:39
#1421 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jo, das schlimmste ist, dass Martini Biersponsor ist ... Licher konntest du ja schon nur mit Cola trinken aber Martini .... bääääääääääääh


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.07.2011 16:42
#1422 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich beneide euch um Licher...ihr könnt Krombacher haben!


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

21.07.2011 16:43
#1423 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

tja ... wir haben jetzt Martini ... schlimmer geht nimmer.

P. S. Manuel Klinge ist auch wieder im Team


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.07.2011 16:43
#1424 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich fasse bisher kurz zusammen:
Jamie Bartman bestätigter, neuer Headcoach.
Martini neuer Biersponsor.
Ondraschek und Semen Glusanok als Neuzugänge bekannt gegeben.
Die 1000. Dauerkarte wurde heute verkauft.
Manuel Klinge ist wieder ein Husky !


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

21.07.2011 16:46
#1425 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies: Manuel Klinge kommt zurück - Bartman neuer Trainer

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...lt-1330964.html


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software