Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 727.984 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 244
Eishockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

26.11.2011 12:19
#1601 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Mag sein das Frankfurt weniger jugendspieler in ihren reihen hat wie Kassel. Aber ist es ein Jugendspieler der 1,2 Jahre in Kassel gespielt hat.Ich glaube nicht.
Und mir kann kein Kasseler erzählen das die Huskies nicht aufsteigen wollen. Das würde der Lächerlichkeit kaum zu überbieten sein.
Überlegt mal Kassel war Insolvenz genauso wie Frankfurt. Aber Frankfurt will eben nicht einen Spieler wie Klinge bezahlen. Aufjedenfall jetzt noch nicht. Mittlerweile finde ich es ein Frechheit das ihr keine Auflagen bekommt. Wirtschaftet erstmal sauber bevor ihr wieder Topspieler verpflichten wollt. Aber so ist das im Eishockey leider nicht.



Vielleicht solltest du dich erstmal richtig informieren bevor du so einen Unsinn schreibst....

Kassel hat mittlerweile sage und schreibe 80 Sponsoren und es werden jede Woche mehr dazu kommt das Klinge von einem Sponsorenpool bezahlt wird und somit das Budget nicht belastet !!!

85 % der Mannschaft besteht aus Eigengewächsen und spielen für wenig Geld bzw. für andere Anehmlichkeiten wie z.b. Wohnung, Auto (Skoda) und eine Ausbildung !!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

26.11.2011 12:50
#1602 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Spielt Kassel die Saison mit 4 Reihen durch, kann ich mir vorstellen dass die Jungen Wilden der
3.+ 4. Reihe zum Ende hin abbauen. Wird hingegen die Saison mit 2,5 - 3 Reihen durchgespielt
wo sich Reihe 3+4 die Eiszeiten teilen, kann ich mir vorstellen dass den alten Herren um Valenti,
Sikora und Robitaille (vor allem letztere) irgendwann die Luft ausgeht.



Muss ich mir jetzt Sorgen um die Löwen machen, weil die weite Teile der bisherigen Saison ebenfalls mit bestenfalls drei Reihen gespielt haben?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.11.2011 16:02
#1603 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das mit den Sponsoren stimmt zwar, aber bei der Prozentrechnung der Eigengewächse sollte der Eishockeyfan nochmal nachrechnen.
PS: Fehlt da eine 89 im Nickname?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eishockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

26.11.2011 18:07
#1604 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Das mit den Sponsoren stimmt zwar, aber bei der Prozentrechnung der Eigengewächse sollte der Eishockeyfan nochmal nachrechnen.
PS: Fehlt da eine 89 im Nickname?



Zum glück nicht mit dem verwandt, verschwägert oder sonst sowas :)

Und wegen den 85 % sry ...war aufn Sprung und zu faul den taschenrechner zu bemühen....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.297

27.11.2011 21:56
#1605 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da hat Kassel EINMAL nen ernstzunehmenden Gegner-und schwupps, verlieren sie gleich 1-5.... :-D


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.11.2011 01:17
#1606 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mensch Alaska, du hättest dir wenigstens für die beiden Foren unterschiedliche Sprüche ausdenken können :P
(edit: zumindest weiß ich von hier und dem ESBG-Forum...wo du noch so alles Strg+v gedrückt hast, weiß ich nicht^^)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.297

28.11.2011 02:09
#1607 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Mensch Alaska, du hättest dir wenigstens für die beiden Foren unterschiedliche Sprüche ausdenken können :P
(edit: zumindest weiß ich von hier und dem ESBG-Forum...wo du noch so alles Strg+v gedrückt hast, weiß ich nicht^^)



Ich schreib nur noch in diesen beiden Foren... ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

28.11.2011 14:44
#1608 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Muss ich mir jetzt Sorgen um die Löwen machen, weil die weite Teile
der bisherigen Saison ebenfalls mit bestenfalls drei Reihen gespielt haben?

Wieviel Ü-35 (von 40-jährigen zu schweigen) haben die Löwen im Kader?

Ich habe auch keine Behauptung aufgestellt, sondern geschrieben
"spannend wird sein, wie lange die Fitness anhält."
Bei Breasagk hatte ich in seiner letzten Spielzeit auch keine Bedenken, dass er
die Saison durchhällt. Aber nicht jeder Profi ist so fit wie er es noch am Schluß war.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

28.11.2011 15:00
#1609 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sollten sie ins Finale einziehen und alle Play-Off-Runden über die volle Distanz gehen, beträgt das Maximum an Pflichtspielen in dieser Saison 54 Partien, wovon allerdings 13 Play-Off-Partien wären.

Das heißt, dass die Huskies bis Play-Off-Beginn gerade mal 41 Partien absolviert haben werden, von denen sich bestenfalls 18 Begegnungen auf einem Niveau bewegen, welches mit den 40+ Vorrundenspielen, welche die Ü-35-Spieler mit Ausnahme Valentis letztes Jahr absolviert haben, zumindest annähernd vergleichbar ist. Von den anderen 23 Partien finden dazu noch acht gegen die Teams aus Essen, Krefeld, Herford und Netphen statt, bei denen Klinge & Co. ab Drittel 2 gebencht werden können.

Und wir haben bis hierhin noch nicht mal ein Wort über die veränderte Trainingsintensität verloren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

28.11.2011 15:04
#1610 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Da hat Kassel EINMAL nen ernstzunehmenden Gegner-und schwupps, verlieren sie gleich 1-5.... :-D



Nach dem Dortmunder Auftritt in Frankfurt ist es mir ein Rätsel, wie die Elche als ernstzunehmender Gegner bezeichnet werden können. Zugegebenermaßen, die Stichprobe ist sehr klein und die Tagesform mag katastrophal gewesen sein, aber das Dortmunder Spielkonzept war derart schematisch und leicht zu durchschauen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie in einer Best-of-five Serie eines der drei hessischen Teams ernsthaft gefährden können.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.813

28.11.2011 19:03
#1611 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie kommst Du den zu dieser Annahme ?

Was zeichnet den die hessischen Teams, im Vergleich zu Dortmund aus ?
Besonders unter der Betrachtung des direkten Vergleichs Do mit BN und Kassel.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.12.2011 11:31
#1612 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...in-1525055.html

ich bezweifle das schwab das so gesagt hat...
die ECN fans wären sicherlich nicht erfreut


Gorgenlaender
Beiträge:

11.12.2011 11:57
#1613 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also als Nauheim-Fan käme ich mir ein wenig verarscht vor..Sehr unprofessionelles Verhalten von Herrn Schwab...


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

11.12.2011 12:33
#1614 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Also als Nauheim-Fan käme ich mir ein wenig verarscht vor..Sehr unprofessionelles Verhalten von Herrn Schwab...



Wieso, ich würde auch keinen Ausbildungsvertrag ablehnen, der im mittleren 5stelligen Bereich liegt


Lionsburger
Beiträge:

11.12.2011 12:36
#1615 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goali
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/intreview-tobias-schwab-hoffe-dass-bald-wieder-husky-bin-1525055.html

ich bezweifle das schwab das so gesagt hat...
die ECN fans wären sicherlich nicht erfreut





....das sind immerhin alles wörtliche Zitate.....kenne die Dame von der PK in Kassel, die nimmt ihren Job Ernst!


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

11.12.2011 12:41
#1616 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist der große Vorteil von Kassel mit einem Sponsor der fast jeden Ausbildungsplatz anbieten kann bei flexibler Arbeitszeit un entsprechender Vergütung


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.12.2011 13:40
#1617 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich frage mich die ganze Zeit, was so schlimm an seinen Aussagen ist?

Dass er gerne in Kassel gespielt hätte, war auch im vergangenen Frühjahr/Sommer schon bekannt und ebenfalls, dass er nach Nauheim gegangen ist, weil die Ligensituation in Kassel unklar war. Und dass er es mittlerweile bereut, doch nicht nach Kassel gegangen zu sein, ist ja erstmal nichts gegen Nauheim sondern ein Lob für Kassel. Er betont ja auch, dass seine Entscheidung für Nauheim zu diesem Zeitpunkt absolut richtig war und später sagt er ja auch noch, wie wohl er sich dort fühlt.
Dass er eine Ausbildung machen möchte, finde ich (genauso wie bei Klinge) sehr positiv und lobenswert, in wie weit dortige Gehälter gezahlt werden sollen, gehört ausschließlich in das Reich der Spekulation und ist daher irrelevant. Es sei nur noch gesagt, dass man in Kassel nicht nur bei VW eine Ausbildung beginnen kann ;)

Auch im restlichen Interview finde ich keinerlei bedenkliche Aussagen, aber vielleicht helft ihr mir da nochmal auf die Sprünge.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.12.2011 13:59
#1618 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

für mich als "ahnungsloser" Leser klingt dieses Interview, wie eine Distanzierung von seinem momentanen Verein. Schwab klingt so, als würde er bei Nauheim nur spielen, weil er einen Vertrag dort noch habe und kurzfristig im keinerlei andere Möglichkeit zu Verfügung stehe. Er wolle schnellstmöglich den Verein wechseln, am aller liebsten nach Kassel, denn dort sei ja alles so perfekt und dort hätte er Zukunft, welche er scheinbar in Nauheim nicht habe.

Für den ahnungslosen Leser klingt das Ganze nach großer Unzufriedenheit.
die aussagen die er pro nauheim tätigt klingen einwenig beschönigt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.12.2011 14:08
#1619 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, wären das wirklich "frische Aussagen" in diese Richtung, könnte ich den Unmut auch verstehen, aber im Grunde war dies schon vor Monaten so bekannt, dass er gerne nach KS gegangen wäre etc. und da ist der Aufschrei zumindest für mich ein wenig deplatziert. Allerdings muss ich dir schon ein wenig Recht geben, wenn man das vollkommen ohne jede Hintergrundinfo liest, kann das schon ein wenig so wirken.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.12.2011 14:11
#1620 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

dann haben wir ja die selbe meinung. viel spaß heute abend! ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.12.2011 14:23
#1621 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Den werde ich hoffentlich auch haben...und euch viel Erfolg in Ratingen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eishockey-24.de Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

11.12.2011 23:58
#1622 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oberliga West: Rote Teufel besiegen Kassel Huskies

Mit 6:5 n.P. (3:2, 1:1, 2:1) gewannen die Roten Teufel heute Abend einen echten Eishockeykrimi in Kassel und behaupteten damit den zweiten Tabellenplatz. Die Huskies kamen erst durch zahlreiche Strafen der Gäste – u.a. eine Spieldauer gegen Lavallee – zurück ins Spiel, im Penaltyschießen holte Lanny Gare das spielentscheidende Tor.

Quelle: http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...kassel-huskies/


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.12.2011 00:35
#1623 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was für ein Spiel!!! Es kommt nicht oft vor, dass man nach einer Niederlage extrem zufrieden nach Hause fährt, heute war einer dieser Tage!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.297

12.12.2011 01:16
#1624 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Was für ein Spiel!!! Es kommt nicht oft vor, dass man nach einer Niederlage extrem zufrieden nach Hause fährt, heute war einer dieser Tage!



Und wir hätten das Ding schon eher entscheiden müssen. Ohne sehr, sehr fragwürdige Entscheidungen vom KASSLER im gestreiften Hemd, Herrn C. Lenhart, wäre es noch nicht mal zur Verlängerung gekommen. Kassel mit einem bärenstarken Block, dahinter kommt nicht mehr viel. Trotzdem ein fantastisches Spiel, mit allem was das Eishockeyherz begehrt und vor einer tollen Kulisse.

Funny auch: In "Zivil" vorher aufm Weihnachtsmarkt gewesen, Huskie-Fans gefragt, ob die Huskies gespielt hätten... "Naaain, die spielen noch!" "Ahhh...gegen wen denn?" "Gegen den EC Bad Nauheim!" "Ooooooooooooh.....das wird schwer, das wird wohl die erste, sportliche Saisonniederlage!" Gesprochen und wietergegangen und eine rege Diskussion zurückgelassen...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.12.2011 02:11
#1625 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Und wir hätten das Ding schon eher entscheiden müssen. Ohne sehr, sehr fragwürdige Entscheidungen vom KASSLER im gestreiften Hemd, Herrn C. Lenhart


das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! remember 06.11. da hatten wir nicht ein einziges powerplay!
großes unding, dass der immer wieder kassel-spiele pfeifen darf! auch wenn er oft angeblich fair pfeift, bei engen spielen fällts dann doch auf!


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software