Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 727.979 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 244
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

21.07.2011 17:01
#1426 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ich beneide euch um Licher...ihr könnt Krombacher haben!

NOPE!!!
Das Licher Weizen packe ich nicht mal mehr mit der Kneifzange an!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.07.2011 17:08
#1427 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du hast halt keinen Geschmack für das, was gut ist!
Siehe SCR...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.07.2011 17:13
#1428 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

21.07.2011 17:17
#1429 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Du hast halt keinen Geschmack für das, was gut ist!
Siehe SCR...

Und du hast keine Ahnung, Bubi


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.07.2011 17:36
#1430 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
jetzt auch hier:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ck-nach-kassel/

ich fasse es nicht!



Ist heute 1. April???
scheißeeeeee....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.109

21.07.2011 17:55
#1431 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist ja eine abenteuerliche Geschichte mit Manuel Klinge. Hat ein bischen was von einer RTL2 Soap was da in Kassel abläuft:

Jetzt krieg ich die Kurve in meinem Leben und hol meine Ausbildung oder mein Abitur nach. Die Kassel Huskies bewahren junge Sportler vor dem langfristigen sozialen Abstieg

Aber im Ernst, die machen das schon gut, aber wie auch immer es glaubt doch keiner diese Geschichte. Ohnen eine sattes (wahrscheinlich das deutlichst satteste der ganzeh Liga) Gehalt würde Manuel Klinge das nicht tun.

Wie hier schon einmal erwähnt, bleibt nur zu hoffen, dass Kassel hier nicht ein finanzielels Risiko eingeht, dass nicht emhr kontrollierbar ist. Denn bei diesen Investition erwartet die Verantwortlichen wahrscheinlich den Aufsteig in Liga 2, die Fans schon sowieso, von einem Verein der in der dritten Liga aktuelle Nationalspieler verpflichtet.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.07.2011 18:10
#1432 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
jetzt auch hier:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ck-nach-kassel/

ich fasse es nicht!


Wer’s glauben will (Zitat aus dem Artikel) ...

Zitat
Hier stehen ihm die Kassel Huskies mit ihrem Berufsförderungkonzept selbstverständlich zur Seite“, so Daniel Lammel ...


Man kann wohl eher davon auszugehen, dass das Geld vom Sponsor VW (diejenigen mit dem kleinen Spesen-Portemonnaie) ausschlaggebend für Klinges „Wechsel” war. Obendrein erhält er dann natürlich noch eine „VW-orientierte” Aus- bzw. Weiterbildung gratis – als Bonus für seinen freiwilligen Abstieg in die 3. Liga ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

21.07.2011 18:53
#1433 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nur Ruhe bewahren die Löwen-Überraschungen folgen noch...!


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.07.2011 19:00
#1434 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Daniel3411
jetzt auch hier:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ck-nach-kassel/

ich fasse es nicht!


Wer’s glauben will (Zitat aus dem Artikel) ...

Zitat
Hier stehen ihm die Kassel Huskies mit ihrem Berufsförderungkonzept selbstverständlich zur Seite“, so Daniel Lammel ...


Man kann wohl eher davon auszugehen, dass das Geld vom Sponsor VW (diejenigen mit dem kleinen Spesen-Portemonnaie) ausschlaggebend für Klinges „Wechsel” war. Obendrein erhält er dann natürlich noch eine „VW-orientierte” Aus- bzw. Weiterbildung gratis – als Bonus für seinen freiwilligen Abstieg in die 3. Liga ...



Es ist nunmal Fakt, dass Klinge sein Abitur nachholen und eine Ausbildung anfangen wird.
Dass er dabei zusätzlich was verdient -bezahlt durch einen Sponsorenpool- wurde auch erwähnt und nie bestritten.


HolgerSince1984
Beiträge:

21.07.2011 19:04
#1435 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Viele Nordhessen ticken anders, deshalb wundert mich dieser Wechsel nur bedingt. Alles etwas biederer, altbacken, deutsch-michelig. Diese Mentalität bewirkt eben auch, dass die ganze Region Südschweden im ehemaligen Zonenrand mehr und mehr hinten runter fällt, wenn VW und BBraun nicht wären.
Als Nationalspieler im besten Alter würde ich mir einen solchen Schritt sehr gut überlegen. Seriös kommt das Asseler Gehabe nicht rüber, denn solche Leute wollen auch in der Oberliga Kohle sehen. Muss schon schlimm gewesen sein in Monnem, dass klein Manu zurück an die Titte des Zeckenteppichs kriecht.
Solche satten Spieler brauchen wir nicht.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

21.07.2011 19:08
#1436 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke das wir gesehen auf 4 Reihen, jetzt schon stärker besetzt als Kassel und einige Transfer - Überraschungen kommen ja noch...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.060

21.07.2011 19:15
#1437 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Kassel Huskies: Manuel Klinge kommt zurück - Bartman neuer Trainer

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...lt-1330964.html



Das nenn ich mal einen Hammer - wenn Kassel so weiter macht, dann wird das eine ganz schön spannende Geschichte in den Derbys.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.07.2011 20:04
#1438 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ein Spieler wird da auch nicht so viel reißen !!! Eishockey ist ein Mannschaftssport und die Löwen bilden momentan eine Mannschaft, wo nicht einer Spieler der Star ist sondern das team !
Allein schon von den Statistiken her ist der Torhüter nicht das Gelbe vom Ei. Ich kann nicht bewerten wie gut bzw. schlecht die Oberliga Teams, bei denen er gespielt hat waren, aber bei dem Gegentorschnitt , wird er nicht so viel kosten können !


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.07.2011 20:09
#1439 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb

Es ist nunmal Fakt, dass Klinge sein Abitur nachholen und eine Ausbildung anfangen wird.
Dass er dabei zusätzlich was verdient -bezahlt durch einen Sponsorenpool- wurde auch erwähnt und nie bestritten.


Soso, der arme Manu: Eine Ausbildung anfangen, das Abitur nachmachen (welche Schulbildung hat er denn bisher eigentlich?) und so ganz nebenbei bis zu zehnmal wochentags Trainingseinheiten absolvieren und an Wochenenden auch noch Eishockey spielen müssen – wer’s glaubt ...

Schön für ihn, dass er „zusätzlich was verdient” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.07.2011 20:44
#1440 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von thumb

Es ist nunmal Fakt, dass Klinge sein Abitur nachholen und eine Ausbildung anfangen wird.
Dass er dabei zusätzlich was verdient -bezahlt durch einen Sponsorenpool- wurde auch erwähnt und nie bestritten.


Soso, der arme Manu: Eine Ausbildung anfangen, das Abitur nachmachen (welche Schulbildung hat er denn bisher eigentlich?) und so ganz nebenbei bis zu zehnmal wochentags Trainingseinheiten absolvieren und an Wochenenden auch noch Eishockey spielen müssen – wer’s glaubt ...

Schön für ihn, dass er „zusätzlich was verdient” ...



Wer hat denn gesagt, dass er gleichzeitig sein Abitur nachholt und eine Ausbildung beginnt ?
Selbiges machen übrigens auch Adam Ondraschek, Alexander Engel, Marc Roedger und Artjom Kostyrev. Mach dir mal keine Sorgen, die wissen schon, wie sie das unter einen Hut kriegen.

Ich merk schon, die Sommerpause ist lang, wenn man auf Fakten nur mit Polemik antwortet.
Das nehm ich dir nicht übel, weil ich mir sicher bin, dass auch die Löwen noch einen Kracher aus der Hinterhand ziehen werden und du dann sicher auch drauf und dran bist, Kritik zu üben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.813

21.07.2011 21:01
#1441 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Also eines muß man den Süd-Schweden lassen, aus was für Gründen auch immer sind die Neuverpflichtungen gut.
Mit Jamie haben Sie einen Coach, der wie unserer sich nicht langweilen wird aus vielen neuen Spielern eine Mannschaft zu formen.
Trotzdem werden die Schlittenhunde hinter uns stehen am Ende der Saison.
Auch bei den Dauerkarten, werden wir am Ende vor Ihnen stehen!!
Let´s go Löwen Let´s go
Mister Bresl und Co. machen einen guten Job


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

22.07.2011 00:36
#1442 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
In der DEL war er doch eher der 4.Reihe-Spieler.
Ich rede nicht davon, dass es sein Niveau herabsenkt, sondern davon, dass er sich auch hier erstmal zurechtfinden muss - denn mit diesen Stats (die man, s.o., natürlich nicht zu sehr auf die Goldwaage legen sollte) erscheint er nicht als der Spieler, dem man ein klasse Jahr prophezeihen kann - und das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und sorry, in dem Jahr Hessenliga wird er eher weniger mitgenommen haben (abgesehen vom Scoring...)




Für einen Alex Heinrich ist jedes Jahr auf Eis ein wertvolles...der Junge stand mit 13 das erste Mal auf dem Eis!!!!!!!!! Und hat es in 4 Jahren zu einem DEL Vertrag gebracht!!!


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

22.07.2011 00:40
#1443 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Du hast halt keinen Geschmack für das, was gut ist!
Siehe SCR...




Und du hast halt keine Ahnung von dem, was einen guten Spieler ausmacht...

Siehe oben


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.07.2011 01:18
#1444 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb

Zitat von Mannix

Zitat von thumb

Es ist nunmal Fakt, dass Klinge sein Abitur nachholen und eine Ausbildung anfangen wird.
Dass er dabei zusätzlich was verdient -bezahlt durch einen Sponsorenpool- wurde auch erwähnt und nie bestritten.


Soso, der arme Manu: Eine Ausbildung anfangen, das Abitur nachmachen (welche Schulbildung hat er denn bisher eigentlich?) und so ganz nebenbei bis zu zehnmal wochentags Trainingseinheiten absolvieren und an Wochenenden auch noch Eishockey spielen müssen – wer’s glaubt ...

Schön für ihn, dass er „zusätzlich was verdient” ...



Wer hat denn gesagt, dass er gleichzeitig sein Abitur nachholt und eine Ausbildung beginnt ?



Keine Ahnung! Du etwa?


Noch etwas zum Thema „Dass er dabei zusätzlich was verdient – bezahlt durch einen Sponsorenpool”.
Habe dies hier im Thread bisher nirgends eindeutig lesen können, jedoch in eurer Bildzeitung für Arme steht’s ja – Gott sei Dank (die haben wohl nur das Wörtchen „netto” vergessen, denn welchem Auszubildenden werden schon Steuern etc. abgezogen):

Zitat
Klinge wird eine Ausbildung in Kassel beginnen und aus einem Sposoren-Pool bezahlt: VW, Geofennel und Rosco haben sich zusammengetan um die – gerüchteweise gehörten – 60.000 Euro Jahresgehalt zu bezahlen.


Quelle: http://extratip.de/2011/07/21/der-wahnsi...eder-ein-husky/


Tolles Azubi-Gehalt – alle Achtung!
Dieses Salär entspricht in etwa den angeblichen Brutto-Gesamtetats einiger OL-Vereine (wie z.B. Hamm oder Königsborn) der vergangenen Saison ...


Wird garantiert ein nicht so tolles Team-Gefüge in Kassel – es sei denn, man sortiert auch noch die übriggebliebenen „Hessenliga-ist-so-schön-Cracks” aus, so dass sich Manu wenigstens im Training nicht so unterfordert fühlt. Ein paar Sponsoren werden doch bestimmt auch für dieses „Austauschprogramm” zu finden und zu begeistern sein!

Ich jedenfalls wünsche hierbei den allseits beliebten Herren Rossing (i.V. Traut), Lammel, Wessel, Breiter usw. gutes Gelingen. – Ach, fast hätte ich den Darling aller Eishockey-Fans vergessen: Liebe Grüße auch an Dr. Westhelle ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

22.07.2011 08:01
#1445 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Wow. Ein DEL-mäßiges Gehalt in der OL. Yannick Seidenberg ist Virus zwei Jahren von Hannover nach Mannheim gewechselt, weil er da statt 48.000€ als aktueller Nati-Spieler 84.000€ verdient hat.

Ich wünsche Kassel alles gute mit ihrem versprochenen "langsamen Wiederaufbau". Mal sehen ob die Kohle eine ganze Saison langt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

22.07.2011 08:09
#1446 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Klinge wird eine Ausbildung in Kassel beginnen und aus einem Sposoren-Pool bezahlt: VW, Geofennel und Rosco haben sich zusammengetan um die – gerüchteweise gehörten – 60.000 Euro Jahresgehalt zu bezahlen.


Mein Arbeitgeber bezahlt nichts für den Herrn Klinge, das weiss ich ziemlich sicher.

Aber mal abgesehen davon halte ich den Weggang aus der DEL für eine totale Fehlentscheidung. Mit 26 oder 27 Jahren kann man noch ein paar Jahre in der DEL spielen. Es muss ja nicht immer gleich bei den Adlern sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch bei anderen Clubs hätte spielen können und dann auch in der max. 2. Reihe. Weil sooo schlecht ist er ja nu auch wieder nicht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

22.07.2011 08:15
#1447 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Es hat ja nie einer gesagt, dass er schlecht sei. Es ist eher so, dass ein Wechsel in die OL aus normalen Gesichtspunkten absolut unlogisch erscheint. Und davon auszugehen, dass er dies nur für die Liebe zu Kassel tut, ist blauäugig.

Da wird ordentlich Kohle fließen und man kann für das Teamgefüge nur hoffen, dass die anderen Spieler das akzeptieren, weil Manu viel für das Kasseler Eishockey geleistet hat.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

22.07.2011 08:20
#1448 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
... Es ist eher so, dass ein Wechsel in die OL aus normalen Gesichtspunkten absolut unlogisch erscheint. Und davon auszugehen, dass er dies nur für die Liebe zu Kassel tut, ist blauäugig.

Da wird ordentlich Kohle fließen ...




Da gebe ich dir absolut recht, da wird richtig Kohle fließen. Seinen aufgebauten Lebensstandart will er sicherlich nicht verlieren.


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

22.07.2011 08:45
#1449 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Es hat ja nie einer gesagt, dass er schlecht sei. Es ist eher so, dass ein Wechsel in die OL aus normalen Gesichtspunkten absolut unlogisch erscheint. Und davon auszugehen, dass er dies nur für die Liebe zu Kassel tut, ist blauäugig.

Da wird ordentlich Kohle fließen und man kann für das Teamgefüge nur hoffen, dass die anderen Spieler das akzeptieren, weil Manu viel für das Kasseler Eishockey geleistet hat.



Das ein Herr M. KLinge immer einen sehr engen Bezug nach Nordhessen hat zeigt allerdings auch sein " no go " im Sommer...da ist er einfach mal während der Nati Vorbereitung in Schweden auf eigene Kosten für einen Tag nach Kassel geflogen um mit Kaufungen den Saisonstart der DIHL in Baunatal nicht zu verpassen...und damit nahm er sich schon damals jegliche Chancen auf ein weiterführen seiner Nationalmanschaftskarierre.....


NDSHusky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

22.07.2011 10:23
#1450 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Viele Nordhessen ticken anders, deshalb wundert mich dieser Wechsel nur bedingt. Alles etwas biederer, altbacken, deutsch-michelig. Diese Mentalität bewirkt eben auch, dass die ganze Region Südschweden im ehemaligen Zonenrand mehr und mehr hinten runter fällt, wenn VW und BBraun nicht wären.
Als Nationalspieler im besten Alter würde ich mir einen solchen Schritt sehr gut überlegen. Seriös kommt das Asseler Gehabe nicht rüber, denn solche Leute wollen auch in der Oberliga Kohle sehen. Muss schon schlimm gewesen sein in Monnem, dass klein Manu zurück an die Titte des Zeckenteppichs kriecht.
Solche satten Spieler brauchen wir nicht.



Uuuiii,jetzt hast du es den deutsch-micheligen Südschweden aber gegeben...


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software