Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 185.011 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 36
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

07.08.2014 14:07
#251 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das aktuelle Bild der Webcam zeigt: ES WERDE EIS!!

http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

07.08.2014 14:41
#252 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

ENDLICH! :)


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

07.08.2014 14:45
#253 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das Zeichen in der mitte ist das von Hyundai. Das hatte auch der FSV Frankfurt und geändert hat sich ja das Logo nicht


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

07.08.2014 16:00
#254 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Also erstmal:

Wenn jemand eine eigene Firma hat oder sein Chef generell Interesse an ein Sponsoring hätte: Ich glaub die Löwen würden diesen Hinweis nicht ignorieren.

Und ob die Löwenspieler mit F-, OF- oder PB-Kennzeichen rumfahren ist völlig schnuppe. Kassel fährt mit DA und die Bayern mit IN.
(Nix gegen dich Thomas, wollts nur für meine weitere Argumentation nochmal aufgreifen)

Und wieso ist es egal? Weil es Geld bringt bzw. Geld spart. Und das ist nunmal das wichtigste im Profisport.
Da kann man kein Rücksicht auf Herkunft und Logo nehmen. Welche Profisportvereine haben einen Sponsor dessen Logo sich perfekt mit dem Verein verbinden lässt? Die Diskussion, dass die ING Bank wegen dem Logo perfekt passt ist doch etwas weit hergeholt. Ausserdem, wer sagt dass die Löwen nicht sämtliche Banken mal gefragt haben? Hier werden Namen diskutiert die intern evtl. schon längst durch sind.

Aber leider ist es das, was hier gerade zum Trend wird. Klar, ein Forum ist für Diskussionen und Meinungsaustausch da. Aber muss man echt jeden Stein umdrehen und über Seiten hinweg diskutieren? Glaubt hier echt einer, dass bei den Löwen nur Amateure sitzen? Auch als ob es dieses Jahr der ersten Kartenvorverkauf ist wo Einzeltickets und Dauerkarten verkauft werden. Als ob man nur schlecht zahlende Sponsoren ins Boot holt deren Logo auf dem Trikot aussieht wie ein Kotzfleck.

Irgendwann diskutieren wir hier noch ob die aktuellen Handtücher auf den Toiletten in der ESH hygienisch genug sind oder ob wir nicht bessere Ideen an die Wand dübeln sollten.

Weniger ist manchmal mehr!

Nachfragen gerne per PN...


Beene und MegaTefyt haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.08.2014 16:06
#255 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #254
. Welche Profisportvereine haben einen Sponsor dessen Logo sich perfekt mit dem Verein verbinden lässt? ...



RasenBall Leipzig
Red Bull Salzburg
EHC Red Bull München fallen mir da so spontan ein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

07.08.2014 16:12
#256 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #255
Zitat von Skibbi im Beitrag #254
. Welche Profisportvereine haben einen Sponsor dessen Logo sich perfekt mit dem Verein verbinden lässt? ...



RasenBall Leipzig
Red Bull Salzburg
EHC Red Bull München fallen mir da so spontan ein.





In den Topf kannst du dann aber auch Bayer Leverkusen werfen ;)
Wird oft vergessen :D


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.08.2014 18:04
#257 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Bei denen müsste beim Einlaufen konsequenter Weise auch "The Chemical Brothers" laufen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

07.08.2014 20:00
#258 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #250
Ja absolut, das Gleiche geht natürlich auch in die Richtung jener die Smart verunglimpfen.

Ich bin auch heute noch D2 Mannesmann, Alfa/Fiat, Mainova uva. für ihre jahrelange Treue dankbar


Nicht nur das! Ich hatte sogar mal ein Postbank-Konto (andere Gründe), hab immer gerne die Schokoriegel gegessen, als ich noch Schokolade aß (schon aus Prinzip wg. "Schokoriegel-Klub"), hatte nen e-mail-account bei D2/arcor, bin Alfa gefahren (okay, war Oldtimer-Liebhaberei), informiere mich bei TV Spielfilm über das langweilige TV-Programm, muss/darf die Mainova nutzen und hab nen Tagesgeldkonto bei der VTB - nur Löwenbräu ging nie an mich ;)
Wenn das kein Sponsoring-Effekt ist, dann weiß ich auch nicht!
Warten wir mal auf den neuen Brust-Sponsor
Und nein, es wird kein Popcorn-Hersteller mit Gen-verändertem Mais


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

07.08.2014 20:04
#259 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

nach realer Betrachtung: boah, ist die neutrale Zone jetzt klein!!!
Der HY-Mittelkreis reicht ja fast zu den beiden blauen Linien...
Könnte interessant werden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.08.2014 21:00
#260 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #254
Aber muss man echt jeden Stein umdrehen und über Seiten hinweg diskutieren? Glaubt hier echt einer, dass bei den Löwen nur Amateure sitzen?


Es wird doch keineswegs jeder Stein rumgedreht oder zwanghaft nach Alternativen geschaut. Es schadet ja aber auch
nicht, wenn sich so mancher Löwen Fan in seinem Umfeld umsieht oder umhöhrt, ob es Interessenten in Sachen Sponsortätigkeit gibt. Ich bezweifel nämlich stark, dass die Löwen Verantwortlichen sämtliche Firmen der Stadt und dem Umland kennen und abgeklappert haben. Können sie auch gar nicht. Dies ist keine Kritik, sondern eine Feststellung der Realität. Wenn dann ein Fan kommt und einen interessanten Kontakt herstellen kann, warum nicht.


Zitat
Irgendwann diskutieren wir hier noch ob die aktuellen Handtücher auf den Toiletten in der ESH hygienisch genug sind oder ob wir nicht bessere Ideen an die Wand dübeln sollten.





Auch wenn es für dich lächerlich erscheint, aber tatsächlich, auch darüber könnte man definitiv diskutieren. Hygienisch sind die Dinger nämlich mal gar nicht.

Leider wird Kritik heutzutage sofort persönlich und als Angriff gesehen, ohne darüber nachzudenken, ob sie nicht doch gerechtfertigt ist und es Möglichkeiten gibt, Dinge zu verändern, ohne gleich das Rad neu erfinden zu müssen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

08.08.2014 06:30
#261 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #258
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #250
Ja absolut, das Gleiche geht natürlich auch in die Richtung jener die Smart verunglimpfen.

Ich bin auch heute noch D2 Mannesmann, Alfa/Fiat, Mainova uva. für ihre jahrelange Treue dankbar


Nicht nur das! Ich hatte sogar mal ein Postbank-Konto (andere Gründe), hab immer gerne die Schokoriegel gegessen, als ich noch Schokolade aß (schon aus Prinzip wg. "Schokoriegel-Klub"), hatte nen e-mail-account bei D2/arcor, bin Alfa gefahren (okay, war Oldtimer-Liebhaberei), informiere mich bei TV Spielfilm über das langweilige TV-Programm, muss/darf die Mainova nutzen und hab nen Tagesgeldkonto bei der VTB - nur Löwenbräu ging nie an mich ;)
Wenn das kein Sponsoring-Effekt ist, dann weiß ich auch nicht!
Warten wir mal auf den neuen Brust-Sponsor
Und nein, es wird kein Popcorn-Hersteller mit Gen-verändertem Mais


Warum neuer Brustsponsor? Weko hatte doch seiner Zeit einen Dreijahresvertrag geschlossen, sind die schon um?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.08.2014 06:45
#262 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #260

Es wird doch keineswegs jeder Stein rumgedreht oder zwanghaft nach Alternativen geschaut. Es schadet ja aber auch
nicht, wenn sich so mancher Löwen Fan in seinem Umfeld umsieht oder umhöhrt, ob es Interessenten in Sachen Sponsortätigkeit gibt. Ich bezweifel nämlich stark, dass die Löwen Verantwortlichen sämtliche Firmen der Stadt und dem Umland kennen und abgeklappert haben. Können sie auch gar nicht. Dies ist keine Kritik, sondern eine Feststellung der Realität. Wenn dann ein Fan kommt und einen interessanten Kontakt herstellen kann, warum nicht.



Aber es wurde einfach mal so die ING-DIBA als potentieller Sponsor in die Diskussion geworfen, nur weil die einen so passenden Löwen im Logo haben. Ich bin voll bei dir, wenn jemand einen Kontakt hat und sich da Sponsortechnisch was machen lässt, spricht überhaupt nichts dagegen, dass der sich mit den Löwen in Verbindung setzt und da einen Kontakt herstellt.

Aber ich bin auch voll bei Skibbi, das es nicht viel bringt, hier mögliche Sponsoren im Forum zu diskutieren. Da können wir dann einfach alle Firmen nehmen, die im Moment nicht im Sponsoren-Pool dabei sein.

Microsoft wäre ein toller Sponsor für, die haben fett Kohle und könnten uns auf ein Level wie die Adler hieven. Oder Facebook wäre noch besser. Auch viel Kohle und dazu noch angesagt bei jung und alt. Da könnten wir dann Tickets über Facebook verkaufen und jeden mit Löwen-Werbung nerven. Oder wie wäre es mit Mercedes. Die könnten hier Sponsoring machen, schließlich will man VW mit Kassel und Audi mit Ingolstadt doch nicht das Feld überlassen. Oder, oder, oder-


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

08.08.2014 10:00
#263 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Beate Uhse! "Heiss auf´m Eis!

Ne ehrlich, jeder neue Sponser ist willkommen, bin aber um jeden Sponsor froh der den Löwen die Treue hält!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

08.08.2014 11:47
#264 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich werde nachher schauen, was für ein logo im mittelkreis es ist und werde heute abend dann bescheid geben, ob es hyundai ist oder nicht


Schwede
Beiträge:

08.08.2014 11:53
#265 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #262


Microsoft wäre ein toller Sponsor für, die haben fett Kohle und könnten uns auf ein Level wie die Adler hieven. Oder Facebook wäre noch besser. Auch viel Kohle und dazu noch angesagt bei jung und alt. Da könnten wir dann Tickets über Facebook verkaufen und jeden mit Löwen-Werbung nerven. Oder wie wäre es mit Mercedes. Die könnten hier Sponsoring machen, schließlich will man VW mit Kassel und Audi mit Ingolstadt doch nicht das Feld überlassen. Oder, oder, oder-


Ich denke wir stimmen dahingehend überein, dass der orangene Löwe von ING marketingtechnisch signifikant besser zu den Löwen Frankfurt passen würde als Microsoft oder Facebook. Das gleiche gilt für andere Einfallspinsel hier im Forum, die Vorwerk oder weitere Firmen nennen.
Die Anzahl konstruktiver Beiträge bewegt sich allgemein auf FDP-Niveau - Sprich: Im niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Belassen wir es daher dabei und erfreuen uns an kotzenden Löwen oder augenkrebserregenden Logos.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.08.2014 12:56
#266 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #262
Oder Facebook wäre noch besser. Auch viel Kohle und dazu noch angesagt bei jung und alt.

Bloß net! Deren Gespitzel brauch ich nicht auch noch in meinem Wohnzimmer!!!

Zitat von MaFia im Beitrag #260
Zitat von Skibbi im Beitrag #254
Irgendwann diskutieren wir hier noch ob die aktuellen Handtücher auf den Toiletten in der ESH hygienisch genug sind oder ob wir nicht bessere Ideen an die Wand dübeln sollten.

Auch wenn es für dich lächerlich erscheint, aber tatsächlich, auch darüber könnte man definitiv diskutieren. Hygienisch sind die Dinger nämlich mal gar nicht.

Kannst Du das Gerücht mal erläutern?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.08.2014 13:16
#267 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat
Ich denke wir stimmen dahingehend überein, dass der orangene Löwe von ING marketingtechnisch signifikant besser zu den Löwen Frankfurt passen würde als Microsoft oder Facebook.



@schwede

Lass Dir mal gesagt sein, daß Sponsoringentscheidungen im Allgemeinen nicht danach getroffen werden,
ob das Logo irgendeine Ähnlichkeit mit dem des Werbetreibenden aufweist.

Hier wird vielmehr geprüft, ob die Markenkerne zusammen passen, die Werte für die die einzelnen Partner stehen
und zudem ob ein Sponsoring überhaupt das richtige Mittel zur Erreichung der Kommunikationsziele des potenziellen
Sponsors ist.

Auf der anderen Seite gibt es noch das seltene Mäzenatentum, aber da ist es sowieso auch egal wie das Logo ausschaut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


vince riendeau hat sich bedankt!
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

08.08.2014 13:20
#268 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #264
Ich werde nachher schauen, was für ein logo im mittelkreis es ist und werde heute abend dann bescheid geben, ob es hyundai ist oder nicht


Ich habs schon gesehen und kann nur bestätigen, dass es Hyundai ist!

Klasse Sache!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

08.08.2014 14:07
#269 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #266
Zitat von lion84 im Beitrag #262
Oder Facebook wäre noch besser. Auch viel Kohle und dazu noch angesagt bei jung und alt.

Bloß net! Deren Gespitzel brauch ich nicht auch noch in meinem Wohnzimmer!!!

Zitat von MaFia im Beitrag #260
Zitat von Skibbi im Beitrag #254
Irgendwann diskutieren wir hier noch ob die aktuellen Handtücher auf den Toiletten in der ESH hygienisch genug sind oder ob wir nicht bessere Ideen an die Wand dübeln sollten.

Auch wenn es für dich lächerlich erscheint, aber tatsächlich, auch darüber könnte man definitiv diskutieren. Hygienisch sind die Dinger nämlich mal gar nicht.

Kannst Du das Gerücht mal erläutern?


Die in der Halle sind oftmals defekt, sprich sie hängen runter bis zum Boden und sind vom abtrocknen anderer schon nass oder lassen sich nicht weiter rollen. Weiß ich, ob sich der vorherige die Hände auch wirklich mit Seife gewaschen oder sie nur mal kurz unter den Wasserstrahl gehalten hat? Wenn überhaupt. Selbst wenn die Dinger funktionieren, muss ich mit meinen gewaschenen Händen an einem Teil der Rolle ziehen, mit dem sich ein anderer abgetrocknet hat. Wenn sich jeder an den normal hygienischen Ablauf eines Toilettengangs halten würde, hätte ich mit den Dingern nicht so viel Probleme. Besser finde ich an der Stelle die Stoffhandtuchspender mit Sensor oder Papierhandtücher, auch wenn die weniger Umweltfreundlich sind.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

09.08.2014 01:00
#270 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hyundai ist doch eine klasse sache und es sieht auch nicht schlecht aus, aber die neutrale zone ist einfach viel zu klein und dieses hybrid iceing passt einfach nicht in das eishockey in europa rein


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.08.2014 06:58
#271 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hat Hyundai evtl Hybrid Autos in ihrem Portfolio?


Seppo
Beiträge:

09.08.2014 08:26
#272 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #271
Hat Hyundai evtl Hybrid Autos in ihrem Portfolio?


http://www.gidf.de/


ozhockey hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.08.2014 13:00
#273 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #269
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #266
Zitat von MaFia im Beitrag #260
Zitat von Skibbi im Beitrag #254
Irgendwann diskutieren wir hier noch ob die aktuellen Handtücher auf den Toiletten in der ESH hygienisch genug sind oder ob wir nicht bessere Ideen an die Wand dübeln sollten.
Auch wenn es für dich lächerlich erscheint, aber tatsächlich, auch darüber könnte man definitiv diskutieren. Hygienisch sind die Dinger nämlich mal gar nicht.
Kannst Du das Gerücht mal erläutern?
Die in der Halle sind oftmals defekt, sprich sie hängen runter bis zum Boden und sind vom abtrocknen anderer schon nass oder lassen sich nicht weiter rollen. Weiß ich, ob sich der vorherige die Hände auch wirklich mit Seife gewaschen oder sie nur mal kurz unter den Wasserstrahl gehalten hat? Wenn überhaupt. Selbst wenn die Dinger funktionieren, muss ich mit meinen gewaschenen Händen an einem Teil der Rolle ziehen, mit dem sich ein anderer abgetrocknet hat. Wenn sich jeder an den normal hygienischen Ablauf eines Toilettengangs halten würde, hätte ich mit den Dingern nicht so viel Probleme. Besser finde ich an der Stelle die Stoffhandtuchspender mit Sensor oder Papierhandtücher, auch wenn die weniger Umweltfreundlich sind.

Achso, Du meintest die falsche Anwendung/das unzureichende Auffüllen.
Die Handtuchroller sind nämlich bei sachgemäßer Anwendung mit das hygienischste und umweltfreundlichste System was es gibt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.08.2014 15:42
#274 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich glaube Hygiene und Umweltfreundlichkeit sind divergierende Ziele.

Persönlich habe ich lieber die Handföns oder Papertücher. Die Handtuchroller finde ich äbsch.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

11.08.2014 15:52
#275 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Und grade die Handföns (außer die Dyson Hochdruckpuster) sind in allen medizinischen Bereichen verboten, da sie Brutherde für Bakterien sind. Permanent warm und feucht, bester Brutplatz.

Wenn die Leute nur richtig mit den Stoffdingern umgehen würden, würden diese auch funktionieren.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1684
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 600
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2214
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software