Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 184.044 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

15.08.2014 13:08
#301 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Sehr geile Sache! Danke an TV Spielfilm, dass sie uns nicht vergessen haben und uns wieder zur Seite stehen!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.08.2014 14:53
#302 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hier die komplette Übersicht über die Sponsoren:

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

15.08.2014 14:56
#303 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #302
Hier die komplette Übersicht über die Sponsoren:

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


Smart bleibt an Bord und con Hyundai keine Spur...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.08.2014 14:59
#304 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Was ist mit easylife? Ich sehe die gar nicht...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.08.2014 15:01
#305 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #303
Zitat von Waui im Beitrag #302
Hier die komplette Übersicht über die Sponsoren:

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


Smart bleibt an Bord und con Hyundai keine Spur...



Stimmt!

Ist wohl noch nicht ganz komplett, wird bestimmt nochmal aktualisiert


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.08.2014 15:05
#306 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Möglicher Weise auch hier die Politik der kleinen Informationsschritte.
Diese Woche wird das Trikot mit neuen Sponsoren präsentiert, nächste Woche
der neue Auto- und/oder Bullisponsor präsentiert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.08.2014 15:06
#307 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Dafür ist der Hauptsponsor Weko wohl abhanden gekommen, so das unter dem Strich max. ein Patt bei den Einnahmen entstanden ist


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.08.2014 15:07
#308 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #306
Möglicher Weise auch hier die Politik der kleinen Informationsschritte.
Diese Woche wird das Trikot mit neuen Sponsoren präsentiert, nächste Woche
der neue Auto- und/oder Bullisponsor präsentiert.


Genau so wird es sein!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

15.08.2014 15:09
#309 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #307
Dafür ist der Hauptsponsor Weko wohl abhanden gekommen, so das unter dem Strich max. ein Patt bei den Einnahmen entstanden ist


Liebe Mods.
Ich habe noch niemals einen derartigen Schritt gefordert, aber dieser User ist ausschließich destruktiv und zieht den Verein zu allen möglichen Anlässen in den Schmutz.
Von welchem Verein er engagiert ist oder von welcher Motivation er befallen ist, weiß ich nicht.
Tatsache ist aber, dass er nicht kritisch ist oder radikale Meinungen vertritt, sondern dass er den Löwen nur Schaden zufügt und hier keinerlei Interesse an einem Austausch hat.
Ich bitte euch daher darüber nachzudenken, ihn hier zu sperren.


Waui, bangkokloewe und Lebeau haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.08.2014 15:23
#310 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Kinners,
auch wenn ich mit Jupp oft genug nicht einer Meinung bin, so ist er doch IMHO meist nicht beleidigend, wenn auch oftmals sehr kritisch.
Ich finde divergente Positionen im Forum belebend, wir muessen IMHO hier nicht alle "pro" bei jedem Aspekt der Loewen sein (Gesellschafterstreit, Leistung einiger Spieler, etc.).
Solange man seine Position ohne Angriffe gegen andere hier kund tut, kann man das doch diskutieren oder mit den Daumen ob hoch oder runter sein OK oder nicht OK mitteilen.


Mäcks und Osthesse haben sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.08.2014 15:29
#311 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #309
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #307
Dafür ist der Hauptsponsor Weko wohl abhanden gekommen, so das unter dem Strich max. ein Patt bei den Einnahmen entstanden ist


Liebe Mods.
Ich habe noch niemals einen derartigen Schritt gefordert, aber dieser User ist ausschließich destruktiv und zieht den Verein zu allen möglichen Anlässen in den Schmutz.
Von welchem Verein er engagiert ist oder von welcher Motivation er befallen ist, weiß ich nicht.
Tatsache ist aber, dass er nicht kritisch ist oder radikale Meinungen vertritt, sondern dass er den Löwen nur Schaden zufügt und hier keinerlei Interesse an einem Austausch hat.
Ich bitte euch daher darüber nachzudenken, ihn hier zu sperren.


What? Was willst du denn nun schon wieder? War eine ganz nüchterne und wichtige Feststellung, da Weko nicht unerheblich dazu beigetragen hat, daß wir nun da sind wo wir gerade stehen! Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, klöppel oder back dir doch ein eigenes Forum!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.08.2014 15:32
#312 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Jupp,
Dein Fazit mit dem Patt ist IMHO dabei das Problem, ich glaube keiner weiss ob das ein Patt, ne Verschlechterung oder ne Verbesserung ist, weil keiner die Zahlen kennt.
Ohne dieses Fazit waeren wir wahrscheinlich einer Meinung. Und ich glaube das stoesst dem Schweden auf. Aber Christian kann das sicher besser selbst kommentieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.08.2014 15:32
#313 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

@ Schwede: Lies nochmal drüber. Seine Aussage war nur eine Vermutung, die gar nicht mal so unpassend sein könnte.
Es bleibt dabei. Jetzt geht es weiter um das Sponsoring der Löwen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.08.2014 15:34
#314 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

allerdings eine sehr polemische...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

15.08.2014 15:53
#315 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #307
Dafür ist der Hauptsponsor Weko wohl abhanden gekommen, so das unter dem Strich max. ein Patt bei den Einnahmen entstanden ist


@Mäcks: Es geht ja um das Sponsoring TV Spielfilm vs. WEKO. (Die Sache mit J K belasse ich mit diesem Posting dabei. Habe meine Meinung begründet).

Was mich daran stört?

Es ist schlicht ein Unding derartige Postings zu verfassen.
Das Wort "IST" im Satz "... so dass maximal ein Patt bei den Einnahmen entstanden ist" suggeriert, dass es sich dabei um eine Tatsache handeln würde. Da du es offensichtlich selbst nicht weißt (sonst hättest du entweder geschrieben, dass ein Patt entstanden ist ODER dass die Löwen sich verschlechtert haben), ist allein dies schon eine Verunglimpfung von TV Spielfilm. Und du lässt den Verein Löwen Frankfurt wieder bewusst schlecht darstehen in Sachen Sponsoring.

Derlei Dinge kommen immer und immer wieder von dir. Du stellst bei vielen Themen abstruse Behauptungen auf, die allesamt ein schlechtes Licht auf die Löwen werfen, ohne diese als Mutmaßungen zu kennzeichnen (Siehe DK-Thema, Preise etc.).
Das hat mit persönlicher Meinung oder einer kritischen Sicht rein gar nichts zu tun.
Für meine Begriffe ist dies eine Plattform für Fans und Interessierte der Löwen Frankfurt. Wenn du den Löwen ausschließlich schaden willst, dann bist du meiner Meinung nach hier nicht richtig aufgehoben.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.08.2014 16:18
#316 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Blablabla, wenn einer von zwei Haupsponsoren verloren geht, wird man das auch ohne deine Genehmigung noch kommentieren dürfen. Wenn dieser durch einen anderen ersetzt wird, bringt das nicht den gewünschten/benötigten Mehrwert. Schön wäre gewesen TV-Spielfilm als Hauptsponsor hinzu zu gewinnen, um das ganze auf eine noch breitere finanzielle Basis zu stellen. Was soll daran "schlicht ein Unding sein"?. Kommentieren darf du wie du willst, aber denunzieren? Oh oh oh das ist schon unterste Schublade und eine traurige Geschichte im 21 Jhr. Aber wie hat mal einer gesagt "man erkennt seine Schweine am Trab"!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.08.2014 16:22
#317 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #316
Blablabla, wenn einer von zwei Haupsponsoren verloren geht, wird man das auch ohne deine Genehmigung noch kommentieren dürfen. Wenn dieser durch einen anderen ersetzt wird, bringt das nicht den gewünschten/benötigten Mehrwert. Schön wäre gewesen TV-Spielfilm als Hauptsponsor hinzu zu gewinnen, um das ganze auf eine noch breitere finanzielle Basis zu stellen. Was soll daran "schlicht ein Unding sein"?. Kommentieren darf du wie du willst, aber denunzieren? Oh oh oh das ist schon unterste Schublade und eine traurige Geschichte im 21 Jhr. Aber wie hat mal einer gesagt "man erkennt seine Schweine am Trab"!

Jupp:
Zu den Fakten nach Loewen Homepage ist TV Spielfilm Hauptsponsor. Mengenmaessig ist es ein Patt (Weko -1, TV Spielfilm +1). Ob es finaziell ein Patt ist wage ich zu bezweifeln.
Zum Rest aeussere ich mich nicht weiter, aber etwas Milderung in der Wortwahl wuerde jedem gut zu Gesicht stehen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.08.2014 16:35
#318 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #290
Wie viele Auto-Sponsoren sollten wir eigentlich parallel haben? ;)
Smart, Hyundai, Opel, BMW etc. verbietet sich.


Moment, wer hat nochmal trotz VTB vorgeschlagen die ING DiBa als Sponsor zu nehmen, nur weil die einen Löwen als Logo haben?


Löwe1996 und Beene haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.08.2014 16:54
#319 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

BUMM!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.08.2014 17:35
#320 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #318
Zitat von Schwede im Beitrag #290
Wie viele Auto-Sponsoren sollten wir eigentlich parallel haben? ;)
Smart, Hyundai, Opel, BMW etc. verbietet sich.


Moment, wer hat nochmal trotz VTB vorgeschlagen die ING DiBa als Sponsor zu nehmen, nur weil die einen Löwen als Logo haben?


Zwischen "Vorschlag" und "Gedankenspiel" liegen theoretisch Welten, aber dass dies in Zeiten der "Breaking News" und "Twitter Feeds" aller Orten nicht mehr unterschieden wird, ist ja nix neues.


Dass sich TV Spielfilm aber nun wieder als Partner auf die Brust bringt, ist doch durchaus zu begrüßen. We-Ko hin oder her, mit TV Spielfilm konnte ein neuer externer Sponsor gewonnen werden, was im Vgl. zu We-Ko durchaus als Erfolg zu werten sein dürfte.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

15.08.2014 18:16
#321 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

So und jetzt beruhigen wir uns bitte wieder.
Und ab jetzt, nach der 2. Ermahnung wird jeder Off Topic Beitrag Sanktioniert!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.09.2014 06:40
#322 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Löwenrudel den neuen Sponsoren 2014/2015:

12 neue Supporter: RMV, ABCdruck, Air Canada, BBF Frankfurt, DEVK, Drehkreuz, Easylive, ISS, Kinopolis, Skyline Plaza, Ströer und ORION

dem neuen Exklusiv-Auto-Partner: Hyundai Delta Automobile

und natürlich unserem neuen (alten) zweiten Hauptsponsor: TV Spielfilm

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.09.2014 07:33
#323 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Bin ich blind oder fehlt Hyundai immernoch auf der Sponsoren-Seite?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.09.2014 07:37
#324 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Fehlt noch, sieht man aber auf dem Teamfoto....


berglöwe
Beiträge:

04.09.2014 22:46
#325 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Löwen erfahren den Unterschied dank DELTA Automobile
Bisschen schüchtern der Zwerg in der Mitte...


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2204
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software