Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 185.079 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 36
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

22.07.2022 09:07
#626 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf dem gezeigten weißen Trikot wird wohl der 2 Hauptsponsor bereits drauf sein und von dem schwarzen Trikot verdeckt sein.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

22.07.2022 09:07
#627 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf dem Rücken?🤔🙄 Eher nicht!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

22.07.2022 09:09
#628 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Könnte ein Denkfehler meinerseits sein, rein theoretisch😅


Gekommen um zu bleiben!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

22.07.2022 09:09
#629 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Da Orion auf der Rückseite ist, glaube ich da nicht daran.
Die Frage ist eher, was ist über dem Löwen auf dem Schwarzen Trikot, welches weggeklappt ist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

22.07.2022 09:13
#630 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das DEL Logo, ggf C oder A und ein Ausschnitt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

22.07.2022 09:17
#631 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das wegklappen ist doch eher dem noch nicht veröffentlichen des neuen Trikots geschuldet als dem verdecken eines neuen Sponsors.



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

22.07.2022 09:56
#632 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Für mich sieht das nicht so aus, als ob die Brust vergeben wäre, soviel ich weiß ist da leider noch nix in der Pipeline und man ist gerne und jeder Zeit Gesprächsbsreit😉


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

22.07.2022 10:03
#633 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es steht doch in der Pressemitteilung: Orion ist EINER von ZWEI neuen Hauptsponsoren.

Für mich kann es deutlicher nicht sein, als dass da jemand verdeckt wird.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.07.2022 10:06
#634 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #633
Es steht doch in der Pressemitteilung: Orion ist EINER von ZWEI neuen Hauptsponsoren.

Für mich kann es deutlicher nicht sein, als dass da jemand verdeckt wird.


das NEU sehe ich nicht


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

22.07.2022 10:08
#635 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

man hat vielleicht das ...möglichen.. vergessen einzufügen😉


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

22.07.2022 10:32
#636 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #634
Zitat von #44 im Beitrag #633
Es steht doch in der Pressemitteilung: Orion ist EINER von ZWEI neuen Hauptsponsoren.

Für mich kann es deutlicher nicht sein, als dass da jemand verdeckt wird.


das NEU sehe ich nicht


Naja da wir keinen hatten, sind sie ja automatisch neu


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.07.2022 10:43
#637 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Was mir schon mal gut gefällt ist, dass das Orion-Logo auf dem schwarzen Trikot weiß ist (hätte es mir auf dem weißen auch gerne Schwarz gewünscht, dann beißt es sich nicht so mit dem Orange - aber das mur eine Nebensächlichkeit am Rande)

Quelle: Instagram


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

22.07.2022 10:52
#638 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #633
Es steht doch in der Pressemitteilung: Orion ist EINER von ZWEI neuen Hauptsponsoren.

Für mich kann es deutlicher nicht sein, als dass da jemand verdeckt wird.


Für mich hört es sich eher danach an, dass man einen Hauptsponsor gefunden und damit EINS von zwei MÖGLICHEN Hauptsponsor-Paketen vergeben hat. Das genannte Sponsoring-Pyramidensystem wurde mal in einem Artikel (ich meine es war die FNP) von Stracke gut erklärt.
Da im letzten Löwen Gebrüll noch die Rede war, dass man noch einen Hauptsponsor für die Brust sucht, befürchte ich das Trikot wird vorne noch etwas leer sein... Lasse mich aber gern positiv überraschen


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

22.07.2022 10:56
#639 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Dafür spricht auch der noch leere Bullykreis in der Mitte der Eisfläche...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

22.07.2022 11:07
#640 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wenn es von den finanziellen Möglichkeiten bisher gut funktioniert, wäre doch ein Brustsponsor zum späteren Zeitpunkt kein Beinbruch. Im Gegenteil eher ein Engagement, welches weitere Möglichkeiten im Saisonverlauf bietet..


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

22.07.2022 12:11
#641 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es gibt heute eine Instagram-Aktion mir ORION mit Verlosung von 60 Trikots, wenn man ein kratives Foto vor einem ORION Shop macht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

22.07.2022 12:46
#642 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ja, leider für Leute aus dem Umland eher nicht umsetzbar, schade!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

22.07.2022 12:56
#643 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich muss eh nach Frankfurt zum Waldstadion, mache einen Zwischenstopp, Trikot und Schal sind dabei.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

22.07.2022 13:53
#644 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #615
Zitat von johnnyboy im Beitrag #611
Trikot ist mega. Und das kann man beim Verhältnis 2:3 in puncto schwarz-weiß ja fast schon als home AND away tragen, oder?


Das sind zwei Trikots übereinander…..

Oh, jetzt auch grade gesehn ;) Wäre trotzdem als eines eine interessante Variante


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

22.07.2022 14:01
#645 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

So Foto gemacht, hätte jemand mal den Link zum Hochladen, ich finde ihn nicht mehr


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

22.07.2022 14:03
#646 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf Zitat gehen und dann oben Rechts über die Antwort. Dort könnte man es einfügen.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

23.07.2022 09:46
#647 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #630
Das DEL Logo, ggf C oder A und ein Ausschnitt

Das heißt C&A.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

23.07.2022 11:37
#648 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich denke es wird "Löwensenf" werden. Also scharf und Würstchen... finde passt zu Orion am besten


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

27.07.2022 21:04
#649 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ein guter Freund von mir hatte die Idee, Langnese als Sponsor auf die Trikotbrust zu nehmen.
Mit Nogger Dir einen, würde das doch super zum Rückensponsor passen.
Ich weiß sehr Böse, aber ich musste auf Grund der sehr kreativen Idee doch sehr lachen.
Nun möchte ich Euch damit ggf. Auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

27.07.2022 21:10
#650 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #649
Ein guter Freund von mir hatte die Idee, Langnese als Sponsor auf die Trikotbrust zu nehmen.
Mit Nogger Dir einen, würde das doch super zum Rückensponsor passen.
Ich weiß sehr Böse, aber ich musste auf Grund der sehr kreativen Idee doch sehr lachen.
Nun möchte ich Euch damit ggf. Auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Geile Idee... Aber ob das in unserer Gender-Layla-Schokokuss-Zigeunersauce-Gesellschaft so gut ankommt? Mediale Aufmerksamkeit bis hin zur Tagesschau wäre den Sponsoren jedenfalls sicher :)


MaMo, Aeppler und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1684
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 600
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2214
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software