Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 94.920 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

22.03.2022 15:50
#701 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Also rechnerisch ist das natürlich noch möglich. Krefeld hat aber 3 Spiele mehr und 6 Punkte weniger. Bei noch (für Krefeld) 7 ausstehenden Spielen und deren Restprogramm müsste da eine nicht zu erwartende Trendwende her um Augsburg noch abzufangen.

Krefeld muss von den letzten 7 Spielen noch 2 mal gg Wolfsburg (2. Platz ) und 2 mal gg die Oodler ran. Selbst wenn sie die anderen 3 Spiele gg Bibi, Schwenningen und Iserlohn gewinnen, sehe ich da schwarz.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

30.03.2022 21:51
#702 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Es war nach den Leistungen der letzten Wochen nur noch Formsache aber jetzt ist es offiziell: Die Krefeld Pinguine steigen in die DEL2 ab!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

30.03.2022 22:19
#703 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Edit,
(Nichts ist so alt wie ein Link von gestern Abend)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

30.03.2022 22:22
#704 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #703
Not Yet

"Mit dem 3:2-Sieg in der Verlängerung über die Schwenninger Wild Wings
wahrten die Krefeld Pinguine die Chance auf den Klassererhalt. Morgen
müssen die Pinguine in Mannheim aber erneut gewinnen, um den sportlichen
Abstieg zu verhindern. Schwenningen reicht ein weiterer Punktgewinnen
für die sichere Rettung. "

https://www.penny-del.org/news/eisbaeren...g-vertagt/14162


Ja das war gestern. Und heute hat Krefeld 6:1 verloren und steht damit sicher auf dem letzten Platz.
Die DEL hat es ja auch schon auf ihren Social Media Kanälen bestätigt.

Oder spielst du auf die mögliche Klage der Krefelder an?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

30.03.2022 22:22
#705 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Hatte grad editiert 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.631

31.03.2022 00:23
#706 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Dann kann Krefeld ja vllt sogar unser Kooperationspartner bleiben :)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.053

31.03.2022 07:20
#707 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Auf das Sommertheater bezüglich Abstieg freu ich mich jetzt schon!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

01.04.2022 22:52
#708 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #707
Auf das Sommertheater bezüglich Abstieg freu ich mich jetzt schon!

🤔 Ich hoffe, dieses Theater bleibt der DEL erspart und Krefeld Klage ist ohne Chance auf Erfolg! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

03.04.2022 18:07
#709 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm und Aeppler haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.631

04.04.2022 16:59
#710 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Verfolge die DEL Berichterstattung nicht so sehr; gibt es einen besonderen Grund, warum der Abstieg nicht über Playdowns ausgespielt wurde?
Ohne Herrn Saveljev Recht geben zu wollen, fände ich das tatsächlich fairer als über die Hauptrunde.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

04.04.2022 17:08
#711 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Meines Wissens nach: Nein, das wollte man einfach nicht. Ich habe die Entscheidung aller Gesellschafter auch nicht verstanden. 🤷‍♂️


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 424

04.04.2022 17:35
#712 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ursprünglich sollte es ja immer nur einen Absteiger geben, wenn es auch einen Aufsteiger gibt. Da man ja erst nach den DEL2-Play-offs weiß, ob es einen Aufsteiger gibt, könnte es sein, dass man Play-Down spielt, die dann am Ende überflüssig sind. Das wollte man in der DEL vermeiden. Als man dann den Abstieg ausgesetzt hat und beschlossen hat, dass diese Saison auf jeden Fall ein Team absteigt hat man es nicht mehr geändert, aber auch nie etwas dazu gesagt.


DyoneDark, Goalie Ledoux und Summer of 69 haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.110

13.04.2022 11:42
#713 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/6..._fuer_die_del2/

Das hört sich aber so an, als ob sich Krefeld mit dem Abstieg abgefunden hätte.


Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

13.04.2022 14:34
#714 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Davon bin ich nicht überzeugt.
Aber d. GF scheint clever bzw Realist genug zu sein, dass er nicht seiner
wackligen Klage allein vertraut und zweigleisig plant (offiziell sind sie ja
abgestiegen und so plant er nach außen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

24.04.2022 10:54
#715 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Also erstmal sollte sich Krefeld mit dme Abstieg abfinden.
Das ist zwar bitter,aber sportlich gerechtfertigt.
Wer die letzten Jahre in Krefeld verfolgt hat wird gemerkt haben,
dass man auch hier und da knapp an einem wirtschafltichen Abstieg vorbeigekommen ist.
Vielleicht tut dem Verein auch ein wenig DEL 2 gut,umd diesbezüglich wieder besser in den Sattel zu kommen.
Natürlich wird den Fans ein Direktaufstieg suggeriert, nichts anderes darf man als Sportlicher Absteiger als Ziel ausgeben.
Aber in der DEL 2 heisst es erstmal,Steine kloppfen.
Dort spielt kein Kanonenfutter, sondern tolle Vereine,mit langer Tradition.
Der Wiederaufstieg wird kein Selbstläufer, zumal da auch andere Vereine Ambitionen haben.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.589

24.04.2022 20:02
#716 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #715

Der Wiederaufstieg wird kein Selbstläufer, zumal da auch andere Vereine Ambitionen haben.

Nennen wir sie doch mal beim Namen: Kassel, Dresden - wer will noch hoch? Wer ist noch bereit dafür zu investieren?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.984

24.04.2022 20:08
#717 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #716
Zitat von Eisfischer im Beitrag #715

Der Wiederaufstieg wird kein Selbstläufer, zumal da auch andere Vereine Ambitionen haben.

Nennen wir sie doch mal beim Namen: Kassel, Dresden - wer will noch hoch? Wer ist noch bereit dafür zu investieren?

Ravensburg will zwar nicht hoch, will aber DEL 2 Meister werden und hat immer das Potenzial den Aufstiegswilligen die lange Nase zu zeigen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

24.04.2022 20:12
#718 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Absolut.
Der Wille Meister zu werden,ist ja nicht zwangsläufig mit dem Willen aufzusteigen verknüpft.
Und genau das macht es ja auch attraktiv, und erhält den sportlichen Reiz.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.589

24.04.2022 21:07
#719 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #718
Absolut.
Der Wille Meister zu werden,ist ja nicht zwangsläufig mit dem Willen aufzusteigen verknüpft.
Und genau das macht es ja auch attraktiv, und erhält den sportlichen Reiz.

Joh, schon ein bischen romantisch geträumt. In BHV, Bibi oder auch bei uns, wäre auf Dauer der DEL2-Titel ohne Aufstieg nicht mehr allzu lange der Reißer gewesen. Weiß nicht, ob da RV eine Ausnahme bildet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

24.04.2022 21:10
#720 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #719
Zitat von Eisfischer im Beitrag #718
Absolut.
Der Wille Meister zu werden,ist ja nicht zwangsläufig mit dem Willen aufzusteigen verknüpft.
Und genau das macht es ja auch attraktiv, und erhält den sportlichen Reiz.

Joh, schon ein bischen romantisch geträumt. In BHV, Bibi oder auch bei uns, wäre auf Dauer der DEL2-Titel ohne Aufstieg nicht mehr allzu lange der Reißer gewesen. Weiß nicht, ob da RV eine Ausnahme bildet.


Bremerhaven, Bietigheim und wir haben halt auch die Voraussetzungen um DEL zu spielen.
In Ravensburg scheitert es allein an der Größe der Halle.
Somit bleibt ihnen eben "nur" der Titel als Ziel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.04.2022 13:32
#721 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #713
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/6..._fuer_die_del2/
Das hört sich aber so an, als ob sich Krefeld mit dem Abstieg abgefunden hätte.

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #714
Davon bin ich nicht überzeugt.
Aber d. GF scheint clever bzw Realist genug zu sein, dass er nicht seiner wackligen Klage allein vertraut und zweigleisig plant (offiziell sind sie ja abgestiegen und so plant er nach außen)


Zumindest sprach der KEV-Chef Sergejs Saveljevs (PK am 31.03.22) von der DEL2 und hat realisiert, dass seine Pinguine abgestiegen sind. War schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wer sich das Gebabbel antun möchte klickt hier – ab Minute 5:40 bis 8:20 geht’s um den Abstieg und die evtl. Klage beim DEL-Schiedsgericht.

Seit dem 31.03. herrscht von Seiten der KEV-GF allerdings Funkstille. Vor drei Tagen (22.04.) jedoch wurden die DK-Inhaber kontaktiert, um ihnen die kommende DEL2-Spielzeit schmackhaft zu machen (auch mit Niedrigstpreis-Angeboten). – Zitat: „Es steht außer Frage, dass unsere Planungen nun ins Rollen kommen und wir in allen Bereichen die anstehende DEL2-Saison ins Auge fassen.“ – Wer mehr dazu lesen möchte, klickt hier.

Scheint ganz so, als ob die „Klage“ gegen den DEL-Abstieg kein Thema mehr ist. Allerdings gibt’s bis heute kein öffentliches Statement der KEV-GF zu dieser DK-Aktion ... das sieht auch KEV_User (im ESBG-Forum) eher kritisch: klick.

Bleibt zu hoffen, dass sich „SeSa“ (ich hab’ die Haare schön) endlich zu Wort meldet.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm, Goalie Ledoux und MaMo haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.04.2022 17:07
#722 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Pinguine verzichten auf „Klage“

Zitat
Die Krefeld Pinguine werden in der kommenden Saison in der DEL2 antreten. „Nach sorgfältiger Überprüfung der rechtlichen Optionen und konstruktiven Gesprächen mit den Verantwortlichen der DEL und der DEL2, ist unsere Clubführung zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Beschwerde gegen den sportlichen Abstieg vor dem Schiedsgericht keine Aussicht auf Erfolg hat“, heißt es in einer am Donnerstag verschickten Pressemitteilung.


Quelle: mein-krefeld.de

- - -

Sodele, jetzt darf dieser Thread endlich hierhin: DEL II - Teams


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

28.04.2022 17:16
#723 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

einzig richtige Entscheidung. Nicht so ein Sommertheater ala Kassel zu machen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler und Summer of 69 haben sich bedankt!
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

11.05.2022 16:25
#724 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Marcel Müller wechselt aus Köln in die DEL2 nach Krefeld.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3af15e61fc.html


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.053

11.05.2022 16:49
#725 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Die Pinguine stellen sich gerade einen Kader zusammen, der gute Chancen für die Rückkehr in die DEL bietet.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
1 17.12.2019 15:44
von Die Rassel • Zugriffe: 700
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1692
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 692
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6198
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4545
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1445
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1813
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software