Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 94.905 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.863

23.03.2020 13:26
#576 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Dazu sollte eine Verschiebung des Saisonstarts keinen Einfluss auf die Lizensierung haben, das sind zwei paar verschieden Schuh. Ich glaube eh das dort auf Zeit gespielt wurde, die sollten den Weg wie wir gehen und sich in der OL wieder erholen. Jahr für Jahr dieser Zirkus, wenns nicht ein Sponsor ist, dann ist es die Halle, hier sollte auch mal die Liga einen Riegel vor schieben, das macht alles Andere als einen guten Eindruck von der Liga.


johnnyboy hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

23.03.2020 14:25
#577 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #576
Dazu sollte eine Verschiebung des Saisonstarts keinen Einfluss auf die Lizensierung haben, das sind zwei paar verschieden Schuh. Ich glaube eh das dort auf Zeit gespielt wurde, die sollten den Weg wie wir gehen und sich in der OL wieder erholen. Jahr für Jahr dieser Zirkus, wenns nicht ein Sponsor ist, dann ist es die Halle, hier sollte auch mal die Liga einen Riegel vor schieben, das macht alles Andere als einen guten Eindruck von der Liga.

Die Verschiebung kommt zwangsläufig, ist aber unerheblich, wenn sich keine Geldgeber finden! Die Gesellschafter Wellen (hat nur einmalig finanziell ausgeholfen) und Schulz (will seine Anteile weitestgehend veräußern) werden/dürfen nicht noch mehr Defizite ausgleichen und schon gar nicht (Stand letzte Woche) über den 31.03. hinaus als Großsponsor fungieren. Ich persönlich habe nach dem Ausstieg von Ponomarev eh nicht verstanden, warum es bei dem hohen mindestens 6stelligen Defizit keine 750.000 - Kapitaleinlage gab bzw. gibt, auch wenn sie Anfang März vielleicht noch nicht zwingend erforderlich war.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

24.03.2020 19:52
#578 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Pinguine in Geldnot - Düstere Aussichten - Treffen der Gesellschafter am Mittwoch!
https://www.wz.de/sport/eishockey/krefel...ch_aid-49733779


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

27.03.2020 11:14
#579 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Hier auch, sehr düster - für den Eishockeysport an sich

http://www.faz.net/aktuell/sport/winters...r-16698260.html


Cologne Kentucky Star, Genoviva und kladigo haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

27.03.2020 11:19
#580 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Macht den Laden endlich zu ! ist ja unerträglich.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

29.03.2020 18:01
#581 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Das plötzliche Saisonende ohne Play-Offs, die Unkalkulierbarkeit hinsichtlich der neuen Saison und viele Fragen zu Sponsoren sorgen allerorts für finanzielle Einschnitte in unterschiedlicher Ausprägung! Wenn allerdings ausgerechnet in Krefeld zuerst die Lichter ausgehen, dann sind hierfür vor allem mangelnde Rücklagen und ein schlechtes Management verantwortlich. Nach dem Desaster mit Düsseldorf hätte den Verantwortlichen in Krefeld klar sein müssen, das man mit einem Ponomarev keine Geschäfte tätigt, wenn man finanziell eh schon seit Jahren nicht auf Rosen gebettet ist und zudem potente Geldgeber fehlen bei sportlich dauerhaft ausbleibendem Erfolg! Schade für die SUPER – Fans, aber Corona ist nicht der Inbegriff für den Krefelder Niedergang, sondern bestenfalls der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 und Genoviva haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

31.03.2020 16:06
#582 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Krefeld Pinguine: Stichtag 31.03. nicht zu halten
https://www.wz.de/sport/eishockey/krefel...en_aid-49845063

🤔 24.Mai ist definitiv Abgabetermin aller Unterlagen für die DEL - Lizensierung! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

01.04.2020 07:03
#583 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #582
Krefeld Pinguine: Stichtag 31.03. nicht zu halten
https://www.wz.de/sport/eishockey/krefel...en_aid-49845063

🤔 24.Mai ist definitiv Abgabetermin aller Unterlagen für die DEL - Lizensierung! 😉

Der wievielte Stichtag ist das jetzt in Krefeld? Man schiebt dort gefühlt die ganze Saison das unvermeidbare vor sich her....



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

01.04.2020 07:59
#584 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Der GF muss nun wohl langsam aber sicher acht passen, dass er sich nicht
d. Insolvenzverschleppung schuldig macht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

02.04.2020 00:20
#585 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

02.04.2020 07:50
#586 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

“ Nach Informationen unserer Zeitung sollen zwei neue Investoren aus dem Ausland Hilfe signalisiert haben.
Ha,ha ,ha
Das ich nicht lache..............
Das geht doch wieder in die Hose


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 341

02.04.2020 08:45
#587 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Nicht dass es schon seit Wochen lächerlich ist... Es wird immer lächerlicher...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2020 09:12
#588 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #586
“ Nach Informationen unserer Zeitung sollen zwei neue Investoren aus dem Ausland Hilfe signalisiert haben.

Ponomarev und wer noch?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

02.04.2020 11:09
#589 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Hatte Iserlohn nicht auch mal gute Erfahrungen mit einen internationalen Sponsor Ende der 80er gemacht
Aber den gibt es ja mittlerweile nicht mehr. Fällt also auch weg.


Gekommen um zu bleiben!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

02.04.2020 11:43
#590 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Summer of 69 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

02.04.2020 19:42
#591 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Planinsolvenz ist keine Option für die Krefeld Pinguine!
https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport...ne_aid-49887271


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

02.04.2020 20:12
#592 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ich fand Krefeld eigentlich mal sympathisch. Aber das Rumgeeiere nervt einfach nur. Seit Jahren schon faktisch pleite, im November hieß es "ohne zusätzliches Geld können wir im Dezember die Gehälter nicht mehr zahlen", dann "bis zum Tag X muss eine neue Gesellschafterstruktur mit zusätzlichen Einlagen stehen, sonst müsen wir Insolvenz beantragen", bla bla bla... Jetzt die Hoffnung auf eine Erleichterung des Lizenzierungsverfahrens aufgrund Corona... Versteht mich nicht falsch, mir tut es leid um jeden Fan der Pinguine und jeden Eishockeystandort, der die Pforten schliessen muss. Mir geht es auch nicht darum, dass die Löwen eventuell Nutzniesser wären, ein sportlicher Aufstieg wäre mir lieber. Aber das, was da abgeht, ist an Lächerlichkeit eigentlich nur noch Übertroffen von der Posse um die MuFu in Frankfurt...


Rastaman, Dr.Strafraum, Roadlion und Summer of 69 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

02.04.2020 22:13
#593 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #592
Mir geht es auch nicht darum, dass die Löwen eventuell Nutzniesser wären, ein sportlicher Aufstieg wäre mir lieber.

Eigentlich müsste man (und nicht nur wir, sondern alle anderen potentiellen Aufstiegskandidaten) bei einem Krefelder Abgang mal konsequent auf den Aufstieg am "grünen Tisch" verzichten. Was glaubt Ihr, was die DEL-Verantwortlichen da für elend lange Gesichter ziehen würden, wenn da auf einmal ein Verein fehlen würde?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

02.04.2020 23:56
#594 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #593
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #592
Mir geht es auch nicht darum, dass die Löwen eventuell Nutzniesser wären, ein sportlicher Aufstieg wäre mir lieber.

Eigentlich müsste man (und nicht nur wir, sondern alle anderen potentiellen Aufstiegskandidaten) bei einem Krefelder Abgang mal konsequent auf den Aufstieg am "grünen Tisch" verzichten. Was glaubt Ihr, was die DEL-Verantwortlichen da für elend lange Gesichter ziehen würden, wenn da auf einmal ein Verein fehlen würde?


Es würde sie original garnicht jucken, sondern eher in ihrer Meinung bestärken, dass da keiner hoch will/darf. Man würde vermutlich umgehend die Kontakte spielen lassen und ein Team aus Holland, Österreich oder Transilvanien anfunken... Und siehe da, es würde sich wer finden lassen.


Mäcks hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

14.04.2020 15:23
#595 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

In Krefeld wird weiter mit möglichen neuen Investoren verhandelt, spätestens im Mai sind wir ALLE schlauer, wenn das DEL - Lizensierungsverfahren pünktlich startet!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


BlackLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

15.04.2020 23:59
#596 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

16.04.2020 06:25
#597 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

👍🏻 Die Krefeld Pinguine scheinen gerettet, freut mich für die Fans der Mannschaft! 👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

16.04.2020 08:15
#598 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Gut für das Hockey in Deutschland. Hoffen wir, dass das nachhaltig ist und nicht in ein paar Wochen wieder die alten Töne aus Krefeld zu hören sind...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

16.04.2020 08:53
#599 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Hoffen wir mal, dass damit das Theater beendet ist.
Aber bei den Krefeldern glaube ich mittlerweile erst an den Wahrheitsgehalt, wenn die Liezens wirklich erteilt ist.


Gekommen um zu bleiben!


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

16.04.2020 13:03
#600 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

👍🏻 Finde mal einen Sponsor, der mal eben 1,2 Millionen Schulden begleicht und weitere rund 800.000 Euro investiert in einen Club, der seit Jahren erfolglos ist und kurz vorm AUS stand - gar nicht so einfach in der jetzigen Wirtschaftslage! Ich freue mich für unsere kleine Derby - Nachbarn und deren treuen Fans! Trotzdem bleibe ich sehr gespannt, ob alle DEL - Clubs überleben! 👍🏻🤔

Auch die Formalitäten sind geklärt!
https://www.wz.de/sport/eishockey/krefel...or_aid-50073857


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
1 17.12.2019 15:44
von Die Rassel • Zugriffe: 700
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1692
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 692
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6198
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4545
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1445
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1813
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software