Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 94.915 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.04.2021 16:34
#676 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Kein verspäteter Aprilscherz:
Krefeld-Coach will kommende Saison um Titel spielen

sueddeutsche.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

13.04.2021 16:56
#677 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Je nach Liga, könnte man die Aussage vielleicht sogar unterschreiben


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

14.06.2021 23:34
#678 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Interessante neue Personalie bei den Pinguinen: Als zweiten Co-Trainer verpflichteten sie Igor Zakharkin, der als Assistenztrainer der Sbornaja
immerhin 3-mal WM-Gold holte. Mit UFA und St.Petersburg holte er jeweils den KHL-Titel. Er will dazu beitragen, daß Krefeld zu einer der wichtigsten
Mannschaften der DEL wird.
Auf diese Entwicklung darf man dann mal gespannt sein.


Arno Nühm hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 325

21.09.2021 20:00
#679 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

23.09.2021 14:50
#680 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Die Pinguine entlassen Coach Donatelli nach nur 4 Spieltagen.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.252

23.09.2021 15:38
#681 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Vielleicht sollte Savaljev mal über seine eigene Entlassung nachdenken.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

24.09.2021 07:43
#682 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Schon traurig, was aus den Pinguinen für ein Kasperle-Theater Club geworden ist. Da bekommt man echt schon Mitleid mit den Fans und ich glaube den Titel größter Sado-Maso Club Deutschlands können wir langsam weitergeben...


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

15.02.2022 18:03
#683 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Nikita Quapp (bei uns als Föli gelistet) wechselt in die ECHL zu den Norfolk Admirals (Farmteam der Carolina Hurricanes).


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.02.2022 18:16
#684 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #683
Nikita Quapp (bei uns als Föli gelistet) wechselt in die ECHL zu den Norfolk Admirals (Farmteam der Carolina Hurricanes).

... da trifft er ja dann auf Matt Carey ...



http://www.lions-archiv.de


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.631

16.02.2022 09:34
#685 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


JUS67 und Arno Nühm haben sich bedankt!
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

02.03.2022 18:24
#686 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Nikita Quapp spielt doch weiter für Krefeld, die Norfolk Admirals haben es versäumt, die erforderlichen Lizenzierungsunterlagen
rechtzeitig an den Verband zu schicken.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

21.03.2022 13:41
#687 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Krefelds Geschäftsführer Sergey Saveljev kündigt an im Fall eines Abstiegs gegen die Liga klagen zu wollen. Der Grund: Wettbewerbsverzerrung

Die Abstiegsregelung findet er aber ohnehin kontraproduktiv.

https://www.sport1.de/news/eishockey/del...undigt-klage-an


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

21.03.2022 13:47
#688 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #687
Krefelds Geschäftsführer Sergey Saveljev kündigt an im Fall eines Abstiegs gegen die Liga klagen zu wollen. Der Grund: Wettbewerbsverzerrung

Die Abstiegsregelung findet er aber ohnehin kontraproduktiv.

https://www.sport1.de/news/eishockey/del...undigt-klage-an


Soll er mal machen, wird wohl nur vermutlich nur nichts - auch wenn die ganze Saison in der DEL, gerade jetzt im Schlussspurt, schon nicht unbedingt ganz gerecht abläuft.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

21.03.2022 17:58
#689 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #687
Krefelds Geschäftsführer Sergey Saveljev kündigt an im Fall eines Abstiegs gegen die Liga klagen zu wollen. Der Grund: Wettbewerbsverzerrung

Die Abstiegsregelung findet er aber ohnehin kontraproduktiv.

https://www.sport1.de/news/eishockey/del...undigt-klage-an


Dazu hat Tripcke geradezu eingeladen mit seinem Hintertür - Statement! Würde es z. B. Schwenningen erwischen, würden auch die Wild Wings klagen!

Über mögliche Klagen des Absteigers wird bereits gesprochen: «Das ist jedermanns gutes Recht», sagte Tripcke gelassen.

https://www.suedkurier.de/voraussichtlic...art527,11078045


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


MaMo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

21.03.2022 18:23
#690 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ist halt dann blöd, wenn man sich vor der Saison einstimmig dafür entschieden hat es genau so zu machen.
Und auch die Änderung vor einigen Wochen das es nur einen Absteiger geben wird war einstimmig.
Die werden doch nicht so naiv gewesen sein und gedacht haben, dass das schon alles irgendwie gut gehen wird.

Gerade im Fall Krefeld: Die spielen seit Jahren Mist und jetzt müssen sie sich eben auch mal den Konsequenzen dafür stellen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

21.03.2022 18:43
#691 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Krefeld wird als Letzter klagen und die DEL wird mit Euch und damit 16 Clubs nächste Saison an den Start gehen, so meine Prognose! Wetten?!? 🤔😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 402

22.03.2022 07:30
#692 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Die DEL hat doch einen Vertrag mit der DEL2. Sie müssen einen Absteiger stellen. Wenn Sie das nicht wollen müssen Sie sich erst mit der DEL2 einigen. Sollte Krefeld mit einer Klage erfolgreich sein, obliegt es immer noch der DEL einen Absteiger zu stellen...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

22.03.2022 07:41
#693 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #691
Krefeld wird als Letzter klagen und die DEL wird mit Euch und damit 16 Clubs nächste Saison an den Start gehen, so meine Prognose! Wetten?!? 🤔😉


Ich wette dagegen, zumindest was Krefeld angeht. Glaube nicht, dass sie da große Chancen haben werden.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

22.03.2022 09:21
#694 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

🤔🙈😉 Diese DEL ist ein riesiges Kasperltheater, daher halte ich Vieles für möglich und Nichts für ausgeschlossen! Hier mein Wetteinsatz: Beim nächsten sehr baldigen Duell Köln-Frankfurt bzw. Frankfurt-Köln muss der Wett-Unterlegene entsprechend ein Kölsch oder einen Äppler ausgeben! 😉🙈🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

22.03.2022 09:47
#695 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #694
🤔🙈😉 Diese DEL ist ein riesiges Kasperltheater, daher halte ich Vieles für möglich und Nichts für ausgeschlossen! Hier mein Wetteinsatz: Beim nächsten sehr baldigen Duell Köln-Frankfurt bzw. Frankfurt-Köln muss der Wett-Unterlegene entsprechend ein Kölsch oder einen Äppler ausgeben! 😉🙈🤔


Ich kenne natürlich die ganzen Verträge und Beschlüsse nur aus der Presse und daher nicht im Detail. Aber es gibt eine Vereinbarung, die auch Krefeld mit geschlossen hat. Ich schätze mal, dass sich die DEL da jetzt auch nicht von abrücken lässt - das NEIN zu einem Vergleich in der Sache Dresden letzte Woche bekräftigt mich in dieser Ansicht. Ob die Vereinbarung dann letztlich möglicherweise von einem Gericht kassiert wird, ist natürlich nicht ausgeschlossen. Ich glaube allerdings nicht daran.

Die Wette gehe ich mit und hoffe mal, das die Einlösung dann im Rahmen eines DEL und nicht eines DEL2-Spiels stattfinden kann


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

22.03.2022 11:21
#696 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Als einziges Argument könnte man das verschieben der Heimspiele der Augsburger Panther nehmen, die ihre Spiele nicht wegen Corona sondern wegen "leerer Halle" verschoben haben.
Wenn sie diese Anzahl an Spielen nicht mehr nachholen können sollten genau diese Anzahl an Spielen mit 0:5 gegen sie gewertet werden. Dann sieht die Tabelle evtl. anders aus.

Wenn es coronabedingt nicht geht ist das was anderes, aber diese "Spielausfälle" hat Augsburg selbst zu verantworten.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

22.03.2022 11:21
#697 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Da ist das Sommertheater schon wieder vorprogrammiert. Ich stelle mir gerade vor wie Krefeld warum auch immer erfolgreich gegen den Abstieg klagt und dann aufgrund der Finanzen die Lizenz verweigert wird...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

22.03.2022 11:28
#698 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #696
A
Wenn es coronabedingt nicht geht ist das was anderes, aber diese "Spielausfälle" hat Augsburg selbst zu verantworten.


Zu den Spielverschiebungen mussten ja dann aber Gegner und DEL zustimmen, lag also im Rahmen der Spielordnung. Da war Krefeld dann natürlich nicht direkt involviert, insofern wäre das noch der wahrscheinlichste Ansatzpunkt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

22.03.2022 14:40
#699 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Selbst wenn man Augsburg die vier Spiele, welche sie nicht mehr nachholen können, mit 0 Punkten wertet, werden sie vor Krefeld landen. Auch ohne Quotient, alleine von den Punkten her.

Ich hatte schon immer ein Herz für Krefeld, aber durch die Leistungen der letzten Jahre haben sie es halt einfach verdient abzusteigen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

22.03.2022 15:00
#700 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Das hab ich gar nicht nachgerechnet. Dann stehen die Chancen wohl wirklich nicht gut und das Krefeld nach den sportlichen Leistungen der letzten Jahre nicht unverdient runter müsste, ist wahrscheinlich bei den meisten unbestritten


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
1 17.12.2019 15:44
von Die Rassel • Zugriffe: 700
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1692
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 692
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6198
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4545
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1445
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1813
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software