Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 6.451 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

10.08.2011 21:45
#26 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Gut jetzt!
Ruhe bewahren wird sind in Frankfurt zu Hause!
@Mike schön wenn du Info´s hast, aber nicht nennen willst oder darfst.
Einfach mal etwas umschreiben und mit evt. könnte sein etc. einstellen.
Hallo ich weiß was, kommt vielleicht nicht so gut.
Trotzdem freuen sich viel über ein paar Infos (auch Andeutungen).

Nur gut gemeint vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 21:47
#27 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Gut jetzt!
Ruhe bewahren wird sind in Frankfurt zu Hause!
@Mike schön wenn du Info´s hast, aber nicht nennen willst oder darfst.
Einfach mal etwas umschreiben und mit evt. könnte sein etc. einstellen.
Hallo ich weiß was, kommt vielleicht nicht so gut.
Trotzdem freuen sich viel über ein paar Infos (auch Andeutungen).

Nur gut gemeint vom Urlöwen




Gorgenlaender
Beiträge:

10.08.2011 21:48
#28 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Mannix
[quote="mike39"]
Ich habe


Ist ja gut, die wichtiger „Insider”.
Dann nehme aber auch deine Fingerchen von der Tastatur ... du nervst!
[/quote

Tolles Niveo hier, fast wie in BN...





Jetzt muss ich doch tatsächlich nochma lachen heute! Made my day! Gute Nacht alle :)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

10.08.2011 21:51
#29 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Jetzt muss ich doch tatsächlich nochma lachen heute! Made my day! Gute Nacht alle :)[/quote]


Sollte wir alle tun! Lachen ist gesund!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

10.08.2011 23:17
#30 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Man müsste echt mal nen Thread aufmachen, in dem unsere Verbindungen zu Hockey-Spielern dargestellt werden.

In den letzten 20 Jahren kommen da einige witzige Geschichten zusammen, die allemal erzählenswert sind.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

10.08.2011 23:27
#31 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von True
Man müsste echt mal nen Thread aufmachen, in dem unsere Verbindungen zu Hockey-Spielern dargestellt werden.

In den letzten 20 Jahren kommen da einige witzige Geschichten zusammen, die allemal erzählenswert sind.




nette Idee!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

11.08.2011 09:40
#32 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von mike39
Mit was prahle ich... ??? Lasst Euch einfach überraschen...



Dann gib doch mal nen kleinen Anhalt, von was für tollen News wir uns überraschen lassen sollen. Neue Spieler? Neue Sponsoren? Rezession? Klimawandel?

Wer wirklich was weiß, postet es oder macht Andeutungen, oder lässt es ganz sein. Das was du hier betreibst ist Profilierungssucht! Schaut mich an, ich weiß was, was ihr nicht wisst.




Dann gehen wir mal weiter den Weg der Spekulation. Ich stelle mir die Frage, warum die Webcam in der großen Halle seit Montag immer das gleiche Bild zeigt? Die Cam auf den Außenring ist aber aktiv. Wenn man sich das letzte Bild der Halle ansieht, werden gerade die Logos der Sponsoren auf dem Boden angebracht. Evtl. gibt es da etwas, was wir noch nicht wissen und es kommen weitere Gelder in die GmbH von einem uns noch unbekannten Sponsor?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

11.08.2011 09:47
#33 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Ich war gestern Abend kurz an der Halle. Die Bullykreise wurde mit WEKO bemalt.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.08.2011 09:47
#34 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Ins schwarze getroffen... :)


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

11.08.2011 09:57
#35 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

11.08.2011 10:01
#36 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

... WEKO ist doch offiziell, da brauch man doch nix abschalten oder "faken", oder?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.08.2011 10:05
#37 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

sieht sehr gut aus


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.08.2011 10:09
#38 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Vielleicht kommt ja irgendwas auf die Banden, was man nicht sehen darf?!

Alle 4 Bullykreise wurden mit WEKO bemalt? Die stehen doch auch schon auf dem Mitteleis? Da müssen die aber ordentlich für blechen

Ab wann gibt es eigentlich Eis in der ESH, wenn jetzt schon die Fläche bemalt wird?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

11.08.2011 10:13
#39 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Eis soll es ab 28.8 geben, der Publikumslauf beginnt am 4.9.2011.


jup
Beiträge:

11.08.2011 10:15
#40 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Vielleicht kommt ja irgendwas auf die Banden, was man nicht sehen darf?!

Alle 4 Bullykreise wurden mit WEKO bemalt? Die stehen doch auch schon auf dem Mitteleis? Da müssen die aber ordentlich für blechen

Ab wann gibt es eigentlich Eis in der ESH, wenn jetzt schon die Fläche bemalt wird?





ach mist...
ich hab vergessen nachzufragen wegen up smiley auf dem mittelkreis...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.08.2011 10:22
#41 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever
Das Bild:
http://www.eissporthalle-ffm.de/wcms/ftp...ads/images1.jpg



Das Gelb von smart in der mitte find ich gewöhnungsbedürftig aber gut, die sponsoren nehmen form an!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.08.2011 10:25
#42 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pat94

Zitat von hockey4ever
Das Bild:
http://www.eissporthalle-ffm.de/wcms/ftp...ads/images1.jpg



Das Gelb von smart in der mitte find ich gewöhnungsbedürftig aber gut, die sponsoren nehmen form an!!!




Besser als das Postbank-gelb damals hinter den Toren! Aber das war glaub ich vor deiner Zeit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.08.2011 10:28
#43 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Pat94

Zitat von hockey4ever
Das Bild:
http://www.eissporthalle-ffm.de/wcms/ftp...ads/images1.jpg



Das Gelb von smart in der mitte find ich gewöhnungsbedürftig aber gut, die sponsoren nehmen form an!!!




Besser als das Postbank-gelb damals hinter den Toren! Aber das war glaub ich vor deiner Zeit




Aber ganz leicht vor meiner zeit also ich bin seit dem Meisterjahr on board


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.08.2011 10:36
#44 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Na, dann bist Du dem Grauen ja haarscharf entgangen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

11.08.2011 10:43
#45 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Pat94

Zitat von hockey4ever
Das Bild:
http://www.eissporthalle-ffm.de/wcms/ftp...ads/images1.jpg



Das Gelb von smart in der mitte find ich gewöhnungsbedürftig aber gut, die sponsoren nehmen form an!!!





naja, wir wissen ja noch nicht wie unsere Trikots aussehen, vieleicht sind sie ja auch wieder gelb


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.08.2011 11:01
#46 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von loh

Zitat von Pat94

Zitat von hockey4ever
Das Bild:
http://www.eissporthalle-ffm.de/wcms/ftp...ads/images1.jpg



Das Gelb von smart in der mitte find ich gewöhnungsbedürftig aber gut, die sponsoren nehmen form an!!!





naja, wir wissen ja noch nicht wie unsere Trikots aussehen, vieleicht sind sie ja auch wieder gelb




AAAAHHHHHH!!!!!!! KEINE GELBEN TRIKOTS MEHR!!!! NICHT FÜR 1 Million Euro ...


Gruß
Olli.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

11.08.2011 11:12
#47 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

naja, wir hatten immerhin viel zu lachen und unsere gegner konnten endlich mal kreativ werden mit ihren Lidltüten


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

11.08.2011 12:20
#48 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Steno
1.300 Karten verkauft aber den Nachwucsverein (Stammverein) im stich gelassen......einige lernen erst was dazu wenn es zu spät ist *kopfschüttel*


Es wäre schoen wenn man vor einem solchen Pauschalurteil die Fakten prüfen würde! Ohne fundirte Begründung kann die Ausage jedenfalls so nicht stehen bleiben!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

11.08.2011 13:33
#49 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von jup



ach mist...
ich hab vergessen nachzufragen wegen up smiley auf dem mittelkreis...



Oh Mann Jup, nix kann man Dir auftragen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.08.2011 14:48
#50 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815

Zitat von Steno
1.300 Karten verkauft aber den Nachwucsverein (Stammverein) im stich gelassen......einige lernen erst was dazu wenn es zu spät ist *kopfschüttel*


Es wäre schoen wenn man vor einem solchen Pauschalurteil die Fakten prüfen würde! Ohne fundirte Begründung kann die Ausage jedenfalls so nicht stehen bleiben!!



THX Full ack.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Dauerkarte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
70 18.09.2019 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 6236
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
+++ Endspurt: Vorteilspreis für Bestandskunden nur noch bis diesen Donnerstag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
13 13.08.2012 23:56
von Hercules • Zugriffe: 1093
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
40 26.07.2011 15:35
von Highty67 • Zugriffe: 2770
Dauerkarten 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von OFC
8 05.03.2011 11:06
von Stormrider • Zugriffe: 1053
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software