Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 6.456 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

12.08.2011 08:21
#76 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Das erhöht nur leider die Chancen auf ein blaues bzw. gelbes Trikot, wenn ich mir das Logo anschaue


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.08.2011 08:31
#77 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass sich an dem Trikotdesign, bzw. den Farben (schwarz/silber/orange) irgendwas ändern wird. Das wäre nicht vereinbar mit der Philosophie der Löwen.

P.S.
als TV-Spielfilm mit seinen hübschen Farben zuletzt bei den Lions Hauptsponsor war, wurden die Trikotfarben ja auch nicht auf blau-rosa geändert


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

12.08.2011 08:51
#78 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich denke nicht, dass sich an dem Trikotdesign, bzw. den Farben (schwarz/silber/orange) irgendwas ändern wird. Das wäre nicht vereinbar mit der Philosophie der Löwen.

P.S.
als TV-Spielfilm mit seinen hübschen Farben zuletzt bei den Lions Hauptsponsor war, wurden die Trikotfarben ja auch nicht auf blau-rosa geändert



Das hätte ich gerne mal gesehen, aber net hier und an unseren Jungs. Wär vielleicht was für Hamburg gewesen, da ja dort der regionale Bezug dagewesen wäre, die sich dann nur von Freezers in Gay´s hätten umbennen müssen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

12.08.2011 13:41
#79 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Maxpo
Jetzt komm ich grad nicht mehr mit^^ Stimmt das jetzt mit Licher und der Bank oder nicht?



Naja, ich denke schon. Marco hats ja gesehen.

Es hieß lange Krombacher würde zurück kommen, die scheinen jetzt von Licher "ausgestochen" worden zu sein. Macht ja auch regionalen Sinn. Licher ist auch Sponsor bei den Teufeln, sowie Eintracht, Wehen und z.B. Skyliners.

Das es einen neuen Hauptsponsor (Brustwerbung und mehr) war auch klar. Der Name wurde immer sehr gut unter Verschluss gehalten, kam nie ans Tageslicht (obwohl einige seeehr interessiert daran waren ). Erst jetzt durch die Beobachtung von Marco schließt sich wohl der Kreis.

VTB als neuer Hauptsponsor, das klingt gut. Was da an Zahlungen läuft ist natürlich nicht bekannt und wird wohl auch nie raus kommen. Vielleicht kommt ja bald wieder ein blog von Kit
Warten wir es wie immer ab was kommt. Eine Bank als Hauptsponsor ist für die Region ja doch vieleicht gar nicht so abwegig, zumal wenn es sich um eine handelt die aus einem Land kommt in dem Hockey eine größere Popularität genießt als in unserem. Die Trikotfarben gelb und blau sollten allerdings tabu sein!!!

Ansonsten:



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.962

12.08.2011 14:22
#80 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Zitat von Highty67
Ich denke nicht, dass sich an dem Trikotdesign, bzw. den Farben (schwarz/silber/orange) irgendwas ändern wird.
Das wäre nicht vereinbar mit der Philosophie der Löwen.

P.S. als TV-Spielfilm mit seinen hübschen Farben zuletzt bei den Lions Hauptsponsor war, wurden die Trikotfarben
ja auch nicht auf blau-rosa geändert


Das hätte ich gerne mal gesehen, aber net hier und an unseren Jungs.
Wär vielleicht was für Hamburg gewesen, da ja dort der regionale Bezug dagewesen wäre,
die sich dann nur von Freezers in Gay´s hätten umbennen müssen!


Rate mal wie das third Jersey von Bremerhaven aussieht...
Das ist der Hauptsponsor: http://www.glomb.com
http://www.eishockeypedia.de/index.php?t...chtown_Pinguins


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

12.08.2011 14:30
#81 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Das ist das Aufwärmtrikot. Die Gegner lachen sich erstmal so kaputt, dass sie die Konzentration verlieren und im Spiel nicht mehr viel zustande bringen. Gute Taktik.. ;-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.08.2011 14:40
#82 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Och wir hatten doch auch mal ne magenta tuerkis Mischung (fuehlt sich so wie 1985 an...) auf dem Trikot...


Maxpo Online

Twen Löwe


Beiträge: 208

12.08.2011 14:42
#83 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Hat mir persönlich sehr gut gefallen das Trikot


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

12.08.2011 15:20
#84 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Mir hatte das damalige Trikot auch sehr gut gefallen. War halt etwas ausgefallen, aber hat sich definitiv von dem Einheitsbrei abgehoben und hatte einen hohen Erkennungswert.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.08.2011 15:25
#85 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke
Mir hatte das damalige Trikot auch sehr gut gefallen. War halt etwas ausgefallen, aber hat sich definitiv von dem Einheitsbrei abgehoben und hatte einen hohen Erkennungswert.



Außerdem war das Trikot auch in einem sagen wir mal "weniger aufgeräumten Schrank" sofort zu sehen Nicht verkehrt für so manchen Singlehaushalt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Dauerkarte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
70 18.09.2019 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 6241
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
+++ Endspurt: Vorteilspreis für Bestandskunden nur noch bis diesen Donnerstag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
13 13.08.2012 23:56
von Hercules • Zugriffe: 1093
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
40 26.07.2011 15:35
von Highty67 • Zugriffe: 2770
Dauerkarten 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von OFC
8 05.03.2011 11:06
von Stormrider • Zugriffe: 1053
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software