Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 9.255 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

14.01.2017 11:30
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #14
Zitat von vince riendeau im Beitrag #11
Over the Over-Top: Claude Vilgraaaaain! Mann, immer noch ein geiler Typ!



Mit Ausnahme der 10 Minuten in einer Sachsenhäuser Apfelweinwirtschaft, in welcher ich mich dermassen fremdgeschämt habe, wie seither nimmer, als Claude im TV den Psycho von Nürnberg (spielte später sogar bei uns, wenn ich mich nicht täusche) mit dem Gesicht ins Eis gezimmert hat...
Aber stimmt schon, geiler Typ! Jedenfalls und good old hockey game und so...ganz ehrlich ich bin da voll dafür und meine das ERNST!
:-)
WW



Ich kann dir leider den Gegner von Vilgrain adhoc nicht nennen, aber ich denke du meinst Martin Reichel, der allerdings von Martin Williams verhauen wurde...ansonten war außer Daniel Kunce auf Nürnberger Seite IMO keiner dabei, der später bei uns spielte..


Dougman
Beiträge:

14.01.2017 12:02
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
Alle 5 Tore fielen vor der Stehkurve.
Daher war Block O mal wieder die richtige Wahl :)


Mainzi hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.01.2017 12:04
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nur beim Geldverteilen hat es da iwie gar nicht gepasst..


Charly15 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 50

14.01.2017 12:42
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Dann könnte man den Will Grigg´s Song nun umbennen in "Jaeger on fire. His defence is not terrified."


Fände ich ziemlich geil, wobei "Your Offence is terrified" besser passen würde, wie ich finde!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.01.2017 13:36
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops oder Flops (wie Ihr wollt):

Die Haarschnitte und Farben von Lukas Laub und Frl.Flemming.
Meine Nachbarinnenn waren überrascht, daß eine junge Dame mitspielen sollte, einigten sich dann aber darauf, daß es Bülent Ceylan sei.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

14.01.2017 13:42
#31 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag #29
Zitat von MaFia im Beitrag #25
Dann könnte man den Will Grigg´s Song nun umbennen in "Jaeger on fire. His defence is not terrified."


Fände ich ziemlich geil, wobei "Your Offence is terrified" besser passen würde, wie ich finde!

Ist auch ok. Ich wollte halt eher das Positive hervorheben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2017 13:43
#32 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das I-Tüpfelchen wäre natürlich nur noch der Shutout von Jäger gewesen.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das vor dem 3:1 ein klarer Wechselfehler war?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

14.01.2017 13:58
#33 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Endlich mal wieder bei einem sehr guten Spiel mit richtigem Ergebnis anwesend gewesen!

Top:
- Jäger - Auch wenn ich immer noch lieber einen "richtigen" deutschen Torwart hätte, hat er mich heute überzeugt, das er uns auch mal ein Spiel gewinnen kann.
das war meiner Meinung nach der Fall, wer weiss, was passiert wäre hätte er nicht diesen Superreflex mit dem rechten Schoner gehabt. Sehr sehr gut!
- Wie meist immer Pistilli - der mann ist der Hammer und ich hoffe nicht, das er uns nächste Saison nach oben verlässt!
- Heute hat mir die Defence im großen und ganzen gefallen, sogar #49 absolut solide.
- Sieg
- Laub´s comeback
- Die Mannschaft
- Assel hat schon wieder verloren! aber morgen dürfen sie meinetwegen ruhig gewinnen
-Stimmung und Kulisse prima so machts Spas!

+/- eigentlich nicht wirklich etwas, naja das Gewinnspiel der VTB muss ich hier hintun, da ich im dritten Anlauf den 2. Platz bei dieser Katastrophe ergattert habe


Flop:
- Für mich der schiri - teilweise absolut unverständliche Entscheidungen die uns das Spiel kosten hätte können - die Strafe für Gawlik war ein Witz und die Bank der Rüben hatten die überhaupt nicht auf dem Sender --gaaanz Schwach
- sonst nix


Forca ESC und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2017 14:02
#34 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Unknown-1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Unknown.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

In meinen Augen mehr wie deutlich.
Das erste Bild zeigt den Zeitpunkt, an dem der 6te Nauheimer aufs Eis kommt. Da sind die Stürmer noch am Bullykreis


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


#44, Goalie Ledoux, Forca ESC, Urlöwe und underdog haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.01.2017 14:20
#35 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Interessant, habe mich nach dem Tor gefragt warum reklamiert wurde von uns.
Passenderweise war der 6. Spieler gerade jener Dusan Frosch, der dann das Tor erzielt hat.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.01.2017 14:53
#36 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #34


In meinen Augen mehr wie deutlich.
Das erste Bild zeigt den Zeitpunkt, an dem der 6te Nauheimer aufs Eis kommt. Da sind die Stürmer noch am Bullykreis

Nur mal am Rande, das Thema Screenshot ist entweder komplett an dir vorbeigegangen oder wird hier neu interpretiert...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.01.2017 14:58
#37 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oder er hat das Forum auf dem Smartphone über TapaTalk o.Ä. laufen und findet so mittels Kamera den schnellsten Weg?!
Auf alle Fälle sind die 6 Feldspieler überdeutlich zu sehen - schön, dass wir uns darüber nur peripher ärgern müssen. DERBYSIEGER!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2017 16:22
#38 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #36
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #34


In meinen Augen mehr wie deutlich.
Das erste Bild zeigt den Zeitpunkt, an dem der 6te Nauheimer aufs Eis kommt. Da sind die Stürmer noch am Bullykreis

Nur mal am Rande, das Thema Screenshot ist entweder komplett an dir vorbeigegangen oder wird hier neu interpretiert...


Nee, ich wollte einfach mal allen zeigen, dass ich ein MacBook habe
Die Fotos waren ursprünglich mal für Whats App gedacht und da ist die Auflösung vom Laptop doch besser wie auf dem Handy


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

14.01.2017 19:17
#39 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Weiß jemand, warum Jarett den Puck nach Richies 3:0 für ihn mitgenommen hat?

Ansonsten zum Spiel ist alles gesagt.
Ein top noch für mich: Jarett!! Der ist gestern insbesondere im 1. Drittel sowas von vorneweg gegangen. Einfach klasse! Eines C würdig!
Ansonsten fand ich Nauheim nicht so schlecht, wie sie teilweise gemacht werden. Bis zum 1:0 waren sie in meinen Augen deutlich besser.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.01.2017 23:38
#40 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #33

Flop:
- Für mich der schiri - teilweise absolut unverständliche Entscheidungen die uns das Spiel kosten hätte können - die Strafe für Gawlik war ein Witz und die Bank der Rüben hatten die überhaupt nicht auf dem Sender --gaaanz Schwach
- sonst nix


Ja, der Schiri war mies. Und seine Linesmen auch.
Das was Du kritisierst ist d. Baustelle des Linesman und kam gar mehrfach vor.
Aber umgekehrt hatten wir auch Glück das der hohe Stock (mit Verletzungsfolge?) von uns
ungeahndet blieb. Da hätte das Spiel auch kippen können. Insofern vl ausgleichende Gerechtigkeit.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.01.2017 23:51
#41 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ergänzend - hier stimmt alles.

Ich wiederhol das net.

TOP: Dass die Schiris die Ehrenrunde nicht gesehen haben. Das hätte postum ungefähr 5 x hoher Stock geben müssen. Und mindestens 2x Crosscheck. Wir hätten in Rosenheim also mit minus 1 Spieler anfangen müssen. Wär dann doch eng geworden.

Was für Pfeifenköppe. Der einzige Flop. Sonst alles geil. Insbesondere die Leistung der Löwen. Danke Jäger. Ich hab von Proske mehr gehalten. Meine Meinung jetzt: Beide richtig gut!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.01.2017 23:54
#42 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #39
Weiß jemand, warum Jarett den Puck nach Richies 3:0 für ihn mitgenommen hat?


Keine Ahnung. Wenn man eliteprospects trauen darf war es Richies 100stes DEL2-Tor. Also nicht Löwen-Tor, nicht 2.-Liga-Tor, wirklich "nur" DEL2-Tor. Keine Ahnung ob das ein Grund ist und die Spieler so was auf dem Schirm haben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.01.2017 00:04
#43 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich ergänz jetzt nochmal. Vor dem Gegentor hat selbst der sprade-Kommentator nicht gewusst, was los war. Während unser Angriff unmittelbar davor lief, lief ein Nauhemer (für den noch keiner raus war) aufs Eis, der andere war längst nicht raus und der Neue griff ein. Da waren sie sowas von zu siebt auf dem Eis. Dann kam das Gegentor. Huhn aufs Eis war berechtigt. Im Nachhein egal - außer natürlich - Shoutot für Jäger wär sowas von verdient gewesen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Dirk Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

15.01.2017 02:37
#44 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Klick mich

Wenn das nicht deutlich genug ist!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.01.2017 12:38
#45 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was jetzt aus Nauheim erwartet werden kann:
Die Nummer 3 ist bestimmt nur wegen eines Frankfurter Spielers von der Bande gefallen und war schon wieder auf dem weg auf die Bande...


PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

15.01.2017 13:00
#46 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #45
Was jetzt aus Nauheim erwartet werden kann:
Die Nummer 3 ist bestimmt nur wegen eines Frankfurter Spielers von der Bande gefallen und war schon wieder auf dem weg auf die Bande...


.....gerade die Nummer 3 hat gleich voll mitgespielt und ist auf dem Weg zum Puck!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.01.2017 13:04
#47 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von PG21 im Beitrag #46
Zitat von ozhockey im Beitrag #45
Was jetzt aus Nauheim erwartet werden kann:
Die Nummer 3 ist bestimmt nur wegen eines Frankfurter Spielers von der Bande gefallen und war schon wieder auf dem weg auf die Bande...


.....gerade die Nummer 3 hat gleich voll mitgespielt und ist auf dem Weg zum Puck!

Besagte Nummer 3 müsste sogar Dusan Frosch sein, der dann im Gegenzug den Ehrentreffer für die Rüben erzielte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.01.2017 16:31
#48 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Deshalb war er ja passiv.....


Dougman
Beiträge:

16.01.2017 09:22
#49 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #41
Ergänzend - hier stimmt alles.
Dass die Schiris die Ehrenrunde nicht gesehen haben. Das hätte postum ungefähr 5 x hoher Stock geben müssen.


Das Wort "postum" (nach dem Tod eintretend) oder "posthum" wird als Adjektiv oder Adverb gebraucht im Zusammenhang mit Veröffentlichungen von Werken eines bereits verstorbenen Autors oder Künstlers sowie mit Ehrungen, die nach dem Ableben einer Person stattfinden.


Habe ich die Anfahrt eines Leichenwagens verpasst am Freitag?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.01.2017 13:33
#50 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

gemeint war es im Sinne von "nachträglich", siehe
https://de.wiktionary.org/wiki/postum


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 607
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1422
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19875
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software