Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 13.897 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.12.2012 23:25
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Nauheim - aufs Spiel gesehen gehen die 2 Punkte in Ordnung.

Tops
+ Sehr starkes erstes Drittel der Löwen - wirklich bissig wurden sie aber erst wieder am Ende, nachdem Baum (#4) wieder zurück aufs Eis kam
+ Das 3:2 von Schmerda - klasse reingearbeitet
+ Wie die Nauheimer ihre Nr.4 mit "Raus die Sau"-Rufen in die Kabine geschickt haben
+ Firsanovs Spiel im Slot - da kann sich Mayr ne Scheibe abschneiden, was das "arbeiten" angeht.
+ Benchclearing ... leider aber kein Brawl ... und fast sah's nach nem Goaliefight aus ... aber Ower wollte sich wohl nur unterhalten. (Der vorausgegangene Check an Rumpel war aus meiner Sicht absolut fair)
+ Chernos Überraschungsbesuch
+ Viel Besuch beim Forumstreff
+ Edit: Die Schiedsrichterentscheidung, das erste Drittel vorzeitig zu beenden und keine Strafen auszusprechen fand ich bemerkenswert und zeugte für mich von großem Fingerspitzengefühl, das ich in anderen Situationen vermisst habe

Flops
- Firsanov sonstige Spielweise. Allein 2 klare Ellenbogenschläge zum Kopf und ein weiterer Faustschlag ins Gesicht, die ich direkt gesehen habe.
- verloren
- viele ungenaue Pässe, verstolperte Pucks, Spieler die sich im Weg stehen - man hätte meinen können, die Saison fängt gerade erst an.
- Fehlende Frankfurter Physis (ja ich weiss, Gentges lässt lieber ein technisches Eishockey spielen, aber ich persönlich mag das in-your-face-hockey einfach lieber - und Nauheim hat gezeigt wie es geht).
- Unser Powerplay (aber das war auch zu Chernos Zeiten schon schlecht) - Crusader hatte völlig Recht - Als Löwen- und Bruinsfan ist man in dieser Hinsicht echt leidgeprüft.
- Das agrarökonomische Gesangsniveau und Jungbauern, die noch nicht mal Traktor fahren dürfen, aber sich mit Erwachsenen anlegen wollen.
- Merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen, aber hey - wie schon so oft angemerkt: In der Dritten Liga kann man nicht viel mehr erwarten (und das soll nicht respektlos klingen). Wirklich ärgerlich war die Spielunterbrechung, als der Linesman nach dem Nauheimer Check zu Boden ging - wenn dies einem Spieler passiert wird das Spiel erst nach der Torszene abgepfiffen.


Ach ja, eines noch zum Schluss, denn ich hab genau drauf geachtet: Herr Carnevale hat nach dem Spiel die frankfurter Eisfläche betreten, und agitierend zu den Nauheimer Fans gewunken - ganz ohne Clownskostüm.
Es kam auch niemand seinem Wunsch nach, ihn in einem solchen Falle sofort zu erschiessen.
und noch ein Edit:
Noch ein Flop: Carnevale wurde im Spiel beworfen und an der Schulter getroffen ... wenn ich es richtig erkennen konnte wars ne zusammengeknüllte Brötchentüte.
a) Sollte ausser Gummhühnern nichts geworfen werden - und die Hühner gehören aufs Eis und nicht zu den Gegnern.
b) Die Art und Weise, wie der Nauheimer Faschingsprinz aber protestiert hat und die Nauheimer Bank daraufhin unter Schutz gestellt wurde war insbesondere in Anbetracht des Flaschenwurfs von Nauheim schon ziemlich lächerlich. (und nein, ich behaupte auch nicht, die Brötchentüte hätte schon vor dem Spiel dort gelegen). Im übrigen hab ich mich gefragt, wofür die Nauheimer einen Betreuerstab von 9 Mann und einen Fotografen auf der Bank brauchen? Gibts jetzt schon Presseakkreditierungen für die Spielerbank? Oder waren das alle verbliebenen amtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter, die zur Belohnung für Ihre Treue zu W. Kurz auf die Bank durften?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

14.12.2012 23:31
#2 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top : Nauheimer Stimmung !!!

Top : ENDLICH WIEDER EIN RICHTIGES EISHOCKEYSPIEL IN DER EISSPORTHALLE !!

Top : PK von Nauheim

Top : Einstellung und Einsatz von Nauheim

Flop : mukke (wie immer)vorallem vorm penalty schiessen ... narcotic .... ohne worte ....

Super Flop Frankfurt Kurve .... das war GARNIX !!!


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

14.12.2012 23:32
#3 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
Stimmung auf beiden Seiten
65 min spannendes Hockey
8 Tore
Liesegang kommt trotz Schmerzen zurück

Flop:
Schiedsrichterleistung#
Dummheit vor 2:2
4 Gegentore


Seppo
Beiträge:

14.12.2012 23:43
#4 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich fand die Stimmung heute Bombe und von Nauheim hast nur was gehört wenn sie ein Tor gemacht haben....

Aber gut ist Ansichtssache!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

14.12.2012 23:45
#5 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mega Flop ist für mich der Nauheimer mit der Nr.4. Erst den sterbenden Schwan miemen und 5min später wieder fröhlich lächelnd auf dem Eis rumkurven.
Bin auch der Meinung das es ein sauberer Check war.
Ansonsten waren die Streifenhörnchen restlos überfordert.


Top war auf jedenfall Rumpel!
Über den Rest muss ich wohl erst noch einmal schlafen.


Gekommen um zu bleiben!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

14.12.2012 23:46
#6 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Spannendes Spiel, Bad Nauheim hat verdient zwei Punkte mit aus der Halle genommen. Stimmung von Nauheim Top bei uns verbesserungswürdig und war erst zum Schluss derbywuerdig.

Die Schiris haben das gepfiffen, was man in der Oberliga erwarten kann. Bessere gibt es da einfach nicht.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

14.12.2012 23:49
#7 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jupp war ein spannendes Spiel - saß im Block H - und hab von unserer Fankurve
sehr selten was gehört - schade.

TOP: sehr schnell vom Parkplatz weg gekommen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.12.2012 23:50
#8 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Schwache Leistung unserer Defensive und insgesamt schienen wir wie gehemmt.
Zum einen stand Bad Nauheim ziemlich gut, auch mit einem starken Thomas Ower.
Allerdings gefielen mir die Löwen heute ganz und gar nicht...


Seppo
Beiträge:

14.12.2012 23:51
#9 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja verdient würde ich jetzt so nicht sagen... Sie haben immer aus dem nichts ihre Tore gemacht schon fast geschenkt bekommen und wir haben uns damit das Leben selbst schwer gemacht.
Wenn du Ower gefühlt 20 mal direkt auf die Brust schießt, musst du dich nicht wundern wenn es kein Tor gibt.

Der Pfostenschuss zu Beginn war ein Tor aber mein Gott gibt schlimmeres...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

14.12.2012 23:51
#10 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Flop: Frauen Eishockey (das war das was Mayr gezeigt hat)
Flop: einen Spieler einen Penalty schießen lassen der ca 30 Minuten keine Eiszeit mehr hatte


Seppo
Beiträge:

14.12.2012 23:52
#11 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #11
Flop: Frauen Eishockey (das war das was Mayr gezeigt hat)
Flop: einen Spieler einen Penalty schießen lassen der ca 30 Minuten keine Eiszeit mehr hatte


Die andern wollte halt nicht ;)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

14.12.2012 23:53
#12 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #8
Jupp war ein spannendes Spiel - saß im Block H - und hab von unserer Fankurve
sehr selten was gehört - schade.

TOP: sehr schnell vom Parkplatz weg gekommen.


Dann passt das ja. Von den Sitzplätzen habe ich im PBlock nämlich auch nichts gehört


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

14.12.2012 23:54
#13 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
-Löwen-Kampfgeist (mit ´n bisschen mehr Glück geht das Ding Sekunden vor Ende der OT rein, und dann sieht die Welt ein wenig anders aus)
-Rumpel
-Stimmung auf beiden Seiten OK


"Over all Flops" (wie man ja hier so schön sagt):

-diese Karikatur eines Leistungssportlers im Nauheimer Trikot mit der #4...

wow... ganz ehrlich... ich hatte am Anfang WIRKLICH Mitleid mit dem Typ... mir gingen Sachen durch den Kopf wie: "ach du liebe Zeit... ob der überhaupt jemals wieder spielen kann" ... das sah echt übel aus und die Spieldauer wäre dann auch voll in Ordung gegangen... aber an Schmerdas Reaktion im Kabinengang hat man gemerkt, dass irgendwas faul ist. Tja... und so wars ja dann auch... vor 5 Minuten noch quasi im Rollstuhl, und nun wieder auf der Showbühne. Echt ... sowas kotzt mich an.

Da fällts mir auch schwer unseren Rübenbauernfreunden auch noch´n guten Heimweg zu wünschen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.12.2012 23:58
#14 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nach welchem System Gentges die Penaltyschützen auswählt würde ich auch gerne verstehen ... Ich hätte auf Rumpel, Pohanka und evtl. Liesegang getippt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.12.2012 00:00
#15 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich hätte auf Liesegang, Rumpel sowie Fiedler getippe, letzterer hat in Kassel eiskalt verwandelt. Verstehe aber zu gut, was du meinst...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

15.12.2012 00:00
#16 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hat mich auch gewundert, das von denen kein einziger geschossen hat.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

15.12.2012 00:13
#17 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Glückwunsch in die Wetterau verdient gewonnen.

Aber das hätte auch für uns ausgehen können, wenn Liesegang 7 Sek. vor Ende das Ding versenkt.
Ower und Rumpel beste Spieler auf dem Eis.
Stanley was hat der Eiszeit gehabt, wie einst Jerzy Potz.

Hatte Irgenwie das Gefühl,
1. entweder noch einige durch Krankheit geschwächt oder
2. das spielfreie Wochenende hat uns nicht gut getan

so das muß erst einmal reichen, ich hatte einen nicht so schönen Abend und brauche noch Abstand.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

15.12.2012 00:18
#18 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Megaflop : Nauheimer Rolli hinter mir der nach ner Verletzng vo nem Löwenspieler sich freut und sagt " Einer ist schon kaputt "
So was niveuloses gibts kein zweites mal
Ist Kremer als Back-up jetzt total raus ? Finde ich schade

Top: Gutes und spannendes Spiel



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

15.12.2012 00:25
#19 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

TOPS:

++ ein packendes Eishockeyspiel
+ leider Nauheim sie haben sich im Vergleich zum 30.09. klar gesteigert und waren besser als Kassel
+ Thomas Ower
+ unser Wille war unermüdlich
+ die Rückkehr von Rumpel
+ Vorrundenmeister kann man jetzt abhaken und sich auf das Wesentliche konzentrieren und das ist der Aufstieg sprich die Playoffs

Flops:

-- unser Powerplay ist desaströs, mit dem steigen wir niemals auf, ist eine Riesenbaustelle, das 5-3 war Kassellike, versteh ich nicht,
was wird da trainiert?? und das obwohl wir 2 Überzahltore geschossen haben (eine Einzelleistung und ein Reingewürgtes, zählt auch, ist aber trotzdem zu wenig!!)
- verdiente Niederlage, ich dachte, wir sind besser, sind wir aber nicht
- unsere Defense war heute das erst mal anfällig, kein klares und einfaches klären, unnötige Puckverluste in der eigenen Zone
- Spielaufbau mit vielen Fehlern
- die Auswahl der Penaltyschützen bis auf Fiedler, Martens ?? völlig ohne Selbstbewusstsein während des Spiels, da schüttel ich den Kopf, dass er als erster schiesst


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.12.2012 00:50
#20 RE: Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops:

+++ Klasse Eishockey
+++ Stimmung
++ Choreo
++ Rumpel (Ich denke er hat bewiesen wie wichtig er noch sein kann/wird & das er sich auch in solchen Spielen durchzusetzen weiß)
++ Kovacic (sowie auf Rübenbauern seite Ower, man was der weggefischt hat respekt)
++ Das gesamtes Löwen-Team was unermüdlich bis zum Ende gekämpft hat !!

Neutral:
+/- Schir´s

Flops:

- Powerplay da muss deutlich mehr kommen
- Generell das Schuss verhältnis, manchmal würde man die Scheibe am liebsten in´s Tor tragen..WIESO nicht einfach mal die Scheiben zum Tor bringen !?
- Firsanov oder auch Pussynov mit seinem Ellebogen-Check in´s gesicht von Breiter
- Baum, erst einen auf "schwer" verletzt Spielen um danach wie ein junger Hüpfer auf´s Eis zurück zu kommen
- Rübenbauern-Sieg




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops und Flops gegen Nauheim
Erstellt im Forum ARC von gooni
79 21.10.2015 21:24
von TOM66 • Zugriffe: 13170
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12914
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9632
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software