Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.239 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.03.2017 14:59
#126 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #126

Und wenn schon alle/einige von der DEL 1 träumen, muß man variabel (auch in der Vertragsgestaltung) sein.


Variabel wäre in diesem Fall aber auch einen Vertrag, der nur für die DEL2 gilt, abzuschließen.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

16.03.2017 11:11
#127 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Fraglich nur ob der Spieler da mitspielt, wenn er doch 2 Jahre sicher haben will und genau das die Wechselambitionen waren.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

19.03.2017 19:57
#128 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Im ESBG-Forum steht, dass Dronia wohl in Ravensburg unterschrieben hat.

"Des Weiteren sind 3 Spieler fix, werden aber noch nicht genannt, da ihre Teams noch Playoffs spielen! Wird sich aber wohl um Just (Bibi), Kruminsch (Dresden) und Dronia (FFM) handeln."
http://www.esbgforum.de/index.php?thread...0889#post790889


CaptainCanada87 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

19.03.2017 20:02
#129 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Der Wechsel von Dronia wird im Tausch mit Norman Hauner ablaufen.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

19.03.2017 20:02
#130 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Fände ich enorm schade um ehrlich zu sein... die letzten Monate spielt er echt richtig gut in meinen Augen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.03.2017 20:03
#131 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Dann verspasst der Dronia ja schon wieder die DEL


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


CaptainCanada87 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

19.03.2017 20:05
#132 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #128
Im ESBG-Forum steht, dass Dronia wohl in Ravensburg unterschrieben hat.

"Des Weiteren sind 3 Spieler fix, werden aber noch nicht genannt, da ihre Teams noch Playoffs spielen! Wird sich aber wohl um Just (Bibi), Kruminsch (Dresden) und Dronia (FFM) handeln."
http://www.esbgforum.de/index.php?thread...0889#post790889

(
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #130
Fände ich enorm schade um ehrlich zu sein... die letzten Monate spielt er echt richtig gut in meinen Augen.

Bestätigt wurden heute auf ihrer Abschlussfeier zum einen Thomas Supis (Krefeld) & David Zucker (Bremerhaven)!
Just wohl auch nur noch eine Frage der Veröffentlichung ebenso Dronia (Playoff's etc.)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.03.2017 20:10
#133 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Falls das wirklich stimmen sollte und die Initiative eines Wechsels nicht von unserer Seite käme, würde mich schon interessieren, was ihn dorthin zieht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


CaptainCanada87 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

19.03.2017 20:14
#134 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #133
Falls das wirklich stimmen sollte und die Initiative eines Wechsels nicht von unserer Seite käme, würde mich schon interessieren, was ihn dorthin zieht.

Ich vermute stark, dass der Wechsel von Seiten des Managements gewünscht ist. Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Ravensburg wird sicher eine Art Kaderneustart hinlegen nach dieser am Ende doch durchwachsenen Saison.

So viel ich über Norman Hauner weiß, möchte er über kurz oder lang zurück in die DEL und wird sich dementsprechend vorstellen wollen. Mit 17 Punkten aus 26 Spielen gilt aber abzuwarten was er als Ü'ler so leistet.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2017 20:58
#135 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #130
Fände ich enorm schade um ehrlich zu sein... die letzten Monate spielt er echt richtig gut in meinen Augen.

In den Playoffs gehts...wobei auch heute wieder technische Fehler sowie Fehler im Stellungsspiel zu sehen waren. Gerne weg!


heartbeat hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

19.03.2017 22:11
#136 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Die Frage ist, wer "da hinten" ausser Stefan überhaupt noch übrig bleibt?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2017 22:20
#137 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wäre es so tragisch, wenn nur Stephan, Tomassoni und Card blieben? Hauner kann ich mir gut als Verstärkung vorstellen.
Gläßl sehe ich längst noch nicht in der DEL, die Vernunft wird man in Straubing wohl auch (hoffentlich) haben.
Cespiva ist Wackelkandidat in meinen Augen: kann man nehmen, muss man aber nicht.. Um Keussen wird es wohl schade, wenn die Gerüchte stimmen. Aber auch er sollte ersetzbar sein - mit einem gewissen Preis eben.
Und wenn die Löwen Bock haben, verpflichten sie wieder Opree...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

19.03.2017 22:38
#138 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Nein nicht tragisch. 97 sehe ich nicht weiter bei uns . Card schon eher.


Dougman
Beiträge:

20.03.2017 08:45
#139 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ein Weggang von Dronia wäre für mich mehr als nur überraschend...
aber ich mag Überraschungen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

20.03.2017 09:11
#140 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #139
Ein Weggang von Dronia wäre für mich mehr als nur überraschend...
aber ich mag Überraschungen.


So verschieden sind die Eindrücke.
Wäre für mich nicht überraschend. Finde seine Spielweise weit unter dem Niveau der Spielzeiten in BHV.
Aber, jedem seine Sichtweise.


Dougman
Beiträge:

20.03.2017 09:20
#141 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #140
Zitat von Dougman im Beitrag #139
Ein Weggang von Dronia wäre für mich mehr als nur überraschend...
aber ich mag Überraschungen.


So verschieden sind die Eindrücke.
Wäre für mich nicht überraschend. Finde seine Spielweise weit unter dem Niveau der Spielzeiten in BHV.
Aber, jedem seine Sichtweise.


Ich weiß nicht wie deutlich ich noch schreiben muss, dass ein Weggang von Dronia mich freuen würde.
Und das sicherlich nicht, weil ich seine Spielweise so grandios finde.

Meine (positive) Überraschung würde aus einem (gerüchteweise sehr gut dotierten) Vertrag mit Dronia resultieren, der noch die Saison 2017/18 Gültigkeit hat.


CaptainCanada87 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

20.03.2017 12:00
#142 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #141
Zitat von anno1966 im Beitrag #140
Zitat von Dougman im Beitrag #139
Ein Weggang von Dronia wäre für mich mehr als nur überraschend...
aber ich mag Überraschungen.


So verschieden sind die Eindrücke.
Wäre für mich nicht überraschend. Finde seine Spielweise weit unter dem Niveau der Spielzeiten in BHV.
Aber, jedem seine Sichtweise.


Ich weiß nicht wie deutlich ich noch schreiben muss, dass ein Weggang von Dronia mich freuen würde.
Und das sicherlich nicht, weil ich seine Spielweise so grandios finde.

Meine (positive) Überraschung würde aus einem (gerüchteweise sehr gut dotierten) Vertrag mit Dronia resultieren, der noch die Saison 2017/18 Gültigkeit hat.


Wie gesagt, ich sehe das ganze schon als fix an. Die Tinte des Vertrages von Hauner ist wohl schon länger trocken und der Tausch mit Dronia.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.03.2017 12:24
#143 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Da Dronia angeblich einen 2-Jahresvertrag hat, kann das nur bedeuten das er um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat. Bin gespannt, ob es wirklich so kommen wird. Wenn ja, dann geht ein Schwergewicht von der Payroll, was uns einen größeren Handlungsspielraum eröffnet. Wenn nicht, muss er sich zur kommenden Saison steigern.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

20.03.2017 12:37
#144 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Es ist ja legitim, hier Gerüchte reinzuschreiben.

Aber irgendwie finde ich es unpassend, hier über Spieler und deren Leistung zu diskutieren, während der Playoffs. Aber das bin nur ich.

Und nur ich schreibe, dass sie alle hier bleiben dürften, wenn.......


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

20.03.2017 12:41
#145 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Naja um das Niveau dieser Saison zu halten oder gar zu steigern müssen ja der eine oder andere neue überdurchschnittliche Defender akquiriert werden und im Sturm brauchen wir auch noch ein-zwei "Granaten" mehr.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.03.2017 12:47
#146 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #144
Es ist ja legitim, hier Gerüchte reinzuschreiben.

Aber irgendwie finde ich es unpassend, hier über Spieler und deren Leistung zu diskutieren, während der Playoffs. Aber das bin nur ich.


Wenn sich aber das Gerücht um Dronia dreht, dann ist die Diskussion um die Leistung unvermeidlich. Das Dronia hinter den Erwartungen geblieben ist, ist glaube ich unbestritten. Das betrifft weniger sein defensives Spielverhalten (was ich persönlich als gut erachte), sondern vielmehr seine Scorer Qualitäten. Wenn ein Pistilli von der Blauen "gefühlt" häufiger trifft, als unsere Blueliner, wirft das zwangsläufig Fragen auf. Nicht nur bei Dronia.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.03.2017 12:58
#147 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #146

Wenn ein Pistilli von der Blauen "gefühlt" häufiger trifft, als unsere Blueliner, wirft das zwangsläufig Fragen auf. Nicht nur bei Dronia.

Das ist nicht nur bei den Löwen durchaus gängige Praxis. Ich könnte mir dort zwar auch Mike Card vorstellen, aber wieso nicht einen schussstarken Stürmer dort parken?
Deine Ansicht zu Dronias zum Teil nicht vorhandenem Defensiv-Verhalten teile ich nicht, wie von mir gestern bereits geschrieben. Sein Spiel ist geprägt durch Fehler im Stellungsspiel und technische Mängel.


Dougman
Beiträge:

20.03.2017 13:04
#148 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

@die schweigende Masse
Da bin ich grundsätzlich bei dir.
Das jetzige Team soll als Einheit funktionieren und dafür von allen Beteiligten (Mitspielern, Offiziellen & Fans) 100%-ige Unterstützung bekommen.
Insofern ist mit einer "Endabrechnung" noch bis zum letzten Spiel zu warten.
Auf der anderen Seite sind andere Teams bereits ausgeschieden und die Gerüchte sind teilweise schon Realität. Daher können wir uns auch nicht hinsetzen wie die drei Affen, die nichts hören, nichts sehen und nichts sagen.
Insofern drücke ich allen jetzigen Löwen-Spielern fest die Daumen und stehe 100% hinter ihnen bis zur lezten Sirene. Parallel dazu habe ich aber natürlich auch meine Spieler, die ich gerne behalten würde und andere - wie Dronia - die ich nicht behalten muss.

PS: Was Dronia angeht, so kann ich mir kaum vorstellen, dass Ravensburg ihn mit Geld locken kann. Sollte sich das bewahrheiten, wäre ich mehr als gespannt, was letztlich den Ausschlag gegeben hat.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

21.03.2017 11:46
#149 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Eric Stephan spielt lt. Homepage seines Agenten auch nächstes Jahr in Frankfurt!

http://www.ipc-hockey.com/players/eric-stephan


johnnyboy, Arno Nühm, PG21, Urlöwe, ozhockey und Löwenpitti haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

23.03.2017 22:46
#150 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Was aber, wenn man den InfoText unten drunter liest auch schon länger festzustehen scheint. Das heißt, er hatte wohl gleich von Beginn an einen zwei Jahres Vertrag unterzeichnet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software