Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.676 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 78
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.05.2022 13:42
#1551 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also wer 2021/22 eine Dauerkarte hatte und dem Abo nicht widersprochen
hat, muss nichts machen. Wer nur eine 2022 PlayOff Dauerkarte hatte, der
muss die Karte wie win Neukunde beantragen, bekommt aber dann den
Bestandskundenrabatt.


DvD Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

09.05.2022 23:12
#1552 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke für die Info bezüglich der PlayOff Dauerkarten, Rüdiger!

Ich habe - nach Jahren nur mit Einzelkarten - direkt zum Start der PlayOffs die PO-Dauerkarte erworben und dann beschlossen, die Option zu nutzen, eine Dauerkarte für die nächste Saison daraus zu machen. Leider versuche ich jetzt seit März erfolglos über die Löwen herauszubekommen, wie das ablaufen soll. Reservix hat jetzt immerhin kommuniziert, dass es noch keinen Verkaufsstart gäbe und man warten solle.

Das ganze wirkt auf mich etwas seltsam, da die Plätze der PO-Dauerkartrn im System ja geblockt sind, so dass andere Neukunden, die eine Dauerkarte kaufen wollen, um diese Plätze drumherum buchen müssen. Wird bei einer PO-Dauerkarte die Option zum Erwerb einer regulären DK dann doch nicht genutzt, entsteht eine „Lücke“.

Hast Du vielleicht eine Information, wann und wie bei den PO-Dauerkarten die Option gezogen werden kann / die DK für den entsprechenden Platz der PO-DK bestellt werden kann?

Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe!

Dirk


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

10.05.2022 08:26
#1553 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Guten Morgen Rüdiger,
bezüglich DK-Abo hätte ich auch eine Frage.

Nach dem ich ja beim Erwerb meiner DK für die Saison 20/21 das Abo gekündigt hatte
und somit zur neuen Saison von den Löwen bezüglich neuer DK auch nicht mehr angeschrieben / kontaktiert
wurde habe meine DK kurz vor dieser Saison direkt über AD-Ticket erworben.
Nun meine Frage:
Habe ich damit auch automatisch wieder das DK-Abo oder muss ich meine neue DK erneut selbst organisieren?
Die Dame an der AD-Hotline war sich diesbezüglich nicht sicher.

Danke schon mal für deine Antwort und hab noch einen schönen Sommer.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

10.05.2022 09:55
#1554 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

auch ich hätte da noch eine Frage zur nächsten Saison. Ich möchte keine DK für die DEL2 ordern, sondern folge meinem mir selbst gegebenen Versprechen, mir bei Aufstieg eine DEL-DK zu holen.
Wann wird man die reine DEL-DK buchen können, erst nach Erteilung der Lizenz oder vorher mit Kündigungsoption ?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

10.05.2022 12:04
#1555 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@DVD @macaco71

Bitte bei solch detaillierten Fragen immer an: loewen@reservix.de mailen. Dort kennen sie sich am besten aus.

Lieben Dank , Rüdiger


macaco71 hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

10.05.2022 12:50
#1556 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@schlobo
Wie in Beitrag 1549 ausführlich beschrieben ab sofort.Du kannst dann , falls es nicht zur DEL Lizensierung kommt ( was ich ausschließe) davon zurücktreten.
Die neuen Preise werden noch im Mai kommuniziert.

Liebe Grüße Rüdiger


Aeppler hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

11.05.2022 12:41
#1557 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Habe ich da nun wieder was falsch verstanden? In Beitrag 1549 steht, dass man kündigen kann wenn der Presi erhöht wird für die DEL und einem der dann zu hoch sein sollte. Dort sehe ich nichts zur Frage ob man kündigen kann wenn es doch zu unverändertem Preis in der DEL 2 weitergeht, was ja nun wirklich keiner hofft.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.05.2022 13:21
#1558 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

loewen@reservix.de


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.05.2022 13:24
#1559 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@0815
Meine Empfehlung: warte ab bis die Löwen die Preiskategorien für die DEL veröffentlichen . Und dann gedulde dich bis zur offiziellen Lizensierungszusage der DEL.
Dann bist du auf der sicheren Seite.
Bei detaillierteren , weiteren Fragen bitte einfach eine EMail an loewen@reservix.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

11.05.2022 16:46
#1560 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Warum so empfindlich, wenn man nur nachfragt weil Dinge nicht klar sind?
Es ging nicht um mich, sondern um Deine Antwort, die nicht wirklich auf die Frage von Schlobo passt. However wenn die neue und erstaunliche Empfehlung ist, sich zu gedulden statt Klartext zu sprechen, wird das mit dem schnellen Dauerkartenverkauf zur Erhöhung der Planungssicherheit eher schwer vereinbar. Aber ok.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

11.05.2022 20:53
#1561 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #1560
Warum so empfindlich, wenn man nur nachfragt weil Dinge nicht klar sind?
Es ging nicht um mich, sondern um Deine Antwort, die nicht wirklich auf die Frage von Schlobo passt. However wenn die neue und erstaunliche Empfehlung ist, sich zu gedulden statt Klartext zu sprechen, wird das mit dem schnellen Dauerkartenverkauf zur Erhöhung der Planungssicherheit eher schwer vereinbar. Aber ok.


Warum so empfindlich? Ich finde Ruedstorch hat da ganz sachlich auf die Frage geantwortet. Wenn man Sicherheit will, dann sollte man einfach abwarten, bis die Lizenzierung durch ist. Ist doch eigentlich logisch?


bossi72, Ruedstorch, Dr.Strafraum und Onliner haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

12.05.2022 09:53
#1562 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also wenn mich jemand darauf hinweist, dass ich eine Frage eines Dritten ggf. nicht wirklich beantwortet habe (z.B. weil ich diese ggf. schlicht falsch vestranden habe, was ja passieren kann), finde ich die Antwort schon entäuschend.
Aber wenn es nicht gewünscht ist einfach nach zu fragen wie unklar kommunizierte Dinge wirklich ablaufen sollen ist das für mich ok. Dann kann man sich ja an die neue Empfehlung halten und eben erst mal abwarten bis ggf. evt. wirklich klar kommuniziert wird.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

12.05.2022 11:21
#1563 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Naja, das Problem entsteht für mich vermutlich dadurch, das der Bereich Tickets/Dauerkarten auf der HP nicht oder nur teilweise aktualisiert wurde und wenn da steht...

Die neue Dauerkarte bleibt bei einer DEL2-Zugehörigkeit im Preis unverändert und bietet bis zu 25 Prozent Preisvorteil im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets! Im Falle eines Aufstiegs hat jeder Bestands- und Neukunde natürliche die Möglichkeit seine Dauerkarte upzugraden. (da steht nichts von Kündigung der georderten DEL2-DK!)

dann kann ich wohl, sofern ich eben keine DEL2-DK Karte möchte, nur bis zur Lizensierung warten um dann eine DEL-Dauerkarte zu ordern. Edit ich habs mit den Postnummern gefunden🙈😂 Solange eben das so auf der HP steht, wo ich ja die Karte zu DEL2-Preisen ordern müsste, bleibt mir nix anderes übrig als ggfs. leider bis zur Lizenzerteilung zu warten.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

12.05.2022 11:47
#1564 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ohne Spielverderber zu sein, aber sobald die Löwen in die DEL aufsteigen oder aus der DEL 2 absteigen, sind alle geschlossenen Abos hinfällig und benötigen erneut eine Bestätigung des Käufers, damit ein neuer Vertrag zu Stande kommt.

Zitat von ADGB Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH

2. Vertragslaufzeit, Kündigung
Die Laufzeit des Dauerkarten-Abonnement-Vertrages endet automatisch am 31. Juli, sofern die Löwen Frankfurt in der darauffolgenden Spielzeit nicht am Spielbetrieb der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) teilnehmen, ohne dass es einer Kündigungserklärung oder sonstigen Erklärungen einer der Parteien bedarf.


Da die Dauerkarten auch aktuell mit diesen AGBs verkauft werden, sollten auch diese hinfällig werden. Da ich aber kein Jurist bin, ist das nur meine laienhafte Rechtsauffassung, unter welchen Umständen der Vertrag sich automatisch kündigt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.05.2022 12:09
#1565 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja so habe ich es doch auch ausführlich beschrieben. Bekommen die Löwen die DEL Lizens, können sich alle DK Kunden neu entscheiden , ob sie dabei sein möchten.
Für den Fall von Schlobo, der NUR eine DK möchte, wenn wir DEL spielen muss es sich halt ca 4-6 Wochen gedulden , bis die endgültige Entscheidung auf dem Tisch liegt . Und genau das habe ich doch gesagt.
Oder sollen die Löwen( die ja übrigens auch für die DEL planen, ohne 100% Zusage) eine 4 wöchige Übergangsregelung kreieren, die weder dir als Kunden noch den Löwen nutzt? Dann für alle Seiten lieber in Geduld üben.

@0815
ich versuche hier in dieser Rubrik nach bestem Wissen und Gewissen Löwenfans weiterzuhelfen. Auf kurzem Wege, in meiner Freizeit.
Ich konnte in der Vergangenheit oft helfen, aber natürlich auch nicht immer.
Wer mit meinen Antworten nicht zufrieden ist, muss sich dann an die Löwen direkt oder auch bei Ticketfragen an die von mir angegebene EMail Adresse wenden.
Das gilt insbesondere für dich.

Ansonsten freue ich mich sehr, das wir nicht nur im Sponsoring auf einem guten Weg sind, sondern auch etliche neue Dauerkartenkunden begrüßen dürfen.
Ich freue mich schon sehr auf den August.

Bis dahin, Rüdiger


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

12.05.2022 12:59
#1566 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

das habe ich auch verstanden, eine andere Lösung wäre halt eine DEL-DK mit Kündigungsoption, anstelle eben DEL2-DK mit Upgrade. Natürlich auch erst, wenn die Preise veröffentlicht wären, so muss ich eben warten.

Grüße
Volker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

12.05.2022 14:43
#1567 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich muss das jetzt mal loswerden. Rüdiger, ich bewundere echt Deine Geduld, mit der Du hier auf alle Fragen reagierst. Ganz egal wie oft Du angegangen wirst, weil jemand die Antwort nicht passt. Manch anderer hätte sich hier schon verzweifelt und kopfschüttelnd zurück gezogen. Dafür ein riesengroßes D A N K E


tommy9677 und Ruedstorch haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

12.05.2022 14:55
#1568 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

dem schließe ich mich an und auch explizit für deinen Optimismus

Zitat
falls es nicht zur DEL Lizensierung kommt ( was ich ausschließe)



Zitat
Ansonsten freue ich mich sehr, das wir nicht nur im Sponsoring auf einem guten Weg sind, sondern auch etliche neue Dauerkartenkunden begrüßen dürfen.
Ich freue mich schon sehr auf den August.



der mich positiv stimmt, denn mir fehlt das richtig Vertrauen in die DEL dann dort sind die Widerstände gegen sportlichen Auf- und Abstieg doch recht ausgeprägt und Wege diesen "auszubremsen" scheinen willkommen.


Ruedstorch hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.05.2022 15:55
#1569 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Bobby Orr
Das ist bei mir ja kein blinderOptimismus.
Ich bin eher vorsichtig. In dem Fall DEL Lizensierung stärkt sich mein Optimismus, den ich bei den zugehörigen Parametern mitbekomme. Natürlich kann es mit irgendeinem Verfahrensgedöns einen Stolperstein geben, das haben ja gerade erst Dresden und Kassel schmerzhaft erfahren müssen.
Da ich aber weiß wie akribisch Stefan Krämer in diesen Dingen ist , ich weiß, das wir die wirtschaftlichen Voraussetzungen gut erfüllen, dank der guten Arbeit von Andreas Stracke und Christian Kleid , bin
ich sehr zuversichtlich, das wir DEL spielen.

Weil wir es alle gemeinsam verdient haben, würde ich noch obenauf setzen….✌️✌️✌️✌️💪💪💪💪


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

12.05.2022 16:14
#1570 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1567
Ich muss das jetzt mal loswerden. Rüdiger, ich bewundere echt Deine Geduld, mit der Du hier auf alle Fragen reagierst. Ganz egal wie oft Du angegangen wirst, weil jemand die Antwort nicht passt. Manch anderer hätte sich hier schon verzweifelt und kopfschüttelnd zurück gezogen. Dafür ein riesengroßes D A N K E



Sofern ich auch damit gemeint bin, ich gehe Rüdiger nicht an und werde das auch nie tun, sollte der Eindruck entstanden sein, sorry, war nicht meine Intension.
Ich wollte nur die Information die sich für mich zunächst nicht erschlossen hat. Ich habe auch keinen Stress damit, hätte nur gerne den Verein mit meiner DEL-
Kartenbestellung unterstützt, geht dann leider aktuell noch nicht.

Grüße
Volker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

12.05.2022 23:05
#1571 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1567
Rüdiger, ich bewundere echt Deine Geduld, mit der Du hier auf alle Fragen reagierst. Ganz egal wie oft Du angegangen wirst, weil jemand die Antwort nicht passt.

Teil 1 ist völlig richtig, glaube da gibt´s auch keine zwei Meinungen. Allerdings wüsste ich jetzt kein Posting in jüngerer Zeit, wo man Rüdiger "angegangen" wäre. Also bitte, man muss ja nicht jedes mal treu den Kopf nicken und alles für gut heissen. Bei allem Respekt, mit ein paar Gegenmeinungen muss man da halt auch rechnen - freilich, vorausgesetzt, der gute Ton dabei gewahrt wird.
Glaube er weiß das selbst einzuschätzen, auch wenn man zwischen den Zeilen schon ab und an erkennen kann, dass ihn manche Postings nerven. Aber da war jetzt doch echt nichts Abwertendes dabei, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

13.05.2022 07:48
#1572 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich habe mich dabei nicht nur auf die jüngeren Postings bezogen. Der Ton in dem Thread hier war in der Vergangenheit auch schon mal ein anderer. Das war eine allgemeine Aussage. Und ich weiß selbst nur zu gut, wie immer wieder Antworten auf die gleichen Fragen geben zu müssen nerven kann, besonders, wenn man selbst eben aufgrund der Umstände keine qualifizierte Aussage treffen kann und an andere verweisen muss.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

13.05.2022 08:13
#1573 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich würde sagen jetzt lassen wir es hier mal gut sein und lassen Platz für Fragen an Rüdi und seine Antworten.
In diesem Sinne, schönes Wochenende!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.06.2022 16:24
#1574 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Servus Rüdiger,

Nach der heutigen Nachricht, dass wir nen Testspiel gegen die Adler haben, habe ich mir kurz Gedanken gemacht, wie die Löwen die Ticket Situation in der Hauptrunde gegen die Adler lösen.

Weist du, ob es da intern schon Überlegungen gibt, oder wird es einen freien Online-Verkauf geben?

Mir wird nämlich mulmig, wenn ich daran denke, dass es einen freien Online-Verkauf gibt. Ich habe kein Bock auf über 2000 Adler Fans und eingepferchte Löwen Fans auf der Stehgeraden. Und die Löwen haben daran sicherlich auch kein großes Interesse. Es ist einfach nicht zu verschweigen, dass die Adler eine weitaus höhere Fanbase haben, die sich etliche Tickets krallen würde.

Vielleicht kann man ja den Ticketverkauf für diese besonderen Heimspiele ausschließlich in die Eissporthalle verlegen (z.B durch einen improvisierten Ticketstand) und diese Tickets zb erst einmal beim Testspiel gegen Dresden und beim ersten Liga Heimspiel verkaufen. Somit würde man gegen Dresden sicherlich auch nochmal Fans in die Halle locken, um sich eines der begehrten Tickets zu kaufen.

Den Adlern kann man ja im Gegenzug eine festgelegte Menge Karten (700-800 Stück) blocken, damit es eine faire Verteilung der Fans in der Eissporthalle gibt.

Nur eine Überlegung ..

Schönen Urlaub dir noch!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

08.06.2022 17:55
#1575 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Lebeau
Du hast ja sicher die Homepagemeldung dazu gelesen:
Dauerkartenkunden wird ein Vorkaufsrecht für weitere Tickets eingeräumt.
Mehr kann man aus Löwensicht nicht machen. Da müssten sich die Fans organisieren und soviel wie möglich Tickets aufkaufen.
Es wird wie in früheren Jahren auch schon häufig passiert laufen: es kommen viele Adlerfans und die müssen dann auch irgendwo hin. Auf keinen Fall bleiben mal Plätze frei, nur damit nicht soviele Mannheimer in die Eissporthalle kommen.
Also , aktiv werden und die Sache in die Hand nehmen .

Ein ausverkauftes Vorbereitungsspiel wäre doch grandios !

Grüße aus dem Urlaub, Rüdiger


Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software