Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.661 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 78
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

21.04.2020 08:55
#826 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mainzi
Natürlich verstehe ich deine Bedenken. Stand jetzt beginnt
die Saison pünktlich. Aber wer weiß heute schon was in 4
Monaten ist...
Wer den Löwen mit dem Erwerb einer Dauerkarte sein Vertrauen
schenkt, kann 100% sicher sein fair behandelt zu werden, wenn
es keine 27 Spiele geben sollte. Dann wird es eine anteilige Rück-
Erstattung geben, oder eine Kompensation mit derPlay Off Runde.
Die Löwen werden das exakt so zeitnah handhaben und kommunizieren,
wie bei den ausgefallenen PlayOffs dieser Saison.

Ich würde mich freuen, wenn wir alleine mit der Zahl der Dauerkarten
ein starkes Zeichen in der Liga setzen für unsere Jubiläumssaison,
für die erste Aufstiegssaison seit zig Jahren und jetzt auch noch für
die erste Saison nach Corona. Es ist ja inzwischen für mich schon wie
ein ganz besonderes „ Geschenk“ wenn es wieder ein ganz normales
DEL2 Spiel in der Eissporthalle gibt!!!
Freuen wir uns drauf und schauen positiv in die Zukunft!!!!!

Bis nachher 19:30 zum Löwengebrüll.....


Dr.Strafraum und Rosebud haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

21.04.2020 13:25
#827 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

🙂😎😷 Hallo & Guten Tag! 😷😎🙂

Wird es eigentlich auch von Euch Tücher oder gar Masken/Mundschutz geben mit dem Löwen drauf, in Köln sind die gerade für die Haie in Vorbereitung, ein Teilerlös kommt auch dem Club zu Gute?!? 🤔

🙂😎😷 Sonnige Grüße aus Köln & Bleibt gesund! 😷😎🙂


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

21.04.2020 14:50
#828 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich hätte gerne eine Sturmmaske mit Löwen drauf, denn ich werde diese bei einer Maskenpflicht nächste Woche mit Sonnenbrille anziehen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.04.2020 15:52
#829 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Bin gerade dabei meine alte Lions Fahne umschneidern zu lassen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

21.04.2020 17:06
#830 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Top Idee. Würde ein paar abnehmen.

Rüüüüüdiger, kannst du das anstoßen? 😉


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

21.04.2020 17:06
#831 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Cologne Kentucky
Ja die Löwen sind an dem Thema dran. Wie es ausgeht, kann ich
aber noch nicht verbindlich abschätzen.
Bleibt alle gesund, mit und ohne Maske....

Liebe Grüße Rüdiger


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.04.2020 23:11
#832 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #830
Top Idee. Würde ein paar abnehmen.


Gleichfalls. Wenn Ihr mit den Bestellungen nicht nachkommt, wie wäre es mit ner Art Abo?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

22.04.2020 10:43
#833 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallp Rüdiger, eine Frage zur Homepage und dem Team-Roaster. Der Punkt Team ist erst seit kurzem wieder sichtbar, und die Kaderliste steht als Kader 20/21 aufgeführt dort. Nun sind bis auf die offiziell verabschiedeten Spieler alle des letzten Jahres(auch die verlängerten!) noch aufgeführt, nicht aber die neuen Spieler wie Kucis und Dimitriev. Ist das nur dem Neuazfbau der Seite geschuldet, oder heisst das, das man mit den dort aufgeführten Spielern noch verhandelt?
Danke
und viele Grüße


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

22.04.2020 14:39
#834 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Schlobo
Ist bestimmt noch nicht richtig aktualisiert.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

22.04.2020 20:01
#835 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #831
@ Cologne Kentucky
Ja die Löwen sind an dem Thema dran. Wie es ausgeht, kann ich
aber noch nicht verbindlich abschätzen.
Bleibt alle gesund, mit und ohne Maske....

Liebe Grüße Rüdiger

Ich würde auch eine Handvoll nehmen.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

22.04.2020 22:51
#836 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #835
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #831
@ Cologne Kentucky
Ja die Löwen sind an dem Thema dran. Wie es ausgeht, kann ich
aber noch nicht verbindlich abschätzen.
Bleibt alle gesund, mit und ohne Maske....

Liebe Grüße Rüdiger

Ich würde auch eine Handvoll nehmen.


😉😷👍🏻 ... und selbst in Köln gäbe es einige Abnehmer! 👍🏻😷😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.04.2020 23:20
#837 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Cologne_Kentucky

ich hab zwei sehr nette Freunde, die Haiefans sind. Wär ein geiles Geschenk. Ich mach es nicht als PN, damit vielleicht Anregung an andere. Gibt es ne Möglichkeit - im Zweifel auch über dich - an die Haie-Masken ranzukommen? Oder hast Du ggf. ne Kontaktadresse? Würd ich gerne machen.

Besten Dank vorab.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

23.04.2020 07:37
#838 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #837
@Cologne_Kentucky

ich hab zwei sehr nette Freunde, die Haiefans sind. Wär ein geiles Geschenk. Ich mach es nicht als PN, damit vielleicht Anregung an andere. Gibt es ne Möglichkeit - im Zweifel auch über dich - an die Haie-Masken ranzukommen? Oder hast Du ggf. ne Kontaktadresse? Würd ich gerne machen.

Besten Dank vorab.




https://shop.haie.de/accessoires/dies-das/?p=1
Es kann manchmal echt einfach sein, wenn man nur will....



Aeppler, Mainzi und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

23.04.2020 07:52
#839 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieferung nicht vor dem 8 Mai :(


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

23.04.2020 14:45
#840 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #838
Zitat von Mainzi im Beitrag #837
@Cologne_Kentucky

ich hab zwei sehr nette Freunde, die Haiefans sind. Wär ein geiles Geschenk. Ich mach es nicht als PN, damit vielleicht Anregung an andere. Gibt es ne Möglichkeit - im Zweifel auch über dich - an die Haie-Masken ranzukommen? Oder hast Du ggf. ne Kontaktadresse? Würd ich gerne machen.

Besten Dank vorab.




https://shop.haie.de/accessoires/dies-das/?p=1
Es kann manchmal echt einfach sein, wenn man nur will....




.....und andere ziehen dann gleich nach :

https://www.erc-ingolstadt.shop/bundle-e...set/p-1570.html



fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

23.04.2020 15:19
#841 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Lionmaniac: Das mit dem verlinken übern wir noch mal https://www.erc-ingolstadt.shop/bundl...set/p-1570.html

Da werden sich jetzt sicher nach und nach alle Fanartikelhersteller was überlegen, weil uns die Masken wahrscheinlich noch eine ganze Zeit begleiten werden.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

23.04.2020 15:23
#842 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #841
@Lionmaniac: Das mit dem verlinken übern wir noch mal https://www.erc-ingolstadt.shop/bundl...set/p-1570.html

Da werden sich jetzt sicher nach und nach alle Fanartikelhersteller was überlegen, weil uns die Masken wahrscheinlich noch eine ganze Zeit begleiten werden.


Danke für den Hinweis, jetzt ist es korrigiert. Fehler macht jeder mal.



schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

24.04.2020 12:49
#843 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #841
@Lionmaniac: Das mit dem verlinken übern wir noch mal https://www.erc-ingolstadt.shop/bundl...set/p-1570.html

Da werden sich jetzt sicher nach und nach alle Fanartikelhersteller was überlegen, weil uns die Masken wahrscheinlich noch eine ganze Zeit begleiten werden.


Ein Wirtschaftszweig mit Zukunft, was auch für die Landwirtschaft(Bayern!) und Klopapierfraktion gilt, die meisten Anderen wirds dann ja bald nicht mehr geben, wenn es nach Oma in Berlin geht.


Carnivor Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

24.04.2020 18:36
#844 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #824
@Carnivor
Freue mich , das dir das neue Löwenformat gefällt.
Du bekommst diese Woche Nachricht von Reservix/
Löwen zu deinen Fragen. Die Einzelticketkäufer sind
abgearbeitet. Die Dauerkartenkäufer sind dann final
jetzt dran. Sorry für die Verzögerung, aber diese Woche
müsste dann alles geklärt sein.

Bis nächsten Dienstag 19:30.....😇😇😇


Die Sendung war wieder klasse und die Mail zu den Playoff-Dauerkarten ist auch heute eingetroffen.
Die Regelung dazu zeigt mal wieder was für ein geiler Verein wir sind ! Hoffen wir, dass möglichst alle gesund bleiben und die Saison 20/21 zumindest teilweise oder verspätet stattfindet und am Ende die Löwen als Aufsteiger feststehen.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.04.2020 19:34
#845 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Carnivor
Super, freue mich sehr über beides.....👌🏻👌🏻

Lieben Dank für deine Rückmeldung,
schönes Wochenende!!!


Carnivor hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

25.04.2020 07:10
#846 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carnivor im Beitrag #844

Die Sendung war wieder klasse und die Mail zu den Playoff-Dauerkarten ist auch heute eingetroffen.
Die Regelung dazu zeigt mal wieder was für ein geiler Verein wir sind !


Dein Ernst?



Lemmy Louder, Dr.Strafraum und 0_Ahnung haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.04.2020 20:13
#847 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Besser spät als nie, das Löwengebrüll von letzter Woche war sehr unterhaltsam.
Daumen hoch an David und Rüdiger


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

27.04.2020 09:19
#848 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

Thema Fanartikel:
welche Fanartikel gibt es denn für Kinder?
Größe 104-116?
Leider findet man Online fast nichts :-(

Danke für die Infos, bleib gesund!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.04.2020 10:04
#849 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Pelz 13
Da gibt es doch ein Kids TShirt!!!Die Größe kannst du
auswählen! Deine gewünschte Größe ist dabei!
Dazu empfehle ich dir eine Cap und passend für das
Zimmer nimm noch eine Fahne mit....😇😇😇

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
liebe Grüße Rüdiger


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

27.04.2020 10:40
#850 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
wie weit ist den die Angelegenheit mit den Masken ? Ich bräuchte dringend welche, und am liebsten natürlich von den Löwen.

Bleib gesund !!


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software