Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.361 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 78
Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

27.04.2020 11:08
#851 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja stimmt Rüdiger.
Leider ist das aber auch alles an Shirts...
Ein Trevor Longsleeve z.B. wäre noch besser.
Aber Danke trotzdem :-)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.04.2020 11:34
#852 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Hoolhern
Es ist in Bearbeitung..... einen konkreten Termin,
kann ich dir leider nicht sagen.
Du musst wohl vorerst mit anonymen oder
selbstgebastelten Masken auskommen.
Ich werde hier sofort informieren, wenn es ein
valides Datum gibt...
Passend dazu, gibt es im morgigenLöwengebrüll
auch ein Gewinnspielchen......😇😇

Bis dahin,Rüdiger


Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

09.05.2020 18:13
#853 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich will ja nicht meckern, aber bis die Löwen ihre Masken fertig haben hat auch der letzte Fans sich eine selbst gehäkelt 😩😓😩 Ich finde das überaus traurig. Es wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen etwas Geld in die Kasse zu spülen und als Fan Werbung für die Löwen machen zu können


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

09.05.2020 19:15
#854 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Lilykatze
Ja, das kann sein. Ich kann es nicht ändern.
Wenn es dir vorrangig aber darum geht, deinen
Verein zu unterstützen, gibt es genügend andere
Möglichkeiten.....da bin ich dir gerne behilflich.

Leider keine zufriedenstellende Antwort ,
liebe Grüße Rüdiger


Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

09.05.2020 19:23
#855 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke Rüdiger,
Ich habe bereits das T-Shirt und 20 gamer Lose gekauft, auf die Rückerstattung der Playoff Tickets verzichtet und ein Ticket für das virtuelle Spiel gekauft. Ok Die Dauerkarte habe ich noch nicht verlängert aber im Zuge von Kurzarbeit...
Eine Maske wäre halt eine günstige und dazu zweckmäßige Alternative gewesen.
Trotzdem lieben Dank auch heute für deine schnelle Antwort.
Bis hoffentlich bald in der Eissporthalle


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


Ruedstorch hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.05.2020 10:48
#856 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Hallo Rüdiger, da sich an vielen Stellen Gedanken gemacht wird wie man wieder zu so etwas wie einer Normalität kommen wollte ich mal nachfragen ob es denn auch schon Pläne der Löwen gibt wie es in der neuen Saison weitergehen könnte in Bezug auf die Nutzung unsere Halle.

Zum Beispiel:

Gibt es Überlegungen mit einer geringeren Zuschauerkapazität zu starten und z.B. nur jeden zweiten Sitzplatz zu besetzen und in den Stehrängen mit Markierungen zu arbeiten ?
Gibt es Ansätze mit einer evtl. Maskenpflicht die Halle wieder öffnen zu können ?
Gibt es evtl. Ideen auch ohne Zuschauer (oder nur mit sehr wenigen) starten zu können, z.B. in einer Kooperation mit Sprade TV ?

Dankeschön


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.05.2020 11:44
#857 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Bobby Orr
Natürlich machen sich die Löwen Gedanken zu den
unterschiedlichsten Szenarien, wie ja wohl alle anderen
Vereine auch. Das Thema ist natürlich sehr vielschichtig
und letztendlich davon abhängig, wie sich die Geschichte
weiterentwickelt und was vor allem, die Politik entscheiden
wird.
Derzeit wäre alles nur pure Spekulation und würde keine
vernünftige Aussage zu lassen.
Wir planen dazu ein eigenes Löwengebrüll zu gegebener
Zeit.
Aktuell gehe ich von einem Saisonstart am 11. September
aus.

Liebe Grüße Rüdiger


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

19.05.2020 03:12
#858 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Hallo Rüdiger !!
Ich würde ja gerne deinen Optimismus teilen aber in Anbetracht das bis zum 31.08. alle Großveranstaltungen ab-bzw untersagt werden / sind halte ich persönlich einen Saisonauftakt am 11.09. mit Zuschauern doch für sehr sehr unwahrscheinlich !

Oder bewertest du die beschriebene Sachlage anders ?
lg
Harald



MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

19.05.2020 07:09
#859 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #858
@Ruedstorch

Hallo Rüdiger !!
Ich würde ja gerne deinen Optimismus teilen aber in Anbetracht das bis zum 31.08. alle Großveranstaltungen ab-bzw untersagt werden / sind halte ich persönlich einen Saisonauftakt am 11.09. mit Zuschauern doch für sehr sehr unwahrscheinlich !

Oder bewertest du die beschriebene Sachlage anders ?
lg
Harald



Was für eine Antwort erwartest du? Kein Mensch kann sagen wie die Situation im August / September ist. Einfach mal abwarten und darauf hoffen das sich bis dahin die ganze Situation in Deutschland sich weitestgehend beruhigt hat.


Ruedstorch hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

19.05.2020 07:13
#860 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Was gibt es denn überhaupt für Alternativen? Man muss sich ja erst mal darauf konzentrieren was aktuell bekannt und beschlossen ist. In die Zukunft kann niemand sehen, damit auch nicht wissen ob und wie lange das Verbot ggf. verlängert wird. Ich bin mir sicher, dass es Pläne für eine eventuelle Verlängerung des Verbotes geben wird.


Ruedstorch hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.05.2020 08:55
#861 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Man muß immer nach dem aktuellen Stand planen.

Dass man dazu noch die alternativen Pläne b), c), ...in der Schublade haben muß ist klar.

Diese könnten beinhalten, daß die Saison später beginnt, aber drei Spiele die Woche gemacht werden, oder nur 39 Spieltage gemacht werden etc.
Aber die alle jetzt zu diskutieren wäre Unsinn, da sie nicht in der Hand der Löwen, sondern in der Hand der Liga liegen.
Und Basis sind die Genehmigungen des Bundes, der Länder und Kommunen.

Aber wenn wir bald wieder mit 1000 Urlaubern im gleichen Hotel sein dürfen, sollte es auch einen Weg geben, in irgendeiner Weise Eishockey zu veranstalten.


Ruedstorch hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.05.2020 10:16
#862 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich fände eine Lösung, die ganze Saison weiter nach hinten zu verlegen, als die Beste. Eine eventuelle weitere Absage einer WM sehe ich als verschmerzbarer als die Reduzierung von Ligaspielen an.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.05.2020 14:45
#863 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Harald 2004
Im Moment entwickelt sich die Lage doch sehr gut...
Aber , wie schon die anderen geschrieben haben: was
ich dir heute sagen würde, kann morgen schon wieder
falsch sein.
Glauben wir alle an einen pünktlichen Saisonstart.... dann
kommt er auch.....✌️✌️✌️

Bis um 19:30... liebe Grüße Rüdiger


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

19.05.2020 17:26
#864 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #861
Man muß immer nach dem aktuellen Stand planen.

Dass man dazu noch die alternativen Pläne b), c), ...in der Schublade haben muß ist klar.

Diese könnten beinhalten, daß die Saison später beginnt, aber drei Spiele die Woche gemacht werden, oder nur 39 Spieltage gemacht werden etc.
Aber die alle jetzt zu diskutieren wäre Unsinn, da sie nicht in der Hand der Löwen, sondern in der Hand der Liga liegen.
Und Basis sind die Genehmigungen des Bundes, der Länder und Kommunen.

Aber wenn wir bald wieder mit 1000 Urlaubern im gleichen Hotel sein dürfen, sollte es auch einen Weg geben, in irgendeiner Weise Eishockey zu veranstalten.



1000 Leute in einem Hotel oder 4500 Leute in der ESH sind aber schon noch ein kleiner Unterschied !

Oder lieg ich da auch verkehrt ??



johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.05.2020 19:19
#865 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wird in der Eissporthalle auch gefrühstückt, Mittag- oder Abendessen am Tisch zu sich genommen oder sich gesonnt oder zusammen geschwommen. Ist der Flieger zum Hotel auch nur zur ca. der Hälfte gefüllt?
Und vor allem: Dauert ein Hotelaufenthalt auch nur max. 2 Stunden?

Kurzum: Vergleiche sind m.E. durchaus zugelassen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.05.2020 19:26
#866 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Die Frage ist doch: Kann man im Stadion/in der Halle den Mindestabstand einhalten? Geht ja wohl nur, wenn die Zuschaueranzahl begrenzt werden würde. Es ist noch ein wenig Zeit bis dahin und Mal sehen, wie es bis dahin ist. Man wird jetzt genau sehen müssen, ob, und wenn ja welche Auswirkungen die ganzen Lockerungen haben werden. Da man davon ausgehen kann, dass im Herbst/Winter die Zahlen wieder hoch gehen könnten, wird uns zumindest die Abstandsregel wohl erhalten bleiben.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.05.2020 20:32
#867 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Da der Dachverband für erotische und sexuelle Dienstleistungen e.V. sich Gedanken über Hygienekonzepte macht, sollten wir es auch.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.05.2020 23:11
#868 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Die Löwen können hier aber nicht isoliert betrachten. Bei einem Saisonstart muss sichergestellt sein,
dass an allen Ligastandorten die Konzepte umgesetzt werden können.

Und da Aerosole nach derzeitigem Stand zu ca. 50% an der Übertragung beteiligt sind,
ist eine Veranstaltung bei der gesungen und gerufen wird auf engstem Raum nicht sehr erstrebenswert.

Und dass es derzeit gut aussehen soll, beruhigt mich nicht.
Warten wir noch einmal 3-4 Wochen ab, dann sehen wir das Resultat der größeren Freizügigkeit.

Ich befürchte dann eher weitere drastische Massnahmen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.05.2020 23:20
#869 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #868

Und dass es derzeit gut aussehen soll, beruhigt mich nicht.
Warten wir noch einmal 3-4 Wochen ab, dann sehen wir das Resultat der größeren Freizügigkeit.

Ich befürchte dann eher weitere drastische Massnahmen.

Frage mich nur, was das hier alles noch mit unserem Rüdiger zu tun hat. Corona hat doch mittlerweile einen Extrabereich, wo Ihr Eure Ängste, Befürchtungen und Schwarzmalereien ausführlich erörtern könnt!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

27.05.2020 21:30
#870 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #850
Hallo Rüdiger,
wie weit ist den die Angelegenheit mit den Masken ? Ich bräuchte dringend welche, und am liebsten natürlich von den Löwen.

Bleib gesund !!



INFO:
Im Unterforum des Nachwuchses gab es Heute den Hinweis auf die Löwen (Nachwuchs) Mund-Nasen-Maske


Ruedstorch hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

07.06.2020 16:15
#871 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger ,

gibt es eigentlich neue aktuelle Zahlen zum Stand der Dauerkarten 2020/2021 ?


Am Rande der Bande und nicht ganz ernst gemeint ( bis auf die Dauerkarte , die ist geordert )
Ich hab mir heute seit 1993 mal wieder eine Dauerkarte gegönnt .
Trotz Corona , gibt es noch diese Aktion , das jede 100. persönlich ausgeliefert wird ?
Wird auch persönlich nach Rheinland-Pfalz geliefert ?
Würde mich über eine Auslieferung von dir persönlich freuen , wenn du nicht kannst , alternativ gerne auch Spieler oder Managementoder ehemalige( bevorzugt Trevor Ehrhardt)

Bißchen Spaß sollte sein in diesen Zeiten .


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.06.2020 22:05
#872 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Rheinländer
Das ist eine sehr gute Entscheidung....✌️✌️✌️
Und ja, jede 100. Dauerkarte wird wieder ausgeliefert.
Wen das dann trifft, weiß ich allerdings nicht und bin ich
auch nicht für zuständig.... Aber wirst du gezogen, dann
bringe ich sie dir!!!
Leider weiß ich gar nicht wie der aktuelle Stand ist, auch
nicht wieviel es im Vorjahr zu dem Zeitpunkt waren..

Toll das du mit Dauerkarte dabei bist,
liebe Grüße Rüdiger


Rheinländer hat sich bedankt!
Ganzeinfach Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

08.06.2020 14:43
#873 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Naja gezogen wird da wohl nichts . Gestern verlängert und heute die Versandbestätigung bekommen


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

08.06.2020 16:04
#874 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Was soll da auch gezogen werden, wenn deine Bestellnummer nicht auf 00 endet?


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

09.06.2020 16:19
#875 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Geht im Ganzen ziemlich fix. Heute war die Karte schon in der Post. Allerdings auch nicht verwunderlich, da ja in der ganzen Eventbranche nichts los ist.


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software