Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.676 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 78
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

11.09.2022 12:45
#1601 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Happy Birthday lieber Rüdiger, alles Guude und bleib gesund, damit Du uns noch lange lange erhalten bleibst. 🎂🎊🎉


Italian_Leone hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

11.09.2022 22:01
#1602 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Happy Birthday auch von mir (ich hatte es auf Facebook versucht, aber mein Post ist irgendwie untergegangen). Ich wünsche Dir in erster Linie Gesundheit, weiterhin das passende Kfz-Kennzeichen, und dass Du allzeit eine rhetorische Breitseite an passender Stelle parat hast. So lieben wir Dich (Kassel und Mannheim eher weniger). Genieße Deinen Tag lieber Rüdiger !


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.09.2022 23:00
#1603 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieben Dank für die Glückwünsche✌️✌️
Das war ja heute ein Vorbereitungsspiel.
Man kann sagen , jetzt ist jeder vorbereitet…😇😇😎😎
In diesem Sinne, auf ein gemeinsames , spannendes , neues Jahr.
Bis nächste Woche, Rüdiger


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

12.09.2022 09:59
#1604 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
kommt denn eigentlich auch ein neues/weiteres "Meister-Banner" unter das Hallendach?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.09.2022 10:03
#1605 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@macaco71
Ja, schon sehr bald….😉😉😉


Löwenpitti und macaco71 haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

12.09.2022 14:03
#1606 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Rüdiger du seilst dich ab und ziehst dabei das Banner hoch? Das wäre zumindest sehr effizient ;)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.09.2022 15:02
#1607 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Chris_FFBL
🤣🤣 gute Idee, würde sich dann in der Mitte zwischen Hallendecke und Eisfläche auspendeln…😁😁
Nein, wird so sicher nicht passieren . Die Wahrscheinlichkeit das ich meinen nächsten Geburtstag noch erlebe, erhöht sich Tag für Tag , da wir noch WEIT entfernt von 2022 sind!✌️✌️✌️


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.09.2022 07:30
#1608 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wenn Du das so herausstellst lieber @Ruedstorch, dann haben wir die magische Zahl erreicht und Dir schlottern jetzt schon die Knie.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

13.09.2022 07:43
#1609 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wenn noch ein zwei fehlen muss halt ein Socialcrowdfounding her


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

13.09.2022 07:58
#1610 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Da wird sich schon ein Sponsor finden der die restlichen Dauerkarten noch kauft :)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

13.09.2022 10:14
#1611 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ihr wollt ja wohl nicht das Endergebnis vorsätzlich manipulieren….
Bei ungewöhnlichen Bekanntgaben seitens der Löwen muss ich wohl sämtliche Rechtsmittel , die mir zur Verfügung stehen , einsetzen.
Vorsorglich habe ich schon mal nach Rechtsbeistand der Trump Administration angefragt.😎😎😎😎

Also, wie auch immer , das wird sich lange hinziehen. Sehr lange.

Zuversichtliche Grüße, Rüdiger ✌️✌️


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

13.09.2022 14:41
#1612 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Es wird eng für Dich - Laut Facebook sind wir bei 2.017. Aber Du musst dann natürlich noch mal nachzählen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

13.09.2022 18:30
#1613 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1611
Ihr wollt ja wohl nicht das Endergebnis vorsätzlich manipulieren….


Doch sicherlich 8-)


Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1611
Bei ungewöhnlichen Bekanntgaben seitens der Löwen muss ich wohl sämtliche Rechtsmittel , die mir zur Verfügung stehen , einsetzen.
Vorsorglich habe ich schon mal nach Rechtsbeistand der Trump Administration angefragt.😎😎😎😎


Das Rechtsmittel ist gegenüber dem Playground Forum, Abteilung "Fliegende Sprecher" innerhalb einer Ausschlussfrist von einer Stunde einzulegen. Bürozeiten jeweils am 29.02. 23:00-0:00 Uhr
Die Ausschlussfrist wird nicht gehemmt durch nicht anstehende Bürozeiten .......


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

15.09.2022 13:51
#1614 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

um Flagge zu zeigen "wie von den Löwen angepriesen" habe ich mir neulich die schöne Löwen-Hissfahne (150cm x 100cm) zugelegt.
Nun möchte ich natürlich auch in der ESH Flagge zeigen.

Meine Frage nun,
aus welchem Material darf/muss denn der Fahnenstock sein und welchen Durchmesser darf er höchstens haben?

Laut Hallenordnung darf der Fahnenstock eine max. Länge von 150cm haben.
Ist das so korrekt und wissen das auch unsere Ordner an den Eingängen?

Vorab schon mal Danke für deine Antwort.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.09.2022 13:58
#1615 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Sorry, dass ich da vorgreife. Aber das ist ja "unser" Resort

Der Fahnenstock darf wie beschrieben eine maximale Länge von 150cm haben. Die Ordner sind da natürlich in Kenntnis und geschult.

Das Material ist grundsätzlich nicht vorgegeben. Wobei eine Eisenstange oder Holzlatte vermutlich als "gefährlicher Gegenstand" eingestuft würde und somit verboten wäre.
Eine maximalen Durchmesser gibt es auch nicht, der ergibt sich aber in der Regel aus dem Tunnel (also dem Teil wo man die Stange einschiebt) und der Handhabung.

Wir empfehlen hier Plastik oder Carbon/Fieberglas (wie bei einer Angelrute).

Bei hohlen Stangen (z.b. Kabelkanäle) muss eine Sichtprüfung möglich sein.

Wenn es beim Einlass Probleme geben sollte, so kommt bitte auf uns FB zu.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ruedstorch und macaco71 haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

17.09.2022 09:51
#1616 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Beste Erfahrung, auch international (WM), hiermit gemacht (2cm wurden überall toleriert)
https://www.supporters.de/Teleskopstange-Mini-152m

Leicht zu transportieren und zu handhaben.
Größere Probleme gab es bisher eher mit der D Fahne, die nicht B2 konform ist.
(Feuerfest)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

20.09.2022 00:49
#1617 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Nein leider nicht lieber Rüdiger, sondern auch wegen DIR und deiner Treue zu uns !! Danke für alles.


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

20.09.2022 00:53
#1618 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

HR Doku


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

24.09.2022 17:33
#1619 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hi Rüdiger, warum wird bei der Pressekonferenz nicht mehr ins deutsche übersetzt?
Es gibt mit Sicherheit genug Fans die darüber sehr dankbar wären 😉


Genoviva und PG21 haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.09.2022 23:40
#1620 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Elvis is King
Kann ich leider gar nicht beantworten. Ist das bei allen Pressekonferenzen so?
Muss ich mich mal nächste Woche schlau machen.

Liebe Grüße Rüdiger


Elvis is King hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

25.09.2022 13:56
#1621 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1620
@Elvis is King
Kann ich leider gar nicht beantworten. Ist das bei allen Pressekonferenzen so?


Ist auch bei den Interviews Vor / im Spiel so. Leider. Mein Englisch ist nur begrenzt, gerade wenn Dialekt gesprochen wird.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

25.09.2022 15:29
#1622 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@markusp
Die Interviews werden doch vom Magenta Team gemacht? Da haben die Löwen gar kein Einfluß. Wahrscheinlich ist es ein Zeitproblem .


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.09.2022 16:34
#1623 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Jana Duderstadt moderiert bei den Heimspielen die Pressekonferenz


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

25.09.2022 16:40
#1624 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Elvis is King
Die wird aber nicht auf Magenta übertragen? Ich habe sie gar nicht gesehen und jetzt bei dem Berlinspiel auch nicht
Ich muss mich einfach informieren, was das für einen Grund haben könnte.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.09.2022 16:47
#1625 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Es ist die Löwenpressekonferenz, schau auf dem Löwen Frankfurt - YouTube Channel


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software