Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.847 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 74
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.05.2009 16:41
Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Schnell aufmachen. CKS ist da.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

08.05.2009 16:41
#2 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

09.05.2009 12:43
#3 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht's.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?" Darauf das Huhn: "Wooock!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.05.2009 13:01
#4 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten
Die Polizei gleich mehrerer Landkreise ist auf der Suche nach zwei besonders gerissenen Gaunerinnen, die vermutlich aus Osteuropa stammen.
Die beiden etwa 18–20 Jahre alten Frauen gehen dabei immer nach der gleichen Masche vor. Sie sprechen vornehmlich Männer auf den Parkplätzen der Supermärkte der Region an. Hierbei bieten sie als Vorwand zur Verdeckung ihrer kriminellen Absichten ihre Mithilfe beim Einladen der gerade getätigten Einkäufe an.
Als Gegenleistung erbitten sie dann, von dem ahnungslosen Autofahrer, der Opfer ihrer Masche geworden ist, zu einer bestimmten Adresse am anderen Ende der Stadt gefahren zu werden.

Im Verlaufe der Fahrt, so berichten Betroffene, beginnen die beiden Frauen sich dann auf dem Rücksitz des Fahrzeuges zu entkleiden.
Durch dieses gemeine Ablenkungsmanöver ist es dann einer der Frauen möglich, auch noch sexuelle Handlungen am zum Opfer gewordenen Autofahrer vorzunehmen.
Oftmals steigt auch die zweite Frau noch in diese Handlungen mit ein.

Hinterher stellen die betrogenen Kraftfahrer oft das Fehlen eines Teils ihrer Einkäufe oder ihrer Brieftasche fest, während den Täterinnen bisher immer die Flucht gelang.

Hier nun ein aktuelles Foto der beiden Betrügerinnen:



Ich kann nur eindringlich vor diesen perfiden Trickbetrügerinnen warnen, ich bin ihnen am Montag, am Dienstag, zweimal am Mittwoch und am Freitag auf den Leim gegangen!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

09.05.2009 16:40
#5 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Treffen sich zwei Füchse im Wald. Sagt der eine zum andern: "Und? Was machen wir denn heute?" "Komm wir gehen zum Hasen, und wenn er keine Mütze auf hat, verhauen wir ihn!" Sie laufen zum Hasen, und als sie ankommen, hat er keine Mütze auf und wird verprügelt. Am nächsten Tag das gleiche Schauspiel. Am dritten Tag wird es den Füchsen zu dumm, und sie sagen: "Wir gehen zum Hasen und verprügeln ihn, wenn er keine Zigaretten hat." "Na, Hase? Hast du Zigaretten?" fragen die Füchse. Der Hase fragt: "Mit oder ohne Filter?" Sagt der eine Fuchs zum andern: "Schau mal, er hat schon wieder keine Mütze auf!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

09.05.2009 17:17
#6 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Line Kokain reinzuziehen.
Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.

Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wieder findet.

Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast Du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

10.05.2009 11:37
#7 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Kommt ein Mann in die Kneipe und trägt eine Katze bei sich. Er bestellt ein Bier und 20 Frikadellen. Er trinkt das Bier und die Katze frißt die 20 Buletten. Verwundert meint der Wirt, daß er so eine gefräßige Katze noch nicht gesehen hat. Erklärt der Mann:
"Also es war so. Mir erschien kürzlich eine Fee und sagte mir, daß ich 3 Wünsche frei hätte. Ich wünschte mir also 1. immer genug Geld, 2. ewige Potenz und 3. eine unersättliche Muschi. Und bei 3. muß sie wohl was falsch verstanden haben!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

10.05.2009 12:44
#8 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge ißt mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal ... ich gebe euch einen Hinweis ... ab und zu nennt Mama mich so ..."

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

10.05.2009 13:34
#9 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Eines Nachts brachte Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir einen blasen bevor ich gehe?"

Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen was passiert, wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!"

Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne ich es auch tun oder Mama und wenn's sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Schribber Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

10.05.2009 20:05
#10 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten






Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

10.05.2009 22:54
#11 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Das ebay-Bild....geil!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

11.05.2009 08:07
#12 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten







Zwei kleine Nonnen...








Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester
Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg
zu ihrem Kloster.

SM: Hast du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2
Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.

SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.

SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung
wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben.
Was sollen wir tun?

SL: Das einzig Logische: schneller laufen.





SM: Es funktioniert nicht.

SL: Natürlich funktioniert es nicht! Der Mann tut ebenfalls
das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.

SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit
wird er uns in einer Minute einholen.

SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen
Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.

Der Mann folgte Schwester Logica.

Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist
beunruhigt wegen Schwester Logica.

Endlich kommt Schwester Logica.

SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier!
Sag mir, was geschehen ist!

SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht
beiden folgen, also folgte er mir.

SM: Ja, ja! Aber was passierte dann?

SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu
laufen wie ich konnte.

SM: Und dann?

SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu
laufen wie der konnte.

SM: Ja und dann?

SL: Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte
mich ein.

SM: Du Arme, was hast du dann getan?

SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.

SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?

SL: Das einzig Logische: Er ließ seine Hose herunter.




SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?

SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne
mit gehobenem Rock kann schneller laufen als
ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!







Ihr Alle, die ihr gedacht habt, hier würde nun eine
schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

11.05.2009 22:58
#13 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

"Mami, Mami, ich will nicht zum Psychiater!"

"Ist mir egal, ich will jetzt wissen, warum du immer heulst, wenn ich dich schlage!"




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

13.05.2009 17:15
#14 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand.

"Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber.

"Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

13.05.2009 18:53
#15 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

"Warum ist deine Frau so eifersüchtig auf deine Sekretärin?"

"Weil sie zuvor meine Sekretärin war!"




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.05.2009 08:20
#16 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


PUCK am KOPF Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 121

19.05.2009 14:35
#17 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Zwei Nachbarinnen gehen shoppen. Meint die eine: "Sie sollten sich neue Gardinen zulegen. Abends sehe ich immer, wie Sie es mit ihrem Mann treiben."

Daraufhin die andere: "Und Sie sollten sich eine neue Brille kaufen, dann würden sie sehen, dass es Ihr Mann ist!"




Angurumapo simba, mcheza nani?
*Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.05.2009 16:14
#18 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Schribber Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

20.05.2009 18:43
#19 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten







Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 673

20.05.2009 20:13
#20 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerunfen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 74
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9533
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 497
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19298
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 587
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3733
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 429
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software