Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.027 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.05.2018 10:35
#601 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #599
Zitat von TwinLion im Beitrag #594
Jetzt verstehe ich warum man die Jugend Trainer geholt hat. Frankfurt wird zum Ausbildungsstandort für die DEL. Denn die Talente werden weiterziehen in die oberen Ligen / Mannschaften. 15 Spieler 23. oder jünger.

1 Hannibal Weitzmann (G) (FL) 22
2 Bastian Kucis (G) (FL) 21
3 Nils Kapteinat (G) 18
4 Marius Erk (D) 21
5 Kevin Maginot (D/LW) 23
6 Dalton Yorke (D) 22
7 Lukas Koziol (LW) 22
8 Mike Fischer 18
9 Leon Hüttl 17
10 Magnus Eisenmenger 18
11 Dennis Palka (FL) 19
12 Dani Bindels (FL) 19
13 Lucas Dumont (FL) 20
14 Mick Köhler (FL) 20
15 Christoph Eckl (FL) 20




Jetzt verstehe ich, warum du immerzu das Gleiche von dir gibst. Du liest schlichtweg keine Pressemitteilungen oder schaust dir Pressekonferenzen an. Fritzmeier hat ganz klar gesagt, dass wir kein Ausbildungsverein sein werden. In einer zweiten Liga, unabhängig der Sportart, ist es nahezu unvermeidbar, dass junge, starke Spieler von höherklassigen Mannschaften verpflichtet werden. Zu den DNL-Spielern hat Highty schon einiges erläutert. Abgesehen davon erinner dich mal an Bindels zurück, der als DNL-Spieler bei uns einer der besten in den Playoffs war. Bin mir sicher, dass du bei seinen Toren auch gejubelt hast



Woraus schliesst Du, dass ich keine Pressemitteilungen lese oder Pressekonferenzen schaue? Kleiner Tipp; Worte und Taten passen manchmal nicht zusammen.

Ansonsten wäre es für mich sehr positiv wenn Frankfurt eine Ausbildungsstätte für die DEL / DEB ist.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.05.2018 10:40
#602 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #600
Zitat von TwinLion im Beitrag #597
Ein Top Stürmer, der nachdem er in Frankfurt weiter gefördert wurde in die DEL gewechselt ist.


Lese ich da Kritik an Cherno?



Warum? Reisende sollte man nicht aufhalten. Talente oder gute Spieler sind begehrt und werden von anderen Vereinen abgeworben. Auch Franz-David Fritzmeier hat einige Spieler (sofern er sie überhaupt halten wollte - das kann ich nicht beurteilen) ziehen lassen müssen. Und warum Richie Müller nach GAP $ gegangen ist sollte mittlerweile auch klar sein. Geld regiert die Welt (auch im Sport).


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


#44 und Maxpo haben sich bedankt!
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.05.2018 10:46
#603 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #599
Abgesehen davon erinner dich mal an Bindels zurück, der als DNL-Spieler bei uns einer der besten in den Playoffs war. Bin mir sicher, dass du bei seinen Toren auch gejubelt hast


Klar kann man mit den jungen Spielern voll ins schwarze treffen. Laub und auch Bindels haben es bewiesen
das sie es können.
Das Problem wird aber sein wenn drei von vier es eben nicht können oder packen. Und ich rede nicht von Durchhängern die durchaus zu erwarten sind.
Der aktuelle Kader der Löwen wird das i.m.Augen nicht auf Dauer kompensieren können.
Aber dennoch, m.M. ein Schritt in die richtige Richtung.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

28.05.2018 11:02
#604 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #603
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #599
Abgesehen davon erinner dich mal an Bindels zurück, der als DNL-Spieler bei uns einer der besten in den Playoffs war. Bin mir sicher, dass du bei seinen Toren auch gejubelt hast


Klar kann man mit den jungen Spielern voll ins schwarze treffen. Laub und auch Bindels haben es bewiesen
das sie es können.
Das Problem wird aber sein wenn drei von vier es eben nicht können oder packen. Und ich rede nicht von Durchhängern die durchaus zu erwarten sind.
Der aktuelle Kader der Löwen wird das i.m.Augen nicht auf Dauer kompensieren können.
Aber dennoch, m.M. ein Schritt in die richtige Richtung.

Es wird kein Problem wenn sie es nicht packen sollten, denn sie sind alle noch im DNL-Alter, sodass man sie in Köln parken kann, was womöglich ohnehin so angedacht ist. In meinen Augen haben wir eine Win-Win-Situation. Die Jungs können sich bei uns für die DEL2 empfehlen und auf hohem Niveau trainieren, sollten Sie den Sprung nicht schaffen spielen sie halt "nur" in einer guten DNL-Mannschaft.

Edit: Ich glaube übrigens nicht, dass diese vier Spieler fest für unseren Kader eingeplant sind, sodass wir imho kein "Kompensationsproblem" bzgl dieser Spieler haben werden.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

28.05.2018 11:15
#605 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Btw. jetzt offiziell!


TwinLion hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

28.05.2018 11:55
#606 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich lese aus der offiziellen Mitteilung heraus, dass Eisenmenger nur für uns spielen wird. Bei den anderen wird die Spielberechtigung für die DNL ausdrücklich erwähnt.
Eisenmenger hat auch scheinbar als einziger einen 1-Jahres-Vertrag. Nachvollziehbar, wenn jetzt bereits mehrere DEL-Klubs an ihm dran waren. Dann sollte er also schon ein bisschen was drauf haben. Sollte er das bestätigen, dürfte er wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder weg sein. Aber gut. Ich bin gespannt.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.05.2018 12:04
#607 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wir werden nächste Saison in Frankfurt ebenfalls eine DNL Mannschaft haben..
Wer weiß inwiefern dies mit den aktuellen Personalien berücksichtigt wurde

Edit: habe eben erst gelesen, dass ein Einsatz in Köln vorgesehen ist.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.05.2018 12:05
#608 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #606
Ich lese aus der offiziellen Mitteilung heraus, dass Eisenmenger nur für uns spielen wird. Bei den anderen wird die Spielberechtigung für die DNL ausdrücklich erwähnt.
Eisenmenger hat auch scheinbar als einziger einen 1-Jahres-Vertrag. Nachvollziehbar, wenn jetzt bereits mehrere DEL-Klubs an ihm dran waren. Dann sollte er also schon ein bisschen was drauf haben. Sollte er das bestätigen, dürfte er wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder weg sein. Aber gut. Ich bin gespannt.


Die anderen drei sind doch für das DNL Team der Kölner Haie spielberechtigt oder? Ansonsten haben wir auch in Frankfurt eine DNL Truppe.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.05.2018 12:07
#609 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

DNL2 !!!!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

28.05.2018 12:09
#610 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #609
DNL2 !!!!


Wird zur neue Saison umstrukturiert in eine gemeinsame DNL unterteilt in 2 oder 3 Divisions, wenn ich das richtig verstanden habe


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


TwinLion hat sich bedankt!
nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

28.05.2018 12:15
#611 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #610
Zitat von TwinLion im Beitrag #609
DNL2 !!!!


Wird zur neue Saison umstrukturiert in eine gemeinsame DNL unterteilt in 2 oder 3 Divisions, wenn ich das richtig verstanden habe



Und die Löwen finden sich in der DNL Division 3 wieder, was wohl die zweithöchste Kategorie ist, da Div. 1 und 2 die höchste Liga repräsentieren.


TwinLion, Löwenpitti und Frankfurter-bubb haben sich bedankt!
nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

28.05.2018 12:22
#612 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Von der angedachten Kooperation mit Essen habe ich lange Zeit nichts mehr gehört.
Wäre ja auch eine interessante Möglichkeit gewesen, wenn der Sprung vom Nachwuchsbereich in die zweithöchste Liga im Seniorenbereich nicht auf Anhieb klappt und die Regionalliga West vielleicht nicht die beste Option darstellt.

Sah ja in der letzten Saison noch anders aus, als Spieler der Moskitos im Löwen-Training dabei waren.
Zumindest einer dieser Spieler hat den Sprung in die DEL erstmal geschafft.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.05.2018 12:31
#613 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Nix gegen Cherno, aber der hat nach oben gedacht.

Fritzmeier denkt in die Breite, sorgt für Nachwuchs, sorgt für systematisches Training und arbeitet mit dem e.V. zusammen.

Das Camp in Dietz wird sicher auch Spieler für die U25 generieren, aber es bringt auch ambitionierten Spieler Beachtung und Verbesserung.
Ein junger Spieler darf nicht hin und her geschoben werden, sondern er muß betreut und geführt werden.
Und er muß verstehen, warum er in der jeweiligen Mannschaft eingesetzt wird und daß man für ihn einen Plan hat.

Cherno war nur für die Spitze da, dafür haben wir jetzt 3 Mann.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.747

28.05.2018 15:11
#614 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Btw. falls die Löwen hier mitlesen, sind mir 1-2 Dinge im Team-Roster und den Neuen aufgefallen:

Kapteinat fängt nicht rechts, auf allen Bildern die ich so finde hat er den Fanghandschuh links an, steht aber auch
bei elite prospects falsch.

Hüttl wir im Team-Roster als Stürmer geführt, ist aber Verteidiger. Hat der wirklich nur 71KG?



Edit@ Löwen: Danke fürs schnelle umsetzen!


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

29.05.2018 15:18
#615 Kommt Richy Müller wieder??????? Zitat · Antworten

Laut der EHN von heute (29.05.) soll man anscheind an Richy wieder dran sein, ihn zurück zu holen. DAS wäre natürlich megageil. Er soll auch ein entsprechende Angebot bekommen haben. Würde mich riesig freuen, wenn DAS klappt.


DexMo hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.05.2018 18:23
#616 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Habe mal aufgeräumt. Nur weil die Info nicht neu ist, muss man ja nicht gleich in Schnappatmung verfallen.


Genoviva, Löwenpitti, blockhopper, Aeppler und kladigo haben sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

29.05.2018 18:45
#617 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ist da was dran das Nils definitiv gehen muss?


Eishockeyfan seit 1976


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

29.05.2018 18:51
#618 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #617
Ist da was dran das Nils definitiv gehen muss?


Wie kommst du darauf? Nach meinem Kenntnisstand steht und fällt alles mit seiner Genesung.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

29.05.2018 19:23
#619 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Die Löwen haben einen finnischen Spielmacher für die erste Reihe unter Vertrag genommen.
Für die zweite Reihe ist Richie Mueller vorgesehen. „Noch ist nichts unterschrieben, aber wir sind optimistisch weil wir ein seriöses Paket geschnürt haben. Jetzt ist Richie am Zug“ so fritzmeier.

Quelle: EHN

bei dem Paket könnte ich mir vorstellen das es finanziell abgeschwächt ist dafür aber mit längerer Laufzeit und ggbfs Anschlussvertrag


blockhopper hat sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

29.05.2018 19:29
#620 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Liese hätte sicher nicht erste Reihe gespielt, somit sollte das eigentlich kein Indikator für einen negativen Ausgang sein. Ich denke das es bleibt abzuwarten, wie sich sein seine Genesung voranschreitet und was die angeblich geführten Gespräche bringen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.05.2018 19:43
#621 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #509
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #508
Steht denn in dem Artikel auch etwas über die Gründe drin? Kommt es evtl. nicht nur von einer Seite?

Nein. Es steht lediglich folgendes dazu drin: "Der Stürmer, der das Saisonende wegen einer Erkrankung verpasst hatte, ist zwar wieder gesund und hat mit dem Sommertraining begonnen, aber die Löwen scheinen Interesse zu haben, den gültigen Vertrag aufzulösen. Nach Informationen von Eishockey News soll es zu diesem Thema bereits ein Gespräch zwischen Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer und Liesegang gegeben haben. Dazu passt, dass die Hessen (noch) nicht offiziell bestätigt haben, dass Liesegang einen Vertrag für die kommende Spielzeit besitzt."


Es hängt wohl nicht alles von seiner Genesung ab...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion und trevor forever haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

29.05.2018 20:58
#622 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #621
Zitat von Flo1982 im Beitrag #509
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #508
Steht denn in dem Artikel auch etwas über die Gründe drin? Kommt es evtl. nicht nur von einer Seite?

Nein. Es steht lediglich folgendes dazu drin: "Der Stürmer, der das Saisonende wegen einer Erkrankung verpasst hatte, ist zwar wieder gesund und hat mit dem Sommertraining begonnen, aber die Löwen scheinen Interesse zu haben, den gültigen Vertrag aufzulösen. Nach Informationen von Eishockey News soll es zu diesem Thema bereits ein Gespräch zwischen Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer und Liesegang gegeben haben. Dazu passt, dass die Hessen (noch) nicht offiziell bestätigt haben, dass Liesegang einen Vertrag für die kommende Spielzeit besitzt."


Es hängt wohl nicht alles von seiner Genesung ab...


Sollte dies so kommen, dann ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.05.2018 22:41
#623 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #622
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #621
Zitat von Flo1982 im Beitrag #509
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #508
Steht denn in dem Artikel auch etwas über die Gründe drin? Kommt es evtl. nicht nur von einer Seite?

Nein. Es steht lediglich folgendes dazu drin: "Der Stürmer, der das Saisonende wegen einer Erkrankung verpasst hatte, ist zwar wieder gesund und hat mit dem Sommertraining begonnen, aber die Löwen scheinen Interesse zu haben, den gültigen Vertrag aufzulösen. Nach Informationen von Eishockey News soll es zu diesem Thema bereits ein Gespräch zwischen Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer und Liesegang gegeben haben. Dazu passt, dass die Hessen (noch) nicht offiziell bestätigt haben, dass Liesegang einen Vertrag für die kommende Spielzeit besitzt."


Es hängt wohl nicht alles von seiner Genesung ab...


Sollte dies so kommen, dann ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

Warum? Bist Du näher dran oder die Verantwortlichen um das beurteilen zu können?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

30.05.2018 05:16
#624 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #623
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #622
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #621
Zitat von Flo1982 im Beitrag #509
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #508
Steht denn in dem Artikel auch etwas über die Gründe drin? Kommt es evtl. nicht nur von einer Seite?

Nein. Es steht lediglich folgendes dazu drin: "Der Stürmer, der das Saisonende wegen einer Erkrankung verpasst hatte, ist zwar wieder gesund und hat mit dem Sommertraining begonnen, aber die Löwen scheinen Interesse zu haben, den gültigen Vertrag aufzulösen. Nach Informationen von Eishockey News soll es zu diesem Thema bereits ein Gespräch zwischen Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer und Liesegang gegeben haben. Dazu passt, dass die Hessen (noch) nicht offiziell bestätigt haben, dass Liesegang einen Vertrag für die kommende Spielzeit besitzt."


Es hängt wohl nicht alles von seiner Genesung ab...


Sollte dies so kommen, dann ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

Warum? Bist Du näher dran oder die Verantwortlichen um das beurteilen zu können?


Für was müsste ich da näher dran sein? Um meine Meinung hier kunt zu tun?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

30.05.2018 07:44
#625 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Mehr als 300 Spiele für die Löwen, punktbester Spieler in der Geschichte der Löwen, Publikumsliebling und Gesicht der Löwen der "Neuzeit",... Sind das genügend Gründe dafür, dass die GmbH den Vertrag nicht von sich aus auflösen sollte (darf !!!) wenn er gesund ist?


Edit: Aber da ja ausser einem kurzen Satz in der EHN keiner weis was Sache ist, einfach die Füße still halten und abwarten.


Dr.Strafraum und Mannix haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software