Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.022 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 39
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

30.05.2018 08:00
#626 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Naja, die Eintracht hatte ja gerade wunderbar bewiesen, dass das keine Argumente sein müssen...
Hoffe natürlich auch das er bleibt, bin aber auch entspannt bis es - in welcher Form auch immer - offiziell wird.


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

30.05.2018 08:03
#627 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #625
Mehr als 300 Spiele für die Löwen, punktbester Spieler in der Geschichte der Löwen, Publikumsliebling und Gesicht der Löwen der "Neuzeit",... Sind das genügend Gründe dafür, dass die GmbH den Vertrag nicht von sich aus auflösen sollte (darf !!!) wenn er gesund ist?


Ich sehe leichte Parallelen......
Klingt 'n bissi wie AMFG!



EDGARs Pixx


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.05.2018 08:20
#628 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #626
Naja, die Eintracht hatte ja gerade wunderbar bewiesen, dass das keine Argumente sein müssen...
Hoffe natürlich auch das er bleibt, bin aber auch entspannt bis es - in welcher Form auch immer - offiziell wird.


Die Situation ist mit der Eintracht nicht zu vergleichen.
A) Liese hat noch Vertrag
B) er ist nicht sonderlich verletzungsannfällig
C) er ist im besten Eishockeyalter
D) er hat in der abgelaufenen Saison den Nachweis erbracht, dass er einer der besten deutschen Stürmer der DEL2 ist


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mannix hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

30.05.2018 08:42
#629 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

"Sollte dies so kommen, dann ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen."
... dies ist keine meinungsäußerung im eigentlichen sinne:D

Wartet doch mal ab was mit Liese ist..Es gibt nicht einen Grund zur Annahme dass FDF Liese vor die tür setzen mag. Ich persönlich bin eigentlich gar kein großer Liesefan muss ich dazu sagen, genausowenig wie von Müller (beide haben großes in Frankfurt geleistet und ich bin dankbar dafür und respektiere das auch! ). Ich steh eher auf Arbeitertypen welche sich jedes spiel den hintern aufreißen... bei beiden konnte man immer mal sehen dass vorzeitig die köpfe hingen wenns nicht so lief.

Beides sind gute spieler, jedoch nicht unersetzlich. Für mich war ein CB wesentlich mehr gesicht der neuzeit.


johnnyboy hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

30.05.2018 09:00
#630 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #629
"Sollte dies so kommen, dann ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen."
... dies ist keine meinungsäußerung im eigentlichen sinne:D

Wartet doch mal ab was mit Liese ist..Es gibt nicht einen Grund zur Annahme dass FDF Liese vor die tür setzen mag. Ich persönlich bin eigentlich gar kein großer Liesefan muss ich dazu sagen, genausowenig wie von Müller (beide haben großes in Frankfurt geleistet und ich bin dankbar dafür und respektiere das auch! ). Ich steh eher auf Arbeitertypen welche sich jedes spiel den hintern aufreißen... bei beiden konnte man immer mal sehen dass vorzeitig die köpfe hingen wenns nicht so lief.

Beides sind gute spieler, jedoch nicht unersetzlich. Für mich war ein CB wesentlich mehr gesicht der neuzeit.


Davon mal abgesehen, dass Liese und Müller ebenso Gesichter der Löwen-Neuzeit sind, bringen beide jeweils ein Element ins Spiel, dass den Löwen insbesondere letzte Saison gefehlt hat bzw. zu wenig vorhanden war: Der unnachahmliche Speed von Richie, damit verbunden Stärken im Konter und im UZ-Spiel sowie die spielerischen (kreativen) Qualitäten von Liese.

Einen richtig schnellen Stürmer hatten wir letzte Saison überhaupt nicht. Und Liese war mitunter so ziemlich der einzige, der mit dem Puck am Schläger etwas kreieren konnte und spielerische Klasse ausstrahlte. Grade seine Entwicklung während der vergangenen DEL2-Jahre war wirklich beachtlich...Steigerung von Saison zu Saison.

Dass beide auch zwischendurch schwache bzw. unauffällige Spiele dabei hatten/haben, ist auch klar. Doch wer hat die nicht?!

Wenn also die Möglichkeit besteht, sollten m.M.n. beide geholt bzw. gehalten werden, da sie das Spiel der Mannschaft auf ihre jeweilige Art (siehe oben) bereichern und weil sie absolute Identifikationsfiguren sind. CBs Nichtverlängerung hab ich dagegen mit gemischten Gefühlen registriert. Nüchtern betrachtet, war die Trennung vom sportlichen Ansatz her nachvollziehbar. Vom menschlichen Ansatz her eher bedauernswert, da er wirklich ein Löwe mit Leib und Seele war.


ToniRaubal und Mannix haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

30.05.2018 09:19
#631 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #628
Zitat von Die Rassel im Beitrag #626
Naja, die Eintracht hatte ja gerade wunderbar bewiesen, dass das keine Argumente sein müssen...
Hoffe natürlich auch das er bleibt, bin aber auch entspannt bis es - in welcher Form auch immer - offiziell wird.


Die Situation ist mit der Eintracht nicht zu vergleichen.
A) Liese hat noch Vertrag
B) er ist nicht sonderlich verletzungsannfällig
C) er ist im besten Eishockeyalter
D) er hat in der abgelaufenen Saison den Nachweis erbracht, dass er einer der besten deutschen Stürmer der DEL2 ist


Keinem der Punkte mag ich widersprechen. Bezog mich einzig auf die von Nachtfalke angesprochenen "Soft-Faktoren" Anzahl Spiele, Publikumsliebling, "Gesicht"...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

30.05.2018 09:37
#632 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #629
"Sollte dies so kommen, dann ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen."
... dies ist keine meinungsäußerung im eigentlichen sinne:D

Wartet doch mal ab was mit Liese ist..Es gibt nicht einen Grund zur Annahme dass FDF Liese vor die tür setzen mag. Ich persönlich bin eigentlich gar kein großer Liesefan muss ich dazu sagen, genausowenig wie von Müller (beide haben großes in Frankfurt geleistet und ich bin dankbar dafür und respektiere das auch! ). Ich steh eher auf Arbeitertypen welche sich jedes spiel den hintern aufreißen... bei beiden konnte man immer mal sehen dass vorzeitig die köpfe hingen wenns nicht so lief.

Beides sind gute spieler, jedoch nicht unersetzlich. Für mich war ein CB wesentlich mehr gesicht der neuzeit.


Für mich schon, allerdings wird nicht jeder damit umgehen können, muss aber auch nicht.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

30.05.2018 10:25
#633 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ein fitter Liese ist ein must have im Team. Da beisst die Maus...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

30.05.2018 11:20
#634 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Nicht nur sportlich ein enormer Verlust, den auch eine Verpflichtung von Mueller für mich nicht mehr wett machen kann. Dazu stellt sich für mich die Frage, wer sportlich an die Stelle von
Liese treten soll, auch ein 18jähriger Hüpfer?


su10 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

30.05.2018 15:30
#635 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Liese hat vor einer knappen Stunde in einer Instagramstory sich auf dem Rad im Fitnessstudio gezeigt mit dem Hashtag Gesund dabei. Natürlich lässt das auf nichts schließen, aber ein gesunder Liesegang sollte meiner Meinung unbedingt gehalten werden. Alleine aus dem Grund seiner Führungsqualitäten und Standing in der Kabine für die jungen Wilden.


#39, Löwenpitti und kladigo haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.05.2018 18:02
#636 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich denke, dass von Seiten der Fans die Personalie Liesegang klar ist. Die Frage ist, ob die Löwen noch mit ihm planen. Hier sehe ich aktuell eher die Tendenz, dass sie es nicht tun. Die Gründe seien mal dahingestellt. Denn wenn sie noch weiter mit ihm planen, stellt sich mir die Frage, warum sie sein Bleiben nicht kommunizieren, da er ja noch Vertrag hat. Wenn neben Clarke nun auch Liesegang gehen müsste, hätten Fritzmeier und Co. schon zu Beginn der Saison mächtig Druck auf dem Kessel.

Ich kann nicht ganz in den Lobgesang einer Wiederverpflichtung Muellers einsteigen. Sollte es klappen und die Löwen sich finanziell nicht zu sehr dabei anstregen, in Ordnung. Auf der anderen Seite hatte Mueller seine Zeit in Frankfurt, mit Riessersee einen super Empfang hier und so weiter. Vermutlich kann man es dabei belassen. Aber, wie gesagt, wenn er kommen sollte, freue ich mich natürlich trotzdem.


Das Eisurmel und TOM66 haben sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

30.05.2018 19:42
#637 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Liese also Meier die zweite


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

31.05.2018 12:05
#638 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #637
Liese also Meier die zweite


NEIN!
Außer, dass beide Publikumslieblinge sind/waren, haben die beiden "Fälle" nicht allzuviel Gemeinsamkeiten!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

31.05.2018 12:45
#639 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #638
Zitat von Trevor61 im Beitrag #637
Liese also Meier die zweite


NEIN!
Außer, dass beide Publikumslieblinge sind/waren, haben die beiden "Fälle" nicht allzuviel Gemeinsamkeiten!


Stimmt. Liese hat für die Löwen einen wesentlich höheren (sportlichen) Stellenwert als Meier bei der Eintracht. Überdeutlich wurde das in der Serie gegen die Steelers. Dort hat Liese in der Offensive an allen Ecken und Enden gefehlt.
Die Eintracht hat ihre Erfolge dieses Jahr ohne Meier geschafft...


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

31.05.2018 12:46
#640 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

In Facebook wurde soeben das Gerücht gestreut, dass Liese wohl in der Oberliga Nord unterschrieben hat. Hoffentlich ist da nichts dran.

Edit: Was dann wohl für Herne sprechen könnte.


Gordo#34 hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

31.05.2018 12:50
#641 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Och nööö! Echt jetzt?!
Dann würde ich auf Herne tippen. Oder zurück zu Papa Gentges nach Essen...
Auf jeden Fall wäre das scheiße. Aber nach der Beschreibung zu Kepälä, stellt dieser ja wohl den Ersatz da. Nur der Sinn erschließt sich mir nicht ganz...


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

31.05.2018 12:51
#642 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #641
Och nööö! Echt jetzt?!
Dann würde ich auf Herne tippen. Oder zurück zu Papa Gentges nach Essen...
Auf jeden Fall wäre das scheiße. Aber nach der Beschreibung zu Kepälä, stellt dieser ja wohl den Ersatz da.


Wie viel tatsächlich an der Sache dran ist, kann ich leider nicht beurteilen. Quellen wurden auch keine angegeben, welche das Gerücht logischerweise nicht zwingend wasserdicht machen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

31.05.2018 12:55
#643 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #638
Zitat von Trevor61 im Beitrag #637
Liese also Meier die zweite


NEIN!
Außer, dass beide Publikumslieblinge sind/waren, haben die beiden "Fälle" nicht allzuviel Gemeinsamkeiten!

- beides sind Stürmer
- beide schießen viele Tore
- beide spielen schon lange für Frankfurt, obwohl sie gar nicht aus der Nähe kommen - noch nicht mal aus Hessen
- beide sind/waren Kapitäne
- beide wurden von den handelnden Personen (anscheinend) nicht ihrer Leistungen genügend gewürdigt
- beide sind bereits über 30 Jahre alt
- beide sind verletzungsanfällig


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

31.05.2018 14:58
#644 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Liesegang verletzungsanfällig? Das halte ich nun wirklich für ein Gerücht. Wäre die erste absolute No-Go-Entscheidung von Fritzi... Bisher konnte man alles mit mehr oder weniger wohlwollen nachvollziehen. Damit würde er das Herz aus der Mannschaft reißen und sich somit selbst unnötig unter Druck setzen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


su10 hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

31.05.2018 16:35
#645 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Vielleicht, aber das ist auch nur eine Mutmaßung, geht die Initiative ja auch von Liesegang aus. Wer weiß?


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

31.05.2018 17:39
#646 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #645
Vielleicht, aber das ist auch nur eine Mutmaßung, geht die Initiative ja auch von Liesegang aus. Wer weiß?


Würde meiner Meinung nach vielleicht dazu passen, dass er kürzer treten möchte. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass er andere Angebote aus der DEL2 vorliegen gehabt hätte, hätten wir uns wie bisher in den Medien kommuniziert von ihm trennen wollen. Kann durchaus sein, dass das Ganze auf gegenseitigem Einverständnis läuft. Hoffentlich bekommen wir bald Aussagen von Offiziellen zu diesem Thema.

Des weiteren gibt es laut ESBG-Forum das neue Gerücht, dass Richie in Garmisch bleibt und dies fest sei.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

31.05.2018 18:51
#647 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #646
Zitat von Blockwart im Beitrag #645
Vielleicht, aber das ist auch nur eine Mutmaßung, geht die Initiative ja auch von Liesegang aus. Wer weiß?


Würde meiner Meinung nach vielleicht dazu passen, dass er kürzer treten möchte. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass er andere Angebote aus der DEL2 vorliegen gehabt hätte, hätten wir uns wie bisher in den Medien kommuniziert von ihm trennen wollen. Kann durchaus sein, dass das Ganze auf gegenseitigem Einverständnis läuft. Hoffentlich bekommen wir bald Aussagen von Offiziellen zu diesem Thema.

Des weiteren gibt es laut ESBG-Forum das neue Gerücht, dass Richie in Garmisch bleibt und dies fest sei.

Auf dieses Forum kann man rein gar nichts mehr geben! Da stand auch Brandl wird Trainer, Schüle für 5 Jahre nach Bietigheim und unsere Lizenz wäre in Gefahr!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

31.05.2018 18:53
#648 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Das ESBG Forum oder wie man es mittlerweile nennen kann: Die BILD Zeitung des deutschen Eishockeys.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

31.05.2018 22:22
#649 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #645
Vielleicht, aber das ist auch nur eine Mutmaßung, geht die Initiative ja auch von Liesegang aus. Wer weiß?



Vielleicht können FDF und Liese einfach nicht miteinander ! Einfache Erklärung


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

31.05.2018 22:26
#650 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat
Des weiteren gibt es laut ESBG-Forum das neue Gerücht, dass Richie in Garmisch bleibt



Mit ihm hat eh keiner gerechnet. Dann kommt er halt nicht wenn er nicht will!

Für die "Wildcard" gibt's auch andere


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software