Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.012 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

04.06.2018 22:26
#676 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn Richie kommt und Liese bleibt, ist der Sturm für mich komplett. Sollte Liese gehen, muss man sich noch nach einem deutschen Stürmer Ausschau halten. Ein Rechtsschütze als AL-Defender, dann wäre auch die Verteidigung für den Anfang gut. Nachlegen kann man ja im Januar immer noch.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

04.06.2018 22:49
#677 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Falls die zwei erstgenannten kommen/bleiben haben wir 12 Stürmer, sollte dann sicher der komplette Angriff sein. Auch in der Verteidigung werden wir sehr tief aufgestellt sein, mit AL-D dann 8 Verteidiger.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.06.2018 00:43
#678 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #677
Falls die zwei erstgenannten kommen/bleiben haben wir 12 Stürmer, sollte dann sicher der komplette Angriff sein. Auch in der Verteidigung werden wir sehr tief aufgestellt sein, mit AL-D dann 8 Verteidiger.

Liese & Müller. Liese & Müller. Liese & Müller. Man sollte glatt glauben, die Zukunft der Löwen hängt nur von den beiden alleine ab.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.06.2018 05:11
#679 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #678
Zitat von Lumme93 im Beitrag #677
Falls die zwei erstgenannten kommen/bleiben haben wir 12 Stürmer, sollte dann sicher der komplette Angriff sein. Auch in der Verteidigung werden wir sehr tief aufgestellt sein, mit AL-D dann 8 Verteidiger.

Liese & Müller. Liese & Müller. Liese & Müller. Man sollte glatt glauben, die Zukunft der Löwen hängt nur von den beiden alleine ab.


Wer sagt denn das? Mueller wurde von Fritzi selbst gerüchtet und die Personalie Liesegang hängt halt auch im luftleeren Raum. Sollte ersterer net kommen und zweiterer gehn, dann wird man sich eben nach Alternativen umschauen müssen. Wie du darauf kommst, dass manche denken die Zukunft der Löwen hänge von beiden ab, bleibt dann doch dein Geheimnis...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

05.06.2018 05:57
#680 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #677
Falls die zwei erstgenannten kommen/bleiben haben wir 12 Stürmer, sollte dann sicher der komplette Angriff sein. Auch in der Verteidigung werden wir sehr tief aufgestellt sein, mit AL-D dann 8 Verteidiger.


Also aktuell haben wir inkl.der Jungen 6 Verteidiger und 9 Stürmer und da fehlen für mich noch mind. der eine AL-Verteidiger und 3 Stürmer um 7 Verteidiger und 12 eigene Stürmer zu haben


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

05.06.2018 10:40
#681 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #680
Zitat von Lumme93 im Beitrag #677
Falls die zwei erstgenannten kommen/bleiben haben wir 12 Stürmer, sollte dann sicher der komplette Angriff sein. Auch in der Verteidigung werden wir sehr tief aufgestellt sein, mit AL-D dann 8 Verteidiger.


Also aktuell haben wir inkl.der Jungen 6 Verteidiger und 9 Stürmer und da fehlen für mich noch mind. der eine AL-Verteidiger und 3 Stürmer um 7 Verteidiger und 12 eigene Stürmer zu haben


Ich komme auf 7 Verteidiger + der noch ausstehende AL-Verteidiger. Und im Sturm komme ich auf 10 + die noch zwei offenen Stellen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

05.06.2018 11:04
#682 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Dann sag mir mal wer Verteidiger #7 und Stürmer #10 sein sollen, die noch nicht in der Team-Liste auf der Löwen-Hompage stehen? Fölis sind auszunehmen, da
die nicht zwangsläufig bei uns spielen müssen/werden.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

05.06.2018 11:08
#683 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Verteidiger Nummer 7 sollte Christoph Eckl sein, der wird sich höchstwahrscheinlich nicht oft in Köln aufhalten und Stürmer Nummer 10 wird Dani Bindels sein, für den der Schritt DEL eindeutig zu früh kommt. Ich rechne fest mit diesen Jungs, weil sie einfach noch nicht weit genug für die DEL sind.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

05.06.2018 11:22
#684 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Mag sein, aber dennoch bin ich der Meinung, das wir mind. 7 eigene Verteidiger und 12 eigene Stürmer haben sollten und da wären eben ein Hüttl mit 17 und die beiden jungen Stürmer auch schon dabei, deren DEL2-Tauglichkeit erstmal gegeben sein muss. Den Eckl kenne ich nicht der kann dann auch nur sehr jung sein und Bindels, wie auch ein Dumont etc. wären dann schöne ad on´s bzw. Upgrade zu unserem Kader. Bitte nicht wieder den Fehler wie letztes Jahr, wo in wichtigen Phasen unser eigener Kader zu klein waren und Spieler wie Tiffel´s und Dumont nach Köln mussten.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

05.06.2018 11:24
#685 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wir werden es sehen. Die Küche brodelt ja leider nicht mehr so stark was Namen betreffen. Mich würde die AL in der Defensive brennend interessieren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

05.06.2018 13:00
#686 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Das wird ein Finne, da bin ich mir fast sicher, alles Andere wäre für mich eine Überraschung.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

05.06.2018 14:01
#687 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Auf der PK war von EINEM (1) finnischen AL die Rede.

Was jetzt aber keine Garantie in irgendeine Richtung darstellt.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

05.06.2018 14:37
#688 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #687
Auf der PK war von EINEM (1) finnischen AL die Rede.

Was jetzt aber keine Garantie in irgendeine Richtung darstellt.


Hm. Gibt es Deutsch-Finnen? So wie es ja Deusch-Kanadier gibt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

05.06.2018 14:54
#689 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich glaube eher weniger, wobei mein Ex-Kollege ist Halb deutsch halb finnisch aber leider kein Eishockeyprofi


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.06.2018 17:15
#690 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Der Geheimtip:

V I L L E K Ä R K Ä S

Soll irgendwo in der Nähe spielen!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

05.06.2018 17:33
#691 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #690
Der Geheimtip:

V I L L E K Ä R K Ä S

Soll irgendwo in der Nähe spielen!




Und wem genau soll der Junge weiterhelfen??


Zugvogel Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 59

05.06.2018 18:19
#692 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

05.06.2018 18:33
#693 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #690
Der Geheimtip:

V I L L E K Ä R K Ä S

Soll irgendwo in der Nähe spielen!





Er wird in Frankfurt spielen 100% und ich finde das super.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.06.2018 19:01
#694 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #692
Zitat von Snell im Beitrag #690
Der Geheimtip:

V I L L E K Ä R K Ä S

Soll irgendwo in der Nähe spielen!




Und wem genau soll der Junge weiterhelfen??

Herrgott ist das arrogant!
Kandidat für die U25 übrigens


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

05.06.2018 21:00
#695 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Laut dem u.a. Link sogar schon bei den Löwen II, also der U25, geführt


Kirton21 Online

Baby Löwe

Beiträge: 47

06.06.2018 07:42
#696 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

lt. Bild von heute wechselt Richie Mueller eventuell nach Kassel


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.06.2018 07:45
#697 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Das wäre sehr sehr schade. Ob er dann noch genau so frenetisch empfangen wird wie mit Riessersee?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.06.2018 08:07
#698 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #698
Das wäre sehr sehr schade. Ob er dann noch genau so frenetisch empfangen wird wie mit Riessersee?


Kann ich mir nicht vorstellen, wenn es stimmt, was in der Bild steht und er eigentlich hier schon zugesagt hatte. In solchen Sachen hat die Bild Frankfurt bisher ja aber meistens recht behalten.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

06.06.2018 08:37
#699 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn er das trotz "seriösem" Angebot aus FFM macht und Assel soviel mehr bezahlt, dass das ins Gewicht fällt, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst,bei mir ist dann jeglicher Kredit verspielt.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

06.06.2018 08:38
#700 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn Müller tatsächlich trotz Angebots der Löwen nach Kassel wechselt, dann ist das mehr als Charakterlos. Dann hat er einiges an Kredit bei den Fans verspielt.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software